PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aha



Raul-Chen
08.12.2004, 15:22
Wie wurde die Famillie von Alana getötet?
Und wie trifft sie sich mit den anderen, dass sie ihnen dann folgt?

Bitte, schreib noch ein bisschen mehr darüber, denn es ist schon ziemlich gut!

Fab4
08.12.2004, 15:32
emm wenn du doch mal erläutern würdest, worüber du sprichst, könnte man dir auch antworten -.-

Phoenix
08.12.2004, 15:51
Vermutlich meint er die Story in XuXuI's Thread "story bewerten plz" (oder so ähnlich), und hat nur aus Versehen anstatt auf "Antworten" auf "Neues Thema" geklickt. Ist mir beim ersten Mal auch passiert.

Daos-Mandrak
08.12.2004, 17:51
@Der Phoenix
Yup, vor allem sollen die Leute sich nicht ständig über sowas aufregen. Und ja, dieser Beitrag ist auch Spam, aber wen kümmerts

Mahlzeit
09.12.2004, 20:28
Vermutlich meint er die Story in XuXuI's Thread "story bewerten plz" (oder so ähnlich), und hat nur aus Versehen anstatt auf "Antworten" auf "Neues Thema" geklickt. Ist mir beim ersten Mal auch passiert.
Jup, das hat er mir wortwörtlich in der Schule gesagt!^^ Beitrag kann also geclosed oder sonstwas gemacht werden...;)

Caro
11.12.2004, 17:59
Nur mal so ne Anmerkung:
Das würde zu meinem Story-Bewertungsthread "Schatten über Durana"
gehören.

tecnimsey
11.12.2004, 19:19
Ich verstehe nicht worums hier geht :confused: :confused: :confused:

Phoenix
11.12.2004, 19:24
Nur mal so ne Anmerkung:
Das würde zu meinem Story-Bewertungsthread "Schatten über Durana"
gehören.
Deckt sich nur absolut nicht mit Mahlzeits Beitrag, dass sein Freund diesen Thread hier aus Versehen aufgemacht hat. Demnach kratze ich mich mal verwirrt am Kopf:
http://www.directupload.net/images/041211/glZm6dg7.gif


Ich verstehe nicht worums hier geht :confused: :confused: :confused:
Willkommen im Club! :D

Don_Alexandro
11.12.2004, 19:52
So, jetzt reichts! Genug gespammt!


Thema geschlossen - DON

Daos-Mandrak
12.12.2004, 00:20
So, jetzt reichts! Genug gespammt!


Thema geschlossen - DON


Danke, was wären wir nur ohne deine Anti Spam Hinweise?

Und sach mal: wer hat dich denn zum Mod gemacht? Da sollte man wenigstens ein Fünkchen Autorität haben XD

Wischmop
12.12.2004, 01:43
Hmpfs.

*clic*

@Don: Da ich mich nicht entsinnen kann, wann du einen Moderator-Posten angenommen hast, mache ich dich drauf aufmerksam, dass du dir das nicht angewöhnen solltest, weil es für Pseudomodding genauso Verwarnungen geben kann. Diesmal mach ich nur drauf aufmerksam, beim nächsten Mal ziehn wir das gemeinsam durch. ;)