PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rang 5



MyhNeGon
08.12.2004, 20:03
Da in der SN Shell mitlerweile einige mit Rang 4 unterwegs sind und die Mission für Rang 5 doch recht zeitaufwendig ist, wollte ich das ganze hier mal etwas koordinieren, Termin ausmachen, wo möglichst viele da sind, und fragen, wer bereit wäre uns zu helfen. Soweit ich mich erinnern kann, reichen die LVL der Leute, die Rang 4 sind, derzeit von 30-50. Wenn 30 zu wenig ist, dann bitte rechtzeitig bescheid geben, aber ich denke das wir ne Ally mit 2 oder vielleicht sogar 3 PT's zusammen bekommen und dass dann mit ein wenig Hilfe auch Leute, die erst 30+ sind, mitmachen können.

Nun denn, wer mitmachen möchte, bitte posten inkl. Termin.
Ich halte Samstags oder Sonntags am geeignetsten, so ab 11 Uhr. Für andere Vorschläge bin ich trotzdem offen xD

Wer helfen möchte, kann das hier auch bitte bekannt geben mit Angabe des Chars, um zu wissen, ob man noch gezielt nach Hilfe fragen muss.

Nun denn, ich hoffe auf zahlreiches Melden xD

RagingDemon
08.12.2004, 20:11
Ich hab Rank5 schon, aber ich würde gerne etwas anmerken!
Ihr solltet nicht unvorbereitet reingehen! Damit meine ich jeden einzelnen! Man muss in Jeuno ne Menge Laufarbeit machen! Wenn man da was verpasst, klappts ned! Die Mission is ned ganz so Schickimicki wie Keysuche oder so, wo man halt mitgeht und die Helfer regeln das! Jeder sollte wissen worums geht und was zu tun is, sonst artet das derbe aus!
Speziell für Beadeaux (ka wie man das schreibt) is es gut wenn man 2-3 höher lvlige Leute dabei hat. Die schnappen sich dann die Named Mobs (afaik sind das keine NMs), dann muss nicht der ganze Trupp mit lvl30-40 durchrennen! Das dürfte schneller gehen wenn man da nen kleinen Trupp ohne Aggro durchschickt! Davoi und Castle Oztroja müsst ihr sowieso unterwegs alles killen, und beim 2ten mal Beadeaux auch! Aber ich war dann doch erstaunt! Wir sind damals durchgesneakt, und haben nur etwa 3-4h gebraucht, was wirklich nicht viel ist für die Mission! Also Kopf hoch, wenn das gut organisiert is klappts sicher gut!

Piwache
08.12.2004, 20:25
Ich würde die gerne mitmachen... habe Castle Otzroja (oder so ähnlich) schon und auch Davoi!!

Bräuchte also "nur" noch Beadaux.


Würde aber bei den anderen beiden Orten auch mitgehen.

Davoi ist "relativ" einfach und Castle Otzroja dauert "nur" lange da man recht viel aus dem Weg räumen muss.

Job kann man in der Sig ablesen... Epilon schleppe ich dann auch mit... er wäre dann DRK/WAR lvl 47 zur Zeit. Er braucht noch alle drei Orte.

Samstag und Sonntag würde mir sehr gut passen.

nook
08.12.2004, 21:42
Tach.
Wäre auch gerne dabei. Bin DRK37/WAR18. Habe die Vorbereitungen in Jeuno schon gemacht und wäre bereit um in Beaudeaux nach dem Quadav Charm und dem anderen Dingsda zu suchen. Samstagmorgen gegen 11 uhr wäre optimal für mich. Bitte sendet mir, im Falle dass ich nicht oft online sein sollte, eine message, wenn alles stattfindet.
Char Name: Nook.
Danke.

RagingDemon
08.12.2004, 21:45
Epilon schleppe ich dann auch mit... er wäre dann DRK/WAR lvl 47 zur Zeit

Schreib das doch gleich in die Sig "Sonstiges: Epilon immer im Schlepptau" ;)

Zoidberg
08.12.2004, 21:50
ich würde auch gerne mitmachen, hab aber nur sonntags ab 14 uhr richtig lange zeit, ansonsten nur von 19 oder 20 uhr bis 1 oder 2 uhr

Job ist dann in etwa drg/war 30+

Ardun
08.12.2004, 22:19
ich würde auch gerne mit machen :)
für mich gilt das gleich wie zoidberg von der uhrzeit mässig .

