Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Seiten : 1 [2]

Shadow-runner
12.01.2005, 17:24
wenn jemand mit 10.000 Rubinen ein Schwert kauft, stellt man sich die Frage, wie er die Kohle transportiert und wie der Verkäufer kontrolliert, dass man ihn nicht bescheißt
Da wäre die Möglickeit, dass man neue Rubine erfindet die zum Beispiel 10.000 wert sind. Oder eben tauschhandel ..
Aber Ravis Liste gefällt mir gut ^^

hoi guys.
Bin auch mal aus dem winterschlaf erwacht und möcht mich wieder voll auf die tasten hauen.

Schön : )

Konsum
13.01.2005, 08:07
Entschuldigt, dass ich nerve, aber das lässt mir keine Ruhe:

Wer hat mein Monster im Wassertempel besiegt und wo kann ich den Kampf nachlesen?

Das interessiert mich wirklich brennend...

Eisbaer
13.01.2005, 08:16
Laut Hyrule-Today waren schon einige Leute am Hylia-See bzw. im Wasser-Tempel.
Blue-Kuh hat sogar mal was von deinem Monster geschrieben, aber nicht, dass er es getötet hatte. Zumindest stand in Hyrule-Today nirgends was davon. Fantasy und LegendaryLink
waren auch schon dort.

Ravana
13.01.2005, 10:32
So, wie es in Hyrule Today drin stand, so hab ich es auch verstanden - also sprich: viel nachzulesen gibt es nicht.
Ich bin mir nicht mal sicher, DASS das Monster wirklich tot ist, aber ich geh mal davon aus, weil der See wieder in Ordnung ist.
Blue Kuh war es. Nachzulesen (sofern es was zu lesen gibt) in diesem (http://forum.rpg-ring.com/forum/showpost.php?p=880409&postcount=244) und diesem (http://forum.rpg-ring.com/forum/showpost.php?p=881596&postcount=253) Posting (zweigeteilt).
Auf jeden Fall, WENN es tot ist, dann war es ein sehr unwürdiger Tod ^^

Vielleicht solltest du dein nächstes Monster mit einem Zauber belegen, und wenn es in einem unwürdigen und unglaubwürdigen Kampf besiegt wird, dann wird es danach wieder auferstehen, wenn der glorreiche Held abgezogen ist ^^

Konsum
13.01.2005, 11:17
Auf jeden Fall, WENN es tot ist, dann war es ein sehr unwürdiger Tod ^^
Agreed...
Also... Nun denn, ich werde das nächste Mal Regeln nennen, wie man das Monster bewsiegen kann... Und dann hoffe ich auf einen literarisch genialen Kampf... Oder einfach nur auf einen spannenden Schlagabtausch...

Vielleicht solltest du dein nächstes Monster mit einem Zauber belegen, und wenn es in einem unwürdigen und unglaubwürdigen Kampf besiegt wird, dann wird es danach wieder auferstehen, wenn der glorreiche Held abgezogen ist ^^
Wäre ne Idee... Was nicht is, kann ja noch werden, gell? ^^

So, ich werd mich mal endlich an das Ende der Beschreibung des Zora Reiches setzen...

Eisbaer
13.01.2005, 11:25
Wo wir gerade dabei sind, ich habe mir die Posts von blue jetzt auch endlich durchgelesen und habe eine Beschwerde an ihn.

@blue Schreibe doch bitte nicht in Abkürzungen. Auch wenn es nur die Namen sind, ich finde das ziemlich verwirrend, vor allem weil in besagtem Post am Ende plötzlich ein M auftaucht, das vorher nicht erwähnt wurde.
Für dich nochmal die Regeln :

- Dialoge auffällig in verschiedenen Farben
- Bei mehr als 2 Personen bitte die Namen dabei schreiben, sonst wird es undurchsichtig

@konsum
Ravioli ! ^^ Zum Brüllen.

Ravana
13.01.2005, 11:29
Zitat von Ravioli
Argh, das hab ich nun davon -_- Ok, du hast es so gewollt, ab jetzt herrscht Benutzernamekrieg ^^ (wobei, ich hab eigentlich gar keine Lust auf nervenzehrendes Hässliche-Nicknames-für-Konsum-ausdenken, dazu bin ich zu unkreativ, außerdem gabs die alle schon mal). Ich bin für Waffenstillstand!

So, ich werd mich mal endlich an das Ende der Beschreibung des Zora Reiches setzen...
Will ja auch nicht nerven, aber wie wärs, wenn du mal ein Stück Story postest? :p Die Spannung, die du mit langen Pausen aufbauen willst, IST da, sie ist zum zerreissen gespannt, also GIB UNS ENDLICH NEUEN STOFF! :D
Falls du es noch nicht wissen solltest, seph ultimativ / Shiro ist Villon dicht auf den Fersen. Er verfolgt seine Spur seit dem Hylia See, und ich glaube, er will sich Villon anschließen (hat auch ein dunkles Triforce-Symbol auf der Hand) oder sowas in der Art. Ist nur schwer, jemanden zu verfolgen, wenn der wie vom Erdboden verschluckt ist ^^

@ Eisbär, ging mir bei Blues Postings auch so. Schreib ihm aber besser ne PN, vielleicht sieht er es hier nicht ...

