Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyborg Kuro Chan ?

mr_byte
03.12.2004, 13:40
Hallo

Kennt jemand den Manga "Cyborg Kuro Chan" ??????

Ich habe davon gehört aber ihn noch niegendwo gesehen.

Kann mir jemand helfen??????

Akito
03.12.2004, 14:09
Hallo

Kennt jemand den Manga "Cyborg Kuro Chan" ??????

Ich habe davon gehört aber ihn noch niegendwo gesehen.

Kann mir jemand helfen??????Cyborg Kuro Chan hab ich damals in der Manga Power gelesen, ist eigentlich ne witzige Serie, man muss sich halt an dem schrägen Humor und der minimalistischen Zeichnungen gewöhnen, sonst wird die Serie zu einem Hassobjekt, ein ähnlicher Fall ist Shin Chan.
Die Serie wurde schon vor ne Weile aus der Manga Power geschmissen, weil die sie doch zu wenig Fans hat, und die Manga Power gibt es mittlerweile auch nicht mehr.
EMA hat die Serie aber als Taschenbücher rausbracht, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube EMA hat nach 3 Bänden "aufgehört". Ich weiß nicht ob die Serie damit schon zu Ende ist oder EMA sie endgültig eingestellt hat, wobei ich letzteres annehme.
Falls du den Manga kaufen willst ist entweder amazon.de oder auch neotokyo.de eine Möglichkeit.

Knuckles
03.12.2004, 14:21
EMA hat die Serie aber als Taschenbücher rausbracht, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube EMA hat nach 3 Bänden "aufgehört". Ich weiß nicht ob die Serie damit schon zu Ende ist oder EMA sie endgültig eingestellt hat, wobei ich letzteres annehme.
Egmont hat die Serie eingestellt, da der Erfolg nicht gerade so berauschend war.

Kirika
03.12.2004, 17:09
Kein Wunder das es eingestellt wurde. Mir hat es auch nicht so wirklich gefallen.
Da fand ich selbst Shin chan besser.

La Cipolla
03.12.2004, 17:32
Kuro ist vielleicht dämlich und niveaulos, aber irgendwie unglaublich geil. :rolleyes: Wobei die erste Geschichte auch witztechnisch noch ziemlich lahm ist, später wird es besser. Mit Shin-chan kann ich übrigens nichts anfangen. Ist mir zu doof. :rolleyes: :p

Keiichi
04.12.2004, 21:00
Das finde ich auch!
Cyborg Kuro Cahn ist genau das krasse Gegenteil von Shin-Chan! XD
Ich fand die Geschichten einfach klasse! Besonders die Sprüche ^^

Medivh
07.12.2004, 13:40
Geschieht dieser Witzfigurenzeitung von Mango Power recht -_-'
Werfen das Beste raus, was sie hatten :D
Naja k, wenn die Serie ned weiterproduziert wurde, können die wohl nix dafür :\

Ich liebe Kuro-Chan einfach ^^
Das Vieh ist abartig und alles trifft genau meinen Humor
Dass die Zeichnungen irgendwo verdammt hässlich sind, ist mir dabei egal...
es ist pure Comedy und würde wahrscheinlich das halbe Flair verlieren, wenn man´s auch nur versucht -_-'
Außerdem, es soll ja sogar Leute geben, die Furi Kuri schön finden :hehe: :hehe: :A (den Manga, wohlgemerkt)

Ich hab mir alle 3 Bände (Kuro-Chan) zugelegt und würd mir auch andere kaufen, wenn es die nur gäbe :{

PS: Shin Chan find ich kaum amüsant . . . das richtige Wort wäre eher traurig :\