PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückgabe des Sphäroiden



InXcess
05.12.2004, 16:13
Hallo...

Bin gerade am Anfang vom Kapitel 2.

Und da soll ich den Sphäroiden zurück geben? Aver nur wem? Und welche Ausworkungen hat es später?

Der Jungen Liga oder Neu Yevon? Was sagt ihr?

Akito
05.12.2004, 16:57
Hallo...

Bin gerade am Anfang vom Kapitel 2.

Und da soll ich den Sphäroiden zurück geben? Aver nur wem? Und welche Ausworkungen hat es später?

Der Jungen Liga oder Neu Yevon? Was sagt ihr?es ist im prinzip egal an wen du den sphäroiden gibst. die fraktion, die den sphäroiden kriegt, wird dein freund sein, die andere dein feind. such dir also einfach aus, wer die sympathischer ist.
wenn du 100% erreichen willst, sollstest du beim 2.durchgang den sphäroiden an die andere fraktion geben, um mehr prozente zu bekommen. es ist zwar möglich, 100% schon beim ersten mal zu bekommen doch das ist nicht zu empfehlen^_-

Evanescence
05.12.2004, 17:25
100% im ersten durchlauf kann man nur erreichen, wenn man den sphäroiden an die junge liga übergibt.
wenn du im anschließenden durchlauf den sphäroiden an die jeweils andere fraktion gibst, kommen nochmal 2-3% hinzu. insgesamt gibt es ein paar prozente mehr im spiel, als für 100% nötig. ohne lösung ist aber auch das kaum zu bewerkstelligen.

BTW weiß ich nicht mehr, ob man alle purpur-sphäroiden bekommen kann, wenn man den sphäroid an neu-yevon überreicht...?

OmeganX
05.12.2004, 19:56
Kann man!
Allerding ist der Purpur Spheroid 3 schwer zu beschaffen, man kann ihn nur Mitte Kapitel 4 bekommen nachdem Djose zur aktiven Verbindung wird.
Er liegt in Sub Bevelle Keller, an der Stelle wo Vegnagun schlummerte ... nachdem man sich um Djoses Monsterproblem gekümmert hat ist es zu spät, und vorher zu früh...

InXcess
06.12.2004, 08:38
Danke für die Hilfe...

Dann war meine die Idee von mir den Sphäroiden der jungen Liga zu geben also doch nicht so falsch... :D

Aber da wäre noch was anderes.

Nach dem man den Sphäroiden übergeben hat, wird man von der Leblanc überfallen und muss nun drei Kostüme sammeln, eins habe ich gefunden (das Kostüm bei dem Fungus Pass/Tempdel Djose), doch wo bekomme ich die anderen beiden her?¿? :confused:

Valada
06.12.2004, 11:40
Bikanel: Oase
Berg Gagazeth: Heiße Quelle (am Eingang vorbei rennen und den oberen Weg wählen für mehr Prozente)

Falls ich mich richtig erinnere... ^^*

InXcess
06.12.2004, 15:32
Berg Gagazeth: Heiße Quelle

Wo genau soll das denn sein? :confused:

Evanescence
06.12.2004, 15:49
Wo genau soll das denn sein? :confused:
geh zum berg gagazet und lass lass dich per transporter-platform zum gebirgspass beamen. lauf zwei screens weiter und du kommst an einer bergwand an.

diese musst du nun hinaufklettern. du merkst, dass du richtig bist, wenn du einen speicher-sphäroiden auf der übersichtskarte siehst.

InXcess
06.12.2004, 15:52
Ach da meinst du...

Da kommt man irgendwie schwer hoch. oder?

Ich weiß nun aber wo es sein soll...

Danke... :D

darkasakura
08.12.2004, 15:44
ich habs der jungen liga gegeben
hatte aber keine auswirkungen.

Angel_of_Chili
08.12.2004, 19:32
Ich habs Yevon gegeben
mein größter Fehler, dannach konnte ich nicht mehr zum Funguss Pass gehen