PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Metal Gear & MGS: Ghost Babel



ByTor
10.04.2003, 00:15
Bist du dir sicher mit der PC-Version,auf gamefaqs hab ich nichts gefunden.

Danke übrigens für die Info das die MSX-Version die beste von Metal Gear ist,ich glaube ich werde das Spiel mal wieder in Angriff nehmen,ich hoffe Metal Gear ist leichter als bei Metal Gear 2.;)

ProSkater
10.04.2003, 03:45
y0 danke für die hilfe, werd jetzt mal MG anfangen zu spielen :D Und jetzt helft mir mal mit der MGS4GBC rom :D

achja...kommts mir nur vor oder sind die vr missions bei substance echt krass schwer?? -_- ich meine ich bin ein mgs veteran (msg1 13 mal durch, special missions 100%,mgs2 so 5 mal glaub ich) und ich komm bereits bei der 5. mission nicht weiter! -_- habs schon 20 mal oder so probiert... irgendwann schaff ich das schon, aber ey mann das ist voll hart :D (das ist die mission wo man meryl beschützen soll, vor der anstürmenden soldaten plage mit dem psg1...)

Kefkui
10.04.2003, 03:52
Ja die VR Missions sind echt hart aber die 5. Mission von der du da redest ist die 5. Mission auf der Bonus DVD da besteht das ganze Glaube ich nur aus 5 Missionen.Speichere da ma deinen Spielstand und Lade es auf der Haupt DVD dann kannste dort mit allen Charas die VR Missionen machen.Dort sind die VR Missionen auch in ner richtigen reihenfolge und wirklich reichlich.

ProSkater
10.04.2003, 06:36
ja danke, das hab ihc aber grad selbst rausgefunden lol :D