Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu dem Balloonspiel in Luca
Hallo.
Ich bin in Luca am verzweifeln...
Ich laufe in Luca als Mogry rum und muss in dem eersten Minispiel 10 Balloons verteilen, 9 sind vergeben, aber der Balloon Nummer 10... *hilfe*
Weiß vielleicht jemand wie ich den Balloon Nummer 10 los werde?
Evanescence
05.12.2004, 10:50
es gibt zwei personen, die man leicht übersehen kann.
die erste steht hinten, wo in FF X das café war (ganz hinten beim marktplatz). dann gibt es weiter vorne noch eine bank, auf der zwei personen sitzen. das kann sehr leicht täuschen - ich hab es anfangs auch übersehen. es ist die vom betrachter aus rechte bank.
hast du auch jeden angesprochen? hinten sitzen doch 2 personen, rechts daneben ist eine kabine. wenn du diese mit X anklickst hebt sich das fenster.
hm...
ich glaube an dem hotdog-stand (???) war ein opfer, auf der bank sitzen 2, wie oben angesprochen die beiden im freien(links neben der kabine), nun in der kabine selbst 2 stück (mit x anklicken), eine bei der statue, rechts von der kabine steht auch noch einer....
und den letzten gibst du einem kind....frag mich aber nicht welchem
Hayabusa
05.12.2004, 10:55
Ich weiß jetzt nicht an wem du alles Ballons verteilt hast, deshalb nenne ich mal alle Punkte:
- Eine tanzende Frau, die sich neben dem Verkaufsstand befindet.
- Ein Kind, das links vor der großen Säule steht.
- Einem alten Mann, der auf einer Bank auf der linken Seite sitzt
- Zwei junge Frauen, die gegenüber dem alten Mann auch auf einer Bank sitzten
- Die zwei sitzenden Männern, nordwestlich vom Markt.
- Den zwei Männern im Verkaufsstand, die sich rechts von den zwei sitzenden Männern befindet. Hier musstz du X drücken
- Der letzte befindet sich in einem engen Gang, die sich rechts von der Verkaufsstelle befindet.
Danke für die ganzen Tipps...
Die zwei Personen sieht man ja wirklich sehr schlecht... :D