Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smackdown vs. Raw
Gibt es hier im Konsolenforum eigentlich auch Wrestlingfans? Wenn ja dann meldet euch hier mal.
Wie findet ihr den neuen Teil im Vergleich zu HCP? Die Grafik ist ja echt der Hammer die Figuren sehen extrem Realistisch aus (z.B: die Tatoos von Rey Mysterio) was vor allem auch dem Bra und Panties (Torrie Wilson, Sable und Trish Status sehen verdammt sexy und realistisch aus) Modus zu Gute kommt. ^^
Wie findet ihr eigentlich die Idee mit der Clean und Dirty Leiste? Also der Dirty Move ist wirklich cool aber auch bei Clean wo alles automatisch geblockt wird und Würfe mehr Schaden anrichten, glaube ich zumindest.
Ach wenn ihr mal im Bra und Pantie Modus seid macht mal einen Power Grapple und dann hoch und Kreis. Die darauffolgende Aktion müsst ihr dreimal hinternander schaffen dann kommt ein extrem toller Move. ^^
Wer sind denn so euere Lieblingskämpfer? Meine sind The Undertaker, Kane, Rey Mysterio und vielleicht noch Big Show.
Hat von euch auch schon jemand seine Diva unter die Dusche bekommen? Ein Freund hat mir davon erzählt das das geht. Leider hab ich bis jetzt noch keine Diva als Manager bekommen. Aber laut Anleitung können sie sehr Hilfreich:Schiedsrichter ablenken und Waffe in den Ring bringen.
Im Backstage und Parkplatzbereich ist ja auch alles neu und es gibt viele neue Aktionen die man machen kann. Zum Beispiel dem Gegner Essen ins Gesicht schmieren usw.
R-Craven
09.12.2004, 07:30
Ich hab mir Raw vs. Smackdown noch nicht geholt ... das Gameplay wurde zwar noch weiter verfeinert, aber mich hat erschreckt, dass es z. B. keine Tag Team Titel mehr gibt. Zusammen mit dem Titel hat man wohl auch gleich Kidman und London weggelassen. Generell ist der Kader ja ziemlich zusammengeschrumpft ... hoffentlich ändert sich das auf der PS3 wieder ;).
Jedenfalls waren mir die Änderungen im Spiel irgendwie zu wenig, als dass ich es mir zum Vollpreis kaufen müsste. Ich werde zuschlagen, sobald ich das Spiel irgendwo für ca. 30 Euro bekommen kann.
Was mich interessieren würde: Wie ist das nun beim Royal Rumble mit dieser "Rauswurfleiste" ... verhindert sie, dass man mit Whip In + Kick/Schlag rausfliegen kann? Oder muß man sich erst mal auf den Apron retten, bevor die Leiste aktiviert wird?
Das hat mich nämlich bei den Vorgängern extrem genervt ... man schlägt sich so durch die Wrestler, bearbeitet gerade irgendeinen Undercarder und dieser bekommt kurz die Oberhand - Whip In - Tritt - raus ... Danke! *grrrr*
Sind die "Minispiele" (Chops, Kräftemessen vor dem Match etc.) denn spaßig oder nerven sie schon nach kurzer Zeit ... kann man diese Spielchen evtl. auch abschalten?
Danke schon mal für die Antworten :).
@R-Craven: Na ja ich hab mir das Game geholt, da die meisten meiner Lieblingskämpfer ja vorhanden sind. Obwohl ich auch Goldberg und Brock Lesner sehr vermisse. Im Royal Rumble muss man den Gegner in die Seile werfen und ihn entweder die Ringleiste runterprügel/Treten oder es per Griff probieren (Ist dann so wie bei den Submissiongriffen bei denen man drücken muss), besser ist natürlich wenn dich einer mit dem Greifen unterstützt. Das mit den Kräftemessen macht eigentlich ziemlichen Spass. Entweder muss man bei einer Drei Tasten Kombo die Tasten mit einem extrem guten Timing drücken oder es ist ein Pfeil den man einmal in einem Roten Bereich und dann nochmal in einem gelb - grünlichen Bereich stoppen muss. Da gibt es auch bei einigen Submissiongriffen etwas neues. Eine gelbe Kugel die von rechts nach links geht und per X Knopfdruck gestoppt wird. Hält sie im Blauen Feld hast du dich befreit, Hält sie aber an einer Reverse Ecke setzt du automatisch zu deinem Griff an.
