PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakt - Love Fourum ?



Furify
10.04.2003, 03:18
wäre auch für so ein forum...!

wollte auch schonmal so einen thread aufmachen,
aber ich dachte dass dann wieder die bekannten comments wie
"nein, brauchen wir nicht", oder "die community teilt sich dadurch" usw. zu hören bekommt...

absolutes dito an alle befürworter :)

Chocwise
10.04.2003, 04:09
Arrrrr!
Es gibt vorerst kein Forum mehr! Basta.
Zumindest werde ich vorerst Keines mehr einrichten.
Hauptsächlich deswegen weil das hier für mich die Qualität einer Infektion hat. Kaum richtet man euch ein Forum ein, tauchen 2 weitere Forderungen auf. -_-
Es muss nicht für jeden Murks ein eigenes Forum eröffnet werden. Im übrigen halte ich den Sumpf als perfekt geeignetes Forum für Love-Related-Themen, oder seid ihr nur rattig auf die Postingpunkte die euch flöten gehen würden? :rolleyes:

Mascara
10.04.2003, 04:23
Die Posting Punkte sind mir sowas von egal. Ich poste, wann ich es möchte, wenn ich etwas zu einem Thema sagen kann, und nicht weil ich so schnell wie möglich irgendeinen anderen Rang und ein neues Sternchen haben will. :o

Ich dachte einfach nur, dass es gut benutzt werden würde, und die Comm näher zusammenbringen würde. Aber du hast recht, das Forum wird wirklich langsam voll. Warten wir einfach noch ab, wie die anderen Foren sich entwickeln.

Floyd 2K
11.04.2003, 07:31
Original geschrieben von Mascara
Die Posting Punkte sind mir sowas von egal. Ich poste, wann ich es möchte, wenn ich etwas zu einem Thema sagen kann, und nicht weil ich so schnell wie möglich irgendeinen anderen Rang und ein neues Sternchen haben will. :o

Ich dachte einfach nur, dass es gut benutzt werden würde, und die Comm näher zusammenbringen würde. Aber du hast recht, das Forum wird wirklich langsam voll. Warten wir einfach noch ab, wie die anderen Foren sich entwickeln.

Ich wusste gar nicht, das soviele Fourums wegen irgend was erstellt wurden.
Chocwise, du tust gerade so als hätte ich alle Forderungen gestellt.
Okay, Sorry :) dann gibts eben keines ^_^ !