Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Problem
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ungefähr 20 Minuten gechattet habe dann will er keine links mehr aufrufen b.z.w will nicht mehr connecten auf FTP u.s.w geht! Der bricht einfach ab (oder bleibt hängen)
Ich weiss net so recht wie ich das erklären kann...
Also er bricht einfach alles ab wenn man Seiten aufrufen will...
Bitte helft mir... Das nervt ... weil ich immer neustarten muss :\
1. Wo chattest du.
2. Vielleicht ist es ein Wurm?
3. Lass en Antivirus und en SpyBot mal durch laufen.
4. Villeicht liegt es an dem Chat.
zu1: ICQ da kann ich nur Textzeilen einwandfrei versenden wenn es um Dateien geht dann muss man mir die Dateien auch öfters senden bevor es funzt!
zu2: Ich habe AdAware, AntiVir und Stinger drüberlaufen lassen... Haben zwar auch was gefunden aber es ist immer noch net weg...
zu4: Bei allen browser Chats muss ich dann auch mehrmals auf Absenden drücken :\
Aber ich lassen Spybot auch mal drüberlaufen...
Und vielleicht hilft das:
Ich habe neuersings komische Prouesse am laufen:
svphost.exe
svzhost.exe
svchost.exe
aksjhd.exe
muamgr.exe
Und wenn ich bestimmt savon beenden will kommt eine Dateischutzverletzung und er startet neu :\
Battosai Himura
05.12.2004, 11:40
Ich habe neuersings komische Prouesse am laufen:
svphost.exe
svzhost.exe
svchost.exe
aksjhd.exe
muamgr.exe
svphost.exe = trojaner
svzhost.exe = trojaner / backdoor
svchost.exe = windows prozess
aksjhd.exe = nichts gefunden -- rate mal browser hijacker
muamgr.exe = trojaner / spyware
installier ma spybot (http://www.safer-networking.org/de/index.html) , aktualisier AdAware! und lass das dann nochmal laufen. die sollten diese prozesse eigentlich lynchen. wenn sie nicht beendet wreden können, im abgesicherten modus hochfahren, per start -> suchen die dateien suchen und manuell löschen bzw. ausführen -> msconfig und autostart der proggs da ausschalten.
@problem:
Welche Version hast du von ICQ ? Und ich rate mal, du hast den IE, der scheint mir naemlich von einem hijacker befallen zu sein. Hijack this! (http://www.spychecker.com/program/hijackthis.html) durchlaufen lassen ;)
Welche Version hast du von ICQ ? Und ich rate mal, du hast den IE, der scheint mir naemlich von einem hijacker befallen zu sein. Hijack this! durchlaufen lassen
Ich benutze nicht den IE >:(
Ich benutze Firefox 1.0 und mozilla 1.7
Und Sbybot will net durchlaufen :(
Und zwar mit dieser Fehlermeldung:
Fehler während der Überprüfung!
Z-Demon (Ungültiger Datentyp für ")
Battosai Himura
05.12.2004, 14:15
Uff .. das ist in der Tat merkwürdig. Hast du schonmal CWS SHREDDER (http://cwshredder.net/bin/CWSInstall.exe) probiert? :|
Das brachte auch keinen Erfolg :\
Habe jetzt schon Opera installiert aber mit dem funzt das auch net :\
Jochi[JoKL]
06.12.2004, 11:13
Das Problem habe ich auch korrigiere hatte ich. Benutzt du vielleicht T-Online 5 oder so ?
Wenn ja installier einfach alles von T-Online Neu. Dann gehts glaube ich wieder. Wenn nicht dann hol doch einfach den Mozilla Firefox Browser. Der ist erste Sahne !!!! :D
JA habe T-Online 5...
Aber das Problem ist trotzdem net weg
Ach ja beachte meinen 3ten Post...
Ich benutze nicht den IE >:(
Ich benutze Firefox 1.0 und mozilla 1.7