Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gamepro: Devil May Cry 3-Trailer: Das Lied ^^

JohnMcCloud
08.12.2004, 21:48
Tach Leute :)

Vielleicht weiss dies ja jemand:
Ich hab mir heut die neue Gamepro-DVD angeschaut, darunter gabs mal wieder nen Devil May Cry 3-Trailer.
Im Hintergrund hörte man ne (nach meiner Meinung) affengeile Musik, und da es mir irgendwie bekannt vorkam, frag ich einfach mal in die Runde, ob jemand hier den Song kennt ^^

Schonmal danke im Vorraus

Shinigami
08.12.2004, 22:25
Einen Mitschnitt der Hintergrundmusik in (ziemlich guter) MP3-Quali findet man im Internet unter dem Titel "Star Cry"

Irgendwo hier gabs mal einen Thread dazu, ,aber natürlich finde ich den auf die schnelle nicht .

[Edit]
Hier ist der Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=30337&highlight=devil+trailer)

Leon der Pofi
10.12.2004, 21:06
ich hab bruceknight damals die mp3 in wirklich guter qualität geschickt aber finde sie jetzt nicht mehr.

schick ihm ma ne pn vielleicht hat er sie noch oder weiß noch wo es sie gibt-.

Leon der Pofi
10.12.2004, 21:09
ich hab bruceknight damals die mp3 in wirklich guter qualität geschickt aber finde sie jetzt nicht mehr.

schick ihm ma ne pn vielleicht hat er sie noch oder weiß noch wo es sie gibt-.

EDIT: habs gefunden. guckst du hier. :D

devil may cry 3 mp3 (http://www.playstationpro2.com/music/download/devil_may_cry3.html)

toll jetzt steht der beitrag 2 mal da :confused: ka warum o_O# shit

V-King
10.12.2004, 21:13
Heisst das Lied nicht "Devils Cry"? Unter dem Namen hab ichs nämlich auch gefunden.
Allerdings ist die Version beim aktuellen (übergeilen) Trailer irgendwie cooler ^^

Lonely Wolf
11.12.2004, 10:46
Bisher wollte Capcom nicht verraten, von wem das Lied ist; soll wohl sowas wie eine Überraschung sein. Wie es mit dem Titel ist, weiß ich nicht, kann sein, dass Capcom wenigstens den schon verraten hat.

Ziek
11.12.2004, 12:59
Bisher wollte Capcom nicht verraten, von wem das Lied ist; soll wohl sowas wie eine Überraschung sein. Wie es mit dem Titel ist, weiß ich nicht, kann sein, dass Capcom wenigstens den schon verraten hat.
Es gab bereits einen Thread zu dem Thema und dort haben wir festgestellt, dass es von der Band Fisher Spooner ist. Für mehr informationen dazu würde ich sagen, dass ihr euch den alten Thread nochmal anschaut ^^

The Fool
11.12.2004, 17:25
@Leon der Profi: Wegen deinem doppel Post. Ist zwar nicht so wichtig, aber eigentlich könntest du den einen ja löschen. Finde es irgendwie auch seltsam, dass die Posts in einem Zeitunterschied von 3 Minuten gemacht wurde. Klingt jetzt ned so viel, aber wenn man bedenkt, dass wenn ein Fehler vom Server oder was auch immer dafür verantwortlich war,,der des wohl eher schneller als in 3 Minuten zweimal gepostet hätte. Oder täusche ich mich da? Und durch edit, wird wohl kaum ein zweitesmal gepostet. Vll irre ich mich dabei aber auch und sehe des alles einfach ein wenig zu eng.

Naja, sry for spam.

Leon der Pofi
11.12.2004, 18:07
@puppet näh. stimmt absolut nicht.

hab 1 mal gepostet und es stand 2 mal da. bei dem anderen hab ich dann das lied gesucht und dann edetiert und reingeschrieben. darum wurde auch die "postezeit" verändert zum zeitpunt wo ich edetiert habe soviel ich sehe.

und außerdem kann man seine eigenen postes NICHT löchen. können nur mods ect.

ghostface hatte hier genau das selbe problem und auch da ist die postingzeit anders obwohl es gleichzeitig gepostet wurde.: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=43546&page=2&pp=20

edit: no problem puppet :) hmm anscheinend wird die postezeit beim edetieren doch net geänder ... wird dann irgendein anderer fehler gewesen sein o_O# weil dagestanden ist es wie bei ghosty gleich 2 mal.

der fehler tritt recht gerne auf wenn man doppelklick auf antworen macht statt 1 mal.

The Fool
11.12.2004, 18:57
OK, dann tuts mir Leid. Ich wusste das nicht, dass die Zeit verändert wird, wenn man editiert. Aber löschen kann man trotzdem. Gehe auf editieren und dann ganz oben auf löschen. Aber rtotzdem mochmal sry.

JohnMcCloud
12.12.2004, 14:48
Danke für die Informationen, hab das Lied letztendlich auch gefunden. Zwar nicht unter dem o.g. Interpret, aber mit "Devil Cry" kam ich dann voran ^^

Hab diesbezüglich extra die SuFu benutzt, und dennoch den bereits vorhandenen Threads ned gefunden *grummel* Sorry

@Mods: In diesem Sinne könnt ihr den hier ja schließen ^^

Danke nochmal