PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien 3-survivours

Smackin' Isaiah
05.12.2004, 15:48
Hi @ all!
Ich bin gerade erst neu in der Familie des Rpg-Rings eingetreten,
und da dachte ich fang ich gleich mal ein neuses Thema an.....

Ich bin ein Fan der Alien-Reihe(Undichfindeallegutanzuschauen) und ich gucke
jede Reihe mal wieder an. Aber ich hatte eine Frage immer im Kopf, bei deren Antwort ich mir nicht ganz sicher war...
In Alien3, das war ja der Teil im Hochsicherheitsgefängnis, mit dem Hunde Alien, kamen gegen Ende so ziemlich jeder um, sogar Ripley. So weit icxh weiß kam sogar jeder um(dieLeutemitdenSchutzanzügenausgenommen) bis auf einer. Ihr wisst schon,der eine Insasse, das •••••••••, das ABSOLUTE •••••••••. Ich weiß man könnte vielleicht vielleicht alle aueinander halten, aber ich finde, man konnte dieses ••••••••• auch schon beim ersten Ansehen von den anderen herauspicken können(erwarauchziemlichwichtig). Nun,jedenfalls bin ich mir nicht ganz so sicher ob er wirklich der einzige überlebende Insasse war, da man viele Insassen ninicht wirklich sterben sah. Zum beispiel einer, aber was solls, den könne ihr sicher nicht kennen, der war unwichtig ,ein Dicker, aber nicht der Direktor, sondern der, der ein Panickausbruch kriegt,und Ripleymuss ihn beruhigen...ACH EGAL ICH SCHWEIFE AB UND TEXTE ZUUU VIEL; ICH WILL EINFACH NUR WISSEN OB ER DER EINZIGE ÜBERLEBENDE WAR; DAS •••••••••!!!

greetz
MrC2000

P.S(ich kenne so viele Details, da ich ihn so oft gesehen hab, ja, ich kann jeden einzelnen noch sooo unwichtigen Glatzkopf in den Film als individuum ansehen^^)

Ups ich wusste nicht, das Schimpfwörter zensiert werden, also ih meine damit den gemeinen Insassen der immer genervt hat....

Waku
05.12.2004, 16:14
....

Smackin' Isaiah
05.12.2004, 16:22
Hab ich mich unklar ausegdrücktt bei meinem gequatsche?^^

Wischmop
05.12.2004, 17:01
Ja, schon. :|.

Wishmaster
05.12.2004, 17:20
Der Überlebende hieß Morph oder Marph oder so. ^^

Jo ich denke ma das es der einzige war. Den rest werden die wohl erschossen haben ( wenn es einen Rest gab ) da sie von der existenz des Alien wussten.

Smackin' Isaiah
05.12.2004, 17:34
ich alter quatschkopf^^
war jezz irgendwie nicht wirklich wichtig abba ich denke auch für
so killefitz-fragen is das forum da, oder?
die meisten werden wohl hoffen das morph/marph danach erschossen wurde^^
@wishmaster:
du solltest archäologe werden, wenn du schon mein unverständliches gequatsche verstehst, dann kannst du auch hyroglyphen entziffern^^

Phoenix
05.12.2004, 19:15
....
Wundert mich echt nicht, wie du auf deine knapp 5000 Beiträge gekommen bist. ;)

Alien 3 habe ich wirklich noch nie ganz zu ende gesehen. Der steht für mich außer Konkurrenz und ist wirklich außerirdisch schlecht.

Smackin' Isaiah
05.12.2004, 19:28
FIndest du, Phoenix? Ich ihn jedenfalls besser als AVP.
Zum Bleistift die Szene wo man den Film in der Alien sicht sah und die Häftlinge das Alien einkesseln -oder so- wollten fand ich schon ein wenig spannend...aber ist ja geschmackssache...

Phoenix
05.12.2004, 19:33
FIndest du, Phoenix? Ich ihn jedenfalls besser als AVP.
"Alien vs. Predator" würde ich mitnichten in die Alien-Reihe aufnehmen oder ihn auch nur damit vergleichen. Es wurde nur der Alien als Charakter übernommen.

Im Vergleich zur Alien-Quadrology ist "Alien vs. Predator" ein Kinderfilm. Weder Säure-Krüppel noch blutende Gliedmaßen-Stumpfe. Nicht, dass ich das für einen guten Horrorfilm brauchen würde, aber neben der gewohnten Gänsehautstimmung hat mir da doch der eine oder andere Ekel-Moment gefehlt.

Smackin' Isaiah
05.12.2004, 19:49
Stimmt,
war ein schlechter vergleich, sorry!

Bin ich denn dann eigentlich der einzige, der alle 4 filme mag,
ich find das sind anspruchsvollere fortsetzungen als filme al`la
"jason strikes back zum 5ten mal vsPredator in elm street " oder so

Phoenix
05.12.2004, 19:56
Diese "Charakter-Misch-Filme", so benenne ich sie einfach mal, kann man eigentlich nirgends in die eigentlichen Reihen einordnen (außer vielleicht "King Kong gegen Godzilla" ;)), die sind mehr dafür gedacht, um endlich mal uralte, tiefverwurzelte Fragen zu beantworten: Wer ist denn nun stärker? Ash oder Jobe? Robocop oder Terminator? :D

Gefällt mir aber sehr gut, diese neue Idee, alles zu vermischen. Superman gegen Batman sollen ja jetzt noch kommen, obwohl da eigentlich schon vorweg klar ist, wer gewinnt. ;) Jedenfalls ohne genaue Kampfanalyse und Mogeleien wie Kryptonit. :p

Smackin' Isaiah
05.12.2004, 20:03
oder king kong vs peter jackson :D

aber in zeichentrickserien oder comics hatte batman auch manchmal ohne kryptonit gewonnen..
glaub ich...der ist ja gewitzt, der bruce

Hylian
05.12.2004, 21:56
Alien 3 ist Filmkunst.
Der überlebende heisst Morse und kahm mit einem Schuss ins Bein davon. Gespielt wurde er von Danny Web.

Das ist alles was ich so an informationen raushauen kann.

Smackin' Isaiah
06.12.2004, 11:03
Ich finde auch das es halbwegs anspruchsvoll ist :)

Waku
06.12.2004, 16:23
Wundert mich echt nicht, wie du auf deine knapp 5000 Beiträge gekommen bist. ;)

Alien 3 habe ich wirklich noch nie ganz zu ende gesehen. Der steht für mich außer Konkurrenz und ist wirklich außerirdisch schlecht.

Nach knapp vier Jahren in diesem Irrenstall im vergleich zu knapp 1000 innerhalb eines halben Jahres.... OHH SNAP!

Phoenix
06.12.2004, 16:31
Nach knapp vier Jahren in diesem Irrenstall im vergleich zu knapp 1000 innerhalb eines halben Jahres.... OHH SNAP!
Wenn du einen Satz lang mal nicht in dein seltsames Denglisch verfallen würdest, könnte man dich gewiss besser verstehen. ;)

Darüberhinaus bauen meine knapp 1000 Posts (auf die ich übrigens mächtig stolz bin :D) mehr auf Inhalt, als auf Sarkasmus ... wie deine. ;)

Smackin' Isaiah
06.12.2004, 17:14
he, leutz nicht streiten :(

:D