PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlauf bei AOL löschen

Futurfry
04.12.2004, 10:20
Heidiho!! :D

Ich hät da ne Frage: Ich hab AOL 9.0 und ich kappier einfach nicht wie ich den Verlauf beim AOL-Explorer löschen kann. Auf einer Seite hab ich gelesen das ich es einfach so handhaben müsse, wie als ob ich den Velauf beim Internet Explorer löschen wollen würde (also: systemsteuerung/internetoptionen/Velauf/Velauf leeren)... aber das funktioniert schlicht und ergreifend nicht! :(

Also, wer kann mir helfen?

drama!
04.12.2004, 10:38
mal wieder stichwort "heute girl"?
zwei tipps:
benutz NIEMALS den AOL-Browser. benutz lieber firefox. besser & schneller.
und: steig um. auf 1&1 z.B..

beide tipps basieren auf persönlicher erfahrung! ;)

ansonsten könntest du versuchen, ein Bisschen in den s.g. "Preferences" rumzuwühlen,
das müsstest du irgendwo in den menüs oben finden. ;)

Edo
04.12.2004, 11:05
mal wieder stichwort "heute girl"?
zwei tipps:
benutz NIEMALS den AOL-Browser. benutz lieber firefox. besser & schneller.
und: steig um. auf 1&1 z.B..

beide tipps basieren auf persönlicher erfahrung! ;)

ansonsten könntest du versuchen, ein Bisschen in den s.g. "Preferences" rumzuwühlen,
das müsstest du irgendwo in den menüs oben finden. ;)

da hat er recht ic hab auch 1und1 und Firesfox, ist einfach das beste....

gehört dieser Thread nicht in den IT-Breich der in den Computerbereich??

Shiravuel
04.12.2004, 11:07
Eure Antworten nutzen dem Fragesteller ebenso wenig wie die Tatsache, dass auch er den Thread im falschen Forum erstellt hat. Ist heute wieder Vollmond? Ich verschieb mal ins PC-Forum.....

Chr!s
04.12.2004, 17:38
Firesfox, ist einfach das beste....

Nö Opera is besser...

http://www.aol.de/index.jsp?cid=1170681&pageId=5&sg=Computer_Internet_Ratgeber

So wies aussieht befinden sie sich im selben Ordner wie der Verlauf beim IE. Somit funktioniert auch der selbe Knopf.

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Verlauf

Eventuell da mal vorbei schauen.

Laguna the Immortal
04.12.2004, 21:47
echt war mit in der zeit in der ich aol beutzt hab auch noch gar nicht bewusst, daher hab ich immer andere browser genommen bis ich zu firefox kam :D
der aol browser ist aber auch mist, nicht zu empfehlen, vor allem die ganzen fehler die der bei manchen auslösen kann da schauerts mich im nachhinein wenn ich an die zeit zurückdenke...