Rulian
09.12.2004, 02:27
ich wär auf jeden fall dabei! samstag und sonntag is in ordnung;) 30WAR/15MNK

Kieselchen
09.12.2004, 05:59
Ich würd mich auch gerne anschliessend, bin aber erst mickriger Lv29 (hatte ein LvDown beim Rng Quest :( )
Ausserdem wäre ich noch ganz am Anfang von den Rang 5 Missionen.
Falls ich mich trotzdem unbemerkt hinten dran hängen darf, kann ich meine Zeit gerne so einteilen am Wochenende wie der Marathon anfällt. Müsste es halt nur so min. 1-2 Tage vorher wissen :D

webb
09.12.2004, 11:35
lol Kiesel, lvl down beim Ranger Quest? Wie schafft man denn das? ;)

Also ich wäre auch dabei, Job is entweder 30 BLM oder (noch) 28 SAM

Sonntags hab ich erst ab dem nächsten Zeit da meist Fussball habe. Ansonsten von 19/20 bis 2/3 Uhr :)

Erazerx
09.12.2004, 21:38
Bin auch gerne dabei wenn ich dann gerade Zeit habe :). Könnt mir ja eine Ingame Message schreiben oder hinterlassen.
Mein Ingame Name: Arne
Bin PLD36/WAR18

Würde mich freuen, wollte schon lange gerne rank 5 sein ^^

Kieselchen
09.12.2004, 22:55
@webb:
ziemlich einfach, wenn man mit dem Chocobo reinreitet und hinten absteigt. Dann im letzten moment kommen die drei Sabertiger vor der Höhle rein und ziehn aggro.
Und da ich nur 20 oder 30 Exp im neuen level war bekam ich ein LvDown.
Beim zweiten versuch bin ich dann rein, hab auf dem Chocobo gewartet, abgesetzt und das Item genommen, danach mit Sneak und Silence raus. Aber die erste Erfahrung hab ich halt erst machen müssen, da ich weder die Mission kannte noch das mir jemand dabei geholfen hat.

Zoidberg
09.12.2004, 22:57
also können wir dann das für sonntag festmachen? so um 14 Uhr? treffen wir uns dann im garden oben vor den consulates?

Erazerx
09.12.2004, 23:01
Sonntag 14 Uhr wäre für mich in Ordnung.
Dann stell ich mich mal darauf ein :)

Rulian
09.12.2004, 23:08
ich wär mit sonntag 14uhr auch einverstanden obwohl mir sonntags abend besser gefallen würde;)

Kieselchen
09.12.2004, 23:10
Ich schau das ich es einrichten kann da zu sein.

MyhNeGon
09.12.2004, 23:15
Gut, dann scheint für einen Großteil Sonntag 14 Uhr passend zu sein.

Hier mal die bisherigen Teilnehmer auf einen Blick
Piwache
Epilon
Webb
Kiesel
Rulian
Arne
Nook
Ardun
Zoidberg
und last but not least meine Wenigkeit :o

Wäre trotzdem nett wenn sich nochn paar High LVL melden würden, die helfen könnten. Danke!

nook
10.12.2004, 06:39
sonntag 14 uhr is gebonggt.

webb
10.12.2004, 10:16
Streich mich raus, ich kann 14 Uhr nich. Werds dann ein anderes mal tun...

Zwiggl
10.12.2004, 12:16
KLeine anmerkung zu Castle Oztroja . es währe angebracht wenn die wo nicht snek und invis haben oil und puder mitnehmen würden für den notfall.

ich habe die mission schon gemacht und wir haben uns durchgeschlichen . es ist einfach weil da ist nicht nur ein bissle zeugs wo rumsteht sondern einges . yagudos das es knallt .

also einfacher währe es wenn whms die nadre gruppen durchschleusen . ich weiss net wie lange mann braucht bis man sich da durchfightet , also sepix hatte bei mir einen riesen train am arsch , und auch die einzelnen sind richtung hinten nicht gerade einfach zu plätten .

also das wichtigste ist das jeder weiss was er zu tun hat , und nicht einfach nur mitlaufen sollte .

jeuno können ja alle alleine vorbereiten . das man sich mal in die mission reinfindet .

also vorbereitung ist alles .

ich fand die mission horror und wir waren nur zu 3 :)

Kieselchen
10.12.2004, 17:52
Sorry, bei mir ist was dazwischen gekommen, kann vorraussichtlich erst ab 16:00 - 16:30 mitmachen.
Ich kann ja eventuell heute nacht schon ein wenig vorspielen (soweit ich halt komme). Vielleicht reicht das dann ja am Sonntag, das ich noch nachträglich dazu kommen kann.

