Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time Crisis 3+2 Lightguns Super-Billig!!!

Raiden
03.12.2004, 17:09
So, nachdem ich das Angebot leider nie wegbekommen habe ( keine Ahnung warum, wo Time Crisis doch ne riesengroße Fangemeinde hat ) mach ich das jetzt mal anders da ich Geld brauche.

ich verkaufe Time Crisis 3 welches neu 40€ kostet.
Dann Verkaufe ich eine GCON2 welche Neu 30€ Kostet.
Und eine andere ( die keine wirkliche Bezeichnung auch net bei Ebay hat ) die einen realistischen Rückschlageffeckt besitzt ( also beim Abdrücken fliegt oben der Rückschlag zurück ), die aber natürlich auch 100% GCON2 Kompitabel ist und auch Auto-Reload usw. besitzt. Diese kostet Neu 40€. Ich verkaufe 2 Waffen weil das Spiel zu zweit geht!

Die Grafik von dem Spiel ist sehr geil und es macht richtigSpaß nach einiger Eingewöhnungszeit mit einem Schuss jeden gegner zu treffen ohne vorbeizuballern. Es gibt auch rettungsmissionen wo Stadtbewohner rumrennen andenen du Vorbei schießen musst. Dabei sind es manchnmal nur einige Millimeter vom gegner entfernt, das kommt cool. Natürlich kämpft man auch Gegen Fahrzeuge usw. Gescriptet ist das Spiel astrein! So Fährt Beispielsweise der eine Spieler ( oder CPU )das Auto und schießt dabei und der andere sitzt hinten drauf und muss die anderen fahrzeuge abbalern. Entweder so oft ins Auto reinschießen bis es hochgeht und die Leute rausfliegen oder die leute einzeln abschießen. Waffen: Pistole, Schrotflinte, MG, Raketenwerfer. Zwischenden Levels wird das ganze noch mit coolen Zwischensequenzen untermalt. In den rettungsmissionen hat man auchn Sniper-gewehr mit dem Mann auch die Zeit verlangsamen kann.
Es kann auch Passieren das irgendwie ne Turmspitze explodiert, den Bergrunter rollt und ihr euch ducken müsst. Dann fliegt das teil einige Zentimeter übern Kopf vorbei, alles sehr stylisch und kinoseastisch^^

Das Leveldesign ist auch sehr ausgefallen, beispielsweise klettert ihr von einem hängendem Zug ( hängt an der Brücke runter ) hoch, Schießt auf Gegner die beim Sterben von oben runterfallen über euch drüber ins Wasser, dann bewegt sich der Zug, rutscht etwas runter und ein Container kommt auf euch zugeflogen, ihr müsst euch wiedermal ducken.

Hier noch bilder:

http://www.thegnet.ch/playstation2/timecrisis3/bilder/timecrisis308.jpg
http://bonusweb.idnes.cz/obrazek/ps2timecrisis3p_2m.jpg
http://www.the-nextlevel.com/previews/ps2/time_crisis_3/screen08.jpg

Achja, ihr könnt natürlich eure Umgebung zerstören, beispielsweise in der Stadt die Marktstände, Früchte, teller usw.

So... würde das alles für 60€ verkaufen. Ihr sparrt auch noch versand den ich mindestens mit 8€ tragen muss, aufgerundet 10€. Also 60€, das Porto ist Inklusive. Alles in gutem bis sehr gutem zustand und alles dabei. Neu-Preis 110€ und mehr!

EDIT: Noch zu erwähnen ist das es Neben dem Story Modus, der auch zu zweit spielbar ist auch 2 andere Modis gibt. Man spielt saulange daran bis man alles durchgespielt hat. ich war selbst noch net durch!