PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrissmans Spiele-Thread



SeldaN
06.12.2004, 12:21
Sorry, das ich jetzt schon wieder ein Thread aufmache.
In diesem Thread will ich zukünftig alle meine Projekte vorstellen und würde mich über gute Kritik freuen

Info:
Ich hab ja mal am Spiel "The Legend of Treja" gearbeitet, aber der Titel und die Story hat mir nicht gefallen, schwups die wups hab ich meine Ressourcen genommen und in meinem neuen Spiel "Sigorith" untergebracht.

Geheim: (Steht nicht in der Signatur)
Ich arbeite zusätzlich (oder hab probiert) ein Kartenspiel ähnlich wie "Yu-Gi-Oh!" aufzubauen, ich nenne es Cardmaster mehr wird noch nicht veraten.

1. Masterquiz Runde 1
Also, der Titel sagt es schon fast ein Quizspiel. Ich habe es so
ähhhhhhnnlich wie "Wer wird Millionär" aufgebaut, nur nicht mit Geld
sondern mit Punkten. 2 Spieler können auch teilnehmen. Bisher hab ich 97
Fragen von den Genres Allgemein, Geografie, Geschichte, Wissenschaft, Technik (Gesamt) Ich denke das ist mal was anderes. Ich hab auch noch ein geheimes Minispiel miteingebaut..Auf Joker hab ich verzichtet.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Laguna the Immortal
06.12.2004, 13:13
aha ;_;

naja die infos zu deinen spielen sind ja recht spärlich, grenzen fast an sinnlosigkeit denn es ist ja schön und gut wenn du was vorhast aber was bringt dir das und das jetzt zu sagen?? ich kannte noch nichtmal dein altes spiel...

und was bitteschön hat ein quiz auf einmal mit dem threadtitel zu tun?? das verwirrt irgendwie und ich versteh nicht genau was du hier vorhast... eine eigene homepage in form eines threads? :rolleyes:

Dave-d
06.12.2004, 13:37
Sorry, das ich jetzt schon wieder ein Thread aufmache.

Mach lieber für jedes Spiel einen Thread. ;)

Ausserdem ist hier vel zu wenig über dein Spiel Masterquiz beschrieben. Screens wären von nöten!


und was bitteschön hat ein quiz auf einmal mit dem threadtitel zu tun??

Des is sein "Game" ...

Gruß
Dave-d

Laguna the Immortal
06.12.2004, 15:21
Mach lieber für jedes Spiel einen Thread. ;)

Ausserdem ist hier vel zu wenig über dein Spiel Masterquiz beschrieben. Screens wären von nöten!



Des is sein "Game" ...

Gruß
Dave-d

dazu kann ich nur sagen dito, ich war nur überrascht dass der titel zu masterquiz so aufällig erwähnt wurde und die anderen noch nicht, naja hinterher ist man immer schlauer ich habs jetz auch verstanden...trotzdem komisch die idee vor allem weil der thread schnell auf seite 388 landen könnte wenn nicht ständig was aktuelles gepostet wird was imo unmöglich ist da man nicht täglich hier aktualisieren kann xD

Frozen Bambi
06.12.2004, 16:38
Öhm etwas knapp halt o_O
Ich weiß jtezt net genau was ich bewerten soll,weil du halt nur ne Idee genannt hast oo
Mach ma Screens :D

Geheim??? o_O
*nix check* XD

SeldaN
07.12.2004, 12:46
Erst wird man ermant weil man ständig neue Threads aufmacht und nun hab meine 3 Projekte in einen zusammengefasst und das ist auch nicht richtig... 8)
Keine Angst ich werd schon noch Screens zeigen...

SeldaN
07.12.2004, 12:55
aha ;_;

naja die infos zu deinen spielen sind ja recht spärlich, grenzen fast an sinnlosigkeit denn es ist ja schön und gut wenn du was vorhast aber was bringt dir das und das jetzt zu sagen?? ich kannte noch nichtmal dein altes spiel...

und was bitteschön hat ein quiz auf einmal mit dem threadtitel zu tun?? das verwirrt irgendwie und ich versteh nicht genau was du hier vorhast... eine eigene homepage in form eines threads? :rolleyes:

Ach lass gut sein...

Laguna the Immortal
07.12.2004, 14:42
Ach lass gut sein...

junge, erstens doppelpost, zweitens hat sich das als missverständnis (letzte part) herausgestellt, war nicht bös gemeint aber den dummen kommentar hätteste dir auch sparen können...
nebenbei, wie wärs wenn du dich mal auf EIN projekt konzentrierst, du musst es ja nicht übertreiben :rolleyes:

Mahlzeit
07.12.2004, 15:11
Meine Fresse, Laguna! Lass ihn doch einfach! Wenn er zwei (bzw. mehrere) Projekte anfängt, lass ihr doch :rolleyes:
Und das mit den Doppelpost (und andere Sachen wie auf "Spamermahnungen"[Wie bei mir! :D ]): Lass das den Mods (bzw. Admins) machen! Du bist ein ganz normaler User wie ich, also halte dich bitte ein wenig zurück. Ok, du kannst einen schon mal hinweisen, das er ein Fehler gemacht hat, aber das sollte kein Befehl sein. Ist doch sein Prob., wenn er eine Verwarnung von Mods bekommt, oder? :rolleyes:
Also bitte halte dich etwas zurück!

Laguna the Immortal
07.12.2004, 15:29
löl?

verbale beleidigungen sind aber nicht sehr freundlich und zu vermeiden...
klar bin ich ein normaler user aber chrissman ist nicht erst seit gestern hier und wenn ihm dann plötzlich einfällt dass er noch was (unwichtiges) posten muss macht er einfach nen neuen post hinterher, sinn komm raus du bist umzingelt...

naja dann weise ich freundlichst auf den EDIT-button hin, mmkay :)

PS: wenn jeder doppelposts macht wird ein thread aber schnell zu unübersichtlich und zu lang und die mods sind eh zu faul um doppelposts zu löschen (was allerdings verständlich ist)

PS2: chrissman hat ein eigenes forum, da müsste er erst recht wissen dass man keine doppelposts in foren macht, aber ich hab keine lust mich deswegen zu streiten, war nur ein kleiner hinweis

Mahlzeit
07.12.2004, 17:09
Ok, im diesem Fall ist es anders. Er wusste, das er es nicht machen sollte. Dann nehme ich die "Anklage" zurück und weiter mit Spielen...