Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : du spielst FFXI zu lange wenn...
ja kA obs das schon gab aber ich wollte sowas schon lange aufmachen xD
und da maintenance ist naja hab ich halt zeit xD
also :
Du spielst FFXU zu lange wenn...
du beim Schreiben in Chats oder im Forum vergeblich versuchst auf Tab
den AutoTranslator zu benutzen.
du Abends vorm schlafen immer noch die Map vorm Auge hast und
immer wieder nach Leaping Lizzy in der WideScan liste suchst... xD
so mehr fallen mir grad net ein ^^; wär lustig wenn
ihr auch ein paar beisteuern könntet xD
ya mata...
wenn du denkst du bist ne katze
wenn du vor dem schlaffengehen nochmal den videotext nach schnäppchen durchsuchst und versuchst deine fire-crystals zu sellen...
RagingDemon
08.12.2004, 19:47
Jo hide, deine 2 Treffen auf mich schonmal zu o.O
.... bevor du dich irgendwo hinsetzt suchst du nach einer Tastatur um /sit einzugeben
.... bei Telefonieren erscheint ein farbiger Punkt über deinem Kopf
.... du während der Maintenance solche Sachen machst wie z.B. aus Langeweile Lustige Threads erstellen oder im Internet die Zeitzonen nachschauen, ob die Zeitangabe in der Europäischen News auch mit der in der amerikanischen News übereinstimmt
wenn du fertig bist mir der arbeit, nihmst du net deine stundenkarte sondern tippst *logout*
wenn dich du jemanden kennelernst stellst du wie gefolgt vor:
Hallo, ich bin Super-Kitty-Kitsu, zur zeit level 42 und eine sehr hübsche RDM mit BLM sub
ich bin in windy geboren und diene meinem land treu. ich will bald heiraten und zwar einen reichen taru der ebenfalls seinem lande treu ist und gut kochen kann
flying cloud
08.12.2004, 21:03
du spielst FF XI zu lange wenn
du leuten die geburtstag habn zum level up gratulierst
du deine lehrer fragst ob sie dich nach hause teleportieren könn
du verzweifelst versuchts bei mysterytour nach deinen hausaufgabn zu suchen die du nich lösen kannst
naja das wars erstma
RagingDemon
08.12.2004, 21:05
ich weiß noch einen *schonmal zu hide zwinkert*
.... mit lvl30 kommst du in die Mid-lvl-Crisis und hörst auf zu lvln, stattdessen schlägst du unglaublich viel Zeit mit campen, rumgammeln, Job quests und Keysuchhilfe tot
Zoidberg
08.12.2004, 21:10
... wenn du gegen jede tür läufst weil du se nicht targeten kannst
... du dich wunderst das sie nicht wieder von alleine zu geht
... du dich im fahrstuhl wunderst, das du keine abfrage bekommst ob du hoch willst
... du deinen cheff nur noch als NM bezeichnest
... du glaubst dead-warp fünktionert auch im echten leben
... du dich wunderst warum schafe sich ums verrecken nicht provoken lassen
... du bei besprechungen im geschäft verzweifelt jemand suchst, der barsleep auf dich zaubert.
... du dich totlachst, weil crab meat auf der speisekarte steht
... du deine geschäftskollegen nur noch mit dem ingame namen ansprichst
... du dich am strand ständig nach bogy's umsiehst
und zu guter letzt
... du nur noch bei server updates das Forum zumüllst :D
MySandmann
08.12.2004, 21:35
....wenn du wehrend der schwangerschat deiner Frau schon die Rasse, Gesicht und Haarfarbe für beinen Char....eeemmm....meinte Kind wählst!!
....wenn du neben einen Toten stehst und vergeblich "/shout Need raise @ <pos>" schreist (jaja...ich weiss, das ist makaber),
...wenn du einem mann den weg von Bastock nach qufim erklärst, obwohl er nur nach dem Bahnhof gefragt hat....
....wenn man in der Schule seinen Lehrern versucht klar zu machen (Japanese I don't understand)
....wenn man morgens jedem Vogel hinterher jagt damit er endlich die Kote dropt :/
....wenn man jede Mutter mit einem Kinderwagen anhält und fragt ob ihr "Taru" schon den "Taru Dance" kann.
MySandmann
09.12.2004, 17:01
...wenn du wärend der Fasnet jedem Skelett hinterherjagst, um einen Skull zu bekommen...
...wenn du im Supermarkt vergeblich nach dem Bid Button suchst...
...wenn du vor jeder HausWirtschafts Stunde versuchst deinen Cooking skill noch mal einen lvl up zu verpassen...
...wenn du morgens aufwachst und dich wunderst wo moogle is und warum er dein zimmer umgestellt hat...
...wenn du in der Garage feststellen must, das dein Chocobo weg ist und nur eine altes Fahrad da steht...
...wenn du vor langer weile, Geistigen durchfall bekommst und dir so eine schice einfallen läst... :D
Vincent Valentine
11.12.2004, 12:37
du spielst FFXI zu lange wenn...
...Du während einer Fahrkontrolle deine " Chocobo Riding Lizence " forzeigst :D
....wenn du deinen Charakter als Hintergrundbild auf deinem Handy und deinem Desktop
hast (is bei mir so)
....wenn du bei Ebay verzweifelt nach günstigen Leeping Boots suchst
...du fragst deine mutter obs heute mal mithkabobs zu mittag gibt.
...du dich auf die strasse setzt und shreist dass die leute doch deinen bazaar durchstöbern sollen.
...du zu deinem chef sagst dass du endlich einen subjob haben willst.
...du in der früh vorm baumarkt stehst um günstig bronze ignots zu bekommen.
...du morgen völlig hilflos in deinem zimmer stehst und wartest das ein moogle erscheint, weil du denkst dass du deine hausaufgaben noch im mog-safe liegen hast
... wenn du sobald du einen Raum mit mehreren Personen betritts, rufst: <Name> <lvl> looking for party please invite me.
... wenn Du morgends nach dem Starten von PlayOnline erstmal einen Kaffee trinken gehst.
- wenn du nach dem aufstehen als allererstes den pc anmachst und pol startest
Prajtner
24.12.2004, 00:01
...wenn du total müde von FF spielen ins Bett gehst und im Bett nachdenkst wie du in paar Stunden weiterspielst
...wenn du nichts mehr in Geschäften kaufst weil du denkst das es im AH billiger ist
...wenn du unter der Dusche stehst und "WATER" schreihst
...wenn du nackt zur Schule gehst weil du denkst das du dadurch mehr Platz in deinem Inventar hast
...wenn du denkst du lässt dich töten weil du dann direkt bei deinem HomePoint bist
...wenn du in Geschäften mit Gil bezahlen willst anstatt mit Euro
und noch einen letzten
...wenn du deinen Hund attaktierst weil du denkst er sei ein Lizzard
Kieselchen
24.12.2004, 00:06
- wenn du statt arbeiten zu gehen, lieber in den nahe gelegenen Wald gehst und dort auf eine Eidechse wartest, in der Hoffnung das Sie nach ihrem schnellen Tod ein paar Schuhe hinterlässt.
- wenn du deinen Chef erzählst das du dir einen neuen Subjob (Nebenjob) suchen wirst um an mehr Geld zu kommen und das dieser ein Thf (Dieb) sein wird.
- wenn du ein Enten-Kücken siehst und dich wunderst warum auf dem kleinen Chocobo kein Taru sitzt.
... wenn du gegen jede tür läufst weil du se nicht targeten kannst
lol das is der beste von allen ^^