PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : esel gesucht

Pati
05.12.2004, 18:05
diese welt ist so ungerecht... es gibt tausende von pferden für den rpg-maker, aber ich hab noch kein char-set von einem esel gefunden!
das finde ich diskriminierend!!! solte jemand einen gegenbeweis haben, das es doch welche gibt, würde es mich freuen, wenn er ihn mir zeigen würde.

für alle schlaumeier: ja, ich bin schon drauf gekommen ein pferd einfach grau anzumalen, aber das macht das pferd auch nich eseliger

Beril
05.12.2004, 18:08
Is das ne Aufforderung zur Anti-Eseldiskriminierung oder ne Anfrage für ein Esel Char set?

Pati
05.12.2004, 18:17
rate doch mal... wenn ich nur gegen eseldiskriminierung gewesen wäre, hätte ich den thread im antieseldiskriminierungsforum aufgemacht... natürlich würde ich mich über char-sets freun

Beril
05.12.2004, 18:25
Ja wer weiß?!
Also dann sach doch:
Ich suche ein Esel-Charset.
UNd nicht:
Ich bin gegen Eseldikriminierung.

(Bisschen noch und wir schaffens in die Rm Quotes aufgenommen zuwerden ;) )

Ne in Ernst sei n bissel präziser das nächste mal. ;)

NH
05.12.2004, 18:34
Würde es nicht einfach reichen, das RTP-Pferd zu nehmen, grau zu colorieren,
pummeliger zu machen und die Ohren durch Schlappohren zu ersetzen?
Dann würde IMO nur noch der Schwanz fehlen, der ja nicht ganz wie der eines Pferdes ist.

Pati
05.12.2004, 18:36
man beachte absatz zwei... das hab ich probiert, aber das ergebnis war irgendwie nicht zufriedenstellend...

tecnimsey
05.12.2004, 19:52
wo hast du denn schon überall gesucht?

Pati
05.12.2004, 21:03
ich war auf den größeren deutschen seiten und auf einer englischen, aber keine ahnung mehr wie die hieß, aber überall nix. weder unter "esel" noch unter "donkey"

-=NuCLear=-
06.12.2004, 06:46
öhmm.... pati...
drück dich klar aus,was du willst.
wenn du's machst,könnte ich nochmal in meinem archiv nach gucken....
ich glaube,ich hab was,weis aba net so genau

tecnimsey
06.12.2004, 08:59
Guck doch mal in anderen Spielen und frag dann die Macher ob sie dir den Esel (Falls vorhanden) geben

NH
10.12.2004, 19:55
@ Pati: Ich meine nicht nur, dass du du das Pferd farblich editieren müsstest, sondern auch, dass du die Form ein bisschen verändern müsstest.

@ -=NuCLear=-: -.- Hat er das nicht erwähnt? Er sucht ein Esel-Charset, kapierste, E-S-E-L. Oder du hasts nicht verstanden... Ich kann dir Patis ersten Post in diesem Thread sonst schon noch auf Allgemeinsprache übersetzen...

@ tecnimsey: Hmmm... gibt es überhaupt Esel in irgendwelchen Games?

Original:
solte jemand einen gegenbeweis haben, das es doch welche gibt, würde es mich freuen, wenn er ihn mir zeigen würde.

Übersetzung:
Sollte jemand ein Esel-Charset haben, würde es mich freuen, wenn er es mir zeigen würde.

Genug so?