PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarifänderung bei 1&1



Edo
04.12.2004, 12:21
Sodala, erstmal hallo (hab dieses Forum noch nie besucht)....

ICh hab folgendes Problem:

Ich hab bei 1&1 einen Tarif für DSl gehabt mit 20 GB begrenzung fürn Monat.
Jetzt hab ich von 1&1 einen anderen Tarif ohne Begrunzung ( auch DSl) bestellt.

So jetzt haben die mir von !&1 nicht gesagt das ich den ersten erstaml ablaufen lassen muss.
Das heisst ich hab jetzt zwei Tarife den 1&1 mit begrenzung und den 1&1 ohne Begrenzung.

Aber der W-Lan Router muss doch irgendwelche Zugagnsdaten verlangen um sich ins Internet einzuwählen oder?

Wenn ja wie kann ich diese Zugagnsdaten ändern damit ich nur den anderen Tarif ohne Begrenzung benutzten kann?

Also liegt das Problem darin das mein Internet mit den Tarif mit Begrenzung laufen und ich nicht weiss wie ich die Zugangsdaten bei den Router für den neuen Tarif eingeben soll damit der Tarif ohne Begrenzung laufen soll..... :confused: :confused:

DHK
05.12.2004, 09:45
afaik gibt es bei 1&1 eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten (oder 5). Du kannst nicht auf den anderen Tarif zurückgreifen, solange du noch den anderen Vertrag laufen hast. Schau am besten mal in den dicken Aktenordner mit den Vertragsbedingungen rein, da findest du sicherlich ne Mindestlaufzeit.