Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pate und die Rastlosigkeit der Zeit

Mopry
07.12.2004, 17:17
Tja, Zeit ist schon eine üble Institution.
Niemals rastet sie und immer rostet man.
Und auch an (selbsternannten) Paten geht die Zeit nicht spurlos vorrüber.
Ob sie sich nun an vermeintlich zeitlosen Orten aufhalten, die den Postingcounter nicht ausffüllen, in diverse Foren spa...in diversen Foren Tipps geben, oder kleine User verschrecken. ^_^
*aus Erfahrung spricht*
(Wir alle waren mal Noobs, ja!? >_>)

Und nun hat die Zeit ihn eingeholt.

Happy Birthday, Führer der AT-Mafia! >=]

http://hachri.de/ll/torte.jpg
Warum hier? Nunja, ich bin verwirrt und es ist spät. >_>

Phoenix
07.12.2004, 17:21
O_o

Ich lese da zwar jetzt nicht raus, WER denn nun Geburtstag hat, aber ich lese die Worte "Happy Birthday". Also: Alles Gute zum Geburtstag, Führer der AT-Mafia ... wer immer du auch sein magst. :D

Sydney
07.12.2004, 17:25
O_o

Ich lese da zwar jetzt nicht raus, WER denn nun Geburtstag hat, aber ich lese die Worte "Happy Birthday". Also: Alles Gute zum Geburtstag, Führer der AT-Mafia ... wer immer du auch sein magst. :D
Guck unten doch nach wer alles heute Geburtstag hat im Forum. ;)

Naja. Gratz Wohan. :A

one-cool
07.12.2004, 17:32
23 Jahre schon, du alter Sack :D...

Man sieht sich im Sommer auffer NATO.

Und dann wird die SCheisse wieder gemacht (öhm, was war da eigentlich net scheisse :p)

Alles Gute du dichter...
ein kleines Gedicht für dich...

Privat ist er nett und hilfsbereit
im Auto isser er Mr Ride
Er sagt höflich guten Tag
bevor er dich innen Graben jag
doch er findet nichts besonders dran
is ein ganz normaler Mann
iBst nur ein Autobahndespot
The King of the Road

Epsylon
07.12.2004, 18:05
Jo, gratz Wohan!

Rick Jones
07.12.2004, 18:14
Gratz dir auch Wohan ...

... oder wie seine Freunde ihn Nennen

http://forum.rpg-ring.com/forum/customavatars/avatar120_3.gif

Two Finger Joe

Herzlichen Glückwunsch ^_- zum 23. sten

Enishi
07.12.2004, 18:17
Hey Don Diego du Legende unter den Edeka-Verkäufern alles gute. (wieso sage ich das Geburtstage sind doch shwachsinn egal)

rgb
07.12.2004, 18:25
Joa
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif :D

Winyett Grayanus
07.12.2004, 18:30
Glückwunsch, Wohan!:)
Und auf dass du mal wieder bei unserem Kettenroman mitschreibst...^__^ :D

Edit:
@SenseOne: Das Bild hat so gut in meine Sig gepasst...^^

Anyu_Angel
07.12.2004, 19:04
Herzlichen Glückwunsch Wohan. :)

toho
07.12.2004, 19:08
Winyett Grayanus

ui, wow. da hat tatsächlich jemand die SKOR sig von mir benutzt^^ sorry, is das erste mal das ich jemanden mit nem pic von mir rumlaufen sehe^^

jaja, gratz wohan, was auch immer :p

Dee
07.12.2004, 19:09
Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Wenigkeit :)

dead_orc
07.12.2004, 19:10
Herzlichen Glückwunsch Wohan!

@Mopry
Ich hätte hinter dem Titel alles außer einem Geburtstagsthread erwartet!!!!

Warum hier? Nunja, ich bin verwirrt und es ist spät. >_>

Geburtstage, Jubiläen, ...
Ich weiß, du wolltest ins Atelier packen, aber das hier ist nun mal das Forum dafür! *lol*

Wohan
07.12.2004, 21:02
Hoi , was eine Ehre für so einen unbedeutenden kleinen Spamuser wie mich *lol* :D

@ Mopry

Dank dir , auch wenn ich den Titel des AT Paten schon lange wieder abgelegt hab ^^

@ Phönix

Och mich muss man nicht kennen , aber trotzedem danke :p

@ Sydney

......................jau dir auch dank :D

@ one

Sommer NATO , kommst du nicht zur Winter NATO ? Wäre Schade :(

Aber erstmal DANKE für das Gedicht ^_^

@ Epsy

danke , danke , danke :)