@Toppic: Bei den Divas hab ich noch Stacy Kleiber vergessen zu erwähnen. Das sie ja auch mit zusammen mit den schon genannten zu meinen Leblingsdiven zählt. Übrigens spielt den Storymodus mal ohne Titelkämpfe durch. Ich könnt nämlich alle Diven als Unterstützung bekommen und werdet auserdem mit sexy Sequenzen belohnt!
R-Craven
10.12.2004, 20:00
Hört sich interessant an ... mal schauen, vielleicht kann ich es irgendwo mal anspielen :D
StarOceanFan
11.12.2004, 12:03
Also ich bin Wrestling Fan der ersten Stunde. Freu mich schon auf den Armageddon der ja diesen Sonntag ist :D .
Hab das Main Event schon nachgespielt und hollla: Der Sieger war JBL. Ich weiß auch nicht wie das kam(hab die Computer spielen lassen), aber irgendwie hab ich so ein Gefühl das er diesen Sonntag auch wieder als Champion den Ring verlässt. Obwohl ich hoffe das Eddie oder Undertaker gewinnen. Mir gefällt das Spiel sehr, aber irgendwie fehlen mir solche Matcharten wie "Casket" , "Buried Alive" oder "Street Fight". Hoffentlich wird es diese Matcharten in SD7 geben.
Schade das Stone Cold fehlt, ist nämlich mein All Time Favorite.Aber Mick Foley ist ja drinne, dass trösted mich ein bisschen :)
"Hell Yeah!" 8)
Nun Smackdown spiel ich ja erst seit einem viertel/halben Jahr und diesen Freitag konnte ich es erst zum ersten mal anschauen. Also meine Absoluten Favoriten sind Undertaker (Ich drücke ihm alle Daumen für den Titelkampf!) und Rey Mysterio. JBL ist ja ein ziemlicher Feigling! Mit unterstützung von drei Wrestlern hat er sich erst gegen Undertaker getraut.
Ach übrigens bei Smackdown vs. Raw kann man als Diven nur (so wie ich es hier schreibe so ist auch die Reihenfolge im Game) Torrie Wilson (sie zeiht einen in Unterwäsche unter die Dusche) Sable (von ihr bekommt man eine heise Massage) Stacy Keibler (sie zeigt einem ihre Unterwäsche vor ihrem Bra & Pantie Match und später in ihrer Wohnung noch einmal) und Trisch Status (sie räkelt sich in Unterwäsche sehr verfüherisch auf der Couch)
Bei den ersten drei kommt es darauf an was ihr bei der ersten Begegnung antwortet. Bei der letzten müsst ihr den Titelkampf verlieren.
^^ Viel Spass bei den Sequenzen^^
StarOceanFan
12.12.2004, 10:31
Cool, werds mal ausprobieren.
Was war euer längstes Match?
Also meins war ein Steel Cage Match zwischen
Undertaker vs. Shawn Michales vs. Triple H vs. Mankind
Das Match ging über eine Stunde! Der Sieger war Shawn Michales.Er hatte die ganze Zeit mit Triple H gebrawlt(Endless-Story http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif) und nach 7 Sweet Shin Musics war Triple H platt. Aber immer wenn einer herausklettern wollte kam sofort ein anderer und hat ihn daran gehindert.
Ich persönlich hasse es, dass man nicht mit einer Legende eine Session spielen kann. Würde nämlich gerne eine mit Mankind machen(Mick Foley ruled :))
Also mein längstes Match war in einem (nicht auf Story basierenden) Main Event Royal Rumble, das ich mit einem Kumpel gezockt habe. Obwohl ich zuerst ind den Ring bin (und dort dann auch als Sieger verweilte) haben sich die Computergegner echt Hartneckig gehalten. Das war aber noch bei HCP.