Atlantir
11.12.2004, 03:51
wenn ichs schaff die missis die ich noch brauch bis dahin fertig zu haben bin ich mit dabei.
wünscht mir glück dabei.

Epilon
11.12.2004, 22:00
Leute ich hoffe ihr habt nen high lvl dabei und PS an Raging niemand hat mich im schlepptau >:(............................es sei denn Piwa sagt was anderes ;)

MyhNeGon
12.12.2004, 01:44
Dev hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, uns unter die Arme zu greifen, sofern ihm nix dazwischen kommt. Vielleicht ist Nanji auch noch mit von der Partie, dann sollte es schon klappen ;)

so hier nochmal ein Nachtrag wer alles dabei ist und mit welchem Level, damit Piwa schonmal die Partyzusammenstellung machen kann.

Piwache WHM50/BLM21
Epilon DRK50/WAR25
Axezibit WAR26/MNK13
Kiesel MNK29/WAR14
Rulian WAR30/MNK(DRK)15
Arne PLD36/WAR18
Nook DRK37/WAR18
Ardun PLD42/WAR21
Zoidberg DRG30+/WAR
Myhnegon MNK31/WAR15
Rahon DRG30/WAR15
Darksol DRK34/THF15
Ingo BRD34/WHM17
Koalabaer XXX/XXX
Atlantir XXX/XXX

OK, wen ich jetzt vergessen habe, nicht so schlimm, wichtig ist nur, das ihr in Jeuno die Laufarbeit schon erledigt und um Punkt 14 Uhr am Eingang zu Davoi seid, dann könnt ihr mitmachen. Dort ist Treffpunkt. Bitte alle pünktlich sein, da die Mission unter Umständen 6-8 Std dauern kann.

Ardun
12.12.2004, 04:47
ah also davoi okay dann da
hm müssen wir nicht zuerst nach Beadoux oder wie das heist ??

MyhNeGon
12.12.2004, 04:59
Glaube es ist egal, ob zuerst da oder da, aber wenn wir uns nach dem Guide auf allkazham richten, gehts zuerst nach Davoi, dann nach Castle Oztrajo und dann nach Beadeaux. Also falls unsere Helfer nichts anderes vorschlagen, halten wir uns erstmal an den Guide

Kieselchen
12.12.2004, 08:02
äh, kleine bemerkung am Rande meinerseits.
Mein Blm/Whm ist erst 18/9 (whm/blm ebenso 18/9)
Was bei mir Lv29/14 ist, ist mein Mnk/War ^^

koalabaer
12.12.2004, 10:18
morgen zusammen,

endlich funktioniert es hier wieder :)
also ich wäre auch heute dabei. könnt mich also gerne dazu zählen

cu later ^^

Zwiggl
12.12.2004, 12:15
Morgen . nur so zur anmerkung würde es wenn ich euch währe schon in einer reigenfolge machen wie es dastehst . hintergrund ist das es auch eine geschichte ist , und die sollte doch schon in der richtigen reihenfolge sein . :D

Piwache
12.12.2004, 12:24
Ich möchte bitte alle nochmal drauf Aufmerksam machen


ausreichend SILENT OIL und POWDER


einzupacken, da nicht viele WHM`s mitgehen, und die auch nicht ständig casten können.

Für die WHM`s, BLM`s und PLD`s wäre es vllt nicht schlecht

Pinnapple Juice oder ähnliches einzupacken!!!

Sphero
12.12.2004, 17:08
Wenn Ihr wollt, begleite ich den Trupp ... :rolleyes:

RagingDemon
12.12.2004, 17:28
Die müssten schon seit 3.5h unterwegs sein :rolleyes:

Kieselchen
12.12.2004, 17:42
Die Wohnungsbesichtigungen haben bei mir länger gedauert als gedacht. Deswegen bin ich erst jetzt wieder online fähig.
Sollte der Rest der Truppe unterwegs sein, drücke ich allen fest die Daumen.