PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Forum.....



Cole
08.12.2004, 11:44
...also ich hab auch ne eigene Homepage, heißt: www.downloadforum.de

Ist aber ziemlich mies besucht.... weiß nicht ob es am Namen liegt, oder am Design..... etc...

Könnt mir ja mal ein paar Tipps geben!

Lg Cole

Orkkrieger
08.12.2004, 13:06
also...erstmal das design is ziemlich trist...

aber was erstmal noch wichtiger sein wird, ist, das es keinerlei meta tags gibt, die dann search robots von google yahoo etc lesen, um dich bei den suchmaschinen einzutragen...dadurch wäre deine page vielleicht etwas besser besucht...


desweiteren kann auch werbung in anderen foren, oder partnerschaften mit foren oder seiten ähnlicher themenrichtung nich schaden ;)

Cole
08.12.2004, 13:24
Kann eigentlich hier jemand solche Designs machen? Ich bin da ziemlich mies drinne! ^^

Was um Himmels Willen sind Meta Tags? ^^

rgb
08.12.2004, 13:31
<meta name="author" content="Dieter">
<meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">

Das habe ich einfach mal aus Phase 5 kopiert^^. Das sind metatags und stehen immer im <head> bereich:).
Sie zeigen den text, der in der Suchmaschine steht, wenn man z.b. deine adresse eingibt, und bestimmen die Suchbegriffe, bei denen deine Seite in der suchmaschine zu finden sein soll.

Zu den Besucherzahlen:
Das magische Wort ist Promotion, vermarkte dich, wo es nur geht;
Bilde freundschaften mit Partnerseiten, mache Banner für deine Seite, geb diese den Partnerseiten, tu deine Banner in deine Signaturen diverser foren und und und...

Chocwise
08.12.2004, 19:18
...
desweiteren kann auch werbung in anderen foren, oder partnerschaften mit foren oder seiten ähnlicher themenrichtung nich schaden ;)
Arr! Seid vorsichtig was ihr vorschlagt. :D

Wichtig bei der Sache ist nämlich die Form der Werbung. Dieser Thread kratzt noch so eben am Limit vorbei weil er bereits nach Werbespam müffelt und sowas ist nicht gerne gesehen, weder hier, noch in vielen anderen Foren mit erhöhtem Anspruch.

Werbung in der Sig und wenn es in den Kontext eines Threads passt (weil das eigene Forum gesuchte Informationen enthält) ist allerdings ok.

Und verdammt! Dein Board gibts gerade mal ein paar wenige Wochen wenn ich das richtig sehe.
Was erwartest du? Das in der kurzen Zeit sich bereits 300 aktive User in deinem Board tummeln?
Schminks dir ab und rechne mit mind. einem halben Jahr bis du auf eine Communitygröße von etwa 20-40 aktive User blicken kannst.

Cole
09.12.2004, 13:30
So ich hab jetzt alles neu gemacht! Ich hoffe ihr findet es jetzt besser! =)

Würd mich über ein wenig Kritik freuen! =)