Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V9999 GT 128 MB gut übertacktbar???
Superseven
09.12.2004, 14:32
Der Titel sagt alles!!!
Ich glaube weit wirste bei der Graka nicht kommen. GPU kann schon sein das du da Problemlos über 400 kommst aber bei den Rams wirds happig, ist noch DDR1.
Ausserdem dreht der Lüfter schon sehr schnell bei der Graka und ist damit recht laut.
Willst wohl immer das letze aus deinen Grakas holen oder wie ??^^ Dann wirds zeit für ne Wakü.
Superseven
10.12.2004, 16:40
Soso des is also noch DDR1, heißt dess dann das man die nich so hoch tackten kann??? Und wegen der Lautstärke mach dir keine Sorgen, als mein Vati bei mir angerufen hat als ich vor dem Pc saß, hat er gefragt ob ich nebenher staubsauge. Also is es bei der Lautstärke keine Sorgen!!!!! Die is eh unübertroffen, aber das macht nichts!!! Also würdest du mir nicht empfehlen die zu kaufen??? Aber welche dann??? Ich hab soooo viel Geld auch wieder nich!!!!
Macht mir mal nen Vorschlag aber bitte, Preis/Leistung sollte gut sein!!! Fragt aber bitte nich wieviel Geld ich ausgeben will, macht einfach nen paar Vorschläge!!!
S.
Wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest, aber eine super Graka haben willst, dann kauf die die ASUS V9999 GT. Die ist meiner Meinung nach am besten was Preis/Leistung angeht.
Superseven
12.12.2004, 10:49
Und wie siehts mit der MSI NX6800 / 128mb aus??? Is die Genau so sch**ße???
S.