Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime musik

Dark Magier
06.12.2004, 20:03
hi an alle anime fans weiß jemand von euch wo es anime ;manga musik zu kaufen gibt

hoffe schon

Danke ;)

Kirika
06.12.2004, 20:06
Eigentlich in jedem größeren Musik Laden oder auch manchmal in gut sortierten Comic Läden. Auch bei ebay kannst du gucken da gibts eigentlich immer was. :D

Dark Magier
06.12.2004, 20:10
coole sache werde morgen mal nachschauen danke :D

Knuckles
06.12.2004, 20:12
Auch bei ebay kannst du gucken da gibts eigentlich immer was. :D
Davon würde ich dringend abraten! Viele der OSTs die bei ebay verkauft werden sind nur Kopien und keine Originale. Wer dafür sein Geld ausgibt ist selber schuld! Das Neo Tokyo (http://www.neotokyo.de) in München wäre eine Alternative um an Originale ranzukommen! Auch sind inzwischen ein paar wenige OSTs auch in Deutschland erschienen und sollten damit in einem gut sortierten CD-Geschäft eigentlich zu finden sein.

Kirika
06.12.2004, 20:14
Das ist mir noch nicht passiert. Zum Glück ich hab bei Ebay Osts wie Noir und die von Zelda gekauft und damit recht gute erfahrungen gemacht.

Dark Magier
06.12.2004, 20:14
wo ist das neo tokyo

Knuckles
06.12.2004, 20:20
@Dark Magier

Es wäre nett wenn du nicht jeden Post kommentieren würdest. Da das meiste dann auch nur Einzeiler sind, sieht das ganze sehr nach Spam aus. Bitte vermeide sowas. Genauso vermeide bitte Doppelposts! Wir haben bei uns einen EDIT-Button, damit kannst du deine Beiträge editieren. Mehrfachposts sind nicht gerne bei uns gesehen!

Wegen dem Neo Tokyo:
Wegen der genauen Adresse solltest du mal auf der Website schauen. Es ist in der Nähe der U-Bahn-Haltestation Münchner Freiheit!

Akito
06.12.2004, 20:22
wo ist das neo tokyoÖh, hier (http://www.neotokyo.de/). Sollte eigentlich schon aus Knuckles Post hervorgehen^^
Wenn du aber einen festen Laden meinst, sie haben den Hauptsitz in München und eine Filiale in Berlin. Adressen müsstest du auf der Homepage entnehmen können.

EDIT: arg, zu spät

Dark Magier
06.12.2004, 20:29
Perfekt danke euch verstehe aber dass mit dem spam nicht

habe schon nachgeschaut auf der seite

Dark Magier :D

Knuckles
06.12.2004, 20:36
Perfekt danke euch verstehe aber dass mit dem spam nicht
Spams sind Beiträge die absolut keinen Sinn haben und eigentlich nichts zum Thema beitragen. Spam dient hauptsächlich dazu den eigenen Postingcounter zu erhöhen, wirft aber nicht gerade das beste Licht auf einen.

Dark Magier
06.12.2004, 20:43
oh ok wussst ich nicht werde schauen das ich dass lasse bin zuversichtlich das mir vergeben wird ,hoffe ich . bin nämlich erst seit heute bei euch. :) falls ihr noch mehr infosfür mich habt schreibt mit. danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Shinigami
07.12.2004, 16:57
Stimmt es eigentlich, dass der Wolf's Rain Soundtrack in Deutschland von Anime Nation veröffentlicht wird?

Dark Magier
07.12.2004, 17:10
glaube schon wäre auch gut so finde ich ;)

Shiori-Chan
08.12.2004, 18:16
man kann soundtrack zu wirklich ALLEN manga und anime auf comicmessen in ganz deutschland ergattern. meist ab zehn euro aufwährts, man kann aber auch mal günstigere finden :D die comicmessen kosten meist ca. 5 euro eintritt und sind ungefähr zwei mal im jahr in den bestimmten städten. da gibt auch manga und anime zu spottbilligen preisen!!!