PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Ost-RPG's und anderes

Damien
07.12.2004, 17:29
So, hier noch mal eine überarbeitete Liste mit Spielen, die noch erhältlich sind:

PS2
Disgaea (US)
Final Fantasy X2 (US)
Unlimited Saga (US)
Breath of Fire 5 (US)
Xenosaga (US)"Sold Out ".
Wild Arms 3 (PAL)

Supernintendo
Terranigma (Komplett) (PAL)

Dreamcast
Schenmue 1 (Komplett mit Schober) (PAL)

Alles Erstauflagen in gutem Zustand.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN mit eurer Preisvortellung.
Beim Kauf gehen die Spiele in einem gepolstertem Umschlag umgehend an euch raus.

Damien
10.12.2004, 12:14
Verkauft sind bereits:

Xenogears
Legend of Mana
Star Ocean 2

Rick Jones
10.12.2004, 12:27
:eek: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH DU KRANKES HIRN o_o..

Du legst Secret of Evermore sofort auf unverkäuflich ..
Das will ich haben ...
Aber das geht erst im Januar oder Februar.. meinst du das ginge in Ordnung für dich.
^w^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bitte Bitte Bitte...

Komplett 1. Auflage PAL XD :irrelach:

Wehe du verkaufst das

Knuckles
10.12.2004, 15:38
Verkauf Final Fantasy Tactics noch nicht. Über den Preis muss ich noch mit dir im MSN debattieren. :D

Shiravuel
10.12.2004, 15:52
An Chrono Cross und Threads of Fate wäre ich interessiert. PN folgt :) Ebenso an Xenosaga.

Damien
10.12.2004, 20:20
Verkauft sind mittlerweile ebenfals:

Xenosaga
Chrono Cross
Secret of Evermore
Final Fantasy Tactics
Legend of Mana

Shiravuel
10.12.2004, 20:23
Öhem, und Threads of Fate hast Du vergessen, wie? ;) Das hatte ich mir ja auch reserviert :) Freue mich schon darauf ^^

Damien
10.12.2004, 20:26
Ahja, wie Dragonlady schon sagte, ebenfalls ausverkauft: Threads of Fate :)

Knuckles
10.12.2004, 23:07
Öhem, und Threads of Fate hast Du vergessen, wie? ;)
Sobald du es gezockt hast, will ich eine ausführliche Berichterstattung deinerseits haben, wie du das Spiel findest. Ich kann mich schon seit ich es besitze nicht entscheiden ob ich es liebe oder hasse. Es ist manchmal einfach zu dämlich. :D Aber es gehört in jede Sammlung!

Shiravuel
11.12.2004, 06:12
Sobald du es gezockt hast, will ich eine ausführliche Berichterstattung deinerseits haben, wie du das Spiel findest. Ich kann mich schon seit ich es besitze nicht entscheiden ob ich es liebe oder hasse. Es ist manchmal einfach zu dämlich. :D Aber es gehört in jede Sammlung!

Wird gemacht :) Ich hab auch schon von zwei Freunden (Wargod und Enkidu) gehört, dass es nicht so toll sein soll, aber der Geschmack ist ja verschieden und ich hab es vor Jahren mal (als ich noch keine umgebaute PS hatte) bei mir im games-Laden gesehen und fand es schon von der Verpackung her suess (ja, ich weiss: typisch Frau :D ) , ich konnte einfach nicht widerstehen. Und jep, ich finde auch, dass es in jede Sammlung gehört (schon vom Namen her)

Skar
11.12.2004, 08:58
Aber es gehört in jede Sammlung!World domination, baby! :D

Ich sollt es wieder mal spielen :)

Verdammt, Legend of Mana ist weg... naja, hätt ich mir eh nicht leisten können :(

Damien
11.12.2004, 18:01
Ich verkaufe Außerdem folgende Konsolen:

Ps1 (mit Chip) + 2 Controller + Memcard und RGB-Kabel
Snes + 1 Contoller + Scartkabel

Damien
13.12.2004, 09:46
Außerdem verkauft:
Breath of Fire 4
Breath of Fire 3
Grandia

gbaplayer
13.12.2004, 15:56
tales of destiny nehm ich wahrscheinlich

Damien
13.12.2004, 20:18
Also sold out:
Lufia

gbaplayer
19.12.2004, 12:16
würdest du beim preis für tod etwas runtergehen?

Damien
20.12.2004, 17:05
So,
Secret of Evermore ist weider zu erhalten.... Falls es noch jemanden interessiert.

Damien
29.12.2004, 17:30
So, hier noch mal eine überarbeitete Liste mit Spielen, die noch erhältlich sind:

PS2
Final Fantasy X
Unlimited Saga (US)
Breath of Fire 5 (US)

Dreamcast
Schenmue 1 (Komplett mit Schober) (PAL)

Alles Erstauflagen in gutem Zustand.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN mit eurer Preisvortellung.
Beim Kauf gehen die Spiele in einem gepolstertem Umschlag umgehend an euch raus.

PunkZERO
20.01.2005, 07:07
Wieviel würdest du denn evtl. für Terranigma haben wollen (und warum ist Secret of evermore schon wieder weg :( )

Zeuge Jenovas
20.01.2005, 11:43
Wieviel würdest du denn für Disgaea US haben wollen ? ^^

Damien
20.01.2005, 15:43
Da der Thread ja eigentlich nicht mehr so aktuell war, sind fast alle Titel nicht mehr da.

Anzubieten hätte ich vorerst noch Unlimited Saga US, Breath of Fire 5, Final Fantasy X mit Bonus CD PAL, Shenmue, Resident Evil 1 Directors Cut US, Resident Evil 2 US.

Terranigma und das SNES sind leider nicht mehr da...

Disgaea befindet sich grad in ebay:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8162449757&ssPageName=STRK:MESE:IT