Ach ja, bevor ich es vergesse - heute braucht ihr mir NICHT eure Zusammenfassungen schicken!
Seit letzter Woche sind nur 14 Postings dazu gekommen (und davpn 3 von mir x_x), es lohnt sich diese Woche also nicht.
Nächste Woche kommt dann wieder ne neue Ausgabe von Hyrule Today.

Konsum
13.01.2005, 13:28
Ok, du hast es so gewollt, ab jetzt herrscht Benutzernamekrieg ^^ Öhm... Dürfte ich dich daran erinnern, dass du damit angefangen hast? >_> Aber gut, lassen wir das und legen die Waffen nieder... Ja, auch den Minirevolver in deinem Ärmel... Und denk nicht mal daran, deine Handtasche zu benutzen...

GIB UNS ENDLICH NEUEN STOFF! :D
Muahahahar! Klar doch. Gib mir etwas Zeit, also so eine Stunde, um mir ein Monster für den Waldtempel auszudenken, den Part zu schreiben, in die Tonne zu kloppen, neu zu schreiben und dann endlich zu posten.

(hat auch ein dunkles Triforce-Symbol auf der Hand)
Ähm... Das wird jetzt aber nicht zur Gewonheit, oder? Ich wollte eigentlich der einzige mit dem schwarzem Dreieck bleiben... Hat war mit der Story zutun...

Was solls. Ich gehe jetzt was schreiben und werde besondere Aufmerksamkeit auf die Regeln für meinen Wächter des Waldtempels legen...

Sephe
13.01.2005, 16:19
Ähm... Das wird jetzt aber nicht zur Gewonheit, oder? Ich wollte eigentlich der einzige mit dem schwarzem Dreieck bleiben... Hat war mit der Story zutun...

Großes Missverständnis!!!!!
Keine Sorge Konsum, du BIST der einzige mit einem schwarzen dreieck! Ich habe ein tiefgraues, sprich dunkles. Bitte nicht verwechseln, es ist ein Bestandteil meiner Story, aber da ich jetzt gesehen habe, wie leicht man es verwechseln kann, werde ich es im nächsten Post "unauffällig erwähnen"!
Nicht böse sein!!!! *ganz lieb guck*
Mfg

Shadow-runner
13.01.2005, 18:26
@ alles was jetzt mit diesem Triforce zu tun hat

Also mein Daven hat ein normales, ziemlich blasses Triforce auf seinem Handrücken. Ich hoffe das ist auch in Ordnung ?
Im moment sieht man das so leicht gelb (aber eben blassXD)

Wenn das zu deiner Hauptstory nicht passt, dann kann ich mir noch was ausdenken

@ O:) ^^

was ist denn jetzt mit der LonLon Farm. Sonst schreib ich, dass Daven sonstwo hin geht.

Eisbaer
14.01.2005, 07:44
Da muss ich auch mal was zu sagen. Es kann doch nicht jeder so ein blödes Tri-Force auf dem Handrücken haben. Setzt es doch z.B. auch mal woanders hin. Vielleicht auf den Hintern.^^ Nein ernsthaft. Eine Möglichkeit wäre auch die Splitterlegende. Da sind noch drei Splitter frei, die der ein oder andere gefunden haben könnte. Von mir aus können sie sich auch irgendwo im Körper befinden.
Ich verweise euch mal zu den öffentlichen Bekanntmachungen, da habe ich diesbezüglich was gepostet.

Ravana
14.01.2005, 10:19
@ O:) ^^
was ist denn jetzt mit der LonLon Farm. Sonst schreib ich, dass Daven sonstwo hin geht.
Wollte nur kurz sagen, dass wenn ihr jetzt auf die Farm geht - im Moment sind Milo und mein Char auch noch da. Das wird ja ein richtiges CT ^^
Nein, ich werd versuchen, uns nachher noch wegzuposten (hatte ich sowieso vor), da würden wir uns also vielleicht nur knapp verpassen.
Nebenbei bemerkt ^^
Edit: Ok, Mäxchen und ich sind jetzt weg ^^

ICH habe KEIN Triforce-Symbol, weder auf der Hand, noch auf dem Hintern noch IM Körper (wie is das denn gemeint, Eis? Ein Symbol im Körper o_O) ^^
Aber Eisbär, hatte dir ja schon ne PN geschrieben wegen dem Splitter. Kann ich mir das vielleicht "reservieren"? Dauert eben aber noch n Weilchen, bis es soweit kommt, aber dann würde ich schon gerne mit machen :) Naja, wenn net, dann halt net..

