PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder bewerten



Beril
05.12.2004, 16:08
High Leutz,
Ich wollte mal eure Meinung zu folgenden/m Bild/ern erfragen. Damit habe ich die letzte Zeit (2-3 Tage) vorm PC verbracht. Man sollte vielleicht anmerken, dass alles mit Paint und nicht handgemalt ist.
Ich habe die Namen der Personen dazugeschieben und das Das Charset, das sie "darstellen" sollen.Also dann hier is das gute Stück:

http://www.picupload.net/files/20040512/1102259193.png

netwarrior
05.12.2004, 16:39
Respekt, die Bilder sehen Klasse aus, wenn man bedenkt, dass sie mit Paint gemacht wurden.
Bild 2 gefällt mir am Besten, auch wenn der Kopf aussieht, als sei er zwischen den Schultern eingeklemmt.
Bild 3 sieht so verkrampft steif aus.
Bild 1 sieht okay aus, auch wenn an einigen Stellen die Körperteile komisch aussehen, besonders an den Armen.

Allerdings merkt man, dass die Gesichter aus den Facesets draufgeklatscht wurden.
An deiner Stelle würde ich entweder die Gesichter gleich alle selbstmachen, oder sie an deinen Stil anpassen.

Zu den Chars: mach sie lieber in Tall;)

Beril
05.12.2004, 17:05
Danke für die Kritik.
Bild 1 - Stimm ich dir zu aber ich weiß halt nich wie ichs besser machen soll.
Bild 2 - Naja stimmt zwar, kommt aber hauptsächlich durch die Hohen Schuilterpanzer.
Bild 3 - Das hat nen Storytechnischen Grund, dass er so verkrampft dasteht. ;)

Gut die wurden auch nicht Ganz mit Paint gemacht (Schatten/Licht wurde mit IGrafix gemacht)

Tall Charas? Ich kann die nich selbst machen und Dhans sehen meiner Meinung nach nich schön aus. ^^

zuff
08.12.2004, 18:49
Respekt, die Bilder sehen ziemlich gut aus, mir gefällt Bild 3 am besten, weil der Körper zum Gesicht passt. Allerdings solltest du den Übergang vom Helm ins Gesicht bei Bild 1 ändern!

Beril
08.12.2004, 20:10
In welcher Hinsicht? Das grün dadrunter is schon Absicht ^^

zuff
08.12.2004, 20:17
Ich meinte eigentlich den unteren Helmrand, der an die Stirn der Wache angrenzt. Es sieht(wenigstens für meine entzündeten Augen^^) so aus als wäre der Helm nur darübergepappt :o

Frozen Bambi
08.12.2004, 21:19
Wow ^^
Echt fett nur die Köpfe waren mal FaceSets ne ;D
Das sollteste noch bearbeiten XD

Jochi[JoKL]
08.12.2004, 21:32
Am besten finde ich Bild 2, wobei Bild 1 ein bischen komisch beim Übergang vom Kopf zum Helm aussieht. Aber sonst SUPER

APPLAUS !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

FabiF.de_renamed
09.12.2004, 13:55
Find alle gut...

schon bemerkt bild2 der typ ist linkshänder.. ^^

MFG fabiF.de

Phoenix
09.12.2004, 14:25
Wirklich sehr gute Bilder, Beril. http://www.directupload.net/images/041209/jL6vssi5.gif

Bild 3 gefällt mir von der Pose und den Händen her am besten. Auch die Farbe der Hände ist im Vergleich zum Gesicht her gut getroffen.


Echt fett nur die Köpfe waren mal FaceSets ne ;D
Das sollteste noch bearbeiten XD
Hm, ob das wohl Absicht war? Ob Beril wohl die Bilder zu den Charsets gezeichnet, also sie den Charsets, zu denen vermutlich auch Facesets gehören, hat? ;)


schon bemerkt bild2 der typ ist linkshänder.. ^^
Ich behaupte steif und fest, das er RECHTShänder ist. Zuerst mal hat er die Scheide links hängen. Würde er mit links kämpfen, wäre es sehr umständlich, das Schwert auch mit der Linken zu ziehen. Wäre er Linkshänder, würde er das Schwert rechts hängen haben, damit er mit der gegenüberliegenden Hand das Schwert ziehen kann.
Auf dem Bild hält er das Schwert vermutlich nur mit der Linken, damit die Klinge nicht durch ihr Gewicht nach unten fällt und über den Boden schabt.

