PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Castlevania: Symphony of the Night: Relikte?

Leon der Pofi
03.12.2004, 21:23
hi. ich hab ein kleines problem. mir gehen noch folgende relicte ab um das spiel (also die %) vollzubekommen. ist die us version. jetzt hab ich alle teile *sammlerherz lacht und regal klagt* ich glaub knuckels hat für das spiel immer geschwärmt. wenn ja ... *hilfe* ^^

Power of Mist Castle Keep
Gas Cloud Floating Catacombs
Holy Symbol Underground Caverns
Sword Card Olrox Quarters

tja aber nur wo in den gebieten ^^#

Richter und der Ritter hab ich schon, aber sollte es nicht auch Maria zum freispielen geben? hab mal gehört das dies nur in der saturn version möglich ist
:(

Knuckles
04.12.2004, 12:38
Da es nun auch schon etwas länger her ist dass ich das Game gezockt habe, kann ich dir die Fragen nicht auf Anhieb beantworten. Aber die naheliegendste Sache kann ich dir sagen. Schau einfach bei Gamefaqs (http://www.gamefaqs.com/console/psx/game/19969.html) nach. Dort findet sich die "Normal Map" von eastpaw. In ihr sind alle Relikte GRÜN markiert. Dort solltest du dann auch die vier Relikte finden die dir noch fehlen.

Wegen Maria:
Sie ist tatsächlich nur in der Saturn Version erspielbar. Auch gibt es ein paar Areale mehr auf dem Saturn. Leider ist die Umsetzung nicht die beste, aber das sollte keinen stören. Auch gibt es sie nur in Japan.