Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download probleme

suicide
03.12.2004, 19:49
So Leute ich hab ein Problem beim Downloaden:

Ich benutzte als browser en Firefox Mozilla und seinen "Download Manager" und wenn ich etwas runterlaaden will bleibt er kurz vor dem ende stehen genauso wie der IE bei ihm trat das gleiche Porblem auf.
Eine Firewall besitzte ich noch nicht, deswegen kann es auch nicht daran liegen...
ICh glaube mal eienr von euch kann mir bestimmt helfen, also du ,der eine antwort vielleicht auch eine Lösung auf meine Frage hat, hilfst du mir?

The Wargod
04.12.2004, 01:55
So Leute ich hab ein Problem beim Downloaden:

Ich benutzte als browser en Firefox Mozilla und seinen "Download Manager" und wenn ich etwas runterlaaden will bleibt er kurz vor dem ende stehen genauso wie der IE bei ihm trat das gleiche Porblem auf.
Kann dir nur empfehlen, einen Download-Manager wie GetRight zu benutzen, solange du dem Problem nicht auf die Schliche kommst. So geht wenigstens kein DL mehr verloren. ^^

Eine Firewall besitzte ich noch nicht, deswegen kann es auch nicht daran liegen...
Mutig, mutig. Die Firewall ZoneAlarm ist Freeware und sollte als nötigen Schutz ausreichen.

Achja, laß deine Kiste auch gleich mal auf Viren, Würmer u.ä. überprüfen:
http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_launch.php

Möglicherweise verhindert irgendein Schädling, daß du nichts mehr runterziehen kannst.