PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : empfelenswerte Premiereprogramme

Inarius
06.12.2004, 20:38
Ich plane mir das Premiere Sportpaket zu abonieren, jetzt würd ich noch gern von euch wissen welche zusätzlichen programme sich noch als zusatzt lohnen würden.

Toney
06.12.2004, 21:48
beathe uhse tv

spass bei seite hab premiere eigentlich nur wegen sport,sprich nba.
was ist den bei dem sportpaket noch dabei.bzw. was steht zur auswahl?

Inarius
06.12.2004, 22:07
also im sportpaket enthalten sind premiere start, sport 1+2

und noch zusätzlich zur auswahl steht:
PREMIERE KRIMI
PREMIERE SERIE
PREMIERE NOSTALGIE
13TH STREET
SCI FI
MGM
FOX KIDS
JUNIOR
MUSIC STUDIO
DISCOVERY CHANNEL
ANIMAL PLANET
HIT24
CLASSICA

Toney
06.12.2004, 22:12
auf 13th street laufen als gute sachen.
hängt halt von deinem geschmack ab.
und discovery channel ist noch interessant.

Kirika
07.12.2004, 08:36
Meiner meinung nach würd ich sagen du kannst auch das Premiere Plus Paket komplettnehmen da kommst du im schnitt billiger weg als wenn du zum Beispiel unr 4 oder 5 Programme nimmst. Aber sonst 13 th Street ist wirklich nicht schlecht oder Premiere Serie sowie Krimi.

akira62
07.12.2004, 15:37
Hatte Premiere im Probeabo, bei mir lief wenn überhaupt 13th Street, SciFi, Dicovery Channel und Fox Kids sowie Junior. Allerdings habe ich eh kaum Zeit zum Fernsehr schauen daher auch nur das Probe Abo. IMHO rechnet sich Premiere für Nicht - Sport interessierte Kaum, wer DVDs sammelt (so wie ich) brauch sich den Sender erst recht nicht zulegen.

dread
07.12.2004, 17:39
Wir haben hier seit knapp einem Jahr das Premiere Komplettpaket und ich muss sagen, dass, wenn man sich etwas bilden will, Discovery auf jeden Fall empfehlenswert ist. Ansonsten kommt es darauf an, ob du dir viele Filme im Kino anschaust oder sie dir anderweitig ( :rolleyes: ) besorgst, wenn nicht, sind die Film Kanäle Premiere 1-7 auch zu empfehlen. Wobei die meisten guten Filme auf 1-5 kommen. MGM ist auch sehr zu empfehlen, dort werden oft alte Western mit John Wayne und alte Kriegsfilme ausgestrahlt. Hit24 ist auch eine gute Alternative zu dem MTV Mist.

Sakow
16.12.2004, 11:27
PREMIERE KRIMI
13TH STREET
DISCOVERY CHANNEL

Das sind die besten von P1-P7 abgesehen.