PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mondschein

dark-kain
04.12.2004, 18:29
hi ani-kun hilf mir mal bitte ich hab en problem mit deinem spiel wenn ich die sonde phase 3 besiegt habe soll ich das ovs aktievieren wenn ich das mache kommt noch die meldung das das henkerschiff nun zerstört wird aber sofort danach bin ich game over wieso das

Rainbow Demon
07.12.2004, 15:38
Hey, das gleiche Problem hab' ich auch :(
Aber als ich es zum 2. mal probiert hab',
hat mein Computer an gleicher Stelle rebootet :eek:

rpg-fan
18.12.2004, 22:23
Falls ihr immer noch das Problem habt dann seid ihr nicht allein aber als ich es dann noch ein paar mal probiert habe ging es auf einmal.Weiss auch nicht warum.

Seyken
19.12.2004, 07:55
hmmm bei mir war das Problem auch, öffnet das Ganze mal mit dem maker und schaut an der Stelle nach wie das eingestellt ist....uch habs so gemacht,wie ich auch die 10 gefundenen Bugs bei VD weggekriegt habe ;)

Lord der Toten
27.12.2004, 14:36
Ich hatte das Problem nicht aber ich hatte ewig an dem Endgegner gehockt.
Ich bin immer verreckt da hab ich aufgehört zu spielen.
Ein Jahr später versuche ich es nochmal(war langweilig) und....ICH HAB ES GESCHAFFT! Dieser Tag war Donnerstag vor Weinachten(also vor kurzem)

Ich kann euch nicht helfen aber ich möchte ein RIESIGES Lob für Mondschein zu Tage bringen.

Ps.: Weis jemand was das Ziel ist wenn man am ende eine neue Geschichte startet und mit dem Gleiter rum fliegen kann???

Dainslef
12.01.2005, 19:58
wahrscheinlich rumfliegen,spaß ham und sidquests erfüllen(falls es sowas gibt)

Ich wüsste jetzt gern mal ob es eine besondere Taktik gegen die ganzen Alexe im Ani-Chan Tempel gibt,n paar punkte könnt ich nämlich auchma gut gebrauchen