@ Konsum, was geht? 2 Posts im RPG innerhalb von 2 Tagen?! o_O Net schlecht ^^

Eisbaer
14.01.2005, 10:27
ICH habe KEIN Triforce-Symbol, weder auf der Hand, noch auf dem Hintern noch IM Körper (wie is das denn gemeint, Eis? Ein Symbol im Körper ) ^^
Ich meinte, dass jemand ja z.B. aus irgendwelchen Gründen(Ritual, was weiß ich) einen der Splitter unter der Haut oder so haben könnte.
Vielleicht wurde man auch so geboren. Sowas sieht man doch immer wieder in irgendwelchen Animes. Da wäre Inuyasha ein gutes Besipiel(Juwelensplitter).

Aber Eisbär, hatte dir ja schon ne PN geschrieben wegen dem Splitter. Kann ich mir das vielleicht "reservieren"? Dauert eben aber noch n Weilchen, bis es soweit kommt, aber dann würde ich schon gerne mit machen Naja, wenn net, dann halt net.
Habe ich schon gemacht. Bisher haben Daru, Doran, Rabe und vielleicht später auch du einen. Damit bleiben noch drei. Wobei ich einen gerne irgendwo finden würde.
Ich müsste jetzt nur wissen, wer die anderen beiden hat. Schreibt mir doch ne pm, wenn ihr einen "findet".

Dass ich im Moment nicht soviel im RPG weiterschreibe liegt daran, dass ich auf Bauzi angewiesen bin, der im Moment nur einmal die Woche da ist, und zwar Dienstags.
Schreibe zwar schon an meinem Beitrag, der muss allerdings von Bauzi noch "abgesegnet" werden. *sicheincornyindenmundschiebt*

Konsum
14.01.2005, 10:40
@ Konsum, was geht? 2 Posts im RPG innerhalb von 2 Tagen?! o_O Net schlecht ^^
Jaha, ungeahnte Energien durchströmen meinen Körper, die mich dazu veranlassen, ordentlich in die Tasten zu hauen, damit ihr "mehr Stoff" bekommt.

Man kann es natürlich auch anders ausdrücken und Worte wie "langeweile" oder "Müdigkeit" oder gar ganze Aussprüche wie "zuviel Energie" usw. benutzen, jedoch gefällt mir die erste Begründung wet aus besser. ^__^

Ach joa, habe den Post übrigens editiert. Hat ne Weile gedauert, aber nun ist mein Edit da. ._.

Shadow-runner
14.01.2005, 13:49
Wollte nur kurz sagen, dass wenn ihr jetzt auf die Farm geht - im Moment sind Milo und mein Char auch noch da. Das wird ja ein richtiges CT ^^
Nein, ich werd versuchen, uns nachher noch wegzuposten (hatte ich sowieso vor), da würden wir uns also vielleicht nur knapp verpassen.
Nebenbei bemerkt ^^
Edit: Ok, Mäxchen und ich sind jetzt weg ^^
Naja also ich hab bishernoch keine Antwort bekommen. Dann geh ich jetzt erstmal zur LonLon Farm. Dann kann ich endlich wieder was schreiben ^^

Blue Kuh
16.01.2005, 16:10
Nach meiner zweiten kurzen Pause bin ich nun wieder da! Nun versuch ich mich wieder reinzufinen! Gibs irgendwelche Neuerungen im Infothraed?

Ravana
16.01.2005, 16:24
Nach meiner zweiten kurzen Pause bin ich nun wieder da! Nun versuch ich mich wieder reinzufinen! Gibs irgendwelche Neuerungen im Infothraed?
Joah, kucks dir an, dann siehst du es ^^
Ich weiß ja nicht, auf welchem Stand du warst. Es gibt Beschreibungen von einigen Orten und Regionen in Hyrule / Termina. Der Text im ersten Posting hat sich auch geändert. Dort steht jetz auch der ungefähre Wert des Geldes, vielleicht ganz interessant ;)

Apropos, Noyashi wollte eigentlich die Beschreibung von Kakariko machen, aber er hat doch zu wenig Zeit, kann es also nicht machen.
Will sich da einer dran wagen? Mäxchen wollte es evtl. machen, frage aber hier trotzdem mal nach.
Kakariko ist ziemlich wichtig, sollte also gewissenhaft gemacht werden ;)
Das heißt, alle Informationen, die es schon gibt über Tavernen und so, sammeln und dann eben nen Bericht draus machen.
Könnte dabei auch helfen, Mäxchen und ich haben ja eine Taverne "erfunden"...

Blue Kuh
16.01.2005, 16:28
Ich hab noch nichts dazu beigetragen und ich würde mich mit euren Einverständnis dran wagen!

Eisbaer
17.01.2005, 12:34
War wohl letztes Wochende ziemlich wenig los hier, wa ? Ich wollte nur mal was offiziell
bekanntgeben, weil ich bezweifle, dass hier jeder die Änderungen im ersten Post vom Infothread liest.
Solltet ihr einen bestimmten Ort besuchen und dort Sachen "erschafft", wie NPCs oder spezielle Orte, dann macht davon eine kleine Zusammenfassung und schickt es an den Autor des passenden Beitrags im Infothread, damit er seine Beschreibung ergänzen kann.
Z.B. haben Ravana und Mäxchen einen Gehilfen von Balon auf der LonLon-Farm erfunden.
Ravana hat mir Bescheid gesagt und ich habe es ergänzt. Zur Not könnt ihr natürlich auch den Mods bescheid sagen. Schreibt am Besten ne PM oder verkündet es hier.
Das war eigentlich schon alles, was ich sagen wollte.

