PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz



Seiten : [1] 2

Seraph
02.12.2004, 22:08
Jo, das ist also der KK Nummer 13. Eigentlich ja nicht wirklich, aber wir werden den Servercrash einfach mal ignorieren und ab jetzt normal weitermachen. Man muss sich selbst ja nicht noch mehr verwirren, als man eh schon ist :D

Nun aber zum Thema... sicherlich wird es nicht schwer fallen, das Topic mit der Trennung des Rings von der WoG sowie den DL Foren (und vielleicht noch mehr), sowie auch der Trennung von einigen hoch angesehenen Usern wie zum Beispiel unserer guten Lilly, die sich auch in die WoG begeben wird, in Verbindung zu bringen. Einige andere verlieren gänzlich die Lust an der Sache und wollen zumindest für einige Zeit gar nicht mehr posten... es gibt sicher für jeden den richtigen Weg, damit umzugehen.

Doch das ist bei weitem nicht die einzige Trennung im Leben, die man zu überwinden hat. Trennung von geliebten Menschen, Trenung von Orten, mit denen man schöne Erinnerungen verknüpft, wie zum Beispiel dem Geburtsort. Und da dies bei jedem sehr unterschiedlich sein kann, frage ich euch, wie ihr mit solchen (verschiedenen) Trennungen umgeht. Und ganz im Sinne von Waya sage ich hiermit GO! für diesen KK ;)

SIG AUS!

Waya Yoshitaka
02.12.2004, 22:31
Und ganz im Sinne von Waya sage ich hiermit GO! für diesen KK ;)lol :D


Um es nochmal vorn weg zu nehmen: Da wir ja dann ein Backup vom gesamten Forum mit WoG und allen bekommen, haben wir auch die West OT Foren. Da sie IMO keine WoG Foren oder so sind, sondern Ring Foren (Skar ist ja da auch Mod und viele User posten da rein) und es keinen Grund gibt, kein allgemeines Forum für West RPG´s zu haben, werden diese Foren wohl auch weiterhin bestehen, hier im Ring.

Die West RPG Foren leben dann im Ring und bei den Foren von WoG und DL weiter. ;)

Man braucht nicht unbedingt eine Seite, um Foren über West RPG´s zu haben, außerdem kann sich das auch ändern...

Wollte ich nur mal noch so sagen, nicht das hier wieder Trubel und Panik ausbricht... :p

Chaos Vincent
02.12.2004, 22:58
Wir haben das Kommen des WoG's überlebt, (obwohl damals die ungewissheit im GOT noch um einiges grösser war)
Wir werden auch das Gehen überleben

nur ich finds Schade, dass der (die?) WoG geht, da es inzwischen doch ein Teil des Rings geworden ist, ziemlich eigenständig zwar, aber auf jedenfall ein wichtiger Teil des Rings.
Was mich betrifft, werd ich wohl weiterhin sporadisch hier (im Ring) posten, ob der WoG nun da ist oder nicht

Seraph
03.12.2004, 06:57
@Waya
Abwarten und Tee trinken, würd ich sagen :p Einfach mal alles auf sich zukommen lassen, man kann sowieso nix dran ändern. Am besten stellt man keine großartigen Fragen und akzeptiert alles stillschweigend, wir haben ja gesehen, was mit dem Thread im L&K passiert ist.

@CV
Sicher werden wir überleben, es kommt nur darauf an wie und mit welchen Leuten. Es gibt natürlich hier eine gewisse Kerngruppe, die schon damals im GOT mitgepostet hat und sich wohl auch auf jeden Fall weiter hier aufhalten wird, aber wir haben ja in der Zwischenzeit doch ab und zu neue Leute bekommen, auch wus der WoG. oder? o_O

Aber egal... ich hab das Thema doch etwas weiter gefasst, ihr dürft ruhig auch darauf eingehen :D

odin
03.12.2004, 10:52
ich sehe ganricht klar bei diesem trennungszeug.


Doch das ist bei weitem nicht die einzige Trennung im Leben, die man zu überwinden hat. Trennung von geliebten Menschen, Trenung von Orten, mit denen man schöne Erinnerungen verknüpft, wie zum Beispiel dem Geburtsort. Und da dies bei jedem sehr unterschiedlich sein kann, frage ich euch, wie ihr mit solchen (verschiedenen) Trennungen umgeht

was muss das muss.
hab bis jetzt noch nie eine wirkliche schwere trennung treffen müssen, wird wohl in nächster zeit auch nicht passieren.
imo die allerschwierigste trennung überhaupt ist aber sicher die bei dem tod eines bestimmten menschens ,der einem nahe stand.

Jericho
03.12.2004, 14:20
Wir haben das Kommen des WoG's überlebt, (obwohl damals die ungewissheit im GOT noch um einiges grösser war)
Wir werden auch das Gehen überleben
:A

Genauso denke ich auch. Nein, im Ernst, ich hab nich wirklich verstanden worum es eigentlich bei der ganzen Sache geht, aber solange ich weiterhin im KK lesen und im Tibiathread posten kann, is alles gut (Hat wer von den ex-Tibiajungs, die nichmehr spielen, noch Kohle ingame? ich könnts gebrauchen.. ;))
Ansonsten, ja, es wurde alles gesagt.
Noch was, weil ich jetzt eh schon poste, wenn die Mods oder Der Mod nichts dagegen hätte, aufgrund mangelnder Zeit komm ich nich immer dazu alles oder überhaupt zu lesen, deshalb wollte ich fragen, ob das dann ok ginge wenn ich 1-2 mal die Woche mit ein paar Ego Posts dazwischen funke, um vl. ein neues Thema oder so ins Rollen zu bringen..?

Sydney
03.12.2004, 14:28
14, Junge, 14.

Ich hab 'nen Beckenschiefstand. Toll, ne? Zum Topic sag ich morgen oder heute Abend was. Heute habe ich schon genug durchgemacht.

one-cool
03.12.2004, 15:12
Ich hab 'nen Beckenschiefstand. Toll, ne? Zum Topic sag ich morgen oder heute Abend was. Heute habe ich schon genug durchgemacht.

wie zur Hölle hast du denn das geschafft Oô.

Naja, mich trifft es, dass die WoG geht, da ich ein Weltengeher sozusagen bin.
einer der wenigen, die sich dort aufgehalten haben. Leider...

Mal schauen wie es sich entwickelt.

Sydney
03.12.2004, 15:22
wie zur Hölle hast du denn das geschafft Oô.
Angeboren anscheinend.


Mal schauen wie es sich entwickelt.
Gut hoffentlich. :A
Ich würde es WoP wünschen. Werde auch dabei sein. Genauso wie im Ring.

one-cool
03.12.2004, 15:37
aso, dachte, hättest mal wieder irgend einen murks gebaut :p


Wünschen, dass WoP es gut geht...


Ich bin dabei, da muss es doch klappen :p:D ^_-

Stan
03.12.2004, 17:08
Angeboren anscheinend.
Das heißt du hast die ganze Zeit damit gelebt? Dann ist es ja nicht so schlimm, oder? Ich meine, wenn du bisher auch damit gut gelebt hast.

Btw. Was mach ich hier eigentlich? O_ó

Sydney
03.12.2004, 17:24
Das heißt du hast die ganze Zeit damit gelebt? Dann ist es ja nicht so schlimm, oder? Ich meine, wenn du bisher auch damit gut gelebt hast.
'Gut' gelebt kann man nicht wirklich sagen. Erstens hatte ich schon immer bewegliche Einschränkungen und zweitens wird es bzw. wurde es mit der Zeit immer schlimmer.


Btw. Was mach ich hier eigentlich? O_ó
Spammen. ;o

Waya Yoshitaka
03.12.2004, 17:32
'Gut' gelebt kann man nicht wirklich sagen. Erstens hatte ich schon immer bewegliche Einschränkungen und zweitens wird es bzw. wurde es mit der Zeit immer schlimmer.
Meine Freundin hatte auch irgendetwas mit dem Becken, oder Rücken, weiß nicht mehr. oô Sie musste dann immer so eine Coursage (schreibt man das so? oô) tragen.

@Sera
Naja, ich weiß, das wir wohl definitiv bleiben werden, alles andere würde mich wundern. oô

@WoP
Ich werd auch mal vorbei schauen. Da gab es immer wieder neues zu entdecken. ^^ Vorallem weil es da irgendwie viele Unterforen gibt. ôo

Seraph
03.12.2004, 17:35
@Syd
Dei Mudder is 14 -_- Und verreck an deinem Beckenschiefstand }:)

@Stan
Hallodri hier bei uns im KK ^_^

@Jericho
Jo, geht schon klar, ist doch kein Problem :D Poste so wie du kannst und Lust hast^^ Solange du hier nicht alles vollspammst :p

@Waya
Hier sind wir und hier bleiben wir :D

Solacy
03.12.2004, 17:58
Naja, mich trifft es, dass die WoG geht, da ich ein Weltengeher sozusagen bin.
einer der wenigen, die sich dort aufgehalten haben. Leider...

Kann ich nur DITO sagen... ich war doch auch recht oft.. .auch wenn ich nicht wie einige immer noch klauben da her komme...
Aber ich hab dort recht oft gepostet.. Und auch wenn einige etwas verrückt waren ist es doch schade... :__:


Ich hab 'nen Beckenschiefstand. Toll, ne?
oô Um himmels willen.....
Naja was ein glück kann ich es mir nur lustig ausrenken..xD Was einige so ziemlich abartig finden... Aber da steht nix schief.... oô Naja zu oft sollte ich das aber nicht machen.... .-.

Epsylon
03.12.2004, 18:31
Evil-Ego:
Meiner Katze wurde mit einem Luftgewehr auf den Schädel geschossen... Die Wunde hat ziemlich geeitert... Wir sind dann zum Tierarzt, und der hat das ganze Desinfiziert. Mein Kater hat jetzt einen kleinen Krater im Kopf... Wie kann jemand mit einem Gewehr einer Katze an/in den kopf schiesen? Wie muss man drauf sein um einem Tier sowas anzutun?

... Ich bin ziemlich kacke drauf gerade... ._.°


@WoP:
Werds mir auf jedenfall mal anschauen. Wenn sich dort eine schöne OT Comm bildet, werd ich vieleicht auch heimisch..




-Eps

Waya Yoshitaka
03.12.2004, 18:51
Evil-Ego:
Meiner Katze wurde mit einem Luftgewehr auf den Schädel geschossen... Die Wunde hat ziemlich geeitert... Wir sind dann zum Tierarzt, und der hat das ganze Desinfiziert. Mein Kater hat jetzt einen kleinen Krater im Kopf... Wie kann jemand mit einem Gewehr einer Katze an/in den kopf schiesen? Wie muss man drauf sein um einem Tier sowas anzutun?

O_O
O________________O
O_______________________________O

Krank... :________________:

Aber ich glaube, es ist nicht selten, das solche Waffengeilen möchtegern Jäger auf arme Haustiere schießen... sie gehören einen ja nicht und da kann es ja egal sein, ob sie sterben... >_> Schweinerrei! >_< Da ist purer Mord! ;_; Sich an armen Katzen zu vergehen! ;_;

Hat dieser Idiot "nur" die Schädeldecke verletzt, oder ist es gar nich schlimmer? ;_; Bluten tut es (wie ich selbst schon bei mir feststellen durfte... >_>") im Kopfbereich sehr stark, da ja das Gehirn mit viel Sauerstoff über das Blut versorgt werden muss, deshalb wird da viel Blut durchgepumt und selbst aus kleinen Wunden blutete es, als hätte man sonst was für eine schwere Verletztung.

Ich hoffe jedenfalls, das es deiner Katze den Umständen entsprechend gut geht. ;_;

@Sera
Yeah! http://waya.onsetsu.org/smilies/Y.gif

Sydney
03.12.2004, 19:04
@Waya
Hier sind wir und hier bleiben wir :D
Dann schmeissen wir euch halt raus, dann seid ihr nichtmehr hier.


@Syd
Dei Mudder is 14 -_- Und verreck an deinem Beckenschiefstand }:)
http://www.sncc.de/pics/forenpics/homocommunist-thewhiteguy.jpg
Für irgendwas müssen diese Forenbildchen doch gut sein.

Ich bin mal eben sterben.


Edit!!!1111one oder so.
Seraph hat atm genau seinen 500. Post im WOT. Und ich meinen *hust* 162. *hust*.

Solacy
03.12.2004, 19:10
Evil-Ego:
Meiner Katze wurde mit einem Luftgewehr auf den Schädel geschossen... Die Wunde hat ziemlich geeitert... Wir sind dann zum Tierarzt, und der hat das ganze Desinfiziert. Mein Kater hat jetzt einen kleinen Krater im Kopf... Wie kann jemand mit einem Gewehr einer Katze an/in den kopf schiesen? Wie muss man drauf sein um einem Tier sowas anzutun?

... Ich bin ziemlich kacke drauf gerade... ._.°

Die Arme Kitty...Das ist einfach nur schrecklich..

;___; Aber das kenn ich nur zu gut.. ...... ;__;
Das war letzen Sommer... ich war mit meiner Freundin und 3 Hunden aus unserem Dof Spazieren.. Da gibt es so was ähnliches wie ein Tierheim.. Nur dass das Haus sehr groß ist und ein Riesen Garten hat, wo die Hunde frei laufen..
Von dort führen wir manchmal welche aus..

Naja und an dem Tag waren wir auf so nem Weg, wo oben der Wald anfing...Auf einmal läuft einer der Hunde.. Ricky hatt ich ihn genannt.. das war ein Cocker Spaniel oder wie die richtig heißen..
in den Wald..
Wir rannten hinter her.. aber fanden ihn nicht nach langem suchen..
Und als wir min. 30 Min den Wald durchforstet hatten hörten wir nen Schuss... Wir versuchten da hin zu kommen.. aber gefunden hatten wir nie was..... ;_;

Wenn ich heut noch dran denke... Mein armer knuddel...

Auch wurde mein eigener Hund schon mal vergiftet.. Aber das ging zum Glück noch gut aus..

@Sydney:
Was bist du? nein lieber nicht.. ;__;
Übrigens... geiler Ava.. hab ich auch.. aber nie benutzt...

Sydney
03.12.2004, 19:18
@Seraph:
Was bist du? nein lieber nicht.. ;__;
Übrigens... geiler Ava.. hab ich auch.. aber nie benutzt...
Den Ava hat er doch schon seit was weiss ich für viel Jahre.


Auch wurde mein eigener Hund schon mal vergiftet.. Aber das ging zum Glück noch gut aus..
Wie ich solche Leute hasse. Wenn ich mir vorstelle das das meinen Hunden passieren könnte...
Leider gibt es diese Leute überall. In der Nähe von uns wurde eine Hündin vergiftet direkt nachdem sie einen Wurf hatte. Ein Teil der Welpen starb danach.

Genauso abscheulich finde ich die Leute die Katzen in einen Sack stopfen wenn sie eine finden und dann von einer Brücke in den Fluss werfen (Katze ist noch immer im Sack).

Imo sollte es für so etwas Freiheitsstrafen geben.

Edit: Böse Editerin...