EDIT: Stelle soeben fest, dass das Schwert weder in einer Scheide, noch in einer Lasche steckt. Bitte um Überarbeitung. ;)

Beril
09.12.2004, 19:11
Ich meinte eigentlich den unteren Helmrand, der an die Stirn der Wache angrenzt. Es sieht(wenigstens für meine entzündeten Augen^^) so aus als wäre der Helm nur darübergepappt

Oh okay mach ich


Echt fett nur die Köpfe waren mal FaceSets ne ;D
Das sollteste noch bearbeiten XD

Danke. Da mir ja jetzt des öfteren dazu geraten wurde, werd ich dann doch eigene Faces zeichnen. (Was ohne Scanner zemliche Kackarbeit wird ^^)


Find alle gut...

schon bemerkt bild2 der typ ist linkshänder.. ^^

MFG fabiF.de

Danke. Und nein der ist kein linkshänder, da er wie Phönix schon sagte das Schwert links trägt. Er hält die Hand nur auf dem Schwert um Abwechslung in die Posen zu bringen ;)


Hm, ob das wohl Absicht war? Ob Beril wohl die Bilder zu den Charsets gezeichnet, also sie den Charsets, zu denen vermutlich auch Facesets gehören, hat?

Nich wirklich. Hab mir zu den Charas passende Faces gesucht (Das von Nummer 2 is selbst zusammen geschnipselt) und dann zu Faces und Chars eigene Artworks gemacht ;)


EDIT: Stelle soeben fest, dass das Schwert weder in einer Scheide, noch in einer Lasche steckt. Bitte um Überarbeitung.

Oh ähä. Jetzt wo dus sagst ^^ Wird auch geändert.


Wirklich sehr gute Bilder, Beril.

Find alle gut...

Aber sonst SUPER
APPLAUS !!!

Wow ^^ Echt fett
Danke Danke Danke Danke ^^

Shadow-runner
09.12.2004, 19:55
Die Bilder sehen echt gut aus.
Bis auf das erste halt. Da sind die Arme ein bissl komisch aber die anderen beiden sind klasse.


Kannst du mir vielleicht auch ein paar für mein Game malen ?

Beril
09.12.2004, 20:29
@shaddowrunner
erstmal danke.
Was das zeichnen angeht. An wie viele hattest du gedacht?
Futuristisch, modern, oder mittelalterlich?
Zu welchen Charsets?
M oder w chrs?
Wie schnell bräuchtest du die?

Terra1
09.12.2004, 20:51
Hey für Paimt echt erste Sahne, nur die Namen... na ja. Sonst echt gut :D

Beril
09.12.2004, 21:49
Dankeschön aber was gefällt dir an den Namen nich? :/

FabiF.de_renamed
10.12.2004, 07:47
EDIT: Stelle soeben fest, dass das Schwert weder in einer Scheide, noch in einer Lasche steckt. Bitte um Überarbeitung. ;)
Ich behaupte steif und fest, das er RECHTShänder ist. Zuerst mal hat er die Scheide links hängen. Würde er mit links kämpfen, wäre es sehr umständlich, das Schwert auch mit der Linken zu ziehen. Wäre er Linkshänder, würde er das Schwert rechts hängen haben, damit er mit der gegenüberliegenden Hand das Schwert ziehen kann.
Auf dem Bild hält er das Schwert vermutlich nur mit der Linken, damit die Klinge nicht durch ihr Gewicht nach unten fällt und über den Boden schabt.

EDIT: Stelle soeben fest, dass das Schwert weder in einer Scheide, noch in einer Lasche steckt. Bitte um Überarbeitung.


Also... hat er das schwert in der hand... und zwar in der LINKEN....
Wenn das schwert jetz in der Scheide wäre dann wäre er rechtshändig... da haste recht

Shadow-runner
10.12.2004, 19:04
Ich bräuchte mittelalterliche. Sollen ja für mein RPG sein ( :D )
M und w (wenns möglich ist)

So schnell brauch ich die nicht da ich im Moment noch viel an der Story arbeite und bisher kaum gemakert hab.
Aber wäre klasse wenn du das machen würdest ..
Kriegst natürlich auch einen Credits Eintrag

Ich schick dir dann mal per PN was für welche das sein sollen.



Hey für Paimt echt erste Sahne, nur die Namen... na ja. Sonst echt gut

Ich habe auch nichts gegen die Namen

Seelenfänger
11.12.2004, 11:12
Du könntest bei Bild 1 die das Rote zu einem Kettenhemd machen ! :)

Seyken
11.12.2004, 11:28
oder zu nem Coolen Brustharnisch

Mir gefällt Bild nummer 2 am besten^^

Don_Alexandro
11.12.2004, 12:56
Bild 1 ist doof, die anderen gut.
Die Technik Facesets in Bilder zu packen ist doch ok!? Ich mach so was ähnliches...

An Bild 1 solltest du arbeiten oder ein neues machen, das sieht einfach nicht gut aus.

Beril
12.12.2004, 19:09
okay ich setz mich gleich dran alles möglichst nach euren Vorstellungen zu machen ^^