PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leveln die nichtpartyplayer in ff7 mit?

Vivi Orunitia
10.04.2003, 03:02
@ I. Lilly

Ist igentwie möglich das Aufleveln zu verhindern, wenn ja könnt ich mir nur vorstellen meine Leute abzumurksen, aber es wäre für mich die Massnahme die Charaktere viel stärker zu machen, obwohl ich eigentlich mit der Möglichkeit im versunkenen Flugzeug die Monster mittels Yuffie's Konformer zu morphen toll finde. Wie kann ich es erreichen, dass z. B. auch Squall extrem hohe Treffer beim Morphen erzielt??? :rolleyes: :confused: :(

Vivi

invincible Lilly
10.04.2003, 03:10
Ach Vivi

1. Squall kann nicht morphen, der ist in FF VIII und morphen geht nur in VII. :p ;)

2. Es liegt doch nur an der Waffe von Yuffie und nicht am Charakter, wie hoch der Schaden beim Morphen ist. Deshalb wird es nie gehen, dass einer der anderen charas dort die gleiche Stärke wie Yuffie haben wird.

Allerdings sind die Erfolge beim morphen bei verschiedenen Waffen schon recht unterschiedlich, auch bei allen Charakteren. Das solltest du mal selbst ausprobieren, irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Vincent nicht schlecht war, mit einer bestimmten Waffe, frag mich aber nicht, welche das noch war.

Und sicherlich kann man verhindern, dass die Charas nicht aufleveln, ich kenne aber nur einen Weg: Kampfunfähigkeit ! Allerdings bezweifle ich, dass man kampfunfähige Charas aus dem Team herausnehmen kann, was bedeutet, dass die nicht aktiven Charas dennoch ihre halben EXP bekommen. Und es spricht auch nichts dafür, dass das schlecht ist, es ist anders als in FF VIII: :D

The Wargod
10.04.2003, 03:56
Original geschrieben von invincible Lilly
Deshalb wird es nie gehen, dass einer der anderen charas dort die gleiche Stärke wie Yuffie haben wird.
Sag niemals nie :D.
Ginge theoretisch schon, zumindest annähernd. Die Morphwerte meiner Charas aus dem alten Spielstand (wurde kürzlich unglückicherweise mit der MemCard formatiert) habe ich nicht mehr genau im Kopf, sie lagen bei 8xxx-9xxx HP's, kann sogar das Maximum gewesen sein, bei Cloud war es afair zumindest möglich. (Falls sich jemand besser erinnert als ich es tue, posten ^_^)
Man müsste den Wunschchara mit Kraft (am besten beim schweren Panzer zu morphen, Gongaga Reaktor) boosten, bis das Maximum erreicht ist. Ob es das auch wirklich wert ist, müsste jeder für sich selbst entscheiden. Man muss sich immer den Morphfaktor von 1/8 vor Augen halten, so kann man das in etwa abschätzen ^_^.

Nocci
10.04.2003, 05:28
Barret konnte bei mir mal so morphen wie Wargod es beschrieben hat.
In meiner Hauptparty hatten alle Charas sowieso alles auf 255, aber Barret's Ultimative Waffe ist ja umso stärker je mehr AP die gekoppelten Substanzen haben. 2-3KotR, Quadra Zauber, 2xAufruf und alles was halt sonst noch massig AP auf Master hat rein in die Waffe und dann kacheln lassen:D

Man stelle sich 8 KotR auf Master in dieser Waffe vor, kombiniert mit seinem Limit Ungarmax (oder wie das hieß):D:D:D