Katan
03.12.2004, 21:21
Um noch einmal auf das WoG-Ring-Trennungs-Thema zurück zu kommen.
Ich persönlich finde es schon schade, weil ich den Ring ehrlich gesagt grad erst und auch nur durch das WoG entdeckt hab.
Aber ich denke einfach mal, dass es vielleicht ein Abschied ist, aber nicht heißt, dass man in dem einen oder anderen Forum nicht mehr posten kann. Ist vllt nicht mehr so gemütlich, aber es geht.
Dass das WoG nicht mitzieht kann ich durchaus nachvollziehen, da es nach dem Crash einen eigenen Server gemietet hat, also nun sein eigener Hoster ist, und diese Freiheit auch nicht mehr aufgeben will.

Alex Denton
03.12.2004, 22:35
Thema Trennung will ich auch noch mal was sagen:

Das WoG-Forum hat ja jetzt eigenen Server und so weit ich das mit bekommen habe ist der Ring da auch mit drauf. Oder hab ich da was falsch verstanden?? Also sucht sich der Ring ein neuen Server und vom WoG wird nur die adresse geändert?


Bin ja mit dem WoG hier hergekommen und muss sagen das dieser Bund von WoG und Ring eine gute Sache ist, so gibt es für jeden und für jedes Thema ein interessantes Forum. Das ist wirklich schade das dass jetzt auseinander geht. :(
Aber auf jedenfall werd ich euch hier nicht verlassen....ihr könnt also wieder auf atmen. :D :p

Sydney
03.12.2004, 22:53
Oder hab ich da was falsch verstanden?? Also sucht sich der Ring ein neuen Server und vom WoG wird nur die adresse geändert?
So ist es.
Ring -> Neuer Server, aber gleiche Adresse.
WoG -> Dieser Server, aber neue Adresse.

Ahhh. Ich muss endlich schlafen. Aber ich habe soviele Sachen die ich noch tun muss.

one-cool
03.12.2004, 22:58
Kann ich nur DITO sagen... ich war doch auch recht oft.. .auch wenn ich nicht wie einige immer noch klauben da her komme...
Aber ich hab dort recht oft gepostet.. Und auch wenn einige etwas verrückt waren ist es doch schade... :__:

Verrückt, wer ist hier verrückt...
Alles eine sache der Definition :D

@Syd: Wo sieht man, wie viele Posts man hier hat Oô

Sydney
03.12.2004, 23:05
@Syd: Wo sieht man, wie viele Posts man hier hat Oô
In der Suche. ;)

Mr.Jones
03.12.2004, 23:11
och ja *schnief*

ich werd euch auch verlassen
Ich hab mich in den letzten Monaten hier ausgeklinkt und die ganzen Leute bemerken mich schon gar nich mehr :rolleyes:
naja von den ganzen Neuen brauch ich wohl nich sprechen
Wie dem auch sei,ich werde mit dem WoG mitziehen
Das finde ich äußerst schade,da ich den Ring wirklich mal mochte..aber seit ich hier angefangen habe ,hat sich so unglaublich viel verändert,dass es mir einfach keinen spaß mehr macht
njoa..das is voraussichtlich mein vorletzter Post in diesen Foren,da ich noch bei den 10 Fragen im Dezember mitmache =)
Also ..joa was gibts zu sagen
bis dennsen oO

one-cool
03.12.2004, 23:14
och ja *schnief*

ich werd euch auch verlassen
Ich hab mich in den letzten Monaten hier ausgeklinkt und die ganzen Leute bemerken mich schon gar nich mehr :rolleyes:
naja von den ganzen Neuen brauch ich wohl nich sprechen
Wie dem auch sei,ich werde mit dem WoG mitziehen
Verlassen wirst du uns wohl nie :D...

ausserdem schreib net nur in dem Gothic-Forum, da werde ich dich doch nie lesen, das ist doch schrecklich :p...

Ach ja: Per ICQ kannste ich auch mal wieder anhauen ^^

@Syd: 372 Treffer

Mr.Jones
03.12.2004, 23:22
man one cool
jetz zwingst du mich indirekt noch n weiteren Post hier reinzusetzen ^^
irgendwie hast du aber recht
ich hab mich schon so oft verabschiedet oO
aber ich bin seit der WoG hier is nur noch dort anzutreffen
Ich guck dann halt ab und zu mal hier vorbei und les n bisschen mit..aber das geht mir alles viel zu schnell und deshalb poste ich auch nich mehr
njoa...was bleibt mir noch zu sagen
270 Treffer :D

Alex Denton
03.12.2004, 23:29
So ist es.
Ring -> Neuer Server, aber gleiche Adresse.
WoG -> Dieser Server, aber neue Adresse.

Ahhh. Ich muss endlich schlafen. Aber ich habe soviele Sachen die ich noch tun muss.


ah, wäre das abgehagt. ;) da bleibt noch eine Frage, dann darfst du schlafen gehen und ich werd es auch tun :D
Wo wird das West-RPG > Off Topic bleiben, beim Ring oder bei WoG???

Sydney
03.12.2004, 23:36
Wo wird das West-RPG > Off Topic bleiben, beim Ring oder bei WoG???
Sieht so aus. Sagen wir mal so: höchstwahrscheinlich.
Vieleicht gibt es drüben im West-RPG, also im "wogigen" West-RPG, auch ein OT. Ich weiss es nicht, aber wie es aussieht will ein Grossteil hierbleiben im Ring.
We'll see. :)

Waya Yoshitaka
04.12.2004, 00:18
Ehrlich gesagt, frag ich mich, was der OT jemand mit dem WoG zu tun hatte. oô Das OT war immer Bestandteil vom Ring und wir sind hier auch eher Ringler, also warum was auseinander reisen, was zusammengehört? oô

Außerdem ist es toll, das hier euch neue Gesichter Posten und sogar Threads eröffnen. ^^ Es muss ja nicht so werden wie im QFART, aber hier ist es so schön "familiär" ^^ Keiner geht sich an die Gurgel (*hust*) und jeder hat hier einen Platz. ;) Warum so einen kleien Schatz von Forum aus dem Ring verbannen? ^^


btw. wer macht die 10 Fragen auf? ôo

Broken Chords Can Sing A Little
04.12.2004, 01:00
Ehrlich gesagt, frag ich mich, was der OT jemand mit dem WoG zu tun hatte. oô Das OT war immer Bestandteil vom Ring und wir sind hier auch eher Ringler, also warum was auseinander reisen, was zusammengehört? oô

Außerdem ist es toll, das hier euch neue Gesichter Posten und sogar Threads eröffnen. ^^ Es muss ja nicht so werden wie im QFART, aber hier ist es so schön "familiär" ^^ Keiner geht sich an die Gurgel (*hust*) und jeder hat hier einen Platz. ;) Warum so einen kleien Schatz von Forum aus dem Ring verbannen? ^^


Ja, seh ich genauso. Warum sollte der RPG-Ring keinen Bereich für West-RPG haben und somit auch ein OT-Forum? Bin dafür, dass es hier bleibt.

Nya, nothing more to say, ich geh schlafen >_>
Morgen poste ich dann mehr...

Epsylon
04.12.2004, 13:00
btw. wer macht die 10 Fragen auf? ôo


*meld* me oO/)

Wollte eigentlich schon letztesmal, aber du warst 2min. schneller <_<°

Zappa
04.12.2004, 13:45
Meiner Katze wurde mit einem Luftgewehr auf den Schädel geschossen... Die Wunde hat ziemlich geeitert... Wir sind dann zum Tierarzt, und der hat das ganze Desinfiziert. Mein Kater hat jetzt einen kleinen Krater im Kopf... Wie kann jemand mit einem Gewehr einer Katze an/in den kopf schiesen? Wie muss man drauf sein um einem Tier sowas anzutun? Ein Kumpel von mir hat mal eine Taube mit nem Luftdruckgewehr abgeschossen und das vom Dach einer Kirche. Dazu ist er kurzsichtig und hat da keine Brille getragen! O_O

@Trennung
Bay City Rollers - Bye Bye Baby

If you hate me after what I say Can't put if off any longer I just gotta tell ya anyway Bye bye baby baby goodbye. Bye bye baby don't make me cry. You're the one girl in town I'd marry. Girl I'd marry you now if I were free I wish it could be. I could love you but why begin it. 'Cos there ain't any future in it. She's got me and I'm not freeso. Bye bye baby baby goodbye. . .Wish I never had known you better
Wish I knew you before I met her. Gee How good it would be for me. Shoulda told her that I can't linger. There's a wedding ring on my finger. She's got me and I'm not freeso. Bye bye babybaby goodbye. . .

ja , ich mag das Lied.

Solacy
04.12.2004, 15:47
Verrückt, wer ist hier verrückt...
Alles eine sache der Definition :D

Oô Was hat das zum ersten mal mit der Farbe auf sich?
Naja ich nenne sie so, weil es einige wiklich wahren.. xD Nur dummfug im Kopf und Themen hatten die da..... xD

@Zappa:
;________; Das arme Tier..

*meld* me oO/) Wollte eigentlich schon letztesmal, aber du warst 2min. schneller <_<°
Argl.. Ich wollte doch auch mal... :_: Ok das sag ich jetzt schon seit dem September..
Egal..


Me geht jetzt wieder Zimtwaffeln backen..^_^ Die leckersten Waffeln die es an Weihnachten überhaupt gibt.. *_* *sabber*
Das ist das einzig wahre....



Edit: Böse Editerin...
Wir können ja mal eine Umfrage starten wer von uns beiden wol hier am evilsten ist.. :p

one-cool
04.12.2004, 17:29
Oô Was hat das zum ersten mal mit der Farbe auf sich?
Nichts.
das ist ja das witzige, es war ein Farbtest, um genau zu sein.
Wollte nur sehen, wie sie aussieht, und ob man mit der Farbe was machen kann.

@Jones: Ich bin auch in der WoG anzutreffen, sehr häufig sogar :D.
Aber dich seh ich nie...
Weil ich nie in die Hilfe und das Gothic Forum gehe.


Ehrlich gesagt, frag ich mich, was der OT jemand mit dem WoG zu tun hatte. oô Das OT war immer Bestandteil vom Ring und wir sind hier auch eher Ringler, also warum was auseinander reisen, was zusammengehört? oô

whitey ist WoG-ler
Sydo geht auch mit rüber, wird aber wie ich ein Wandler der WElten sein...
Och, und Seraph, die Meinung... öhm der wurde überstimmt :D

@Syd: Knnst ja dann öfters im Ye Olde Inn vorbeischauen, das wird ähnlich gemütlich, und das zieht mit :)

Waya Yoshitaka
04.12.2004, 18:04
whitey ist WoG-ler
Sydo geht auch mit rüber, wird aber wie ich ein Wandler der WElten sein...
Och, und Seraph, die Meinung... öhm der wurde überstimmt :D

@Syd: Knnst ja dann öfters im Ye Olde Inn vorbeischauen, das wird ähnlich gemütlich, und das zieht mit :)
Seit wann kommt WC aus dem WoG? :o
Wer ist Sydo?
Geht Chrisch?

und vorallem: Klingt fast alles so, als würdest du gar nicht mehr in den Ring kommem. :(

Und hör auf Familienangehörige ab zu werben. ;_; *one festhalt*

one-cool
04.12.2004, 19:31
Seit wann kommt WC aus dem WoG? :o
Wer ist Sydo?
Geht Chrisch?
hm, whitey ist ja da drüben Mod, wenn du es noch ent mitbekommen hast.
Aber er wird schon auch mit hierbleiben, die Ost-RPGs sind ja seine Heimat :)...

Sydo=Sydney
Chrisch wird hier und dort sein.


und vorallem: Klingt fast alles so, als würdest du gar nicht mehr in den Ring kommem. :(
hm, ich werde hier und drüben posten.
Habe hier und drüben meien Freunde.


Und hör auf Familienangehörige ab zu werben. ;_; *one festhalt*
Familienagehörige?

Waya Yoshitaka
04.12.2004, 19:53
Familienagehörige?
Ja, Syd... :p

Und ich will dich hier weiter posten sehen... sonst ruf ich dich an... halt... du hast zwar meine Festnetz Nummer, ich aber nicht deine... verdammt... Komm ich dich halt besuchen, da kannst du mir wenigstens nicht entkommen... :D }:)

Sydney
04.12.2004, 20:04
@Syd: Knnst ja dann öfters im Ye Olde Inn vorbeischauen, das wird ähnlich gemütlich, und das zieht mit :)
Werde manchmal posten. Das sozusagenene Gegenstück zum WOT im Ring. Und in die PE kann ich ab jetzt auch öfter gucken weil ich meine Forumlust wiederentdeckt habe. :D


Wir können ja mal eine Umfrage starten wer von uns beiden wol hier am evilsten ist.. :p
Du hast 'nen Weihnachtsava. Weihnachtsmann kommt vom Nordpol. Nordpol ist Teil der Achse des Bösen. Ergo bist du am evilsten. :p

Streitet euch nicht. Ich bleibe überall erhalten. ;_;

Ich poste es mal hier:
Dieser Land-Stadt-Stuss-Thread. Fällt der unter die Löschregel? Nur mal so zur Frage. Hab im selbigen nämlich noch nichts dazu gelesen. :/

one-cool
04.12.2004, 20:20
Und ich will dich hier weiter posten sehen... sonst ruf ich dich an... halt... du hast zwar meine Festnetz Nummer, ich aber nicht deine... verdammt... Komm ich dich halt besuchen, da kannst du mir wenigstens nicht entkommen... :D }:)
:o
denkste, ich hab nu Angst vor dir Oô

Hatte ich nie, werde ich nie haben.

@Sydo: jo, freu mich schon ^^.

Waya Yoshitaka
04.12.2004, 20:29
Ich poste es mal hier:
Dieser Land-Stadt-Stuss-Thread. Fällt der unter die Löschregel? Nur mal so zur Frage. Hab im selbigen nämlich noch nichts dazu gelesen. :/
Gute Frage... irgendwie ist der so ein Mittelding... oô

Einen zum löschen und auf der anderen Seite sowas wie die 10 Fragen... oô

So, ich guck jetzt "The last Samurai". :p

Seraph
04.12.2004, 20:43
Hui, ihr seid ja ganz schön am posten hier^^ Schön dass hier keine apathische Lähmung herrscht :3

Auch wenn man nach einem Tag auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt gar nicht mehr mitkommt :D Hm, da fällt mir ein, dass ich schon jahrelang nicht mehr auf nem Weihnachtsmarkt war, aber es hat heute Spaß gemacht. Aber das ist wohl bei fast allem so, mit der richtigen Begleitung^^

@Syd
Sowas spricht man doch intern an :p Aber gut, machen wir die Debatte halt öffentlich, dann kann man das mal leichter nachvollziehen :p

Ich wär dafür, dass dieser thread nicht unter die Löschregel fällt. Es wird nicht sonderlich viel gespammt, jeder macht, wenns hochkommt, alle 2 Tage nen neuen Post, mit dem man sich auch noch recht viel Mühe gibt (Was ich selbst merke, wenn ich minutenlang überlege, was ich nehmen könnte) und es trägt auch noch zur Allgemeinbildung bei. Es lohnt sich sicherlich, den auch noch im nachhinein zu lesen, lernt man mal etwas mehr von unserer Welt kennen ^^

Solacy
04.12.2004, 21:35
Nichts.
das ist ja das witzige, es war ein Farbtest, um genau zu sein.
Wollte nur sehen, wie sie aussieht, und ob man mit der Farbe was machen kann.

Ganz erlich? xD
Die Farbe ist hässlich...
Da lobe ich mir doch meine Limone..^__^
Ja so ist das schon besser....

