Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HipHop
MiGuevara
05.12.2004, 11:21
Bitte denkt ja nicht, dass mir HipHop gefällt - ich hasse ihn... Wie steht ihr dazu? Ich kann überhaupt nix damit anfangen, weil die Rapper beleidigen alle (gib zwar auch ausnahmen, aber die sind rar...) und dann die Musik... (wenn man das überhaupt Musik nennen kann, was die da zusammenfabrizieren...)
schon mal was von toleranz gehört?
Mit solch einem thread kommst du net weit weil er ja gerade so zum flamen aufruft!
ganz nebenbei höre ich hip hop und halte es (in meinen augen)neben reggae für die geilste musik der welT!!
PEACE
Jag
Hmmm... §tdumm
das zuerst... dann noch: willkommen im Forum
@ Thread (um das ganze vielleicht doch mit Sinn zu füllen)
Ich bin zwar auch kein Hip-Hop-Fan, aber ich habe gelernt, eine gewisse Art von Tolleranz gegenüber andere Musikrichtungen zu entwickeln. soll heißen, wenn die Situation stimmt, kann ich auch Hip-Hop gut leiden, frei dem Motto: es muss nicht immer Metal sein.
DJ n
Battosai Himura
05.12.2004, 11:50
Bitte denkt ja nicht, dass mir HipHop gefällt - ich hasse ihn... Wie steht ihr dazu? Ich kann überhaupt nix damit anfangen, weil die Rapper beleidigen alle (gib zwar auch ausnahmen, aber die sind rar...) und dann die Musik... (wenn man das überhaupt Musik nennen kann, was die da zusammenfabrizieren...)
well. gibts hier von euch nen nest ? oô
schon mal was von toleranz gehört?
Mit solch e9inem thread kommst du net weit weil er je gerade zu zum flamen aufruft!
ganz nebenbei höre ich hip hop und halte es (in meinen augen)neben reggae für die geilste musik der welT!!
Yo. Auch wenn sich meine Meinung zu HipHop innerhalb der letzten 6 Monate stark geändert hat. Früher hab ich es war toleriert, konnt es aber auf den Tod nicht leiden - was nun anders ist (:
eben das. ausserdem sehe ich keinen sinn in einen solchen thread. was bitte bringt es über einen musikstil zu diskutieren, den man eh nicht ausstehen kann?
da ich auch sowas befürchte, wie jag es schon genannt hat, mach ich den thread dicht. beschwerden per PN an mich
*closed*