PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit PC Spielen

OmeganX
08.12.2004, 17:03
Nabend zusammen, ich hab seid ca. 2 Wochen das Problem, dass mein PC nach ca. 30 Minuten immer langsamer wird, wenn ich Computer spiele.
Anfangs spielt es sich ganz normal wie immer und nach einer halben Stunde kann ich fast dabei zusehen wie er sich einen abrattert, bis das Bild irgendwann anfängt fast alle drei Sekunden zu stocken.
Ich spiele momentan bevorzugt Morrowind und Jedi Academy, allerdings kann es eigendlich nicht an den Spielen liegen, da sie wie gesagt vor 2 Wochen noch blendent liefen...

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :)

Conv3x
08.12.2004, 17:34
Schmeiss dir ma en Viren programm und sowas rauf, dann siehste was los is.
Oder formatier einfach ma deinen Rechner neu, hast bestimmt so viel Müll drauf....!!!

AntiVIr XP (kostenlos)
oder:
Ewido (www.ewido.de)

Freddy
08.12.2004, 17:40
@OmeganX:
Wenn Du einen P4 als Prozessor hast, könnte auch ein Kühlungsproblem vorliegen (taktet sich herunter, wenn er zu heiß wird). Die Temperatur kannst Du z. B. mit Speedfan (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833771.html) auslesen.

OmeganX
09.12.2004, 15:56
Also formatiert hab ich vor ca. 3 Wochen erst, weil ich irgendwas mit 600 Spyware Datein hatte ... und mit Trojanischen Pferdchen konnte ich auch gut dienen!^^"

Ich glaube auch, dass es am Prozessor liegt, ich hab meinen PC vorhin mal (beim spielen) aufgeschraubt und drangefasst, ich glaube darauf könnte man ein Ei braten.
Werd mir wohl nen neuen zulegen müssen, naja ... jedenfalls danke für die schnelle Hilfe ihr zwei. :)