Und vor Waya würde ich angst haben wenn sie einfach so was besuchen kommt... :D


Du hast 'nen Weihnachtsava. Weihnachtsmann kommt vom Nordpol. Nordpol ist Teil der Achse des Bösen. Ergo bist du am evilsten. Streitet euch nicht. Ich bleibe überall erhalten. ;_;
Ah! Gar nicht! ;__; Mein Ava ist ein schnuckel...^.^
Aber ich kann jetzt nicht sagen das dein Ava böse ist... *_+

Und hier streitet keiner.. ;__; Alle haben sich lieb..
So: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Hylian
05.12.2004, 00:07
@Trennungen.

Ich hasse Trennungen.
Zum Glück musste ich mich bis jetzt allerdings erst sehr selten von etwas Trennen was mir wirklich am Herzen lag. Solche dinge halte ich in der Regel fest bis meine Kräfte nachlassen.

.dragonRune
05.12.2004, 00:24
o.ô

Ich mag Trennungen auch nicht sonderlich. Ich habe, besonders bei Trennungen in Sachen Liebe, eigentlich nie eine gute Erfahrung gemacht....
Da ist keine Freundschaft mehr, zwar auch keine Feindschaft, irgendwie halt totales Desinteresse. Geht aber gar nicht mal so stark von mir aus ... wobei dass auch daran liegen könnte dass ich in den Fällen bisher immer den Schlusstrich gezogen habe...

Hat jemand eine Idee wie ich mein Gedicht weiterführen könnte? Zumindest eine Anregung? Ich möcht das zwar jetzt nicht in ein Atelier umwandeln, aber ich glaube ich bin hier allgemein besser aufgehoben...^^

Die Seele
weint
in roten Tränen

Weiter komm ich seit gestern Abend nicht. :/
Bisherige Einfälle...

der Regen
wäscht
die Wunden rein.

http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/2/urgh.gif
Naja, aber ich bin damit nich zufrieden. NARF. *weiter ro zocken tut*

one-cool
05.12.2004, 13:26
Ganz erlich? xD
Die Farbe ist hässlich...
Da lobe ich mir doch meine Limone..^__^
Ja so ist das schon besser....

Und vor Waya würde ich angst haben wenn sie einfach so was besuchen kommt... :D

Mag sein, es war eben ein Test.

Und vor Waya hab ich keien Angt, net wenn ihre Beruhigungsdroge Freezy dabei ist.

Solacy
05.12.2004, 15:43
Mag sein, es war eben ein Test.

Und vor Waya hab ich keien Angt, net wenn ihre Beruhigungsdroge Freezy dabei ist.

.-. Das ist ein Argument.....

Hay komm grad vom Plätzle backen von meiner Omi..^___^ Gaaanz tolle Zimtwaffeln gezaubert..
Nur hab ich mir an der Waffelmaschine semtliche Finger abgefackelt... -.-

xD Egal.. Geh mal weiter Ro spielorn..

Ach ja.... Terrortetrissteine sind evil! >__<

Sydney
05.12.2004, 15:47
Hat jemand eine Idee wie ich mein Gedicht weiterführen könnte? Zumindest eine Anregung? Ich möcht das zwar jetzt nicht in ein Atelier umwandeln, aber ich glaube ich bin hier allgemein besser aufgehoben...^^

Die Seele
weint
in roten Tränen

Weiter komm ich seit gestern Abend nicht. :/
Bisherige Einfälle...

der Regen
wäscht
die Wunden rein.

http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/2/urgh.gif
Naja, aber ich bin damit nich zufrieden. NARF. *weiter ro zocken tut*
Nur mal als Frage: Warum schreibst du überhaupt ein Gedicht? o-o.

@Stadt-Land-Stuss-Thread: Ich wäre ehrlich gesagt schon für's löschen. Nyo. Mal sehen. Wenn der innerhalb von einer Woche oder so voll ist dann nehmen wir schon die Löschregel.
Ansonsten: wayne.


Ah! Gar nicht! ;__; Mein Ava ist ein schnuckel...^.^
Aber ich kann jetzt nicht sagen das dein Ava böse ist... *_+
Warum? Magst du DÄ? ^_^

Seraph
05.12.2004, 16:44
@.dragonRune
Also würde ich ein gedicht schreiben, würd ich ja aus jeweils drei diener Zeilen 1 machen, aber machs wie du willst :D

@Syd
Hm, innerhalb einer Woche, ka. Aber jedenfalls ist es doch eine einmalige Sache, die endet, wenn wir beim Z angelangt sind. Jeder, der da mitpostet, hat am Ende maximal so viele Posts wies Buchstaben im Alphabet gibt, innerhalb der doppelten Anzahl an Tagen, wenn ich mich nicht irre. Und das kann man doch nicht wirklich als Spam bezeichnen...

@Chise
Terrortetrissteine? o_O Das hört sich an, als ob du uns eine lustige Gecshichte erzählen könntest *g*

Waya Yoshitaka
05.12.2004, 17:45
Und vor Waya hab ich keien Angt, net wenn ihre Beruhigungsdroge Freezy dabei ist.
Woher willst du wissen, das es nicht noch schrecklicher wird, wenn er dabei ist? }:)
*Freezy verschnürr und kurz in die Ecke stell*
one.... :D }:)

btw. ich brauch nur noch ein Glücksfragment zu vereinigen.. X_x

Wenn der innerhalb von einer Woche oder so voll ist dann nehmen wir schon die Löschregel.
Ich würde mal sagen, das der thread, wenn nicht noch seeeehr viele neue Mitposter hinzu kommen, der Thread keinesfalls schon in einer Woche voll ist. ôo

Ich würde mich da an Sera halten. ^^

btw. Sera, wann bist du mal wieder in MSN? ;_;

Solacy
05.12.2004, 17:56
@Seraph: Langeweilig aber naja... Ich hab eben mit Aurae in MSN gelabert.. und er macht mitten mim Gespräch nen Tetris Stein als Smile...
Drauf hin ich: AH! *__+ Ein Terrortetrisstein! >_<

Ich hab mal grad überhaupt keinen Plan wie ich darauf gekommen bin... xD

@Sydney: Was? Ich meine nur das es an deinem Ava nix gibt was evil ist.. xD

@Waya: Oha... xD Jetzt bist du so weit...

Aurae
05.12.2004, 18:00
@Seraph: Langeweilig aber naja... Ich hab eben mit Aurae in MSN gelabert.. und er macht mitten mim Gespräch nen Tetris Stein als Smile...
Drauf hin ich: AH! *__+ Ein Terrortetrisstein! >_<
Und seitdem gibt es lustige Geschichten über Terror- und Antiterrortetrissteine.
Wer weiß, vielleicht mache ich irgendwann Kurzgeschichten draus. ^___^

Rune: Hui, du postest auch mal hier. :A
Aber bei Gedichten kann ich dir nicht helfen, das kann ich nicht. >__<


Ein Log:
aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
Buh!
Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
Buh?
aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
Buh! ^___^
aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
Ich bin ein Buhu-Geist. ^__^
Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
Aso..xD
Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
Sag das bevor du das machst...
aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
Oki. ;_;
Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
Dann kann ichwenigstens erschoken tuhen..^^
aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
Oki, moment, noch mal.
aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
(Achtung, ich bin ein Geist.)
Buh!
Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
WAH!



Ich find den toll. :3
Ist vor einer knappen Stunde entstanden. ^__^

one-cool
05.12.2004, 18:20
Woher willst du wissen, das es nicht noch schrecklicher wird, wenn er dabei ist? }:)
*Freezy verschnürr und kurz in die Ecke stell*
one.... :D }:)

Willst du nun Freezy für mich verlassen oder was Oô?
und da weder Freezy noch du mir was tun werden ;D
dazu habt ihr mich bestimmt viel zu gerne...

Waya Yoshitaka
05.12.2004, 18:32
@Seraph: Langeweilig aber naja... Ich hab eben mit Aurae in MSN gelabert.. und er macht mitten mim Gespräch nen Tetris Stein als Smile...
Drauf hin ich: AH! *__+ Ein Terrortetrisstein! >_<
lol :D Den muss ich sehen. :D

Willst du nun Freezy für mich verlassen oder was Oô?
Wer hat das gesagt? :D Ich schaff mir einfach einen Harem an. :D

und da weder Freezy noch du mir was tun werden ;D
dazu habt ihr mich bestimmt viel zu gerne...
Ach ja? Bist du sicher? }:) *das Höllenfeuer anwerf und die Ketten über dem Feuer für one bereit macht*

one-cool
05.12.2004, 18:47
Wer hat das gesagt? :D Ich schaff mir einfach einen Harem an. :D
welcher vernünftige (darauf lege ich die Betonung) Mann würde bitte neben Freezy in deinen Harem wollen...
Übertreib es net, ein Mann dürfte dir mehr als reichen. Mehr würdest du eh net schaffen...
ach ja: 1. Würde ich eh net in diesen Harem von dir wollen, da ich derzeit kaum Drang verspüre mich in irgendwelche sklavereien zu stürzen...
2. Würdest du mich niemals alleine Handhaben können, ich bin zuviel chaos für dich
3. Wenn, dann hab ich ein Harem... (1 Harem? *röchel*)


Ach ja? Bist du sicher? }:) *das Höllenfeuer anwerf und die Ketten über dem Feuer für one bereit macht*
klar...
pass auf, dass ich net einschlafe vor Langeweile.
Was ist nru aus den bösen Bösewichtern geworden...
Kefka...
rest in Pieces ._.

Jericho
05.12.2004, 18:54
mal zwischenrein gefragt, one, war das der Unterhaltung wegen oder dein Ernst?

Waya Yoshitaka
05.12.2004, 18:59
Was ist nru aus den bösen Bösewichtern geworden...
Da hst du doch die Antwort:

Kefka...
rest in Pieces ._.
"Ruhe in Stückchen"... du hast sie zerstückelt... oô

@Jericho
Was? ôo

one-cool
05.12.2004, 19:03
mal zwischenrein gefragt, one, war das der Unterhaltung wegen oder dein Ernst?

Bitte, im forum jemanden ernst beleidigen ist mehr als nur unterstes Niveau -.-.
Das weißt du doch.

@Waya: Nein ;_; ich bin unschuldig ;_;...

wo ist dieser Gottverdammte unschuldig-grinsen-Smilie XD

(OK, maybe den ein oder andere ;_;)

Drakun
05.12.2004, 19:07
Eigentlich wollte ich hier ja öfters reinschauen hat aber nicht geklappt. Ich hatte einfach keine Zeit... Vermisste mich jemand?

Naja zum Thema Trennungen, ich werde mit dem WoG gehen. Ich war schon immer einer von diesen Verrückten auch wenn ich erst später dazugekommen bin. Ich werde mit ihnen gehen. Allerdings war es hier sehr lustig und ich werde einiges vermissen, die restliche Zeit gondel ich hier noch etwas rum...

Drakun/psydragon

Waya Yoshitaka
05.12.2004, 20:08
@Waya: Nein ;_; ich bin unschuldig ;_;...

wo ist dieser Gottverdammte unschuldig-grinsen-Smilie XD

(OK, maybe den ein oder andere ;_;)
Dann stell dich sofort der Polizei, sonst veröffentliche ich ein Foto von dir, was eindeutig beweiß, das du Werder Bremen Fan bist und nicht Bayern *würg* Münschen *kotz* Fan bist! Ò_ó

btw. in nun mehr 3 Wochen ist NATO! *___*

Arg, Weihnachten ja auch noch und ich muss noch Geschenke kaufen... -_-'

one-cool
05.12.2004, 20:13
Dann stell dich sofort der Polizei, sonst veröffentliche ich ein Foto von dir, was eindeutig beweiß, das du Werder Bremen Fan bist und nicht Bayern *würg* Münschen *kotz* Fan bist! Ò_ó
Das Bild ist gefaked, und das wissen alle ;_;
Und ich garantier dir eines, wenn du hier ein Bild von mir reinstellst, red ich kein Wort mehr mit dir, und das mein ich ernst. Ich habe meine Gründe. (diejenigen, die mich kenne wissen eh, wie ich aussehe, und was ich für einen Hass gegen Werder habe.)

Btw: erinnert sich noch jemand an
geili geili Supertyp :D

I Love 3 Tage Bart von den Ärzten...
I love Sydo, der es mir geschickt hat...
I love Mich.


btw. in nun mehr 3 Wochen ist NATO! *___*

In nun mehr als 3 Wochen bin ich in Ösiland und werde Skifahren :D
I Love it :D
(und es sind 2 Freude von mir mit dabei, das kann nur geil werden :D)

Solacy
05.12.2004, 20:17
Ein Log:
aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
Buh!
Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
Buh?
aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
Buh! ^___^
aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
Ich bin ein Buhu-Geist. ^__^
Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
Aso..xD
Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
Sag das bevor du das machst...
aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
Oki. ;_;
Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
Dann kann ichwenigstens erschoken tuhen..^^
aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
Oki, moment, noch mal.
aurae | Terrortetrissteine überfallen die Erde! '__' sagt:
(Achtung, ich bin ein Geist.)
Buh!
Chise ~Terrortetrissteine!! Ah! >_<~ sagt:
WAH!



Ich find den toll. :3
Ist vor einer knappen Stunde entstanden. ^__^

>_< OMG Aurae! xD
Du bist schlimm..... <__<

@Waya:
xD Ich glaube wir wissen beide wie der ausschaut.

@Waya und One:
O_ô Sonst ist alles noch fit? :D

@Drakun:
Psy? O____ô Seit wann hast du den Namen?


btw. in nun mehr 3 Wochen ist NATO! *___*
;___; Und ich komme nicht hin...
Ok ich hab meine Berwebun fertig und sie ist wech... nun... wenn mich die Floristik Frau nimmt fange ich erst nächstes Jahr mit der Ausbildung an... Und so... ;_;
Also kann ich nicht hin....

Naja ich sach mal gute Nacht... Flauschi weicher fluffel knuffi schnuffel knautschi schmuse Panda! ^___^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Edit:

In nun mehr als 3 Wochen bin ich in Ösiland und werde Skifahren I Love it (und es sind 2 Freude von mir mit dabei, das kann nur geil werden ) Argl >_<
Ich bin wie immer zuhausen... und langeweile mich zu tode.. -.- *Auch mal Winterurlaub machen will*
Ski bin ich eh noch nie gefahren... xD

Waya Yoshitaka
05.12.2004, 20:42
Btw: erinnert sich noch jemand an
geili geili Supertyp :D

I Love 3 Tage Bart von den Ärzten...
Arg, jetzt habt ihr mich entgültig so weit... *sich DÄ Songs besorg*

"Bitte versteh mein Verhalten, als Zeichen der Ablehnung"

<<< Diese Zeile läßt mich seit der Rückfahrt mit Dune und einpaar Stunden DÄ aus dem Boxen, vom Bremen CT nicht mehr los....

und natürlich: "Monsterparty, eieieieiei..."

