Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schatz der Tempelritter

meditate
07.12.2004, 14:46
war gestern im kino und hab mir dieses stückchen gegönnt.

ein film wie ein gutes essen - rundum gelungen. man fühlt sich einfach gut. gibt eigentlich nur einen schönheitsfehler und das ist d. krüger, wobei man bei ihr ja nicht von einem "schönheits" fehler reden kann.

ein film in bester indianer-jones-tradition: lustig, durchgedreht, phantasievoll, einfallsreich, spannend. kann man meines erachtens nix dran aussetzen.

Stanley
07.12.2004, 15:08
Ich war auch vor kurzem drin, hat mir durchaus gefallen (auch wenn ich's etwas komisch fand, dass Ben jahrelangauf der Suche nach dem Schiff war und die restlichen Hinweise alle in einem enorm kurzen Zeitraum gefunden und entschlüsselt hat). Der Film war nicht überragend, hatte aber einen gewissen Charm. Kann man sich also getrost ansehen.

Übrigens heißt der Film "Das Vermächtnis der Tempelritter".

Yoshi
07.12.2004, 22:36
Ja ist ein netter Film.
Mir hat er gefallen und ich hoffe das noch mehr Filme von dieser Qualität rauskommen.

Lestat
07.12.2004, 22:42
Ich finde das der Film gut gelungen ist, ich würde auch nochmal ins Kino gehen für den Film ;)

meditate
07.12.2004, 23:11
ich würde auch nochmal ins Kino gehen für den Film

*staun* ich auch lestat, ich auch. dass wir mal einer meinung sind. es gibt doch weihnachtswunder.

Adam
08.12.2004, 15:24
Ich fand den Film auch sehr Unterhaltsam, bis auf die Englisch/Französisch/Deutsch/komisch/schlecht gemachte Synchro von Diane Krüger >_>

Aber Ripley war halt der typische coolesprücheklopfer/computerfreak/abertrotzdemgutausseheden/keineabkrieg Typ, wie man ihn schon sehr oft in Filmen gesehen hat.. Egal. War trotzdem guut ^^

Im übrigen gibt es schon nen thread für den Film: Hia xD (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=45182)

MfG Adam

Winyett Grayanus
08.12.2004, 16:12
Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich hoffe mal, dass eine Freundin von mir sich ihn mit uns ansehen wird, wenn sie ihren Geburtstag feiert.
Was ich bis jetzt davon gelesen, bzw. gehört habe, scheint jedenfalls nicht schlecht zu sein. Ich mag solche Abenteuerfilme eigentlich recht gerne.

Lux
08.12.2004, 16:17
Ein Film voller Patriotismus, herrlich.
Außerdem war dieser Film zu lang, oder das kam mir nur so vor.
Sicher, kein schlecht gemachter Film, eigentlich wirklich spannend, hab aber eher damit gerechnet, dass mehr Action aufkommt, dass die so in Tempeln oder Pyramiden rumlaufen oder sowas halt. Die einzige Person die stirbt, hat nichtmal ne große Rolle. Ein Disney-Film eben.
Und gegen Ende des Films kam eine Original-Musik aus Fluch der Karibik :A

Na, nochmal werd ich mir den Film im Kino nicht angucken ._.

Lilya
08.12.2004, 16:21
Hallo!
Ich nehme an der Film ist sowas wie nen fantasy film oder so? Ich muss gestehen, ich höre nicht gerade so auf News, was bald für Filme ins Kino kommen etc., da ich nicht der große Filmfan bin.
Fantasyfilme mag ich recht gerne, früher wäre ich wohl in den Film gegangen, inzwischen bin ich mir nicht so sicher, ich gehe nur rein, wenn meine Freundin mit uns reingeht.
Aber ich hoffe bis dahin läuft Phantom der Oper und sie geht da rein ;) Aber naja, lassen wir uns überraschen!
Liebe Grüße, Lilya

meditate
08.12.2004, 20:47
kein fantasy, nicht der kleinste geist oder so. einfach ein abenteuer. gut gemacht und unterhaltsam. ich mag den film und geh mit meinem freund noch mal

fr4nz
08.12.2004, 20:58
Der Film ist nicht schlecht, strotzt zwar nicht von eigenen Ideen und Innovationen, muss er aber auch nicht, er muss unterhalten. Popcornkino halt.
Nur Diane Kruger war eine krasse Fehlbesetzung, die Frau hat keine Ahnung von Schauspielerei.
An Indiana Jones kommt dieser Film aber trotzdem nicht ansatzweise heran. Da fehlt hat dieses gewisse Etwas.