Ravana
17.01.2005, 13:07
@ Blue, sehr vorbildlich, dass du dich zur Verfügung stellen willst ^^
Aber warte erstmal, wie gesagt, Mäxchen hatte schon halbwegs zugesagt, es zu machen, habs nur deswegen hier hin geschrieben, dass ihr euch darüber Gedanken machen könnt, ob ihr es evtl. machen wolltet ^^

@ Eisbär, wichtiger Einwurf ^^ Das sollten wir eigentlich auch irgendwo hinschreiben, wo es nicht verloren geht, bzw. sollten sicherstellen, dass es jeder weiß :)

Shadow-runner
17.01.2005, 17:16
Bevor ich jetzt meinen tollen Post schreibe und dann alles wieder ändern muss hier mal meine Frage:

Ich habe noch nichts davon gelesen, dass sich irgendwo ein Postsystem gebildet hat. Außer in Unruhstadt.
Jemand was dagegen wenn ich, bevor ich mir ein ganzes System ausdenke das ganz Hyrule beliefert, einen Falken habe der so in etwa die Rolle einer Brieftaube übernimmt. Dann wäre ich nämlich auch unterwegs zu erreichen da der immer zu mir fliegt ^_°

Naja wenn niemand was dagegen hat, dann mach ich das so

Layton
17.01.2005, 19:14
tja...
also ich werde hier wieder mit posten! zur erklärung, warum ich so lange nix geschrieben hab: ich hab am anfang was verpasst, ich hatte eine lücke und dachte mir, das was ich verpasst hab, krieg ich nie wieder rein! aber blue kuh hat mich doch überzeugt!

ich hoffe, ich komm noch mit, aber ich hab mir schon was überlegt, wie ich wieder einsteigen könnte!

Eisbaer
18.01.2005, 07:31
@shadow
Warum sollte jemand was gegen deinen Falken haben ? Man fragt sich nur, woher der aufeinmal kommt. ;) Ich hatte mal einen Brief geschrieben und zwar von Termina nach Hyrule. Es muss also irgendein postsystem geben. Ist nur noch nicht näher erläutert wurden.
Schreibe erstmal, dass du einen Brief geschrieben hast. Er wird schon ankommen. ;)
Das mit dem Postsystem können wir hier ja noch ein bisschen besprechen und dann was dazu in den Infothread schreiben.
Ist aber ganz simpel zu erklären. Der Postbote wechselt über das Portal in Unruhstadt,
dass wir mal erwähnt hatten. Irgendwer hatte da doch mal was von teurem Tourismus erzählt, falls man die Warpplatten nicht benutzen kann. Dann gibt es halt überall Postboten, wie bei uns auch.

Ravana
18.01.2005, 08:59
@ Kery, schön, dass du dich entschlossen hast, wieder mitzumachen ^^
Toller Ava btw :D

@ Eis und Postsystem
Hälst du das wirklich für notwendig? Ich weiß ja nicht, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in Hyrule von Postboten wimmeln sollen, und dass so einer mich auch im letzten Winkel erreicht..
Wenn überhaupt, würd ich es eben "passender" (zu Zeit und Ort) machen und Bireftauben benutzen, die man sich von mir aus überall kaufen/mieten kann, wo es irgendwas zu kaufen/mieten gibt.
Und wer nen Falken will, soll ihn von mir aus bekommen ^^

Eisbaer
18.01.2005, 09:09
@ Ravana
Und wie soll das zwischen Termina und Hyrule funzen ? Die Tauben können ja schlecht die Warpplatten benutzen. Im Übrigen sind Brieftauben ja dann nichts anderes als Postboten. ;)
Nur, dass sie fliegen können. Ist also nicht groß anders als meine Idee. Der Unteerschied
ist nur die Art. Aber ich haben nix gegen Tauben. Die erinnern mich an die Orni, die ich ja schonmal einführen wollte, aber ich hier dann zu tode diskutiert wurde, von wegen "Wo kriegen die ihre flügel her ? " und sowas, obwohl es ja durchaus einen anderen Drachen geben könnte. Er ist ja wohl kaum der einzige seiner Art.^^

@all

P.S. Mal ne allgemeine Frage : Interessiert mich einfach mal.
Warum wurden die Wappen der Gerudos im Gamecube-Auftriitt von OoT und MM
in diese komischen Zeichen, die mich an Majoras Maske erinnern umgeändert ?
Hat das was mit dem Halbmond zu tun, dass der aus religiösen Gründen nicht mehr
verwendet werden durfte ? Dabei erinnerten die Gerudos doch stark an den Orient.