;___; Und ich komme nicht hin...
Ok ich hab meine Berwebun fertig und sie ist wech... nun... wenn mich die Floristik Frau nimmt fange ich erst nächstes Jahr mit der Ausbildung an... Und so... ;_;
Also kann ich nicht hin....
Neeeeiiiiiiinnnnnnnnnnn. ;________________________________;

*schnüff... geht weg... ich muss jetzt allein sein... *heul*... wo ist meine Limo um mich zu besaufen?.... :'(

one-cool
05.12.2004, 20:51
Arg, jetzt habt ihr mich entgültig so weit... *sich DÄ Songs besorg*

"Bitte versteh mein Verhalten, als Zeichen der Ablehnung"

<<< Diese Zeile läßt mich seit der Rückfahrt mit Dune und einpaar Stunden DÄ aus dem Boxen, vom Bremen CT nicht mehr los....
und natürlich: "Monsterparty, eieieieiei..."
Babababababababababababababbababababababbababab
geili geili Superty, warum hat dich keienr lieb xD

das erinnert mich daran:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH
••••••••• :D

weißt du Waya, DÄ sind die beset Band der Welt, und wenn du das verleugnest, werden Vio, Dune und ich dich Jahrelang mit den Liedern quälen :D

*schnüff... geht weg... ich muss jetzt allein sein... *heul*... wo ist meine Limo um mich zu besaufen?.... :'(
Limo Oô...
Drehen derzeit alle durch?

richtig schön evil abartg und pervers...
wird es erst im nächsten Vers :D

Solacy
05.12.2004, 20:58
Neeeeiiiiiiinnnnnnnnnnn. ;________________________________;

*schnüff... geht weg... ich muss jetzt allein sein... *heul*... wo ist meine Limo um mich zu besaufen?.... :'(
O______ô Schon weg ist.....

@One: ?____?
Wer dreht hier am meisten durch? Oô

Mehr hab ich nicht zu sagen.... :D

Sydney
05.12.2004, 20:58
Yeah. Ich löse eine DÄ-Welle im Forum aus. !_! Erst nudel, dann one, dann das ganze Forum.

DÄ ist neben DTH, TheOffspring und Pennywise aber echt die beste Band der Welt. :A
Also holt euch alle Ärzte-Songs. ;_;

Edit: Far Away From Home? ._.

TomberryX
05.12.2004, 21:05
Also holt euch alle Ärzte-Songs. ;_;
hmm, weil du es bist, nö mach ich nicht :p

nd hier noch ein songtextchen ._.

I'm loving living every single day but sometimes I feel so....
I hope to find a little peace of mind and I just want to know.

And who can heal those tiny broken hearts, and what are we to be.
Where is home on the milkyway of stars, I dry my eyes again.

In my dreams I am not so far away from home
What am I in a world so far away from home
All my life all the time so far away from home
without you I will be so far away from home

If we could make it trought the darkest night we'd have a brither day.
the world I see beyond your pretty eyes, makes me want to stay.

And who can heal those tiny broken hearts, and what are we to be.
Where is home on the milkyway of stars, I dry my eyes again.

In my dreams I am not so far away from home
What am I in a world so far away from home
All my life all the time so far away from home
without you I will be so far away from home

I count on you, no matter what they say, cause love can find it's time.
I hope to be a part of you again, baby let us shine.

And who can heal those tiny broken hearts, and what are we to be.
Where is home on the milkyway of stars, I dry my eyes again.

In my dreams I am not so far away from home
What am I in a world so far away from home
All my life all the time so far away from home
without you I' will be so far away from home

one-cool
05.12.2004, 21:19
Yeah. Ich löse eine DÄ-Welle im Forum aus. !_! Erst nudel, dann one, dann das ganze Forum.
Du?
Öhm, jaja, träum weiter :D
Ich war DÄ-Fan, da kanntest du die noch netmal xD

War doch nur zufall, dass du ein Lied hattest, das ich noch gesucht hab, und das eine erste allgemeine Verunsicherung bei einem CT ausgelost hat

Waya Yoshitaka
05.12.2004, 21:32
weißt du Waya, DÄ sind die beset Band der Welt, und wenn du das verleugnest, werden Vio, Dune und ich dich Jahrelang mit den Liedern quälen :D
Ähm... oô wenn ich sowas je behaupten sollte... wieso war ich dann mit den zweien auf einen DÄ Konzert? :D Es geht nichts drüber, DÄ live zu sehen...

Yeah. Ich löse eine DÄ-Welle im Forum aus. !_! Erst nudel, dann one, dann das ganze Forum. Wieso du? Ich finde DÄ z.B. schon immer gut, sie haben einfach die besten Texte. :D Du sammelst hier hächstens DÄ Fans. oô Die Welle ist schon längst am Rollen und wird noch lange nicht verebben... :p

one-cool
05.12.2004, 21:35
Wieso du? Ich finde DÄ z.B. schon immer gut, sie haben einfach die besten Texte. :D
Nein, die besten Texte gibt es immernoch bei den Wise Guys.

Sydney
05.12.2004, 21:40
Undankbares Pack. -_-

one-cool
05.12.2004, 21:43
Undankbares Pack. -_-

Abgehobener Mod :D

Seraph
05.12.2004, 21:46
Ärzte Fan zu sein ist ja schon richtiger Mainstream hier o_ô Ich mein, ich find zwar einige ihrer Lieder verdammt gut, aber das wars dann auch schon^^" *Sich wieder seinem Metal zuwend *__* *

btw komme ich hier gar nicht mehr mit... aber wenigstens hab ichs nun für Waya geschafft, ins MSN zu kommen^^ Wie hätte ich es nach deiner Frage auch nicht tun können?^^

@Chise
Ah, jetzt ists klar^^ Und ich dachte schon, du hättest nen böses Erlebnis mit umfallenden kartons oder so gehabt XD

Dune
06.12.2004, 00:01
Frohe Ostern euch allen.
Oder wars doch Nikolaus? -_-

Bin aus Nürnberg zurück....meine Fresse, was da Samstags los ist, das kann man sich nicht vorstellen...alle Geschäfte Randvoll, Massen an Menschen die sich durch die Stadt drängen....ich mag die Weihnachtszeit nicht.
Mein Geschneck habe ich bekommen, Thomas hat mal wieder seinen Ruf verteidigt und meine Scooter CD ist endlich angekommen.
Mehr gibts nicht zu sagen.

There's nothing wrong i've done....she is the sun.

She is the sun...

Whitey
06.12.2004, 09:14
Hallo ihr Lieben,

mann mir ist grad soooooo langweilig ich weiß gar nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll T_T Naja soweit wird alles wirklich gut, die Ärzte sind zufrieden und ich fühle mich schon halbwegs wieder fit, wenn das die nächsten zwei Wochen noch so weiter geht bin ich wirklich wieder fit wie ein Turnschuh wenn ich hier raus komme. Das einzig dumme ist nur das ich Tales of Symphonia und Metal Gear Solid 3 Daheim habe und nicht zocken kann :'(

Naja aber dann an Weihnachten :D ganz krass

Danke auch noch an one und Knuckles für die netten Gespräche, macht wirklich spass mit euch zu plaudern ^^

Zappa
06.12.2004, 09:21
So, ich habe vorhin meine erste Stunde verpasst und deshalb kann ich jetzt hier noch sitzen, einen Post schreiben und eine rauchen. 8)

Mein Wochenende war bis auf den Freitag ziemlich kacke. Das beste war eigentlich, dass wir gestern schon Nikolaus gefeiert haben, also ganz so ohne Schuhe und dem Müll und ich eine Jimi Hendrix und ein Janis Joplin Best of Album bekommen habe! ;) Heute darf ich mit meiner Oma Weihnachtsgeschenke kaufen.

@Whitey
Wir sollten das auch mal wieder machen! ;)

@Syd
Ich war noch nie ein großer DÄ Fan!^^

Solacy
06.12.2004, 09:34
Hay!^____^ GutenMorgen alle zusammen!

@Whitey:
Das ist schön wenn du dich wieder Fit fühlst! ^__^

@Seraph:
Nein mit Kartons nicht.. Aber Teleklingels.. *__+
Aber das ist angebohren oder so was ähnliches.. xD

@Syd:
Alle wollen dich ärgern.. du bist so arm! :_: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Niyo ich hocke gerade in Datenverarbeitung und müsste eigentlich Arbeit schreiben aber ich weiß nix.. >___< Deshalb schreib ich einfach hier mal..^__^

Ok ich geh jetzt lieber wieder.. <_< SOnst merkt das noch wer... ^_-

Bist nachher..^;^
*Alle ganz lieb hat* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Chaos Vincent
06.12.2004, 09:44
@Whitey
Schön zu sehen, sass es dir besser geht

@CC
schon wieder alles grün?

@ Frank und CC
Soso, ihr solltet eigentlich wohl nicht im Forum sein, und arbeiten, faules Pack :D , nehmt euch ein beisppiel an mir..... öhm.....mist.... wieso bin ich eigentlich im Forum und nicht in der Vorlesung :D
Ich hock auch noch zuhause, obwohl ich seit 8 Vorlesung hätte, aber ich geh gleich, dann bin ich um ca 12.30 dort :rolleyes:

@ Syd
ich hör kein Dä

Waya Yoshitaka
06.12.2004, 10:39
*Farbe entschärf*

Niyo ich hocke gerade in Datenverarbeitung und müsste eigentlich Arbeit schreiben aber ich weiß nix.. >___< Deshalb schreib ich einfach hier mal..^__^Ich sitze hier, sollte eigentlich was zum Thema "Ökologischer Landbau mit dem MindManager machen... aber naja... Man muss da ja erst immer alle Fakten aus den Quellen zusammentragen, ehe man überhaupt den MindManager verwenden kann bzw. da was einzutragen hat. ôo

@Langeweile
Bei HdR braucht man ne Weile, dazu ließt man noch Harry Potter und dann sollte man die Zeit schon herum bekommen. :D

Ich frage mich, wieso wir hier nicht so was sinnvolles wie html lernen? ôo Mind Manager ist doch recht simpel und der Typ hat nicht wirklich Ahnung von allen, hab ich so den Eindruck. .-.

one-cool
06.12.2004, 13:38
Mein Geschneck habe ich bekommen, Thomas hat mal wieder seinen Ruf verteidigt und meine Scooter CD ist endlich angekommen.
Mehr gibts nicht zu sagen.
Hab ich dir schon gesagt, dss du mir neben deinen Ärzte-alben auch deine Scooter Alben brennen sollst...?

Ich habe die älteren im Angebot..
(Also Valentine, Age of Love, Wicked und fuck the Millenium)

@Whitey: Macht auch Spass mit dir zu reden ^^.


Ich frage mich, wieso wir hier nicht so was sinnvolles wie html lernen? ôo Mind Manager ist doch recht simpel und der Typ hat nicht wirklich Ahnung von allen, hab ich so den Eindruck. .-.
08/15 Standart-Lehrer.
Ich habe nach meinen Informatik-Kursen in der Schule kein Delphi mehr angeührt...

Medivh
06.12.2004, 16:10
Schreibt ihr in letzter Zeit so viel, oder liegt das einfach daran, dass ich den halben Tag Warcraft spiele ? o.O;;
Ich spür´s schon, die magische tausend hat mich genau wie Garlant erwischt -_-'


Für jedes EAV-Lied, dass gelöscht wird, sende ich der entsprechenden Person ein Ärzte Lied t.T

@ Whitey

Das einzig dumme ist nur das ich Tales of Symphonia und Metal Gear Solid 3 Daheim habe und nicht zocken kann
Waaah, du Armer ;_;
Kein ToS zocken... das kommt echt dumm :D
Nyo, so hast du wenigstens, worauf du dich so richtig freuen kannst ;)


Egoooo :
Bin heut von der Sporthalle aus nach Hause gefahren, als mich von hinten so n Typ angelabert hat, der ebenfalls auf nem Fahrrad saß
Der war so um die 30 und laberte mit einem zusammengekniffenen Auge irgndwas von
"EEEeey, dich kenn ich doch!!"
" o.O Wie meinen ?"
"hmnm yoaaa ich seh dich öfter"
"ich kenn keine Leute mit USA Mützen >.> "
"Blablah Fresse du A*s*h*o*c* blahblah francais blahblah"
*torkelt auf seinem quietschenden Fahrrad weg*
nette Menschen hier in Halle ^.^
Alle die auf´s Halle CT gehen dürfen sich schon freuen... denn hier sind ALLE SO, BWAHAHAHA :)

*Prodigy hören und ToS spielen geht *

PS @ Aurae: gib ma deine MSN Addy wegen den HL2 Bildern ^.-

nudelsalat
06.12.2004, 16:37
Yeah. Ich löse eine DÄ-Welle im Forum aus. !_! Erst nudel, dann one, dann das ganze Forum.
Nope, ich war schon seit langem Ärztefan. :p

@Medivh
EAV? Soll ich dir wieder ein paar Lieder schicken? :D
Hab ich dir schon das mit dem Einmal möcht ich ein böser sein geschickt?


@Whitey
Wir sollten das auch mal wieder machen!
Am besten so mit NoOb und anderen unanständigen Sachen. ^^

Achja, es gibt nichts über den FMA OST. Zumindest gefällt mir das Lied am Ende jeder Folge sehr gut. !_!

Seraph
06.12.2004, 17:08
@Dune
Was machst du auch in Nürnberg zur Weihnachtszeit? Und dann auch noch in der Innenstadt? XD

@Whitey
Hört sich ja gut an, was deine Genesung betrifft :) Mach jetzt bloß nicht auf halbem Wege schlapp, ja? :D

@Chise
Jaja, Telefone sind böse^^ Nur gut, dass niemand meine Nummer hat... moment, stimmt das auch? Doch, ist richtig^^

@Medivh
Ist schon ein Problem, hier mitzukommen, wenn mand en halben Tag irgendwelche Games zockt, willkommen im Club^^ Und den restlichen Tag lern ich für die Schule, bzw. bin dort... na ja, schlafen tu ich auch mal XD

odin
06.12.2004, 19:14
@Langeweile
Bei HdR braucht man ne Weile, dazu ließt man noch Harry Potter und dann sollte man die Zeit schon herum bekommen. :D


welchen harry potter teil?

@dä ,mochte die noch nie.

btw. herrlicher tag heute , meine zahnspange wurde nun endlich entfernt und ich brauche nur noch eine lose in der nacht tragen. wunderbare erlösung und befreiung von dem zwang keine nüsse oder harte knusprige pizzaränder essen zu dürfen.

great day.

Zappa
06.12.2004, 19:28
nette Menschen hier in Halle
Das erinnert mich doch an etwas! Ahh ich weiß! ;)
Ich stand gerade mit einem Kumpel von mir an einer Bushaltestelle und dann kam auf ein Mal so ein alter besoffener Sack auf nem klapprigen Fahrrad angetorkelt, hält bei uns an und schreit:" Scheiß polnische Pornoläden! Alle gehn hin und wir sind weg! Und nur diese polnische Pornos sind daran Schuld! IHR HABT VERLOREN!" O_o

Hier in Berlin gibts auch komische Menschen!^^


Am besten so mit NoOb und anderen unanständigen Sachen. ^^ Jo....das war aber schon länger her. Aber für einen "interessanten" MC bin ich doch immer zu haben! 8)

Solacy
06.12.2004, 20:21
@Chise
Jaja, Telefone sind böse^^ Nur gut, dass niemand meine Nummer hat... moment, stimmt das auch? Doch, ist richtig^^

Naja.... bei mir ist das etwas anderes.... .__." Ne Angstmacke...
ich hab wirklich angst vor denen..... Hört sich komsich an....
Ist aber so... *_+

*Farbe entschärf*
Jetzt fängst du an wie One.... oô Ist die Farbe so derbe?

