PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D:\Spiele\Morrowind nicht gefunden

Shiravuel
04.12.2004, 18:04
Eines Tages bringt mich die Technik um.

Wollte gerade ein Plugin für MW installieren und gebe den Pfad ein, in dem MW ganz gross, laut und deutlich sichtbar installiert ist und auf dem es auch läuft und bekomme die Meldung, dass weder der Pfad noch MW gefunden wurde. :confused: Und was ist das nun wieder? Ein Download-Patch für Bloodmoon, der es automatisch gesucht hat, fand es auf Anhieb.

wenn ich übrigens auf die Verknüpfung auf dem Desktop gehe, dann auf Eigenschaften und den Pfad, taucht exakt der von mir eingegebene Pfad auch auf....*verwirrtsei*

Xaradas
04.12.2004, 23:06
braucht der patch setup denn den installations pfad oder den pfad für die .exe datei?

Shiravuel
04.12.2004, 23:08
Der wollte nur den Installationspfad, als ich ihn anklickte.

Xaradas
04.12.2004, 23:38
hm....das kompliziert die sache. hast du schn mal ausprobiert, ob es funktioniert, wenn du MW komplett deinstalliertst und wider neuinstallierst? vll geht es ja dann. mehr kann ich erstma auch nicht sagen

Wishmaster
05.12.2004, 11:22
Ich denke mal eher dass das Prob dann beim Plugin selber liegt. :confused:

Katan
05.12.2004, 11:32
Beim Versuch ein Plugin bei MW zu installieren ist mir etwas ähnliches passiert. Wollte den Installationspfad wissen, hat aber nichts gefunden. Nach einiger nerviger Zeit des Herumgrübelns und -ausprobierens hab ichs dann gelassen und wollte dann einfach so eine Runde MW daddeln. Merkwürdigerweise hat er aber beim Starten nicht einmal mehr die Logfile gefunden, sodass ich alles deinstalliert und wieder installiert habe. Jetzt funktioniert das Spiel wieder, aber seither beschränke ich mich auf meine selbsterstellten Plugins.
Ich denke auch mal, dass es wohl an dem Plugin liegen muss, DL, wenn beim Download-Patch von Bloodmoon alles geklappt hat.

Shiravuel
05.12.2004, 11:45
Na toll :( Das war ausgerechnet das Plugin mit den schönen dunkelelfischen männlichen Gesichtern und Körpern :'( Nix wird frau hier gegönnt...... Kann man wohl nichts machen. thx für Eure Hilfe.

Wishmaster
05.12.2004, 11:52
Wo wir hier grade bei Plugins sind:
Könnt ihr mir 1 oder 2 Seiten verraten wo ich ne coole Plugin-Sammlung finde ? :)

Shiravuel
05.12.2004, 12:09
hier mal schauen (http://www.elderscrolls.com/downloa...tes_patches.htm)

und hier in der Vvardenfell.Info (http://www.vvardenfell.info/) wird man sehr fündig ^^ Das balancing Plugin, welches von bg selbst entwickelt wurde, funktioniert allerdings nur mit einem NEUEN Char. Ist also nicht verwendbar, wenn Dein Char schon Level 2, 3 oder 50 ist ;)

Humpf
07.12.2004, 09:30
Ich empfehle Indy-Bank. Das ist wirklich gut. Wers kennst weis es. Da gibts überall Banken, und man kann Häuser kaufen, die einem dann wirklich gehören, nicht so wie sonst, wenn man wen niederschlägt und dann in sein Haus einzieht. Außerdem bekommt man Zinsen (abzüglich KEST ..... ggrrrrrrr.) aber was solls.

Shiravuel
07.12.2004, 09:37
Wenn Du die Indy-Bank dann noch verlinkt hättest und gesagt, ob es für die DV oder die EV (welche ich mittlerweile habe ^^) ist, wäre das klasse gewesen.
Suesser Katzen-Ava übrigens :)

btw. Wer einen neuen Char anfängt, sollte sich UNBEDINGT das balancing-Plugin von bg 2408 von der Vvardenfell-Info runterladen. Es ist einfach nur GENIAL. Jeder Char, jedes Sternzeichen ist jetzt super verwendbar. Man bekommt tolle Attribute sowie Zusatzspells damit geliefert. Selbst ein Altmer mit Sternzeichen "Apprentice" macht jetzt auch mit Level 1 Spass :)

Twenty-Four-X
07.12.2004, 10:12
btw. Wer einen neuen Char anfängt, sollte sich UNBEDINGT das balancing-Plugin von bg 2408 von der Vvardenfell-Info runterladen. Es ist einfach nur GENIAL. Jeder Char, jedes Sternzeichen ist jetzt super verwendbar. Man bekommt tolle Attribute sowie Zusatzspells damit geliefert. Selbst ein Altmer mit Sternzeichen "Apprentice" macht jetzt auch mit Level 1 Spass :)

kannst du bitte einen link zu dem download des plugins bereitstellen?. Kannst du das bitte noch nachholen? Für mich... :)

Shiravuel
07.12.2004, 10:25
Der Link ist zwar oben von mir schon längst in den Vvardenfell-Infos drin, aber hier nochmal, extra für Dich :)

balancing.plugin von bg (http://www.vvardenfell.info/)

oops, im Moment nicht drauf. Versuchs mal hier:
plugins (http://forum.gamesweb.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=431)

Und ansonsten wäre es besser, wenn Du mit den entsprechenden Fragen in das WEST-RPG-Games-Forum kommst. Da hab ich Plugin-Listen, Hints, Tipps und vieles mehr für MW :)