Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Komödien!
Meine *Ich-schmeiss-mich-weg-vor-lachen* Parade besteht aus:
-Rat Race ( bei dem Film kann man sich einfach nur beschmeissen)
-Austin Powers 2 ( der erste geht auch noch der dritte Teil is, meiner meinung nach nen ziemlich griff ins klo)
-Scary Movie 1
-Monthy Python Filme
Ich weiss nicht ob man die folgenden Filme als Komödie bezeichnen kann, dennoch sind sie teilweise urkomisch.:hehe: :hehe:
-Bube, Dame, König Gras
-Snatch
Copic
Es gibt viele Komödien. Einige meiner Lieblinge sind z.T. die hier schon genannten, wie Rush Hour 1+2, wobei ich 2 von der Action und den Witzen besser finde.
Scary Movie ist auch ganz klar vorne. Die Gags sind der Hammer schlecht hin!
Aber ich schaue mir auch immer noch gerne die Otto-Filme an. Da ich Otto mit seinem Humor einfach klasse finde.
Die Jackie Chan Filme finde ich auch immer wieder lustig und amüsant. Da frage ich mich doch, wie die die schnellen Kampfszenen hinbekommen.
Dann wurden hier die "Bud Spencer"-Filme noch nicht genannt ^^
Ich habe die früher mit meinem Vater angeschaut und die Art und Weise wie die sich prügeln ist faszinierend und zum kaputt lachen (imo).
-Alle Monthy Python Filme
-Alle Mel Brooks Filme (Besonders Spaceballs)
-Filme mit Leslie Nielson
-Mulan
-Austin Powers
-Der Schuh des Manitu
Mein absoluter Favorit ist Spaceballs.
Sagt mal...kennt hier keiner UHF? naja, der Film ist hier in Deutschland nicht so bekannt. Hier kent auch kein Schwein Weird Al Yankovic...
Sicher kenn ich Yankovich... einfach nur geil.
Aber den Film hab ich net gesehen... :(
Muss ich unbedingt suchen! (In der Videothek natürlich :D );)
Sonst:
- Viva las Vegas (Schon wieder Chevy Chase)
- Scary Movie 1 & 2 (1 war viel besser, wobei der zweite Teil auch nicht so schlecht war wie alle sagten...)
- Shrek
Da wär sicher noch viel aber das fällt mir grad nicht ein!
Original geschrieben von Sir Goemon
War das nicht die Kampfwurst? Das war doch der Film mit dem Dicken und seinem "Bruder"? Ich glaube der Film hieß die Kampfwurst...:rolleyes: war auch ganz lustig.
Beverly Hills Ninja
Ich glaube das ihr damit den Film meint. Der war ganz in Ordnung für einen Abend Unterhaltung.
Morgen ist Verrückt nach Mary, auf den freu ich mich schon!
Sir Goemon
13.04.2003, 06:35
*hochschieb*
Da fällt mir ein, wie ist eigentlich Johnny English? Soll ja ganz Ok sein... :confused: Hat den schon einer gesehen?
Dark Jyskal
13.04.2003, 18:52
Ich finde Scary Movie zum schießen komisch. Ich hab ihn gestern gesehen und mich totgelacht. Allein schon Officer Doofy ist der Brüller schlechthin.
"Mystery Science Theater 3000"
Der ist mein fav. Comedy Film. Kennt den hier wer?
Lang leben Crow, Tom und Mike!
Welche Filme ich gar nicht mag sind diese "American Pie und CO"-Filme, die alle so auf die Schiene "Teenie Film mit präpupatären Humor" abzielen!
Original geschrieben von Dark Jyskal
Ich finde Scary Movie zum schießen komisch. Ich hab ihn gestern gesehen und mich totgelacht. Allein schon Officer Doofy ist der Brüller schlechthin.
da kann ich nur zustimmen,ich hab ihn gestern auch gesehen und zwar zu ersten mal.
scary movie zählt für mich jetzt zu den absoluten top komödien,alleine welche filme da alle total genial verarscht wurden:
Scream 1 & 2 (3 glaub ich auch)
Ich weiss was du letzten sommer getan hast 1 & 2
Matrix
Die üblichen Verdächtigen
Der Exorzist
Half baked
und was weiss ich nicht noch für andere filme.
außerdem gehören zu meinen top komödien auch so zimelich alle Lesli
Nielson filme u.a. Die nackte Kanone 1-33/1/3 und agent 00
auch cool find ich space balls (die star wars parodie).
generell sind also alle parodistische komödien meine fav komödien.
Mel Brooks Parodien haben's mir angetan. Vor allem Space Balls und Robin Hood - Helden in Strumpfhosen. Meine absoluten Lieblingsfilme. :D
Monty Python, allerdings nur auf englisch. Purer schwarzer, englischer Humor, was will man mehr? ^___^
Von Disney würd ich sagen "Lilo und Stitch" (wenn ich nur an die Trailer denke XD) und "Ein Königreich für ein Lama".
Don Rosa
14.04.2003, 05:17
Möchte ich noch einwerfen, weil sie nicht genannt wurden bis dato:
Me, myself & Irene - grandioses Stück Anal- und Flegelhumor, natürlich von den Farrellys; härter als Verrückt nach Mary, aber wesentlich lustiger. Bei einigen Szenen lag ich ohne Witz am Boden vor Lachen, inklusive Bauchhalten und Schmerzen im Gesicht. Best enjoyed with friends... oh Mann, alleine die Erinnerung daran, ich brauche dringend die DVD :D
Schnappt Shorty - keine Komödie per se, aber hat coolen/smarten Humor intus; mehr als nur ein Pulp-Fiction-Klon. Vor allem die Dialoge und Charaktere sind genial ^_^