Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giga-Poster

Dave-d
06.12.2004, 12:55
Hi Community,
Ich wollte hier nur mal kurz einen Thread eröffnen und über hyperaktive *g* Poster reden. Es ist doch wirklich irre, dass manche pro Tag 27 Beiträge schreiben O_o
als Beispiel mal Eisbaer, der ist seit November wieder hier und hat 641 Posts (irre O_O )
da sieht so manch anderer in meinen Augen alt dagegen aus!

Kennt ihr auch so welche?

Gruß
Dave-d

Don Cuan
06.12.2004, 18:20
In dieser Community ist mir noch keiner dahingehend extrem aufgefallen, Eisbaer hatte sich meines Erachtens nach auch in der Zeit vom letzten verfügbaren Backup vor dem Crash gereggt. Er dürfte so an die 400 Posts gutgeschrieben bekommen haben, womit seine Postzahl pro Tag doch etwas geringer liegen dürfte.
Aber du erinnerst mich an ein Mitglied aus dem Forum eines Freundes... Er hatte immer die Angewohnheit nach wochen- bis monatelanger Inaktivität zurückzukommen und in jeden Thread mit neuen Beiträgen etwas hereinzuschreiben. In einer Nacht hatte er hintereinander 71 Posts verfasst, die Nacht darauf noch mal 53 - insgesamt war er an den Tagen drei Stunden im Forum... Das waren noch Zeiten.

Kirby-chan
14.08.2005, 18:54
Na ja, solange die Beiträge sinnvoll sind, ist es okay, aber wenn man nur noch spammt, um die Beitragszahl zu erhöhen, ist es Unsinn. Natürlich habe ich Respekt vor Leuten, die jeden Tag im Forum sind und täglich mehrere Beiträge schreiben, aber ich hab einfach auch andere Hobbies außer den Foren, auch wenn ich gerne mal paar Stunden am Stück in Foren bin und Beiträge schreibe. Aber das mach ich eigentlich auch nur in den Ferien. Ich wollte schon immer mal etwas Sinnvolles ans Ende eines Posts setzen XD:
Qualität vor Quantität, Leute!

rgb
14.08.2005, 21:58
Was ist daran ungewöhnlich? Oo
Das Kingdom hat fast 40 Foren, man braucht nichmal in jedem Forum einmal reinzuposten um soviel beiträge zusammen zu bekommen.

NPC Fighter
14.08.2005, 22:09
Fällt mir grad Byder zu ein, der mit fast 5 Posts pro Tag schon recht viel spa... äh... schreibt.
Ich persönlich darf aber mit 3 pro Tag auch nich viel sagen. ;D

Icetongue
15.08.2005, 07:01
Zur Not nehmt ihr halt mich. oO
Mein Postingdurchschnitt hat ja irgendwo auch etwas gigantisches an sich... von unten. :D

Vitalos
16.08.2005, 11:03
Naja, es gibt aber auch Leute, die nur scharf auf die Ränge sind. Darum posten die auch hyperaktiv, um die Postingzahl zu erhöhen versteht sich.

Xelll
17.08.2005, 16:22
Ich hab jetzt seit knap einer Woche ne DSL-Flat und schreib gut 5...6 Beiträge täglich, davor hab ich jedoch höchstens 3-4mal die Woche was gepostet. So steht in meiner Statistik 0,61 Beiträge pro Tag, aber ich denk das wird sich noch ändern, der Flat sei dank.

Pursy
17.08.2005, 17:01
Naja, ich bin einfach viel zu oft, wenn nicht sogar nie in irgendeinem anderen Forum unterwegs als im Sumpf, trotz Flat. Deswegen wird mein "MEGAPOSTINGBOOST" wohl entweder nie kommen, oder der Sumpf wird trockengelegt! :D

Serpico
17.08.2005, 17:40
Naja, ich bin einfach viel zu oft, wenn nicht sogar nie in irgendeinem anderen Forum unterwegs als im Sumpf, trotz Flat.
...ein punkt, der für dich spricht - der sumpf rockt 8)
...generell sind im sumpf ja nicht so die viel-schreiber unterwegs (was man alleine schon an den mods sieht, wo vio schon die posting-bitch im vergleich zu den anderen beiden, besonders suchti, ist :p )

@Dave-d: hast du den thread gerade deswegen hier aufgemacht, weil im qfrat gleich alle mit ihren durchschnittszahlen geprahlt hätten, oder war das ein versehen? :D

...ich poste auch nicht übermäßig viel, wenn man allerdings die beiträge aus'm nst dazuzählen würde, besonders die zeit beim crash, dann hätte ich schon mehr als doppelt soviele ;)

...aso, bin ich eigentlich der einzige, der bei dem thread-titel an den angriff der giga-foren-freaks von vor ein paar monaten gedacht hat? :p

...thx

toho
17.08.2005, 19:40
...aso, bin ich eigentlich der einzige, der bei dem thread-titel an den angriff der giga-foren-freaks von vor ein paar monaten gedacht hat?
*meld*
^^
ne, der erste gedanke war an ein gigantischs poster...aber dann hab ich an die "GIGA-KRIEGER" gedacht...^^

Galuf
17.08.2005, 19:52
Ich könnte schon mehr posten denn es gibt genug gute Themen hier. Aber ich habe noch genug am Tage zu tun was wichtiger ist. Früher war mir dieser viel wichtiger und ich habe viel gerner gepostet. Aber mehr RL, sollte schon sein.