PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoA Nachfolger^^

Conen
05.12.2004, 11:28
Tja ^^ Ich hatte mein Projekt WoA (World of Adventures) gecancelt ^^ wurdem it einfach zuviel^^ Aber dann nach ner zeit hatte ich irgedwie wider bock sowas in der art zu machen^^ und hia is es ^^ mein neues projekt (der WoA Nachfolger sozusagen WoA nur bessa xD)

Story: Eigendlich wie bei WoA ^^ Story los .... das spiel soll aber nicht mehr soviel auf Quests aufbauem sodnern eher auf Kämpfe ... d.h. nicht das es keine Quests geben wird aber es werden nicht soo viele wie bei WoA ^^ Auserdem wird die sache mit der Cahra wahl noch ein bissel verbessert :D Ich werde versuchen das wie Bei FFXI zu machen .... sprich es gibt 3 Grund Klassen (Kämpfer,Megier,Dieb) die dann in bestimmten Kombinationen eine neue Klasse ergeben wie (Ritter,Kreutzritter,Rotmagier ect.)
Das KS wird wie in WoA AKs sein udn das mit der WP Anzeige (Waffenverbrauchs anzeige) wird auch noch weitergeführt. ^^

Screens:

http://mitglied.lycos.de/theworldog/screen.1.JPG
Das erste Dörfchen ^^

Features:

-AkS
-Klassen u. Ausehnwahl
-Beim AkS verbrauchs anzeige der Waffe
-Eigenes Menü

uvm.

Simon
05.12.2004, 11:47
Hmmm... klingt doch recht gut... erinnert mich persönlich leicht an "Diablo", bloß dass es da doch schon eine Story gab ^^
Also ich an deiner Stelle würde vielleicht auch versuchen, eine kleine Rahmenstory zu ziehen, damit das ganze vielleicht noch etwas spannender wird.

Was die Features betrifft:
Klingt doch gut, ich bin gespannt, wie du das umsetzt :)

zum Screen:
Sieht schickt aus; was soll ich da noch großartig zu sagen? ^^

Also, viel Glück beim Makern

DJ n

Johnny(TM)
05.12.2004, 11:51
Das Screen sagt mir nicht.

Innocentia
05.12.2004, 11:56
Ich kenne dein erstes Spiel WoK nicht, deshalb kann ich nur das kritisieren, was du angesprochen hast... Wäre doch schon besser für die, wo dein Spiel nicht kennen, wie die Story sein soll.

Der Screen gefällt mir sehr gut, nur sieht der Held mir etwas zu merkwürdig aus. Aber lass dich dadurch nicht beirren, mach ihn so wie er dir am besten gefällt ^^

Was ich auch toll finde, dass man sich die Klassen aussuchen kann und dementsprechend aufleveln kann.

So, ich wünsche dir ncoh viel Glück und Geduld, damit du mal ne Demo herausbringst ^^
Ach ja: und mach mal mehrere Screens ^^

- Das Inno -

Conen
05.12.2004, 12:02
Zu dem mit der story^^ WoA hatte nie ne story^^"

Und zu sden mehr screens^^ dann muss ch mehr mappen^^ xD das wede ich aich nu tuhen^^

Johnny(TM)
05.12.2004, 12:08
[QUOTE=Conen]Zu dem mit der story^^ WoA hatte nie ne story^^"[QUOTE]
Too bad

Conen
05.12.2004, 12:20
^^ WoA war ein quest game^^ hmmm ^^ mal kurtz gucken ob ich den Theared finde ^^ nee ^^ find ich net^^

Innocentia
05.12.2004, 12:24
Keine Story? O.o Hui...

Naja, ich würd sagen, dass du eine machst... Naja, sonst würde es sich doch gar nicht lohnen, sowas zu spielen... (Also ich denke das mal, heißt ja nicht, dass andere ebenso wie ich denken)

- Das Inno -

Conen
05.12.2004, 12:29
^^" Eigendlich war ja grade des ohne story des besodere ..... mann konnte tuhen und lassen was man wollte ..... ob man die weld ekundet oder leuten in einem quest zu helfen^^

Johnny(TM)
05.12.2004, 12:38
^^" Eigendlich war ja grade des ohne story des besodere ..... mann konnte tuhen und lassen was man wollte ..... ob man die weld ekundet oder leuten in einem quest zu helfen^^

ich hoffe, da ist nicht nur "Finden das" und "Töten das" questen geben.

Simon
05.12.2004, 12:48
ich hoffe, da ist nicht nur "Finden das" und "Töten das" questen geben.
Und ich hoffe mal, dass du auch mal Posts hinbekommst, die nicht nur aus einem Zitat und einem Satz von dir stammen... also 3 mal in Folgen so einen Posts zu machen ist ja nun übelste Spammerei... nur so als Anmerkung

@ Conen:
auch wenn das mit dem "tun und lassen, was man will" recht lustig klingt, ist da doch die Gefahr groß, dass es irgendwan langweillig wird, oder nicht? Also ich würde wirklich vorschlagen, vielleicht eine Rahmenstory zu ziehen, die vielleicht in der einen oder anderen Quest auftaucht, damit man wenigstens das Gefühl hat, dass das, was man tut, irgendeinen Sinn hat ^^

DJ n

Conen
05.12.2004, 12:49
so meine ich es ja auch^^

Johnny(TM)
05.12.2004, 12:52
okay, sorry

Wischmop
05.12.2004, 12:53
Hm, eine Frage wirft sich mir (und auch anderen) auf:
Warum machst du einen Nachfolger zu einem Spiel, das du aufgrund von zuviel Arbeit gecancelt hast? Nachfolger sind in der Regel aufwendiger, komplexer usw. Was macht dich so sicher, dass der Teil besser wird als der erste Teil (der ja praktisch nicht existiert hat)?

