PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FF X-2] Macalania Wald! Wo ist Donga...?!



InXcess
07.12.2004, 18:23
Hallo...

Ich bin im Macalania Wald und suche wie blöd Donga...! Aber wo ist der??? Putak habe ich gefunden....

Kann mir einer helden??? :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Evanescence
07.12.2004, 18:36
ich nehme an, du machst in kapitel 2 die mission "findet die musiker"...

donga ist an der sphäroid-quelle. diese befindet sich einen screen weiter vom eingang bevelles' entfernt und ist durch den unteren ausgang zu erreichen.

InXcess
07.12.2004, 18:38
Der da stand das war Putak und nicht Donga... :confused: :\

Evanescence
07.12.2004, 18:42
oh... dann schau mal oben beim kristallpfad (mittlerer screen bei der schatzkiste). einer war auch noch mitten im wald, wenn ich mich recht entsinne - das kann aber auch schon in kapitel 1 gewesen sein.

vergiss die kinder nicht:
zwei bei der sphäroid-quelle richtung macalania.
eines im wald -> man muss von einem ast aus durch einen schmetterlings-ring hüpfen (glaube macalania-wald nord).

EDIT:
sie haben PN...

InXcess
07.12.2004, 18:48
Kinder???

Die beiden Ronso Kinder etwa? Hmmm.... Also bis jetzt sind hier keine???!!!

Ich habe Donga gefunden...! :D Der ist aber ziemlich doof dahin gesetzt...!!! >:(

Gipsy
08.12.2004, 14:35
Nein, nicht die Ronso-Kinder ^.~

Es gibt noch 2 kleine Musiker im Macalania Wald, die du auch finden kannst. Einer von denen befindet sich inmitten des Waldes, wenn du den normalen Weg vom Eingang bis zum Ende gehst. Sorry, ich hab das Spiel länger nicht mehr gespielt, kann es dir also nicht besser beschreiben ^^#
Und das andere Kind befindet sich glaube am See, wo Yuna damals mit Tidus im Wasser war... ^^

Also kann auch sein das ich mich täusche und die Ronso-Kinder sind auch noch irgendwo im Wald %D

Shiravuel
08.12.2004, 14:43
Die Ronso-Kinder befinden sich nicht im Macalania-Wald, man trifft sie in der Donnersteppe nochmal ;)

InXcess
10.12.2004, 09:54
Hmm...

Bin nun in dem Wald einige Zeit herumgelaufen, aber keine Kinder da?

Sind die Kinder vielleicht erst nach einer gewissen Sequence da? Ich meine, das man vielleicht igendeine Mission abgeschlossen haben muss?

Bin jetzt soweit das ich in das Haus von Leblance gehen könnte, aber da warte ich lieber noch! :D

Shiravuel
10.12.2004, 10:00
Du musst in die blauen Schmetterlingskreise treten, um die Kinder erscheinen zu lassen. Das erste Kind ist an der Sphäroid-Quelle, Kind 2 ist ein paar Schritte links von Dir dann und das dritte Kind im Macalania-Wald Nord, da musst Du allerdings mal springen, wenn Du auf dem gebogenen Baumweg stehst.

InXcess
10.12.2004, 10:03
Drei Ronso Kinder??? :confused:

Die Schmetterlinge die du da meintest, die habe ich alle gefunden, aber das sind Musiker...

Aber die rede war ja, das in diesem Wald auch die Ronso Kinder sein sollten...!?!

Shiravuel
10.12.2004, 11:25
Nein, dass die Ronso-Kinder nicht in dem Macalania-Wald sind, habe ich schon weiter oben gesagt. Hier laufen so kleine Kinder rum, die zu der Musikerrasse gehören. Die Ronso-Kinder sind auf der Donnersteppe.

InXcess
10.12.2004, 16:12
Wo sind denn die Kinder in der Donnersteppe???

Und sollte ich noch im Kapitel 2 hin gehen oder erst wenn ich das dritte kapitel erreicht habe? :confused:

Ach ja, muss man das Minispiel in der Donnersteppe bestehen, oder ist es nicht so wichtig?¿? :confused:

Hayabusa
10.12.2004, 16:21
Das Minispiel in der Donnersteppe ist nicht so wichtig außer du willst die Kostümpalette Ehre des Samurai haben, dann musst du fünf der Zehn Türme ohne Fehler bestanden haben.

die Ronso Kinder findest du, wenn du vom Startpunkt nach norden gehst, auf der Karte findest du eine Kreuz, der dir anzeigt wo sie sich befinden.
Du findest sie glaub ich nur in Kapitel 3

InXcess
10.12.2004, 16:29
Was bringt denn die Kostümpalette Ehre des Samurai?

Hayabusa
10.12.2004, 16:31
Soweit ich mich erinnern kann Angriff +15 und die Ougi-Tech Vorbereitungen sinken.
Die Palette hat 6 Felder

InXcess
10.12.2004, 16:33
Danke... :D