Ravana
18.01.2005, 10:16
@ Ravana
Und wie soll das zwischen Termina und Hyrule funzen ? Die Tauben können ja schlecht die Warpplatten benutzen. Im Übrigen sind Brieftauben ja dann nichts anderes als Postboten. ;)
Ist doch eigentlich egal, wie sie das machen, oder? Hauptsache, sie machen es. Das sind ja Vögel, die können fliegen, fliegen sie halt irgendwie rüber. Link ist doch auch irgendwie nach termina gekommen, ohne die WArpplatten zu benutzen AFAIR ^^
Und so oft wird es eh net gebraucht, dass man mal ne Nachricht wohin schicken will, IMHO ^^
Doch, ist schon anders als Postboten ^^ Postboten setzen voraus, dass es ein richtiges System gibt und womöglich Briefkästen oder ein Postamt oder so. Und überall huschen so rotangezogene Postheinis durch die Gegend ^^
Brieftauben sind diskret und passen eher zu der Zeit IMHO :D

Das mot den Orni, kann mich gut dran erinnern, war ja einer der Hauptangreifer :p
Naja, mich hat mehr gestört, dass die Orni zu TWW gehören und nicht zu OoT, die passen dort einfach net rein. IMHO ^^
Aber was solls, müssen wir ja net wieder aufwärmen, oder?
Versteh gar net, warum wir uns immer wegen der Post zoffen müssen ^^"

@ Zeichen
Weiß gar net, welches Zeichen du meinst. Dieses mit dem Halbmond? Das war doch gar nicht das Wappen der GErudos, oder? Das hat man doch überall gesehen IMHO.
Warum sie es geändert haben, hab ich mich auch schon mal oberflächlich gefragt. Man kann mutmaßen, dass es was mit der Religion zu tun hat (hab mich schon immer gewundert, warum es in Zelda die türkische Flagge gibt ^^), aber mehr auch nicht.
Das ist mal wieder eines der vielen Nintendo-Mysterien bei Zelda, wo keiner ne Antwort drauf weiß :D

Ist aber nur ne allgemeine Frage von mir und hat nix mit dem Quiz zu tun. Ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.
Schlecht kopiert ^^ Hier ist kein Quiz :p

Edit: *Post editieren geht* ^^

Eisbaer
18.01.2005, 10:25
Aber was solls, müssen wir ja net wieder aufwärmen, oder?
Doch ! :D War nur ein Witz.

Versteh gar net, warum wir uns immer wegen der Post zoffen müssen ^^"
Wer beklagt sich denn bitte NICHT über die Post ? Die sind sowas von schlurig.^^

Das war doch gar nicht das Wappen der GErudos, oder
Stimmt, das habe ich nur vermutet, wegen dem Halbmond und dem Aussehen der Gerudos.

Schlecht kopiert ^^ Hier ist kein Quiz
Dass du auch immer nörgeln musst.^^ Hatte gedacht, ich hätte alles entfernt,
aber du hast noch was gefunden. Frauen !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Habs aus dem Quiz nur hierher kopiert, weil da kaum jemand reinschaut. So ! Beweise vernichtet.^^

Das ist mal wieder eines der vielen Nintendo-Mysterien bei Zelda, wo keiner ne Antwort drauf weiß
Ja. Könnte mir aber gut vorstellen, dass da der ein oder andere Türke geklagt hat oder sich zumindest beschwert hat. Die Sache hat mich auch nur interessiert. Im Grunde wurde das ja schon im MM geändert. Darum sieht das Zeichen ja auch aus wie Majoras Maske.
Edit :
Edit: *Post editieren geht* ^^
Ich weiß.^^

Bauzi
18.01.2005, 11:50
So!
Den Beitrag über Noctrun im Infothread habe ich jetzt erweitert!
Schaut mal vorbei ;)

Shadow-runner
18.01.2005, 16:53
Okay .. ich meinte ja nur, dass es ziemlich praktisch wäre weil ich dann auch unterwegs zu ereichen wäre. Immerhin glaube ich kaum, dass wenn es in Hyrule von Postboten wimmeln sollte, dass die dann im ganzen Land nach mir suchen falls mir jemand eine Antwort schreibt.
Aber nehmen wirs mal nicht so genau.
Die Postboten laufen einem dann eben "Zufälliger Weise" über den Weg und erinnern sich zufällig daran, dass sie einen Brief für meine Wenigkeit haben.

WAs will ich damit sagen ?:

Ich steck den einfach in den nächsten Priefkasten XD

Eisbaer
19.01.2005, 07:19
@ Blue: 1. Völlig falscher Thread für sowas.
2. Du solltest eigentlich lang genug hier sein, um zu wissen, dass Rom anfragen hier nicht sonderlich gesehen sind.
3. Würde ich nicht auch noch mit meiner illegalen Software angeben.
4. Du hst nen Emulator? Wooow. Sowas kriegt jeder, der weiß, wie man google buchstabiert, in fünf Minuten. Roms sind da schon schwerer zu beschaffen.
:confused:
Hast du in den falschen Thread gepostet oder wurde der Post hierher verschoben ?
Passt auf jeden Fall nicht. Abgesehen davon hast du Recht. :o

Edit : @shadow Wann kommt denn nun dein Brief ? Ich will weiterposten.