Dune
06.12.2004, 21:56
Jetzt fängst du an wie One.... oô Ist die Farbe so derbe?

Nein, nicht wenn man eine Woche bei Vio war.
:o
Der hat alles in Pink-grün, aber wirklich alles xD

@Seraph:
Die Freundin von meinem Bruder arbeitet da in einem Schmuckgeschäft und ich habe eine Kette zum Geburtstag bekommen....Thomas hat sich auch gleich eine gekauft und ausserdem ist er seinem Ruf als Fresssack wieder voll gerecht geworden^^

@One:
Das wird teuer, mein Lieber.... ;)

Hat eigentlich einer von euch das Erdbeben mitbekommen? In Nürnberg hat echt das ganze Haus gewackelt, strange.

Bzw, auch strange: Thomas hat sich die restlichen 4 Staffeln von Babylon 5 gekauft, krank.

Seraph
06.12.2004, 22:08
Ich hasse es, wenn mein Inet wieder mal rumspinnt und mich unter anderem aus MSN und einigen Unterhaltungen schmeißt... sorry an diejenigen, die sich nun angesprochen fühlen ;)

@Chise
Na ich weiß ja dass du nicht so grün (wie deine Farbe) mit Telefonen bist^^" Aber irgendwann wird das auch weggehen... spätestens wenn du in nem Callcenter oder so arbeiten würdest XD

@odin
Gratz :) Jedoch solltest du unbedingt beachten, die Klammer trotz eventuell angeborener Faulheit immer zu tragen, sonst gehts am Ende doch noch schief :rolleyes:

@Zappa
wow, wir in Wuppertal haben auch komische Menschen^^ (Also mit mir mindestens einen)

@Dune
Ach so, das sind ja schon zwei... nein sogar drei :eek: gute Gründe^^

btw, meinst du das Erdbeben mit 5,4 oder sowas auf der Richterskala? Das hab ich nur aus Berichten von in der Umgebung ansässigen Freunden gehört XD

Waya Yoshitaka
06.12.2004, 22:17
welchen harry potter teil?Na 1-5, alles andere hat keinen Sinn... :p

Jetzt fängst du an wie One.... oô Ist die Farbe so derbe?Wenn man sie in Massen konsumiert.... ja. ._."

Thomas hat sich auch gleich eine gekauft und ausserdem ist er seinem Ruf als Fresssack wieder voll gerecht geworden^^^^ Grüß ihn mal von mir. ^^

Bzw, auch strange: Thomas hat sich die restlichen 4 Staffeln von Babylon 5 gekauft, krank.Wann kommt ihr her, damit wir uns die reinziehen können? :D


Boah und jetzt lass ich mal einen Jammerpost ab, der Tag war einfach zu bescheiden...

Tag fing an wie immer... Jedenfalls mus sich mit so 3 Zicken in Eng ein Projekt machen... ich sollte so eien Flyer machen. Ich schickte es letzte Woche ihnen per e-mail und sie sollten sagen, ob das Disinge so ok ist, hatte deswegen, weil es ja die grobfassung war, Teile noch nicht übersetz... jedenfalls, als ich erst nachfragen musste, sagten sie, sie könnten es nicht öffnen... Haben kein Winrar... -_- Sich das anschaffen können die auch nicht? Also schickte ich das nochmal ungepakt... vor dem WE und heute meinten sie, das das ja noch gar nicht fertig sei... Hallo? Ihr hattest ewig Zeit was drüber zu sagen. >:( Und zickig und dumm wie sie sind, haben die ein eigenen Flyer gemacht, der aussieht wie von einen Kindergarten Kind "gestalltest" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif. Zu allen Überfluss musste ich mir auch noch anhören, ich würde nicht mitmachen, mir wär das egal... o_O Hallo? Die machen unter sich Treffen aus, wo sie mir nix von sagen... sie enthalten einen Infos vor, die sie mir angeblich geschickt haben (und ich hab sie jetzt auch noch nicht -_-)... soll ich den wegen jeden Schieß alles aus der Nase ziehen? o_O Ich hab sie gefragt, aber wenn sie nicht auf mich zukommen und es nicht für nötig halten, mich mit einzubeziehen... -_- Und wenn die mir nicht mal den Dialog schicken, kann ich auch nix leren-.... Vorallem ist mein Part minimal und da darf jetzt nichts mehr dran geändert werden... o_O gehts noch? Die haben jeder ne Seite und ich 2 Sätze Sprechanteil? Solche derben Zicken sind mir noch nicht untergekommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:B

Naja, jetzt haben sie ja einen Sündenbock... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich liebe mein Leben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Zu allen Überfluss muss ich auch noch so ein scheiß Praktikum vorberiten... Ich dachte, ich hätte erst nächste Woche wieder eins... -_- Und dann noch was in Info machen... -_-

Boah, ich freu mich schon wenn Do ist, ist im Moment mein einziger Lichtpunkt...


Ich wünschte, ich würde hier wegkommen....

Knuckles
06.12.2004, 22:40
Danke auch noch an one und Knuckles für die netten Gespräche, macht wirklich spass mit euch zu plaudern ^^ Kann ich ebenfalls behaupten!^^ Aber eines würde mich nun brennend interessieren: Wieviel Stunden hatte dich one an der Strippe?

Dune
06.12.2004, 22:47
@Seraph:
Jap, genau das meinte ich, das Beben hat mich voll vom Sofa gehauen^^
Was meinst du eigentlich mit 3 guten Gründen? Essen, Schmuck und günstige DVDs?^^

@Waya:
Glaub bloss nicht, das es in einer anderen Stadt keine doofen Zicken gibt.
So wie du das beschreibst musst ich mir das schon öfters anhören, unter anderem von meiner Schwester.
Es ist übrigens bekannt, das Männer mit Männern besser auskommen als Frauen mit Gleichgeschlechtrigen. Soll unter anderem daran liegen, das männer öfters und direkt das sagen, was sie denken statt zu intregieren.

Wäre doch mal ein nettes Thema für einen Thread.

Waya Yoshitaka
06.12.2004, 23:01
@Waya:
Glaub bloss nicht, das es in einer anderen Stadt keine doofen Zicken gibt.
So wie du das beschreibst musst ich mir das schon öfters anhören, unter anderem von meiner Schwester.Ich weiß, aber da hätte ich wenigstens meine Freunde...

Es ist übrigens bekannt, das Männer mit Männern besser auskommen als Frauen mit Gleichgeschlechtrigen. Soll unter anderem daran liegen, das männer öfters und direkt das sagen, was sie denken statt zu intregieren.Was denkst du, warum ich bis jetzt immer besser im Jungs/Männern zurecht gekommen bin? Egal wann, immer wurde ich von jemand weiblichen in die Pfanne gehauen. Und es hört nicht auf...

Wäre doch mal ein nettes Thema für einen Thread.Dann poste ihn... ;) Ich könnte den jedenfalls fast allein füllen...

Whitey
07.12.2004, 10:50
Kann ich ebenfalls behaupten!^^ Aber eines würde mich nun brennend interessieren: Wieviel Stunden hatte dich one an der Strippe?


Also wenn ich mich recht erinnere hattest du mich so gegen halb vier angerufen, wir haben dann bis kurz vor halb fünf telefoniert, weil ich um halb fünf zum Abendessen musste ^^ Mit one habe ich aber (wie auch nicht anders zu erwarten :p) fast zwei Stunden gesprochen :D

Najo ich habe heute erfahren das mein Snake Eater endlich gekommen ist und jetzt auf mich wartet - dabei ist bis Weinachten noch so lange ;_; aber watt solls ^^°

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @ all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

one-cool
07.12.2004, 17:40
Nein, nicht wenn man eine Woche bei Vio war.
:o
Der hat alles in Pink-grün, aber wirklich alles xD
Ich erinnere mich noch sehr gut :D...
Die Farben sind ein wahrer Augenkrebs xD.
Kein Wudner, dass Vio immer so durchdreht xDDDD



@One:
Das wird teuer, mein Lieber.... ;)
Wieso? Du kriegst ja was im Gegenzug^^.

ach ja: Das Erdbeben bekam ich nich mit...
Aber zu der Zeit, wo es gewesen sein soll hab ich ohnehin nur noch die Mädels in meiner Umgebung wahrgenommen ^^"....


Mit one habe ich aber (wie auch nicht anders zu erwarten :p) fast zwei Stunden gesprochen :D
Habt ihr irgendwelche Wetten abgeschlossen, oder warum wird es gefragt Oô...

achja: Und selbst nach der Zeit musset i´ch ihn leider abwürgen, da ich dringend weg musste, sonst hätte es wohl noch sich etwas mehr in die Länge gezogen xD

Drakun
07.12.2004, 18:17
Jup Chise ich bins (die einzige die von mir kenntnis nahm... -_-) ^^

Hatte genauso wie du ne Namensänderung, schon vor dem Crash, aber egal was issen mit deinem ICQ? Haste noch eines? Wäre mal net wenn du mich adden würdest...

Drakun/psydragon

Solacy
07.12.2004, 20:11
Jup Chise ich bins (die einzige die von mir kenntnis nahm... -_-) ^^

Hatte genauso wie du ne Namensänderung, schon vor dem Crash, aber egal was issen mit deinem ICQ? Haste noch eines? Wäre mal net wenn du mich adden würdest...

Drakun/psydragon
Öh... machs nicht mehr an... Das Ding macht mir alles im Arsch... >__<

@Waya: Ok.. :_: Ich lass das mit der Limone... besser..? ^__^

@Seraph:
Nö ich hab Angst mit jemand über Tele zu labern... .___."
obwol ich es gesten geschaft hab.....^^ 40 min.. xD Neuer record... Naja
er hats geschafft mich so lang zu halten... ^_^ *voll stolz auf ihn ist*

one-cool
07.12.2004, 21:32
Was habt ihr gegen Telefone ;_;

sind doch witzig, und Seraph: Was hast du dagegen mit den anderen zu telefonieren (aus dem ring Oô)

Knuckles
07.12.2004, 21:49
Habt ihr irgendwelche Wetten abgeschlossen, oder warum wird es gefragt Oô...
Leider nicht, den sonst wäre ich jetzt reich! :D
Hat also keinen bestimmten Grund gehabt wieso ich gefragt habe.

Seraph
07.12.2004, 22:04
@Dune
Mit den drei Gründen meinte ich 1. die Kette für dich, 2. die für Thomas und 3. das Fressen, aber die günstigen DvDs können wir ja als Grund 4 dazunehmen :D

@Drakun
psydragon bist du? :eek: omg dich hab ich ja gar nicht mehr erkannt, was hast du bloß angestellt XD

@Chise
Ach er... und, Telefon doch besser als der RO-Chat? :p

@one
Hm, manche Personen, die telefonterrorisiert werden haben keine Zeit zum Chatten mehr, was sehr böse ist :D Aber ich selbst habs eigentlich nicht so wirklich über längere Zeit ausprobiert, höchstens mal im Rahmen eines CTs für ne kurze Zeit -_^

one-cool
07.12.2004, 22:05
Leider nicht, den sonst wäre ich jetzt reich! :D
Hat also keinen bestimmten Grund gehabt wieso ich gefragt habe.
ach, und wieso wärst du nun reich...?

ein bisschen tiefgründigere Antworten könntest du schon geben *lalala*

Dune
07.12.2004, 23:40
ach, und wieso wärst du nun reich...?

ein bisschen tiefgründigere Antworten könntest du schon geben *lalala*
Weils eine Redewendung ist?
Weil jeder weiss, das du gern und lange an der Strippe hängst?
Das ist doch nun echt ein Kinderspiel. ;)

@Seraph:
Ja, 4 gute Gründe, nochmal dort vorstellig zu werden.....xD
Achja, Artax hat sich jetzt das Zombie Video angeschaut:

Artax - Nemesis V ò_Ó sagt:
ich hab mir grad nochmal den zombiefilm gegeben... zu geil

Dune: Soulmates never die... sagt:
aso^^

Artax - Nemesis V ò_Ó sagt:
... wie du flow angehst, als er dir den mittelfinger zeigt xD so kenn ich dich garnicht

Dune: Soulmates never die... sagt:
ja, nicht jeder kennt meine dunkle seite...

Hm, ich muss das Video verschwinden lassen...xD

@CC
Ja, das kenne ich, das ging mir früher auch so....eigentlich ahbe ich nie das Telefon benutzt, bis Vio einst angerufen hat....wir haben dann über 2 St. geredet und danach hat mir der Arm sowas von weh getan....ja, da braucht es Übung^^

Knuckles
07.12.2004, 23:42
ach, und wieso wärst du nun reich...?

ein bisschen tiefgründigere Antworten könntest du schon geben *lalala*
Du erwartest tiefgründige Antworten bei mir? Überleg mal was daran nicht passt. :D

Wetten = Einsatz
Einsatz = Geld
Wette das du ca. 2 h telefonierst = Geld für mich! :D

Das ganze ist aber nir Theorie. Sowas in die Praxis umzusetzen ist ein Ding der Unmöglichleit. Kein Mensch geht so eine Wette ein, wenn er schon weiß das er eh verliert.

Dune
08.12.2004, 00:30
@Waya:
Ich wusste gar nicht das du Babylon 5 anschaust :confused:
Naja, es kann jetzt erst mal dauern, bis wir mal wieder in Dresden sind.
Habe gerade gelesen, das July auch abgesagt hat....ich hätte den Elch bei dir lassen sollen.

Eigentlich sollte das heute ein guter Tag sein, schließlich hat sich mein ehemaliger Arbeitgeber bereit erklärt die Überstunden doch zu bezahlen.
Shit happens

Poor Leno,
well you be alone

Waya Yoshitaka
08.12.2004, 00:34
@Video
O___ô Hey, ich will es auch sehen. ;_;

@Telefonterrorist
Naja, eigentlich ist es ein Erlebniss, wenn man mit im telefoniert... nur blöd das eine danach vom Grinsen dermaßen die Wangen weh tun. xD

Als letztes vom Ring hab ich mit Artax telefoniert (oder Thomas? ôo) wo er mich zum GB angerufen hat. ^^ Er wollte da eigentlich immer wieder auflegen, wegen Kosten und so, aber irgendwie haben wir dann immer weiter geredet. ^^ Ich kann es also auch: Leute vom Auflegen ablenken, wie one. xD

btw. kannst du mal wieder anrifen, one... :D Ich kanns ja nicht, ich hab deine Nummer nicht. :D Aber vielleicht sehen wir uns ja die Woche, nicht wahr? ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Sera
Spiel nicht so viel. ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@CC (jetzt fang ich auch schon so an... oô)
Ah... eine Wohltat. ^^"

one-cool
08.12.2004, 15:39
@Telefonterrorist
Naja, eigentlich ist es ein Erlebniss, wenn man mit im telefoniert... nur blöd das eine danach vom Grinsen dermaßen die Wangen weh tun. xD
Von wem erdet ihr Oô....


btw. kannst du mal wieder anrifen, one... :D Ich kanns ja nicht, ich hab deine Nummer nicht. :D Aber vielleicht sehen wir uns ja die Woche, nicht wahr? ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Öhm, Donnerstag, mal schauen...

@Knuckles Mich hat es nur gewundert, wie du darauf kommst, dass ich so lange telefoniere Oô.

