Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist am beliebtesten ?
Dragonfire
11.04.2003, 01:16
jo meine gilde find ich korrekt, alle mods und natürlich bio;)
und die im rpg sind, jedenfalls die ich kenne;) :D
Erzengel
12.04.2003, 23:08
was heißt hier stur? ich habe erst vorgestern ne diskussion von den rängen eröffnet. und dann tuen uns unsere gilden zusammen (obwohl ich meine "macht" nur sehr ungern aufgebe bzw. einschränken lasse.
abpropo, unsere gildenforen legen wir doch zusammen oder?
übrigens tu ich (fast) alles um auch im RPG Mod zu werden, demnächst bekomme ich vielleicht auch ne flat, dann bin ich noch länger on.
edit: warum ist Dark_Hunter eigentlich noch Mod?
Er ist kein Mod mehr, er steht nur noch in dieser Modliste, keine Ahnung warum..... werd mal bescheid sagen ;)
Erzengel
12.04.2003, 23:53
als legen wir unsere foren jetzt zusammen? ich fänd das ziemlich selbstverständlich, was meinst du? die ränge und die splittung, darrüber sollte wir abstimmen, wir müssen die regeln anpassen, neue machen. entscheiden wie weit die WM und die Söldner getrennt bleiben, was mit dem schloss wird ect. ... tausend sachen noch.
Dragonfire
13.04.2003, 02:12
Also der passende Thread ist es zwar nicht dafür aber wenn wir schon da bei sind... mit wem werden wir (also Diener Beliar`) uns zusammen tun?
also die waldies währen nicht schlecht, da sie sowieso nahe am turm liegen, könnten sie sowas wir einen "vorposten" oder "wächter" abgeben.
aber das wird sicherlich noch verhandelt
unterhupi
13.04.2003, 02:40
passt richtig gut zum thema was ihr hier schreibt:D
naja………meine "lieblinge " sind wuerger king, Ifrit, Seso und Manga- Protector. hier im GT forum kenn ich kaum wen:(