The Fool
19.01.2005, 08:26
:confused:
Hast du in den falschen Thread gepostet oder wurde der Post hierher verschoben ?
Passt auf jeden Fall nicht. Abgesehen davon hast du Recht. :o
Ich denke mal, Blue hat seinen Kommentar wieder gelöscht, nachdem er den von Liferipper gesehen hat. Andernfalls hätte Life inzwischen wohl schon wieder ihren editiert, oder?

Liferipper
19.01.2005, 12:19
Ich denke mal, Blue hat seinen Kommentar wieder gelöscht, nachdem er den von Liferipper gesehen hat. Andernfalls hätte Life inzwischen wohl schon wieder ihren editiert, oder?

Jupp, Blue hat seinen gelöscht, und ich hab jetzt das selbe gemacht. (Gestern war ich zu faul dazu, und das Ergebnis: Ich muss noch mehr machen, um das ganze zu erklären. Arrgh, es kommt alles zurück.)
Ihren? Entsteht wirklich dieser Eindruck von mir?

Ravana
19.01.2005, 13:33
So, aus jetz *pfeif*
Die Beiträge des Anstoßes sind weg, und eigentlich sollten wir alle, die was dazu gesagt haben, unsere Beiträge dazu auch löschen, wir sind hier schließlich kein Laber- und Spamthread :p

@ Eisbär: Nix Frauen *g* Sowas sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock ^^

@ Bauzi, schön gemacht :)
Frag mich nur, wozu du das Dorf wolltest, wenn du jetzt gar nicht mehr dort bist ;)

Ach ja, das wollte ich mal erwähnen: wenn jemand Neues mit machen will beim RPG, dann sollten wir ihm verbieten, dass er gleich irgendeinen ganz neuen Ort kriegen kann oder so. Sonst macht er nach 2 Postings nicht mehr mit, weil er keine Lust oder Zeit mehr hat, und wir sitzen da auf irgendeinem neuen Tempel oder Dorf, das kein Mensch braucht ^^

Sodele, das war jetzt kein Spam :p
Was bin ich doch für ein gutes Vorbild *mir auf die Schulter klopf* ^^

Eisbaer
19.01.2005, 13:56
@ Eisbär: Nix Frauen *g* Sowas sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock ^^
Alles Ausreden !^^

@ Bauzi, schön gemacht
Frag mich nur, wozu du das Dorf wolltest, wenn du jetzt gar nicht mehr dort bist

Ach ja, das wollte ich mal erwähnen: wenn jemand Neues mit machen will beim RPG, dann sollten wir ihm verbieten, dass er gleich irgendeinen ganz neuen Ort kriegen kann oder so. Sonst macht er nach 2 Postings nicht mehr mit, weil er keine Lust oder Zeit mehr hat, und wir sitzen da auf irgendeinem neuen Tempel oder Dorf, das kein Mensch braucht ^^
Zu Bauzi kann ich sagen, dass er dort nochmal hingeht und ich wahrscheilich auch.
Bei anderen kann ich das natürlich nicht sagen. Und Bauzi postet acuh morgen wieder was.

Sodele, das war jetzt kein Spam
Was bin ich doch für ein gutes Vorbild *mir auf die Schulter klopf* ^^
http://www.directupload.net/images/041118/zf8L2jX2.gif

Bauzi
19.01.2005, 18:24
@Ravana:
Danke für das Lob!
Ich geb dir recht, dass man es am Anfang verbeiten sollte für "Neulinge". OK,... Ich habe vorher eisbaer gefragt ob ich das machen könnte mit dem neuen Dorf. Es ist jetzt aber wieder blöd, dass nicht viele Chars Noctrun kennen und deswegen dorthinwollen...

Das mit dem Post wird bis morgen nichts, weil eisbaer noch den Post seinen segen geben muss und ich ihn heute erst in der Nacht schreibe (das mach ich am liebsten^^). Vielleicht kommt er morgen noch, aber eher kommt er am Freitag. Warum schreibe ich eigentlich soiel nur wegen den einem Beitrag?^^

Ravana
19.01.2005, 20:02
@ Bauzi, passt schon ;)
Am Anfang, als dein Chara Bierpilze gegessen hat und besoffen eingepennt ist, war ich ein bißchen besorgt, aber jetzt schreibst du ja ernsthafter :A

@ all
Morgen = Donnerstag = Zusammenfassungs-Tag!
Bitte schickt mir eure Zusammenfassung der letzten 2 Wochen (seit wann genau müsste in Hyrule Today stehen), ich poste das dann am Freitag.
Danke im Voraus ^^

@ Kery: BITTE nimm andere Schriftfarben für die Gespräche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
himmelblau auf dunkelgrün ist schon schlimm, aber SCHWARZ auf dunkelgrün, das ist echt Anti! Danke ;)