Solacy
08.12.2004, 15:40
@Chise
Ach er... und, Telefon doch besser als der RO-Chat? :p

*g* Kann man wol so sagen.. xD Nur hat er 2 Tage lang gequängelt bis er doch mal anrufen durfte.. *___+ ....
^^ Angst hab ich immer noch... nur nicht wenn mir vorher jemand sagt wenn er anruft..^.^


Was habt ihr gegen Telefone ;_;
Ich hätte nix gegen Tele... .__.
Nur hab ich angst wenn wer Anruft der, wie schon gesagt nicht vorher bescheit sagt.. xDD
Sonst schieb ich panik... .-. Frag mich nicht wieso... irgeht was Psyschich veranlagtes.. xD

@Waya:
Besser so? xD

Waya Yoshitaka
08.12.2004, 19:24
Bäh... nach 12 Stunden endlich daheim... endlich Ruhe... ok, auch nicht wirklich, aber ich bin so KO da ist mir fast alles egal... -.-"

@Waya:
Besser so? xDOMG O_O Wo ist der Notausgang? >>"

So, morgen ist es endlich soweit. ^^ Ich darf 6 1/2 Stunden mit dem Zug fahren. ^^ \o/
Und am Ende erwartet mich der beste Mensch der Welt. ^^

lalalalala~~~ *aus dem Thread tänzel*

one-cool
08.12.2004, 19:37
OMG O_O Wo ist der Notausgang? >>"
Ich kann ihn dir morgen bei der Fahrt im ICE zeigen...
Ob du ihn dann noch nehmen willst...


So, morgen ist es endlich soweit. ^^ Ich darf 6 1/2 Stunden mit dem Zug fahren. ^^ \o/
Und am Ende erwartet mich der beste Mensch der Welt. ^^
Ich wusste es, dass du dich auf mich freust, obwohl ich noch net mal weiß, wann du kommst.

Chrischplak
08.12.2004, 19:43
Gnarf, Dschani meint ich soll hier malwieder reinschreiben^^

Ich weiss zwar net wirklich was aber ich tu ihr einfach mal den Gefallen.

War gestern seit langem mal wieder mit Anna im Kino, falls es wen interessiert. Btw, hat wer eps gesehn? Ich hab iohm doch versprochen ihm noch was zu zeigen o_O

Solacy
08.12.2004, 20:46
OMG O_O Wo ist der Notausgang? >>"
Man kanns auch keinem Recht machen.... ;__;
Ich mag Farben doch soooooo....

Gnarf, Dschani meint ich soll hier malwieder reinschreiben^^ Ich weiss zwar net wirklich was aber ich tu ihr einfach mal den Gefallen. War gestern seit langem mal wieder mit Anna im Kino, falls es wen interessiert. Btw, hat wer eps gesehn? Ich hab iohm doch versprochen ihm noch was zu zeigen o_O
Das ist schön..^.^ Das du mal wieder Postest. Und ja mich interessierts..^__^ Das scheint gut zu klappen mit Anna... Das freut mich so für dich...^____^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif hoffentlich hält es bei dir.. i

Ich bin erst mal schlafen.. muss wieder so einiges verarbeiten.... .__.

Gute Nacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif *hoft das die Farbe mal besser ist.

Alex Denton
08.12.2004, 22:14
huch...bin ich mal zwei Tage nicht im Internet und schon ist der Kaffeklatsch Thread auf Seite 6. Und man weis nicht so richtig worums grad geht und warum. Na ja sollte also doch jeden Tag ein wenig zeit mir nehmen un renschauen.

Aurae
09.12.2004, 16:22
Ja, äh. Huhu.
Ich will hier mal wieder nach einigen Tagen hineinschreiben.
Aber, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich sagen soll.

Naja, dann antworte ich einfach mal auf ein paar Zitate. Quoten rockt.


War gestern seit langem mal wieder mit Anna im Kino, falls es wen interessiert.
Whee, deine Anvertraute? Wusste ich ja noch gar nichts von, Glückwunsch. ^___^

Chisi ^__^: Du bist gar nicht mehr im Msn online. Das ist blöd. Komm mal wieder online. .__.

-

Ja, was soll ich von mir erzählen? Bald ist Weihnachten, wie ihr sicherlich wisst, und die Nato steht vor der Tür. Leider, leider kann Chisi nicht dabei sein, was ich richtig schade finde. ;__;
Ja, tschüss und so.

Dardanos Gustavson
09.12.2004, 19:28
Hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Interessante Themen, die ihr habt, nur finde ich nicht wirklich einen anschluss gerade...
Kann mir mal einer sagen, worum es geht?

ach ja: Und der Vorstellungsthread is witzig.

Solacy
09.12.2004, 20:16
Chisi ^__^: Du bist gar nicht mehr im Msn online. Das ist blöd. Komm mal wieder online. .__.

Ich bin on... Aber du bist es nicht.. dreh nicht alles um.. oo
Ja ok ich bin halt etwas beschäftigt.. aber das sieht man in MSN doch nicht...

@Dardanos Gustavson
Ich weiß es auch nicht.. wir reden über dies und das... einfach was uns einfällt. Deshalb auch Off Topic...^^

Broken Chords Can Sing A Little
09.12.2004, 21:18
Hallo..wollte mich auch mal wieder melden, hab aber kA, was ich schreiben soll, AFAIK gibt's derzeit ja kein richtiges Topic und jeder labert nur drauf los ; D
Aber nya, wollte eben nur wieder mal ein Lebenszeichen hier drinnen von mir geben...oô

Hm, ja, hab jetzt den Zug für die NATO bestellt, 172€, ganz schön teuer :/ Aber nya, das ist es mir wert ^_^
Ansonsten nichts Neues...mein Leben ist derzeit öde :|

.dragonRune
09.12.2004, 21:35
Ich hab' mir eben kleine Brote geschmiert, so Baguette-Scheiben mit Salami und Ketchup drauf. Dann habe ich 28 Days Later schauen wollen ...
Schockiert stellte ich fest, dass der Codec im Arsch war. Sehr deprimierend, musste ich mir erstmal 'ne Folge Last Exile anschauen. Aber naja, das ist ganz interessant. o.o
Interessiert zwar keinen, aber egal. Irgend jemandem muss ich das ja aufdrücken.

@Chbibibi: So teuer? o_O
Nicht schlecht ... so viel für ein Comm-Treffen. Das ist hart. :/

@Aurae: o.o HALLO! o.o

@Chi: ._.
Hörst du auch brav das Lied? :p

Jericho
09.12.2004, 21:45
omfg..bin mal wieder da, hatte einfach mal das Bedürfnis mal wieder hier mitzuschreiben, ich hoffe die Mods werdens mir verzeihen (hab ja vorher schon nachgefragt ;P)..

atm geht bei mir echt garnix mehr, also zum. außer lernen, vielleicht schaut ja mal Kima oder Uwe hier rein, wohl eher weniger, aber die wissen wovon ich rede -_-
sicher hatte das jeder schonma, Stress sonst nix. Noch rund 3 Wochen oder 2 bis zu Weihnachten, und bis dahin noch 5 Arbeiten, davon 4 alleine nächste Woche. - D.h. nur noch lernen bla~ Stress eben, dann hab ich mal klein wenig Freizeit für mich alleine, dann fallen sonstige Arbeiten, die eben so anfallen, wie Hausarbeiten an.. ich habs jetzt mit Mittagsschalf versucht, klappt auch super, danach bin ich immer super entspannt, also zum. bis ich mich wieder dem Lernen widme.
Ich weiß ich hatte schonma sowas ähnliches gefragt, aber was tut ihr gegen Schulstress? Ignorieren? Durchkämpfen? Weinen? DIe Schule wechseln? lol
plx feedback

odin
09.12.2004, 21:56
Ich weiß ich hatte schonma sowas ähnliches gefragt, aber was tut ihr gegen Schulstress? Ignorieren? Durchkämpfen? Weinen? DIe Schule wechseln? lol
plx feedback

erst garkeinen aufkommen lassen ,durch ewige ingnorante faulheit. erne für alles was ich so schreibe klausuren ,tests usw erst nen tag vorher ,wenn überhaupt. bei mathe oder physik ist mir meist mister tafelwerk behilflich.
ist zwar ne scheiss lerneinstellung ,aber so lange es reicht ,würd sich nischt ändern.

Seraph
09.12.2004, 22:00
@Jericho
Wenn du noch einmal andeutest, dass du hier reinspammst und um Verzeihung bitten musst schlag ich dich :p Du bist hier immer gern gesehen und mehr als ich wirst du hier kaum rumspammen :D Wollt ich mal gesagt haben -_^

Und darüber hinaus sag ich auch nicht viel... da ich grad nicht so recht Lust drauf hab. Ähm ja, zu der Sache mit dem Schulstress. Ich muss zugeben, dass ich zumindest bis jetzt noch nicht sonderlich viel wirklichem Stress ausgesetzt war, ich hatte immer noch recht viel Freizeit, von daher kann ich hier sicher nicht so wirklich mitreden. Aber auf jeden Fall muss man da durch wenn sowas mal ist, aufzugeben und zu resignieren bringt einem nix, da kassiert man am Ende dann die schlechten noten und dadurch entsteht dann immer mehr Stress. Also Augen ins Lehrbuch und durch ;)

Waya Yoshitaka
10.12.2004, 10:10
So, ich sitz hier mit einen kleinen schnurrenden etwas auf dem Schoß, vor Freezys Laptop und dadrauf ist alles so klein. oô

@Sera
Und, wie war die Klausur? ^^

@one
Hm.... mal sehen... *kratz*


So, jedenfalls hab ich hier eine totel Irre katze, nicht großer als ein/zwei Handvoll. Eigentlich springt sie immer wie verrückt durch die Gegend, doch momentan liegt sie eben einfach nur da, eingerollt und schnurrt. ^^ Naja, Bonny hat jetzt wenigstens seine ruhe... >> kaum wird er etwas ruhiger, kommt so ein Wildfang und muss immer für Spiele etc. herhalten. oô

Whitey
10.12.2004, 10:50
Yo Yo Yo ^^

Ich melde mich auch mal wieder ^^ Mir geht es gut, alles ok soweit. Nur die bescheuert4 Wunde über meinem Hüftknochen verheilt nicht T_T kommt halt von der ständigen Bewegung, das nervt etwas ansonsten alles sehr vital. Das Loch in meinem Hals ist auch schon schön zugewachsen, Ich habe keine Zwerchfelllähmung... alles sehr gut.

Dagegen nervig war der Termin beim Kieferchirogen gestern, der die Drahtschiene entfernen wollte und ganz plötzlich festgestellt hat, dass er nicht den passenden Schraubenzieher hat T___T nur um mir das mitzuteilen hat er mich nochmal bestellt und nach ca. 3 Min die Behandlung aufgehört... dann konnte ich wieder heim :rolleyes:

Naja jetzt muss ich am 28 nochmal zu den Chirogen bei uns im Klinikum... hoffentlich können die das dann endlich enfernen *sight*

Wünsche euch aber noch eine schöne Zeit

@ Knuckles
Ich muss die Ganze Zeit darüber nachdenken, was du mir über MGS 3 am Telefon nicht sagen wolltest... ich hoffe es war nichts schlimmes bzw. ist nichts schlimmes :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @ all

Jericho
10.12.2004, 13:32
@Jericho
Wenn du noch einmal andeutest, dass du hier reinspammst und um Verzeihung bitten musst schlag ich dich :p Du bist hier immer gern gesehen und mehr als ich wirst du hier kaum rumspammen :D Wollt ich mal gesagt haben -_^

haha, ok, aber jetzt werd ich einfach immer so posten, ohne nachzufragen oder irgendwie sowas, schließlich bring ich ja auch kleine Themen ein, auch wenn eh keiner außer dir und der Typ vor dir..name entfallen..

typ vor Seraph:
So mach ich das auch, einen Tag vorher lernen, aber dennoch, nächstes Woche is das dann jeden Tag, weil 4 Arbeiten anfallen. Naja, mal schauen, muss ja weitergehn und so..
trotzdem ne 1,4 in VBRW (sowas wie BWL glaub ich)

Chrischplak
10.12.2004, 14:30
Gnar, seit gestern sehen meine Verbinndungsdatne ungefähr so aus:

14:29:33 You are in the Internet \o/
14:29:34 Connection Over - You loose x_X

Gnar, hoffnetlich hält die jetz ordentlich, wenn nicht wisst ihr wenigstens warum ich net da bin ;_;

Solacy
10.12.2004, 16:46
@Chi: ._.
Hörst du auch brav das Lied? :p
Ich hab durchgewurschtels Modus... ^^ Wenns kommt, dann kommts...

Ich hab nix zu sagen... ._.
Sorry wegen dem bischen..

Knuckles
10.12.2004, 18:10
@ Knuckles
Ich muss die Ganze Zeit darüber nachdenken, was du mir über MGS 3 am Telefon nicht sagen wolltest... ich hoffe es war nichts schlimmes bzw. ist nichts schlimmes :D
Das da wollte ich dir nicht sagen! :D (http://www.authorisedcollection.com/de/guides/trade_kit/index.php?id_guide=27)

Seraph
10.12.2004, 19:45
@Knuckles
Rofl, wie gemein ihm das zu verschweigen :D

@Chise
Nich lang labern, RO zocken :p Ich habs auch mal versucht, aber irgendwie istd er Client, den ich hab, beschädigt und nu muss ich alles nochmal runterladen -_-

@Jericho
Jap, 4 Arbaiten in einer Woche ist schon heftig, aber durchaus nicht ungewöhnlich. Bei usn an der Schule kommts auch ab und zu vor, dass an einem einzigen Tag 2 Klausuren geschrieben werden ;)

@Whitey
Nicht den passenden Schraubenzieher? XD Also ich glaub ich kann mir deinen Gesichtsausdruck sehr gut vorstellen -_^

@Waya
Ich sag mal so, ziemlich bescheiden... ich weiß, dass ich viel falsch gemacht hab, ich weiß nur nicht, wod er Fehler liegt o_ô Aber ich hoffe mal das Meiste wird dann als Folgefehler angesehen... XD

Knuckles
11.12.2004, 00:12
@Knuckles
Rofl, wie gemein ihm das zu verschweigen :D
Was kann man den fieseres machen als Infos zu verschweigen, wenn man weiß das der Betreffende das Spiel nicht zocken kann? :D
Aber ich kann es auch nicht zocken...da ich es nicht habe. :D
Whitey wird bestimmt seinen Spaß daran haben, wenn er wieder zuhause ist.

Whitey
11.12.2004, 09:49
@ Knuckles
Wieso kann ich das Spiel nicht zocken? o_O

Wenn ich auf den Link klicke, komme ich nur auf eine Seite wo ein Lösungsbuch beschrieben wird...