Du hättest ja genauso auch das andere Spiel weitermachen. Zweiter Teil von einem gecancelten Game ist meistens... naja... nicht so glaubwürdig. :|. Nur mal erwähnt, die Antwort auf die Frage würde mich wirklich interessieren.

Conen
05.12.2004, 13:02
^^ ICh will einfach einen neu anfang machen^^

Frozen Bambi
05.12.2004, 16:31
Schaut schonmal ganz gut aus,auch wenn die meisten Games mit AKS leider fast nie fertigwerden =/
Achja warum schreibste ScreenS is doch nur einer :D
Post mal mehr ^^

Conen
05.12.2004, 17:22
xD weill jetzt neue kommen ^^

http://mitglied.lycos.de/theworldog/screenn.JPG
1. World map mit Hero in der W-Mage Robe
2. ein Inn. die Hero/in (lol) Hatt hier auch ne W-Mage robe an.
3.Das Dorf^^ mir Hero der ne MAgier Robe an ´hatt^^

Frozen Bambi
05.12.2004, 17:51
Oki jetzt bin ich überzeugt *g* ^^
Das Spiel kann echt ganz schön wat werden ^^
Fettes Mapping,nur öh die Frau da in der Mitte im Bett.
Soll die echt AUF der Decke liegen o.O

Dennis
05.12.2004, 17:51
^^ Einen Spielvorstellungsthread mit: "Ich habe mein Projekt gecancelt, weils zu viel Arbeit wurde" anzufangen ist im Prinzip nie gut... ^^

Also ^^ der Screen sieht solide aus ^^. Zwar nicht so wahnsinnig spektakulär ^^ aber er is okay, zumal ein Dorf ja ^^ auch nicht mit Pflanzen, Steinen ^^ Bäumen, etc. zugeba^^llert sein muss.

^^

Zu den Features sag ich nix, weil man ^^ zu dem Wort ^^ AKS nix weiter sagen ^^ kann als..... AKS halt. ^^

PS: ^^

(glaub nicht, dass cih dich verarschen will ^^)

PhoenixSun
05.12.2004, 18:49
Von der Struktur her sind deine Screens ganz in Ordnung, sie sind nur etwas leer. Mach noch ein paar Details mehr rein, dann wird das schon viel besser aussehen. ;)

Stille
05.12.2004, 21:39
Hm... dein Spiel klingt von der Grundstruktur her interessant, scheitert aber an der nicht vorhandenen Story, die imo zum wichtigsten an einem Spiel gehört. Zumindest einen kleinen Ansatz könntest du einbringen.
Was die Screens anbelangt... die sind recht hübsch anzusehen, allerdings fehlt dem ganzen der Feinschliff, zum Beispiel eine schlaf- Pose für die Frau im Hotel.

Dark Alucard
06.12.2004, 18:54
Hey, hört sich gut an.
Deine Screens sehen echt gut aus.

Conen
07.12.2004, 17:16
Neue Screens^^

http://mitglied.lycos.de/theworldog/screens.JPG

1. Ein Wald^^ (über und unter die brücke kann man auch gehen) ^^
2. Nochma der Wald (soll nur zeigen das das mit der brücke klappt)
3. Das haus des/der Helden/in ^^ (Wie man sihet wird man familye haben)(für ein Briefe System ^^)

Shadow-runner
07.12.2004, 17:37
Erstmal muss ich sagen das deine Screens sehr schön aussehen.

1. Ein Wald^^ (über und unter die brücke kann man auch gehen) ^^
2. Nochma der Wald (soll nur zeigen das das mit der brücke klappt)
3. Das haus des/der Helden/in ^^ (Wie man sihet wird man familye haben)(für ein Briefe System ^^)

Öhm das bezieht sich doch auf dem Link dadrüber oder ?
Wenn ja dann ist das irgendwie komisch weil bei mir da nur der Screen kommt den du als erstes schon gepostet hast.

Oder bin ich nur zu plöde ô.Ô"

Conen
07.12.2004, 18:03
^^ Ups ^^ falscher link ^^ habs geedited^^

Shadow-runner
08.12.2004, 19:08
Die neuen Screenshots sehen auch sehr gut aus.
Großes Lob

-shad

Conen
12.12.2004, 13:24
Neues ^^

http://mitglied.lycos.de/theworldog/klassen.png
Und eine Tabele in der die job entwiklungne stehen ^^

Auserdem such ich noch ein paar leutz die mir bei den Kampfposen helfen^^"[/img]