@ Ego
Ich präsentiere stolz das Ergebnis meiner mehrtägigen kreativen Bemühungen:
die Visualisierung meines Charas in stimmungsvollem Hintergrund (:rolleyes: @ Hintergrund, so siehts eben aus, wenn man den Fernsehbildschirm knipst) :D
[Sorry @ die Langsamlader *g*)
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/ravana_farbig.jpg

Shadow-runner
19.01.2005, 20:28
@ all
Morgen = Donnerstag = Zusammenfassungs-Tag!
Bitte schickt mir eure Zusammenfassung der letzten 2 Wochen (seit wann genau müsste in Hyrule Today stehen), ich poste das dann am Freitag.
Danke im Voraus ^^
Okay ..
schonmal bitte im Vorraus XD

Ich wäre fast eingeschlafen bis der das geladen hatte aber egal XD
sieht nicht schlecht aus. Bis auf, dass der Hintergrund nicht zu deinem Char passt. Ich hätte ein pic von dem Gerudotal oder so genommen.
Ansonsten echt klasse

Eisbaer
20.01.2005, 07:15
@ Ego
Ich präsentiere stolz das Ergebnis meiner mehrtägigen kreativen Bemühungen:
die Visualisierung meines Charas in stimmungsvollem Hintergrund ( @ Hintergrund, so siehts eben aus, wenn man den Fernsehbildschirm knipst)
Da verspührt man doch gleich den Drang slebst etwas zu zeichnen, aber das werde ich euch lieber ersparen. Denn einen Strichmännchen-Daru will bestimmt keiner sehen. :D
Respekt ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Hat auch ein bissel Ähnlichkeit mit dir.^^(War ja auf deiner Site)

P.S. Für Leute, die es noch nicht gesehen haben. Ich habe eine Zusammenstellung aller Charaktere gemacht, damit wir eine bessere Übersicht haben. Ich stelle sie immer in den ersten Post des Hauptthreads, aber bei Bedarf kann ich sie auch in den Infotread posten.
http://www.directupload.net/images/050120/iVZ4q64W.gif

Shadow-runner
20.01.2005, 10:13
@ Eisi
Hey das ist für neue Mitspieler echt nicht schlecht. Schön übersichtlich.
Nur mal ne Frage - sind Hyrulaner und Hylianer nicht eigentlich das selbe ?

Eisbaer
20.01.2005, 10:23
@ Eisi
Hey das ist für neue Mitspieler echt nicht schlecht. Schön übersichtlich.
Nur mal ne Frage - sind Hyrulaner und Hylianer nicht eigentlich das selbe ?
lol Das Gleiche hat mich Ravana auch schon gefragt. In A Link to the Past wurde irgendwo mal erwähnt, dass das Volk der Hylia eine Art legendäres Volk ist. Die sieben Weisen sind genau wie Link und die Königsfamilie Nachfahren dieses Volkes. Das mit den Weisen können wir ja hier ins RPG nicht übertragen, da die von anderen Völkern sind, aber egal.
Auf jeden Fall sind die normalen Bürger Hyrules keine Hylianer, sondern halt Hyruler.
Im OoT-Comic, der vor dem Spiel erschien wurde auch sowas in der Richtung gesagt.
Wenn man der Meinung ist, dass ALttP nach OoT spielt, dann würde das bedeuten, dass
wohl noch Hylianer leben könnten. Ich meine aber eigentlich, dass bis auf OoT,MM und TWW keine Chronologische Reihenfolge besteht, sondern alle Spiele eine Art Neuauflage sind, aber Ravana und ich haben uns auf die erste Variante geeinigt, also dass noch Hylianer leben.

Blue Kuh
20.01.2005, 10:29
@ Ravanna: Ist geil geworden! Nimm doch ein Stück davon in dein Sig. Ein bissel Werbung scadet nicht!
@ Eisbär: Das rockt!
@ Mäxchen: Willst du nun Kakariko machen oder soll ich?

Ravana
20.01.2005, 12:51
Öhm, ja danke für euer Lob ^^ Sowas geht runter wie Öl :D
@ Blue, naja, für die Sig wärs keine schlechte Idee, aber an meiner jetzigen häng ich zu sehr *gg* Vielleicht später mal.

Wollte ich eigentlich schon seit einigen Tagen sagen:
@ König Elessar, dein letzter Beitrag im RPG hat mich echt zum Lachen gereizt ^^ Du hast Fantasy Fighter so lebensecht geschrieben ^^ Und dann "hör endlich mit dem Shiekah-Mist auf!" war echt toll :A ^^

Bitte schickt mir eure Zusammenfassungen, net vergessen! Danke :D

König Elessar
20.01.2005, 13:06
@Ravana
danke für das kompliment.
das bild ist echt genial geworden. gute idee das mit dem hintergrund ^^
Die Zusammenfassung werd ich wahrscheinlich erst heut abend wegschicken. Ich wollte noch abwarten ob Fantasy Fighter heut noch den nächsten Post schreibt, damit ich für diese Woche ein bisschen mehr Story hab, als nur: Cruentus ging ins Schloss, traf Kiro, die beiden flohen.