StarOceanFan
12.12.2004, 13:05
Also dieses neue Royal Rumble Feature find ich klasse. Bei HCTP brauchte man nur mal hinter dem Seil sein und schon war man raus(wenn jemand dann getreten hat). So war der Royal Rumble auch immer sehr schnell zu ende. Aber so ist der Royal Rumble wirklich sehr lange und es macht sehr viel Spaß.
(Meine Tastatur ist kaputt, deswegen manchmal diese Großbustaben) :D
Aber du musst immer die Overwrightzahl im Hinterkopf haben. Denn wenn du mit Undertaker einen Eddie Guerro ins Seil schleuderst und greifst, haut der Sensenmann der WWE nur einmal zu und Eddie ist raus. Einmal hab ich gesehen wie Big Show einen Quer über seinen Kopf hielt und ihn einfach über das Seil gepfeffert hat. Hab es aber selbst noch nicht hinbekommen.
Der Einmarsch von Shawn Michels war ja sehr seltsam! Ich dachte nur was kommt denn da für ein Zugedröhnter Althippie?
StarOceanFan
14.12.2004, 13:57
Shawn Michales ist einer meiner Lieblings Wrestler!
Seine Matches sind einzigartig(Man gedenke an Wrestlemania 10, als HBK gegen Razor Ramone in einem Ladder Match antrat. Oder dem sagenhaften Street Fight beim Summerslam 2002 gegen Triple H. Oder dem Hell in a Cell Match beim Bad Blood dieses Jahres. Das Match ging über 47 Minuten!).
Shawn Michales(HBK) ist hat für Old School Wrestling Fans einfach der beste(Bret "The Hitman" gibts ja auch noch, aber den mag ich irgendwie nicht).
Übrigens, J.B.L hat seinen Titel erfolgreich in dem Fatal Four Way Match gegen Undertaker, Eddie Guerrero und Booker T am Armageddon verteidigt. Nach eingriff von Heidenreich. Undertaker war ja so wütend sach ich euch, das gibbet garnicht :D
Jetzt steht sogar schon das neue Main Event von "New Year's Revolution", dem neuen Raw PPV:
Eine sage und schreibe Elimination Chamber um den World Heavyweight Champion(der ja als vakant verurteilt wurde):
Triple H vs. Edge vs. Chris Benoit vs. Randy Orton vs. Chris Jericho vs. Batista
Man, ich freu mich jetzt schon :D
Nun ich wollte Shawn Michels ja nicht beleidigen, aber wie gesagt als ich ihm im Einmarsch sah dachte ich nur was soll das?
Was dieser verfluchte JBL konnte seinen Titel verteitigen? Glaub ich gern das Undertaker wütent war! Hat er den Champ eine Herausforderung zukommen lassen? Wenn ja, wie hat JBL reagiert?
StarOceanFan
15.12.2004, 16:02
Ne, das war ja erst am Sonntag, und die nächste Smackdown Ausgabe läuft erst diesen Freitag in Amerika. Bin mal gespannt, was da passiert. In ein paar Monaten ist ja auch wieder die Wrestlemania( die größte Wrestlingveranstaltung von allen PPV's). Bin mal gespannt ob J.B.L seinen Titel da immernoch hat. Fotos von dem Fatal Four Way und dem Undertaker findest du unter http://www.wwe.com/shows/smackdown/armageddon/index.jsp
Nun Eddie Guerro, Booker T und Undertaker haben es JBL und seinem Kabinett wirklich gezeigt. Als Eddie den Undertaker eingewechselt hatte flogen die Gegner ja Sekundenschnell heraus. Was ich ja auch sehr feige fand war als JBL sich zu den Kommentatoren verzogen hat und die anderen drei vorschickte. Und was am lächerlichsten war, seine Flucht ins Publikum!