@ Rick

Ò_Ó .......dieser Witz mit den Fingern ist ausgelutscht und hat ein Bart :rolleyes:

trotzdem dir auch mein DANK ^.^

@ Enishi

Recht hast du........aber warum postest du dann ;) thx

@ Goldenboy

thx .........mmh aber warum ist im Com Forum kein Thread , bin nciht mehr Maker als Qfratler :rolleyes:

@ Winny

Jau bin dabei , warte nur auf eine Zusammenfassung von DJ´n ........warte schon seit Taaaaaagen aber es kommt nichts und solang ich nicht weiß wie der Stand der -Dinge is im Roman sind mir die Hände gebunden :( THX ^.^ *knuff*

@ Anyu

........Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :D

@ Sense

Nix " was auch immer " ....das muss man nicht verstehen , is ein Insider von Mopry und mir ^_- hab dir ja im MSN schon gedankt * glaub ich *

@ Dee und getöteter Ork

Euch auch mein Dank !!

So nun aber nach den vielen Glückwünschen z uetwas anderen was ebenfalls wichtig ist an jenen Tag , den heute ist auch der Jahrestag von dem Angriff auf PEARL HABOUR 1941 .............nur so am Rande :rolleyes: :)

Zappa
07.12.2004, 21:10
Happy Birthday und feier schön! ;)

one-cool
07.12.2004, 21:25
@ one
Sommer NATO , kommst du nicht zur Winter NATO ? Wäre Schade :(
tjo, hab ich aber schon im Sommer gesagt, dass es ohne 12 weltwunder nicht klappen wird ^_-.
Keine Sorge, maybe werde ich Daen oder Freezy *hust*röchel*

The Game
07.12.2004, 21:41
Oh, der Wohan hat Geburtstag!

Meinen aufrichtigen Glückwunsch, Kind der Nacht, o der du zu späten Stunden immer noch im MSN herumschwirrst! XD

Daen vom Clan
08.12.2004, 11:13
Jo Wohanksi,
auch von mir alles Gute zu deinem Wiegenfest (TM) und mögest du noch lange so vehement für deine NATO-Anwesenheit streiten, denn du weißt ja wie jeder gute General, das man manchmal Schlachten verliert (QFRAT) und manchmal Schlachten gewinnt (NATO) *zwinker*

Außerdem wünsche ich dir ein weiteres frohes Lebensjahr voll Handsuppen, Rollenspiel, Schlachten, deinen unermüdlichen genialen wie kreativen Vorschlägen, Cyborgdarstellungen und Kugeln von Neo beim Filmdreh :D

Alles Gute und laß dich ordentlich feiern ;)

Wohan
08.12.2004, 11:34
@ One

Öhm ja ...muss ich vergessen haben, aber du weißt wie das so ist mim alter, d ais nix mehr so mit Gedächtins * was haber ich gerade gesagt ? ....*

@ G@me

Das Kind der Nacht nährt sich von jener und labt sich am Blut der Schlafeneden ;)

@ Dean

Auch wenn ich diesen Thread lieber im Com. Forum gessehn hätte * mit dem Zaunpfahl winkt * ;)

Ich gebe mich Ehren der Schlacht im QDRAT , welche ja ja nie stattgefunden hat * :rolleyes: ;) * geschklagen solang die NATO Alianz nicht gefährdet ist ;)

Ach was freu ich mich schon auif den DSA Abend , diesmal werde ich dafür kämpfen das ich dich in deiner Gruppe etwas quälen kann , aber noch mehr auf das gepflegte Siedlern auch wenn es diesesmal kein Ketzer/Wohan Imperium geben wird , den ich werde mich allein dem Kampf gegen die arglistigen und gemeinen Elfen hingeben und hoffe auf deine Unerstützung für jenes gefährliche Unterfangen :)

Mopry
08.12.2004, 11:41
Auch noch Sonderwünsche der Herr. :o
Na dir werd ich nochmal nen Geburtstagsthread auf machen.

Möge dich das nächste Mal die Zeit in den Hintern beißen! >=|

[edit]
Wer heult denn xD?
Und nein, natürlich versteh ich das nicht. <_<
Ich verstehe ja nie was. >_>
pah....

Wohan
08.12.2004, 12:34
Auch noch Sonderwünsche der Herr. :o
Na dir werd ich nochmal nen Geburtstagsthread auf machen.

Möge dich das nächste Mal die Zeit in den Hintern beißen! >=|

*hust* .............darum geth es doch garnicht, jetzt heul doch net :(

Hab mich doch tierisch gefreut ...........aber ich im Com. forum hatte ich nun mal Ursrpung , aber ich denke das vestehst du nicht was auch nicht weiter schlimm ist ......... :D

Lass uns beiden einfach feiern, ich mein richtigen Geburtsatg und du dein zweites Leben...........war ja ein böser Unfall >.< Aber nur gut das dir nichts weiter passiert ist :)