Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Championsleague
poborski
08.12.2004, 20:36
Was glaubt ihr wer gewinnt die championsleague?
mein Tipp WERDER
poborski
08.12.2004, 21:49
ALLE 3 Deutschen Mannschaften sind im Achtelfinale
Ich sag mal Juventus. Die stehn hinten momentan einfach sensationell...
Leverkusen oder Juve... oder AS Monaco... die ham ja gestern Deportivo mit 0:5 vom Platz gefegt... (nach dem 8:3 letztes Jahr... *lol* die ham sich mal gern)... weiss jetz aber gar net ob Monaco weiter is
@poborski: Okay du bist noch net so lange dabei, deshalb sei dir mal der Doppelpost verziehen, wenn du so kurze Texte innerhalb einer so kurzen Zeitspanne erstellt solltest du villeicht besser editieren. Evtl. hät die Frage auch in den Fußball, News, Gerüchte, Diskussionen Thread gepasst aber wo er nun schon auf ist was soll´s.
@Topic: Juventus schätze ich zwar stark ein, aber immer wird es ihnen nicht reichen, wenn sie nur ein Tor machen, also glaube ich nicht, dass sie gewinnen werden. Ich hoffe ja auf eine deutsche Mannschaft, aber das kommt wohl auf die Auslosung drauf an. Ich habe es zwar nicht so mit den englischen Teams, aber ich sage jetzt einfach mal Chelsea London.
Natürlich ist Monaco weiter - sogar als Gruppenerster (allerdings in der mit großem Abstand schwächsten Gruppe). ;)
Na ja, ich möchte mich beim Tipp nicht festlegen, räume aber Juve, Milan und Barcelona die besten Chancen ein; doch auch Chelsea und der FC Bayern sind in meinen Augen nicht zu unterschätzen.
Wünschen würde ich mir natürlich einen deutschen Sieger, am ehesten Werder Bremen, weil die Mannschaft den mit Abstand attraktivsten Fußball spielt.
Hayabusa
09.12.2004, 16:35
Ich denke, dass die deutschen Mannschaften weit kommen werden, denn sie spielen momentan guten Fussball. Etwas mache ich mir sorgen wegen Bayern, weil sie noch nicht so sicher spielen wie die anderen aber ich denk mal das wird sich ändern.
Von den anderen Mannschaften würde ich auf Monaco oder Chelsea tippen. AC Milan und Juventus Turin haben auch gute Chancen.
Es wird auf jeden Fall spannend.
Ich hoffe ja das Liverpool gewinnt, aber realistischer ist wohl das Juve den cup holt oder manu, rooney und van nistelrooy sind einfach das beste störmer duo das es derzeit gibt.
ach ja und der vfb stuttgart holt den uefa cup http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
one-cool
09.12.2004, 17:14
hm, meiner Meinung nach wird mindestens eine Deutsche Mannschaft ins Halbfinale einziehen. Bei der derzeitigen Spielweise müssten es alle ins Viertelfinale schaffen.
wie es dann aussieht werden wir sehen.
einen seiger kann man nie bestimmeneinschätzen.
es sind Top-Clubs un es entscheidet die Tagesform.
Orkschlächter
09.12.2004, 17:14
Hehe wundert mich dass noch niemand was von Real Madrid gesagt hat. Nur weil sie es jetzt grade so weiter geschaft haben müssen sie ja nicht schlecht sein. Ich denke die werden noch richtig loslegen. Ich würde mir ja ein Finale Real gegen Bayern wünschen.
Aber was Juve zur Zeit abliefert ist echt klasse, die werden bestimmt weit kommen. Schade würde ich es nur finden wenn die guten Manschaften gleich am Anfang gegeneinander spielen werden. Für einen Tipp lege ich mich nicht fest, es kann so viel passieren.
btw: Wo ist eigendlich das Finale??
Duke Earthrunner
09.12.2004, 17:19
Servus!
Ich denke Bayer wird die erfolgreichste D Mannschaft in der Cl diese Saison.
Ich tippe auf Halbfinale oder sogar Finale.
Gerade für Bayern und Werder wird die nächste Runde die schwerste, da sie beide nur auf Platz 2 sind.
Sollten sie diese runde überstehen ist auch alles drin.
Überhaupt sieht es derzeit international gut aus, siehe Uefa Pokal, in dem ich Stuttgart und Schalke große Chancen auf den Sieg ausrechne.
Servus!
Ich denke Bayer wird die erfolgreichste D Mannschaft in der Cl diese Saison.
Ich tippe auf Halbfinale oder sogar Finale.
Gerade für Bayern und Werder wird die nächste Runde die schwerste, da sie beide nur auf Platz 2 sind.
Sollten sie diese runde überstehen ist auch alles drin.
würd ich nicht zwingend sagen, barca, manu, porto und arsenal sind auch "nur" zweiter, ob die leichter sind wie z.b. monaco, juve und milan?
Überhaupt sieht es derzeit international gut aus, siehe Uefa Pokal, in dem ich Stuttgart und Schalke große Chancen auf den Sieg ausrechne.
meine rede :p :D
btw: Wo ist eigendlich das Finale?? Meines Wissens nach am 25.Mai 2005 im Atatürk-Stadion in Istanbul.
Gerade für Bayern und Werder wird die nächste Runde die schwerste, da sie beide nur auf Platz 2 sind. Schwer wirds eigentlich für alle. Doch wenn man sieht wer noch alles 2. in seiner Gruppe geworden ist, dann kann man schon sagen, dass Bayern und Werder einige Brocken mit ihren 2. Platz aus dem Weg gegangen sind. Auf diese Brocken kann Leverkusen jedoch schon in der nächsten Runde treffen.
Aber letztendlich wird ja das Losglück entscheiden.^^ und bisher traue ich wirklich allen... ausnahmslos allen.. den Sieg in der Champions League zu. Es kommt halt viel auf die Tagesform bei den einzelnen Spielen drauf an.^^
Überhaupt sieht es derzeit international gut aus, siehe Uefa Pokal, in dem ich Stuttgart und Schalke große Chancen auf den Sieg ausrechne. Nicht zu vergessen... Alemania Aachen. :p
Nicht zu vergessen... Alemania Aachen.
richtig so wobei auch wenn aachen ausscheiden würde (was sie nicht tun) überhaupt das errecihen des uefa-cups ist schon ein erfolg was jetzt noch kommt ist "nur noch" extra
Ich hoffe ja das Liverpool gewinnt, aber realistischer ist wohl das Juve den cup holt oder manu, rooney und van nistelrooy sind einfach das beste störmer duo das es derzeit gibt.
naja das kann man nicht sagen eigentlich gehört christiano ronaldo auch noch dazu
aber stürmer allein machen kein spiel und auch andere vereine haben gute stürmer:
-real
-bayern
-bremen
-juve
-(eigentlich die ganze champions league)
bayer gegen bremen das wär ma ein final aber ich denke juve real oder manu machen dieses jahr (nach pause der großen vereine letztes jahr)das rennen
devilsadvocate
10.12.2004, 14:31
Ich hoffe als ManU und Bayern Fan, dass einer von beiden die Champions League gewinnt. Das Potenzial haben beide dazu. Wenn nicht einer von beiden, dann soll es Real Madrid werden. Juventus denke ich wird es nicht da es nicht der Anspruch sein kann immer nur ein Tor zu schießen. Einmal gehts schief und es ist vorbei.