Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Tiscali?¿?
Hallo.
Wollte euch mal Fragen, was ihr von dem Tiscali-DSL Angebot (http://registrierung.tiscali.de/produkte/dslflat_standard.php?PHPSESSID=a6edc9cd038e09e84c7d6fa934e57c61) haltet? Und habt ihr schon Erfahrung mit Tiscali gemacht?
YoshiGreen
03.12.2004, 12:29
Ich selber werde mir in den nächsten Wochen einen Anschluß bei Tiscali machen lassen, weil sie das günstigste DSL-Flat Angebot haben, dass ich finden konnte...
Vom *BJ*, der selber auch da ist, weiss ich aber, dass sie EMule ausbremsen - jedenfalls berhauptet er das. Am besten fragst du ihm per PN da nochma direkt, weil er mich immer verwirrt =)
Jedenfalls werd ich wohl zu Tiscali wechseln.
walljumper
03.12.2004, 12:38
Ich habe die Tiscali DSL flat!!!! :D
Und bin sehr zufrieden. Emule wird nur in verbindung mit dem router ausgebremst, aber das kann man umgehen in dem man den entsprechenden port frei gibt. Der downstream ligt bei 864 der upstream bei 160. Ich kann echt nur sagen greif zu!
Laguna the Immortal
03.12.2004, 12:42
naja das freenet dsl angebot sollte man auch nicht unterschätzen... kostet kaum mehr und man kriegt dafür die doppelte geschwindigkeit (dsl 2000), die downloadrate liegt (in kilobyte) bei ganzen 222kb pro sekunde im durchschnitt und das angebot (5 gb im monat) is noch günstiger als die flat von Tiscali und 5gb kriegt man eigentlich nur mit filmen weg, das reicht mehr als locker aus! ;)
Danke für die Antworten...
Habe mich heute auch Angemeldet... :D