PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : House of the Dead 3 kommt für PC

Jochi[JoKL]
04.12.2004, 15:49
Bei meinen täglichen Streifzügen durch's Internet habe ich gelesen das der Arcade-Shooter "The House of the Dead 3" für Pc rauskommt. So jedenfalls Sega Europe oder wie die heißen.

Sobald ich noch etwas erfahre poste ich es hier !!!!

EDIT: Also HotD 3 kommt im Februar 2005 raus !!!

Was haltet ihr davon ?

dadie
04.12.2004, 16:58
Geilo

Ich freu mich drauf ahbe die X-Box Version und Liebe das Spiel !!1

btw. Sega heisst nett mehr nur Sega die wurden von irgentsona Firma zu 51% aufgekauft udn heissen "XXX GmbH SEGA co" Den namen der Firma ahbe ich vergessen dun durch XXX ersätz (also nix anderres Denken ;) )

Jochi[JoKL]
05.12.2004, 14:19
Ja genau die X-Box Version ist wirklich geil.

Aber ich glaube hier kam Teil 2 nicht raus oder !? Musste mir extra aus Japan importieren lassen. Bei Teil 1 bin ich mir nicht so sicher, den hab ich aber mal an nem
ArcadeAutomaten gespielt.

Gibts HotD 3 eigentlich auch für PS2 ???

Xaxis
05.12.2004, 16:24
@ Jochi:
Nein, House of the Dead 3 ist nicht für die PS 2 erschienen (das wird es warscheinlich auch in Zukunft nicht).

Ich finds sehr cool, dass es auch für PC erscheint.
Nur macht`s in der Videospielhalle mit der Special-Pumpgun Lightgun (was für ein Name :D ) sicher mehr Spaß. Aber egal!

Frage mich allerdings, ob des Game ungeschnitten kommt, da ja die X-Box Version (wenn ich mich recht erinnere) indiziert ist.
Es sei den die USK klebt gleich den Ab 18-Stempel drauf.

Jochi[JoKL]
06.12.2004, 11:06
Die X-Box Version ist indiziert !? Dachte die wär ab 18 !

Gibts eigentlich auch so ne LightGun für PC ?

Saph
06.12.2004, 12:40
Die X-Box Version ist indiziert !? Dachte die wär ab 18 !
AFAIR indiziert.

Gibts eigentlich auch so ne LightGun für PC ?
Es gibt welche, aber es sind erstens nicht viele, und zweitens keine neuen.