23Kid
20.01.2005, 15:00
Wollte ich eigentlich schon seit einigen Tagen sagen:
@ König Elessar, dein letzter Beitrag im RPG hat mich echt zum Lachen gereizt ^^ Du hast Fantasy Fighter so lebensecht geschrieben ^^ Und dann "hör endlich mit dem Shiekah-Mist auf!" war echt toll :A ^^

Er macht meinen Chara fertig und du sagst ihm " du machst das toll :A ^^ "
Ich mag euch nicht mehr! War nur ein witzt. Also ich denk er hatt das auch sehr gut gemacht. Eigentlich sollte er noch etwas posten das wir zusammen geschrieben hatten doch er hatt es nicht geschpeichert und nun muss er sich alles nochmal ausdenken. *grummel*

König Elessar
20.01.2005, 15:18
Eigentlich sollte er noch etwas posten das wir zusammen geschrieben hatten doch er hatt es nicht geschpeichert und nun muss er sich alles nochmal ausdenken. *grummel*
Das hört sich ja jetzt so an als wäre ich der Alleinschuldige! >:(
Soweit ich mich erinnern kann, hast du geschrieben, du wolltest den Text posten. Ich bin daher davon ausgegangen, du würdest das schon hinkriegen und hab im Traum nicht dran gedacht, ich müsse das speichern. :confused:
Ich denke, dass ganze war einfach ein missverständnis zwischen uns beiden.
nur, dass das mal geklärt wäre.
Außerdem war das auch nicht so viel und lässt sich schnell wiederherstellen. :D

Liferipper
20.01.2005, 17:19
@Ravana: Ganon hat nicht einen einzigen der Weisen umgebracht. Wie kommst du dazu, so etwas gemeines von dem armen Kerl zu behaupten?

Ansonsten: Ich glaube auch, dass die Hylianer in Hyrule leben. Gründe dafür:
1. Klingt Hyruler blöd (toller Grund, aber wenn man darüber nachdenkt: wer würde sich freiwillig so nennen wollen?)
2. Hab ich den Begriff Hyruler noch in keinem einzigen Zelda zu Gesicht bekommen, während von den Hylianern immer wieder die Rede ist.

Außerdem müsste Kiro inzwischen unter "andere" stehen.

Ravana
20.01.2005, 18:35
Er macht meinen Chara fertig und du sagst ihm " du machst das toll :A ^^ "
Nein, nicht, dass er das gut gemacht hat, sondern dass er es gut BESCHRIEBEN hat ^^

@Ravana: Ganon hat nicht einen einzigen der Weisen umgebracht. Wie kommst du dazu, so etwas gemeines von dem armen Kerl zu behaupten?
Irgendwie hab ich schon beim Schreiben gedacht, dass irgendeiner deswegen was sagen wird x_x
Ich hab auch nicht geschrieben, dass Ganondorf nen Weisen umgebracht hat, sondern dass er was derartiges gemacht hat (fiel mir kein besseres Wort ein^^"), also etwas, was ähnlich ist, wie nen Weise zu töten, zB. sie unterdrücken oder in Kristalle einsperren oder ihre Tempel verseuchen ^^
Irgendwie komm ich mir vor, als würde ich den ganzen Tag erklären, was genau ich mit diesem oder jenem Wort meine 8) Vielleicht sollte ich meine Wortwahl mal überdenken und immer genau das richtige Wort für die richtige Aktion verwenden :D
Aber stimmt, ist schon fies, dem armen Ganondorf irgendwelche Morde an Würdenträgern anhängen zu wollen ^^

Edit: noch 3 Postings und Besprechungsraum #3 wird aktuell :eek:

Noyashi Raikyu
20.01.2005, 18:45
@Ravanna
Es stimmt schon das Ganon 2 Weise ermordet hat, also in TWW XD
Aber Link's Legacy spielt nach OoT/MM und vor TWW...
Also hat Ganon keinen umgebracht, jo...

PS Das pic sieht zwar gut aus, nur schade das es mitm PC colored wurde ;(
(oder??)

So nur noch 2 beiträge bis zum 3. besprechungsraum *h3h3*

Shadow-runner
20.01.2005, 18:54
Oookay
Damit habt ihr mir die Augen geöffnet. Eigentlich dachte ich ja das wäre das selbe. Also mit Hyrulaner Hylianer aso.
Naja auf jeden müsste ich dann meine Char Beschreibung ändern weil ich eigentlich dachte, dass mein lieber netter Daven ein gaanz normaler Hyrulaner (oder Hyliander ?o.O?) ist.
Naja uf jeden Fall bin ich jetzt verwirrt - ich hab den Begriff vorher auch noch nicht gehört.

Bauzi
20.01.2005, 19:09
@Ravana:
OK. das mit den pilzen war die aufwärmübung (was denn jeder ist mal Beginner^^!) Aber das du besorgt warst schockiert mich schon fast!
Zu deinem Bild: Schön ich wäre froh wenn ich auch so gut zeichen könnte, vielleicht mach ich auch mal eins...

@eisbaer: Tolle Liste!!!!! Das bringt Übersicht!!!