Also wenn das Spiel nen Kopierschutz hat und ich es deshalb nicht spielen kann, wäre ich schon sauer wenn du mich nicht gewarnt hättest, denn 50 Euro einfach mal so zum Fenster rauswerfen ist nicht grad lustig :'(

Knuckles
11.12.2004, 11:53
@ Knuckles
Wieso kann ich das Spiel nicht zocken? o_O
Hm...wenn du deine PS2 nicht gerade in Ansbach hast, würde ich sagen das sie daheim steht, wo auch dein MGS3 ist. Ergo, wirst du dich schwer tun es gerade im Moment zu zocken! :D


Wenn ich auf den Link klicke, komme ich nur auf eine Seite wo ein Lösungsbuch beschrieben wird...
Und dreimal darfst du raten wer auch an diesem Lösungsbuch arbeitet. Ich gebe dir einen Tip: Schau wer der Hersteller des Buches ist. ;)


Also wenn das Spiel nen Kopierschutz hat und ich es deshalb nicht spielen kann, wäre ich schon sauer wenn du mich nicht gewarnt hättest, denn 50 Euro einfach mal so zum Fenster rauswerfen ist nicht grad lustig :'(
Keine Sorge, sowas kam bei der PS2 nicht vor und wird wohl auch nie vorkommen. Sobald du wieder daheim bist wirst du deinen Spaß damit haben können. In der Zwischenzeit muss ich mich näher über das Spiel informieren, damit ich es besser bashen kann. :D

Solacy
11.12.2004, 14:25
@Chise
Nich lang labern, RO zocken :p Ich habs auch mal versucht, aber irgendwie istd er Client, den ich hab, beschädigt und nu muss ich alles nochmal runterladen -_-


Ne das hat eigentlich nicht an RO gelegen..^^""
Egal... wär toll wenn du das mal spielen würdest.. mein Bezahlter Acc ist gestern frei geworden.. \o/


So, jedenfalls hab ich hier eine totel Irre katze, nicht großer als ein/zwei Handvoll. Eigentlich springt sie immer wie verrückt durch die Gegend, doch momentan liegt sie eben einfach nur da, eingerollt und schnurrt. ^^ Naja, Bonny hat jetzt wenigstens seine ruhe... >> kaum wird er etwas ruhiger, kommt so ein Wildfang und muss immer für Spiele etc. herhalten. oô
lol wie süüüüüß!^.^
Das errinert mich an meine 2 Katzen.. die machen das immer wenn ich mal NGC spiele..
Dann kommen immer beide und legen sich so in meine Arme auf den Schoß.. weil die ja wegen dem Controler so da liegen das sie da zur Seite nicht runter fallen können...^_^
Das ist immer so süß...
Nur hindert das meinst beim spielen.. ^_- Aber besser als jede Wärmflasche.. ^.^

Dune
11.12.2004, 20:29
Hi Leute.
Na, was treibt ihr so am Samstagabend?

:(

Broken Chords Can Sing A Little
11.12.2004, 20:46
Hi Leute.
Na, was treibt ihr so am Samstagabend?

:(

Was, heute?
Öhm...nichts Wirkliches, wie oftmals zuhause vor dem PC sitzen oder mich mit meiner Mutter ein bisschen unterhalten...bin nicht so der Weggeh-Mensch, außer vielleicht mal mit Freunden zu ner Party oder in's Kino, aber Clubs oder Discos kann ich nicht ausstehen...ist nicht Meines oô
Da hör ich lieber Metallicas St. Anger, welches ich heute bekommen hab ^^

Was machst du denn so?
Und wieso so ein trauriges Gesicht? o_o

Sydney
11.12.2004, 20:50
Hi Leute.
Na, was treibt ihr so am Samstagabend?

:(
Entweder guck ich 'Anne Frank' auf ORF2 an, gucke 'Wetten dass...?' oder ich lerne endlich BWL, zu der wir am Mittwoch Schularbeit haben.

Alex Denton
11.12.2004, 21:59
Hi Leute.
Na, was treibt ihr so am Samstagabend?

:(


hm...heute hab ich nicht viel getan und werd auch nur noch das weiter führen was ich den ganzen Tag gemacht hab...ich hab fast den gesammten Tag NWN HdU gespielt. Ich kann euch echt nur sagen ein Addon von NWN der Superlative.




Was machst du denn so?
Und wieso so ein trauriges Gesicht? o_o?

Der Frage kann ich mich nur anschliesen. Was ist los?

odin
12.12.2004, 13:44
Hi Leute.
Na, was treibt ihr so am Samstagabend?


zuerst hab ich mein rausch vom vortag ausgeschlafen und meine kopfschmerzen mit tabletten gemildert. dann bin ich in zu einer freundin gegangen ,die hat geburtstag gefeiert ,dann dann warn wa bowlen, danach zu ihr nach hause wo ich mir denn die hucke mit jeglichen frei alk vollesoffen hab. irgendwann um 23.00 uhr bin ich inne disko gegenagen und hab weiter getrunken.


Der Frage kann ich mich nur anschliesen. Was ist los?

one-cool
12.12.2004, 14:06
Hi Leute.
Na, was treibt ihr so am Samstagabend?

:(
hm, ich war am Nachmittag mit Waya und Freezy in der Stadt, und abends...

Das bleibt geheim. Aber ich bin nochmal weg gegangen :)...

Oh man, das hat mich wenigstens derbst aufgemuntert :D

Phoenix
12.12.2004, 14:14
Hi Leute.
Na, was treibt ihr so am Samstagabend?

:(
Eine vierstündige ICQ-Session mit Raiden. :D

Ich hatte nichts, aber auch gar nichts, am Samstag abend zu tun, und trotz aller Bemühungen, noch blitzschnell was auf die Beine zu stellen (worin ich eigentlich sonst sehr gut bin), hat es dieses Mal nichts gebracht, da alle meine Freunde mit diesem unsäglichen Ballsport beschäftigt waren. -_-

Solacy
12.12.2004, 15:05
Hi Leute.
Na, was treibt ihr so am Samstagabend?

:(
gestern Abend.... Vor schmerzen gekrümmt im Bett gelegen... -_- Ich hab kein Plan wieso das auf einmal plötzlich so schlimm wurde.. Nicht mal meine Wärmflasche hat mir geholfen..

Heute gehts einigermasen... Ich hoff mal das ich Montag aber trozdem zur Schule kann.. Naja ich weiß nicht was ich jetzt mache.... mir ist voll langeweilig...
Vieleicht ruf ich mal irgeht wen an.. ^__^ xD ....damit Telefon.... -.-

Snowsorrow
12.12.2004, 15:13
Wetten das...? angesehen.

Kommen wir zu den Wetten.
Ich persönlich fand die Auto-im-Pool Wette genial. Die Idee und die Umsetzung war herrvorragend. Allerdings konnte ich der Waage und den Neonröhren nichts abverlangen. Diese Wetten waren schlicht langweilig.
Besonders der Auftritt des We will rock you Musicals hat mir als musikalische Darbietung gefallen.

Wetten dass...? ist und bleibt mein Samstagabendprogramm numero uno.

Hylian
12.12.2004, 16:04
ich bin grad irgentwie ganz komisch drauf. Nach ca. 10 Jahren in dieser Schule ist es nun vorbei und ich muss Morgen auf ein anderes Gymnasium wechseln. Das an sich mag sich für einige vollkommen normal anhören, das krasse daran ist allerdings das ich noch nie in meinem Leben die Schule gewechselt hab. Und das noch krassere ist das all meine Schulkollegen auf eine andere Schule wechseln Òó.

deshalb:
Wie oft musstet ihr schon die Schule wechseln und wie ist es euch ergangen?

Sydney
12.12.2004, 16:53
Wie oft musstet ihr schon die Schule wechseln und wie ist es euch ergangen?
Kindergarten -> Vorschule -> Volksschule -> Hauptschule -> HAK (Handelsakademie), sowas wie Gymnasium Oberstufe nur das es 5 Jahre dauert anstatt 4.
Bei Kindergarten, Vorschule, Volksschule und Hauptschule blieben die Personen zum Grossteil die gleichen. Und es war scheisse mit ihnen. Jetzt an der HAK geht es mir viel besser und die Leute mag ich auch mehr. Aber ich mag Schulwechsel. Die von den alten Schulen kann ich auch so sehen, weil sie eigentlich immer relativ nahe wohnen und bei Schulwechsel lernt man einfach neue Leute lernen. Ist aber auch nur dann von Vorteil wenn diese neuen Leute auch nett sind und nicht noch dummer als die von der letzten Schule.

Whitey
12.12.2004, 18:43
@ Knuckles
Ja dann bin ich ja beruhigt. Ich war so beunruhigt wegen MGS das ich meine Sis aufgeweckt habe, und sie das Game starten musste. Nach zwei Anläufen ging es dann... ich glaube ich muss meinen Chip updaten wenn ich wieder daheim bin, denn das hab ich noch nicht gemacht.

Aber zu zocken habe ich genug. Meine Sis war so lieb und hat meinen Gamecube mitgebracht und jetzt spiele ich seit gestern Tales of Symphonia... habe schon fast 6 Stunden gespielt und ich mag das Game... bin grad mit dem Schiff in der neuen Stadt und habe den Test in der Schule geschrieben und es wurde irgendein buch von einer Doppelgängerin geklaut... Mir macht es jedenfalls spass ^^

Ansonsten ist alles soweit gut...

Schönen Abend wünsche ich euch noch ^^

Edit:
Ach ja @ Knuckles
Weißt du wann chocobo wieder zurückkommt? Leider hat sie sich noch nicht gemeldet, ich hoffe sie tut das wenn sie zurückkommt, denn ich würde mich gerne mal richtig mit ihr unterhalten ^__^

Dune
12.12.2004, 21:06
Vieleicht ruf ich mal irgeht wen an.. ^__^ xD ....damit Telefon.... -.-
Ja, du hättest anrufen sollen, mir war auch saulangweilig. ;)

Im Gegensatz zu gestern habe ich wieder bessere Laune, der Streit mit meinem Vater ist vergessen.
Schuld daran sind ein paar Freunde, die mich igrendwann gegen 22Uhr abholten (ich war vor dem PC eingeschlafen xD) und noch mit ins Bowlingcenter gegangen sind. Dort hatten wir jede Menge Spass, irgendwann gegen 3 Uhr war ich dann Zuhause.....und habe immer noch Kopfschmerzen. -_-
Aber naja, Strafe muss sein.^^

Wie oft ahbe ich eigentlich die Schule gweschselt, 3 mal?
Oder öfters, die Zeiten sind schon lange vorbei (ja ja, wers glaubt)

Knuckles
12.12.2004, 21:14
Edit:
Ach ja @ Knuckles
Weißt du wann chocobo wieder zurückkommt? Leider hat sie sich noch nicht gemeldet, ich hoffe sie tut das wenn sie zurückkommt, denn ich würde mich gerne mal richtig mit ihr unterhalten ^__^
Du kannst Fragen stellen. :D
Naja, wenn mich mein altes Gehirn nicht täuscht wollte sie am Dienstag wieder zurückfliegen, also in 2 Tagen. So ganz sicher bin ich mir da aber leider auch nicht mehr.
btw. zock weniger Tales of Symphonia...du bist schon bald weiter als ich. :D

Alex Denton
12.12.2004, 22:09
btw. zock weniger Tales of Symphonia...du bist schon bald weiter als ich.

hihi...da wirst du ihn wohl kaum aufhalten können, er hat ja dort nicht so viel zu tun. :D

@Schulwecksel:
Also ich glaub die Reinfolge war so: Grundschule > Förderklasse für Legasthenie > Grundschule > Mittelschule > 10 Klasse auf andern Mittelschule (da die andere geschlossen wurde) > Fachoberschule. Ja und dort bin ich nun, auf der Fachoberschule.
Ich finds nicht grad unbedingt toll eine Schule zu weckseln. Ich war fast immer wieder in einer anderen Klassen. Nur die Mittelschulklasse war bis zum schluss gleich. Und auf der Fachoberschule wird ja eh alles neu "durchgewürbelt", da kennt man am anfang meist eh keinen.

Waya Yoshitaka
13.12.2004, 00:17
Hi Leute.
Na, was treibt ihr so am Samstagabend?Man kommt gegen 21 Uhr von einer Tour mit one wieder an... spielt noch etwas mit den Katzen und schläft mit seiner besseren Hälfte in voller Montur ein.... oô


hm, ich war am Nachmittag mit Waya und Freezy in der Stadt, und abends...

Das bleibt geheim. Aber ich bin nochmal weg gegangen :)...

Oh man, das hat mich wenigstens derbst aufgemuntert :DAch, wir konnten dich nicht aufmuntern? Warst du schlecht drauf? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Erzähl mal was.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


@Schulwechsel
Grundschule -> Gym. -> FH
Und wo wir gerade dabei sind, ich muss noch was machen... :p

Da es spät ist, einfach hier noch was...

Oh, ich hab solche Sehnsucht.
Ich verlier den Verstand.
Ich will wieder an die Alpen...
Ich will zurück, ich will zurück.
Ich will zurück nach Krumbach...

wie gesagt, es ist spät...

Solacy
13.12.2004, 07:54
Ja, du hättest anrufen sollen, mir war auch saulangweilig. ;)

hehe...^_^ Naja was heißt langeweile... xD eher Sucht.....
Nur lange nicht so schlimm wie mansch andere hier.. ^_-

@Schulwechsel:
Mh.. ich musste auch nur von der Grund zur HA und dann zur Wirtschaftsschule.. Die ich sehr hasse.. -.- Eine Freundin kahm bei allen wechseln mit...
Aber die ist seit Oktober in Spanien.. :__:

Nyo ich hab ja nur noch ein Jahr.. ^_^

So ich mach hier mal schluss.. muss kleich 10 min abschrift machen.. *_+ Hab ich gar kein Bock drauf.. meine Finger sind voll kalt.. ^^
Da geht das nicht wirklich gut...

Ich wünsche mir Glück..^_-
Bis nachher...^___^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Seraph
13.12.2004, 08:26
@Chise
Wie heißt du denn in RO? Ich probier im Moment verschiedene Jobs durch und hab im Moment keinen festen Namen. Ich kann dich dann ja mal anwhispern.

@Samstag Abend.
Samstag war ich auf ner Geburtstagsfeier von nem freund meiner familie. Auch abends :D Und Sonntag hat meine Mutter ihren Geburtstag vom letzten Mittwoch gefeiert. Insgesamt ist da schon sehr viel zeit draufgegangen, der Rest war dann RO.

btw, RO ist wirklich geil. Wenn ich mich dazu durchringe, mir nen Account zu kaufen, wird man mich wohl gar nicht mehr in MSN sehen -_-' Aber MSN... da hab ich sowieso ein Problem, seit dem Wochenende sagt der mir, dass mit meinem passport Konto was nicht stimmt... ich komm nicht mehr in MSN rein -.- Von daher käme RO jetzt wirklich nicht schlecht -_^

Zappa
13.12.2004, 08:57
@Schulwechsel
Grundschule -> Gymnasium -> Realschule
Danach gehe ich wahrscheinlich wieder zum Gymnasium! ;)

@Seraph
jaja...MSN ist schon ein tückisches Biest!^^

So..ich hab schon wieder die erste Stunde verpennt, genauso wie letzte Woche und sitze hier deshalb noch vorm PC und schreibe diesen kleinen Post. :) Vielleicht sollte ich mir mal ernsthafte Gedanken um meine Schlafgewohnheiten machen, denn ich glaube ich bin dieses Halbjahr schon min. 15 zu spät gekommen. :rolleyes:

one-cool
13.12.2004, 11:58
Ach, wir konnten dich nicht aufmuntern? Warst du schlecht drauf? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Erzähl mal was.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Hat man das net an meinen etwas lahmen Witzen gemerkt Oô

Na, und vom Abend erzähl ich nich mehr so viel, nur dass es die Person vom Freitag sehr am Abend war :D. Ich glaube ihr wusst nun mehr als genug bescheid ^^


btw: In voller Montur? Mit den fetten Jacken Oô?
OMFG

Dune
13.12.2004, 14:00
Ich wünsche mir Glück..^_-
Bis nachher...^___^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Die ganze Welt dreht sich nur um mich, denn ich bin ein Egoist, der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, denn ich bin ein Egoist... ;)
Viel Spass dann noch.^^

Sag mal Seraph, wie machts du das? Ich meine ich bin arbeitslos, aber ich komme nicht mal dazu einen ganzen Grand Prix in F-Zero zu spielen...habt ihr irgendetwas um die Zeit anzuhalten?


