PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien 3-survivours

Smackin' Isaiah
05.12.2004, 15:48
Hi @ all!
Ich bin gerade erst neu in der Familie des Rpg-Rings eingetreten,
und da dachte ich fang ich gleich mal ein neuses Thema an.....

Ich bin ein Fan der Alien-Reihe(Undichfindeallegutanzuschauen) und ich gucke
jede Reihe mal wieder an. Aber ich hatte eine Frage immer im Kopf, bei deren Antwort ich mir nicht ganz sicher war...
In Alien3, das war ja der Teil im Hochsicherheitsgefängnis, mit dem Hunde Alien, kamen gegen Ende so ziemlich jeder um, sogar Ripley. So weit icxh weiß kam sogar jeder um(dieLeutemitdenSchutzanzügenausgenommen) bis auf einer. Ihr wisst schon,der eine Insasse, das •••••••••, das ABSOLUTE •••••••••. Ich weiß man könnte vielleicht vielleicht alle aueinander halten, aber ich finde, man konnte dieses ••••••••• auch schon beim ersten Ansehen von den anderen herauspicken können(erwarauchziemlichwichtig). Nun,jedenfalls bin ich mir nicht ganz so sicher ob er wirklich der einzige überlebende Insasse war, da man viele Insassen ninicht wirklich sterben sah. Zum beispiel einer, aber was solls, den könne ihr sicher nicht kennen, der war unwichtig ,ein Dicker, aber nicht der Direktor, sondern der, der ein Panickausbruch kriegt,und Ripleymuss ihn beruhigen...ACH EGAL ICH SCHWEIFE AB UND TEXTE ZUUU VIEL; ICH WILL EINFACH NUR WISSEN OB ER DER EINZIGE ÜBERLEBENDE WAR; DAS •••••••••!!!

greetz
MrC2000

P.S(ich kenne so viele Details, da ich ihn so oft gesehen hab, ja, ich kann jeden einzelnen noch sooo unwichtigen Glatzkopf in den Film als individuum ansehen^^)

Ups ich wusste nicht, das Schimpfwörter zensiert werden, also ih meine damit den gemeinen Insassen der immer genervt hat....

Waku
05.12.2004, 16:14
....

Smackin' Isaiah
05.12.2004, 16:22
Hab ich mich unklar ausegdrücktt bei meinem gequatsche?^^

Wischmop
05.12.2004, 17:01
Ja, schon. :|.

Wishmaster
05.12.2004, 17:20
Der Überlebende hieß Morph oder Marph oder so. ^^