PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Omega Weapon in FF X-2?



NIGHT-HAWK
04.12.2004, 22:38
Hi@ all


Ich finde Omega Weapon im Abysum nicht kann mir jemand sagen wo ich in finden kann ?

Ah und dann noch etwas wo bekomme ich Lebensquellen her leider habe ich das glücksspieler kostüm nicht und auch kein bestechen, gibts da noch ne andere möglichkeit?


MFG
NIGHT-HAWK

Shiravuel
05.12.2004, 00:06
Omega Weapon ist nicht mehr der Gegner, der er mal war. Ist ein mehr oder weniger normaler Gegner, auf den Du im Abyssum sowie auch im Geheimen Labyrinth mehr oder weniger und weniger oder häufiger zufällig triffst.
Das Auffinden von Lebensquellen weiss ich jetzt aber leider so auch nicht mehr. Durch Bestechen muessten sie zu kriegen sein. In FF - X bekam man sie ja von diesen komischen Ogren automatisch nach einem Sieg über die. Hier? Wie gesagt, ich glaube, nur durch Bestechen.

Akito
05.12.2004, 00:12
Ich finde Omega Weapon im Abysum nicht kann mir jemand sagen wo ich in finden kann ?
Omega Weapon taucht im Abyssum nachdem du Anima besiegt hast und nachdem du das Blumenfeld überquert hast. Halt da wo man die Musikrätseln machen muss.




Ah und dann noch etwas wo bekomme ich Lebensquellen her Lebensquellen gibt es auf der Stillen Ebene bei einem der 2 Firmen für 500 zu haben.

Ragnarok
05.12.2004, 00:18
Hallo NIGHT-HAWK,

Omega Weapon erscheint als normaler Gegner im Kern des Abyssums. Es ist eine Gegend mit vielen Blitzen, warst du da schon? Ich nehme mal an, du suchst auf dem Weg zum Kern nach Omega Weapon, aber da kommt er noch nicht.

NIGHT-HAWK
05.12.2004, 00:39
THX @ all


Omega weapon lief mir vor 2 min über den weg und oversoulte auch gleich *was ein glück*

puh mit den lebensquellen nochmal glück gehabt das man die auch noch wo anders bekommen kann


MFG

NIGHT-HAWK