PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB Codes braucht das Land



Shakekilla
23.01.2003, 20:28
Ich will nur das fortführen, was im andren Forum besprochen wurde.

Insofern es möglich sit, kann man den Center - Code wieder einführen?

War eigentlich shcön anzuschauen.
Und wenn man die Spoileridee fortführen könnte, wärs auch schön.


Zitat von meiner Wenigkeit:

Und was ich noch fragen wollte. Sorry, ich kenn mich echt nicht mit HTML/vBB/sonstigem Prog-Zeug aus (obwohl ichs gern könnte :-/ ) und wollte ohne jdm auf die nerven zu gehen mal fragen ob es denn möglich wäre...

...zusätzlich zum Spoilert-Tag noch den Namen eingeben zu lassen?

Bsp:

Spoiler zu FFIV

weil manchmal nervt es mich echt, wenn jmd spoilert und es allgemien um FFs geht und dann plötzlich dasteht das beispilesweise HansPeter auf FFXIII ein inriger Intrigant ist und eigentlich zu den bösen gehört ( §doof )
Und wenn man gleich sieht zu was der Spoiler ist (ich schreib meist davor in klammern) macht man vielen das leben leichter.

Natürlich könnte man das auch erweitern das man bei der anmeldung angiebt welche Spiele man durch hat und das Forum sieht ob man was lesen kann, oder nich (ich philosophier mal wieder :rolleyes: ) :D


Die Idee von Ragnara (der wars glaub ich) war auch nciht schelcht, und zwar das man bei Zitat z.B so eingibt:


HansPeters Text

Weitere Ideen können gepostet werden, sobald eine Zusage von nem Admin kommt, dass es möglich ist, sowas einzuführen.

MfG,
Shakekilla

Sphero
24.01.2003, 18:20
Wie oft muss ich noch erklären das es nicht möglich ist ?

Shakekilla
24.01.2003, 18:26
Original geschrieben von Sesostris
Wie oft muss ich noch erklären das es nicht möglich ist ?

Sorry, des hab ich nicht mitgekriegt §doof §ohmann §doof

Aber des mit dem Center-Code dürfte doch klappen...
Und jetzt bin ich still! :)

btw... schönes neues Design

datashock
24.01.2003, 22:15
Original geschrieben von Sesostris
Wie oft muss ich noch erklären das es nicht möglich ist ?
Meinst du die Zitatfunktion mit dem Option-Tag? Doch, das geht - einfach den quote Tag folgendermaßen editieren:


<blockquote><smallfont>quote:</smallfont><hr><i>Zitat von {option}:</i><br>{param}<hr></blockquote>

Dann sieht
Hallo. nachher

Zitat von Hans-Peter:
Hallo.
so aus. ;)

Gruß,
datashock