@One:
Na jetzt musst du schon deutlicher werden. :D

one-cool
13.12.2004, 14:12
@One:
Na jetzt musst du schon deutlicher werden. :D

Nein, abgelehnt.

Vielleicht bei klar formulierten Fragen, aber net bei sowas :p

Waya Yoshitaka
13.12.2004, 17:58
Nyo ich hab ja nur noch ein Jahr.. ^_^ 1 Jahr? ôo Ich denk, im Frühjahr fäng deine Ausbildung an? oô
Wie dem auch sei, ich Wünsch dir viel Erfolg und Glück bei dem was du machst und das dir die Arbeit dann auch Spaß macht. ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Chise
Wie heißt du denn in RO?
... der Rest war dann RO.
btw, RO ist wirklich geil.
Von daher käme RO jetzt wirklich nicht schlecht -_^
Was zum Teufel ist RO? ôo Und hey, wenn MSN nicht geht, nehm ICQ ;_;

btw: In voller Montur? Mit den fetten Jacken Oô?
OMFGJap, nicht zu vergessen, die dicken Schuhe, Schal und Handschuhe etc... :p

Sag mal Seraph, wie machts du das? Ich meine ich bin arbeitslos, aber ich komme nicht mal dazu einen ganzen Grand Prix in F-Zero zu spielen...habt ihr irgendetwas um die Zeit anzuhalten?Erinnert mich daran, das ich immer noch nicht FF7 weiter und fertig gespielt hab und ich hab das Spiel schon seit dem Kassel CT. ôo DOTT wollte ich ja auch mal wieder spielen... Sonic muss ich mal weiter machen... .-. Keine Zeit....

Solacy
13.12.2004, 18:12
Die ganze Welt dreht sich nur um mich, denn ich bin ein Egoist, der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, denn ich bin ein Egoist... ;)
Viel Spass dann noch.^^

lol so meinte ich das eigentich nicht wirklich.. xD
Naja ich hab ne 2.... ^__^ Mir hats was gebracht... ^;^

@Seraph:
so: ~-Chise-~ und bin Thief in 44/31 und hab nen lustiges Haustier.. ^__^ Mein Chisis Knuddel.. das hüpft voll lustig.. xD Und frisst einem die Haare vom Kopf.. -.-

@Waya:
So ist es..^^ Ich bin ja auch im Sommer fertig.. da schreib ich jetzt im Früling nur noch Anschlussarbeiten....
Und danke....^^ ich mache dann Floristin..
Also im gewächshaus ab hängen und mit Blumen gestalten..^.^

one-cool
13.12.2004, 18:30
Jap, nicht zu vergessen, die dicken Schuhe, Schal und Handschuhe etc... :p
hm, habt ihr schonmal was von Heizung gehört?

Obwohl Körper sich auch ganz schön erwärmen können *fg*, das is besser als 99% der Heizungen *grinst*

Hach ja, es ist wideer Eishockey-Zeit merkt man es mir an...
Endlich wieder im Stadion mitfiebern und untereinander näherrücken, weil es kalt wird, rumjubeln, weil es sonst kalt wird. Und Glühwein :D.

(Natürlich jeder bringt was mit, nich sowie auf dem Augsburger weihnachtsmarkt *huuuuust*)

Aurae
13.12.2004, 18:45
und hab nen lustiges Haustier.. ^__^
Munak!
Ich mag den Namen. :A

Waya: RO ist Ragnarok Online, ein recht gutes Spiel.

-

Ich schreibe morgen Französisch, Donnerstag Mathe und Freitag Deutsch.
Das wird ein Spaß. >__<'
Besonders, weil irgendein ganz lustiger Kerl meine Franz-Vokabel-Seiten rausgerissen hat (KA, wer das war.), und wir genau diese Vokabeln können müssen. <_<'
Naja, wird schon schief gehen. Kann ja nicht schlechter als 6 sein. .__./

-

In 2 Wochen ist die Nato. ^__^

Waya Yoshitaka
13.12.2004, 20:34
ich mache dann Floristin..
Also im gewächshaus ab hängen und mit Blumen gestalten..^.^Ich werd wohl auch jetzt in die Richtung Zierpflanzenbau gehen. ^^ 1. Mag ich einfach Blumen und 2. ist man im Winter im Warmen. ^^ Vielleicht bin ich ja mal deine Cheffin. XD

Waya: RO ist Ragnarok Online, ein recht gutes Spiel.Sagt mir trotzdem nicht viel... ._."
Ich schreibe morgen Französisch, Donnerstag Mathe und Freitag Deutsch.
Das wird ein Spaß. >__<'
Besonders, weil irgendein ganz lustiger Kerl meine Franz-Vokabel-Seiten rausgerissen hat (KA, wer das war.), und wir genau diese Vokabeln können müssen. <_<'
Naja, wird schon schief gehen. Kann ja nicht schlechter als 6 sein. .__./
>_< Ich wünsch dir viel Erfolg... ;_; Franze ist ein Fluch... -.-" Zum Glück muss ich nur noch bis nächste Woche was in Info machen... ^^
Aber im Jan. darf ich dann wegen der Prüfungen im Feb. lernen... ;_; Nützt nichts... >>

In 2 Wochen ist die Nato. ^__^\o/

@one
Ja, ja... wers glaubt, du alter Schnorrer. :D

one-cool
13.12.2004, 20:38
@one
Ja, ja... wers glaubt, du alter Schnorrer. :D
Ich bin kein Schnorrer >_<

ach ja: gratz zur Periode 2

Solacy
13.12.2004, 21:16
Ich werd wohl auch jetzt in die Richtung Zierpflanzenbau gehen. ^^ 1. Mag ich einfach Blumen und 2. ist man im Winter im Warmen. ^^ Vielleicht bin ich ja mal deine Cheffin. XD

lol das wär....ähm.....^^" sollte ich mich trüber freuen oder eher fürchten..*_+


Sagt mir trotzdem nicht viel... ._."

Ro ist sehr cool..^^ Was man tut ist lvln.....lvln..lvln..lvln...xDD


Ich schreibe morgen Französisch, Donnerstag Mathe und Freitag Deutsch.
Das wird ein Spaß. >__<'
Besonders, weil irgendein ganz lustiger Kerl meine Franz-Vokabel-Seiten rausgerissen hat (KA, wer das war.), und wir genau diese Vokabeln können müssen. <_<'
Naja, wird schon schief gehen. Kann ja nicht schlechter als 6 sein. .__./
lol wie ich..... xD Aber Franz ist schike.... >_<
Mathe Sucks...
Deusch.... wieder ne Erötrterung...;___; Ich blick das nicht........

Dune
13.12.2004, 21:42
Nein, abgelehnt.

Vielleicht bei klar formulierten Fragen, aber net bei sowas :p
Dann eben so: wie heisst sie? ;)

@CC:
Glückwunsch^^
Bzw, was habt ihr eigentlich alle gegen Mathe? Da muss man wenigstens nicht auswendig lernen, Zahlen sind doch was feines.^_^
Und ja, du kannst dich fürchten, sollte Waya wirklich deine Chefin werden
[Hinter der Hand Modus] Psst, Waya ist voll brutal und ne echte Zicke, aber sag nichts weiter, sonst bekommt der Foreneheman noch eins auf die Mütze xD[/Hinter der Hand Modus] *hust*:o

@Waya:
Achja, FF7....ich wollte es auch mal weiter zocken...und Hiryuus CC habe ich auch noch, argh....-_-
Was schenkst du mir eigentlich zu Weihnachten?

:D

Achja, ich war heute das erste mal bei einem Tai Chi Chuan Lehrgang.
das ist schon ganz schön krank^^
Aber ich bin froh, das ich mich endlich aufraffen konnte und mir wieder eine Sportart gesucht habe.

Das wars eigentlich auch für heute.
Bis später dann, cya :)

Medivh
14.12.2004, 15:08
@ Schulwechsel
Grundschule --> tolles Gymnasium --> schlechteres Gymnasium -_-' --> besseres Gymnasium http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@ Chise
Was hattest du denn diesmal ? Magenkrämpfe ? oô


Wir haben heut auch Franzosisch geschrieben... keine Minute vorbereitet
War mir auch reichlich egal, da alles außer ner 6 nichts an meiner 3 machen könnte ^^
Lehrerin :" Ich bin heute reichlich schlecht gelaunt, also schaut lieber nicht ab und verhaltet euch still"
innerhalb der 90 Minuten (hab nur 50 gebraucht) hat sie dann ungefähr 6-8 mal den Satz "Jetz reicht´s aber, gleich werd ich sauer" abgelassen o.O
Alles, was wir nicht mit Wörterbuch machen durften, war recht einfach, der Rest dann auch nur noch rein formell ^.~


PS: WoW is schon in Amerika raus O.O
hmnm.... für 25€ aus Argentinien bestellen ? :\

Seraph
14.12.2004, 15:54
@Dune
Ja klar, alle Schüler dieser Welt haben ne persönliche Zeitmaschine :D
Wir haben zwar nicht mehr Zeit als andere Leute, aber wir nutzen sie ganz einfach besser, würd ich mal sagen. Denn je weniger man hat, desto besser geht man damit um :p

@Waya
RO ist ganz ausgeschrieben Ragnarok Online, ein MMORPG ^_^ Macht verdammt viel Spaß und das beste ist die Party-Funktion *g* Spiel das auch .__. btw, du bist doch nie in ICQ XD

@Chise
Komm mal in RO on, hab nen neuen für unsere Party .__." So ohne Party nebenher zu laufen ist doof, wegen Radar und so^^

*Schnell weiterzock*

Seiken
14.12.2004, 16:30
@Seraph
Oh, du spielst auch RO? Kannst mich ja mal anwhispern, bin entweder mit Dropsy,Rhaky,Raky oder Frau Käse van Cheesy online. Hast dich schon für ne Klasse entschieden?
@Chise
Wenn du schon von deinem Pet erzählst kannst du auch ruhig erzählen, wer es dir gefangen hat >:)

*WiederinRoverschwind*

Solacy
14.12.2004, 17:12
@CC:
Glückwunsch^^
Bzw, was habt ihr eigentlich alle gegen Mathe? Da muss man wenigstens nicht auswendig lernen, Zahlen sind doch was feines.^_^
Und ja, du kannst dich fürchten, sollte Waya wirklich deine Chefin werden
[Hinter der Hand Modus] Psst, Waya ist voll brutal und ne echte Zicke, aber sag nichts weiter, sonst bekommt der Foreneheman noch eins auf die Mütze xD[/Hinter der Hand Modus] *hust*:o

Danke...^_^
O______ô Echt jetzt? Waya ist doch nicht so schlimm...>__> Böses Dune...xD


@ Chise Was hattest du denn diesmal ? Magenkrämpfe ? oô
Joa.... Aber wieder wech...^^

@Chise Komm mal in RO on, hab nen neuen für unsere Party .__." So ohne Party nebenher zu laufen ist doof, wegen Radar und so^^
Tut mir leid... .__. Ich hatte lang Schule und bin jetzt erst heim gekommen...

Aber ich komm kleich...^_^

@Chise Wenn du schon von deinem Pet erzählst kannst du auch ruhig erzählen, wer es dir gefangen hat >:)
Sorry! ;__; Aber du weißt genau das ich dich immer noch dafür knuddeln könnte.. ^_______^ Mein Haustierchen ist mega süß..
Seiki Knuddelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Ego:
Heut beim Friseur.. xD Da hab ich mal was machen lassen... ^_- ... xD
Ungewohnt und etwas störend..
Naja werd mich schon drann gewöhnen und finde es lustig..^^

So meine süßen....^^
Schönen Resttag noch allen....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

one-cool
14.12.2004, 17:19
@Ego:
Heut beim Friseur.. xD Da hab ich mal was machen lassen... ^_- ... xD
Ungewohnt und etwas störend..
Naja werd mich schon drann gewöhnen und finde es lustig..^^
Und was Oô?

@Dune:
Meeeep! falsche Frage :p

Btw: Ich bin Anti-RO-ler

Dune
14.12.2004, 17:49
Danke...^_^
O______ô Echt jetzt? Waya ist doch nicht so schlimm...>__> Böses Dune...xD


@Ego:
Heut beim Friseur.. xD Da hab ich mal was machen lassen... ^_- ... xD
Ungewohnt und etwas störend..
Naja werd mich schon drann gewöhnen und finde es lustig..^^

So meine süßen....^^
Schönen Resttag noch allen....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich bin nicht böse (höchstens meine Seele, he he), Waya ist die Furie und ich habe ihr schon lange nicht mehr gezeigt, wie wenig ich sie mag. }:)

Hast du dir einen Punkschnitt verpssen lassen? Bei mir gabs deswegen am We Stress...he he, und meine Eltern haben mir auch gleich einen Friseurtermin gemacht. :D

Ist wohl auch ein Grund, langsam mal auszuziehen. :rolleyes:

@One:
Manchmal kommt sie hier vorbei, aber stehen bleibt sie nie, manchmal nehme ich mir frei und dann warte ich hier auf sie, das schöne Mädchen.... ;)

Du wirst schon noch reden wie ein Wasserfall. :D

Boah, ich habe heute Nacht wieder einen Mist geträumt....das war so real....aber Träume sind ja doch nur Schäume.
Warum konnte der nicht real sein? Das stimmt mich traurig. :(

Meine Mutter hat heute den ganzen Tag auf mich eingeredet, ich solle doch meine Großeltern nach Euskirchen fahren.....warum war ihr das so wichtig? Sie hat sogar meine ganzen Termine verschoben, Bank, Arzt usw....komisch.

one-cool
14.12.2004, 18:19
@One:
Manchmal kommt sie hier vorbei, aber stehen bleibt sie nie, manchmal nehme ich mir frei und dann warte ich hier auf sie, das schöne Mädchen.... ;)

ab und zu ist das Wetter schön, und dann lächelt sie sogar. Ich hab sie schon so oft gesehn, doch sie nimmt mich gar nicht wahr, nicht wahr... Das schöne Mädchen....

Na, Phänomenal Egal.


Du wirst schon noch reden wie ein Wasserfall. :D
Hey,manche beschweren sich, dass ich genau das tue, und du machst das gegenteil.
Soll ich etwa auf dich hören :D

Boah, ich habe heute Nacht wieder einen Mist geträumt....das war so real....aber Träume sind ja doch nur Schäume.
Warum konnte der nicht real sein? Das stimmt mich traurig. :(
*tröst* tjo. ich hätte auch gerne ein paar Träume realität. Maybe sind wir hier bloss der Traum, und das Geträumte Realität.


Meine Mutter hat heute den ganzen Tag auf mich eingeredet, ich solle doch meine Großeltern nach Euskirchen fahren.....warum war ihr das so wichtig? Sie hat sogar meine ganzen Termine verschoben, Bank, Arzt usw....komisch.
Tjo, scheint ihr wichtig zu sein. Und gegen Mütter wehren ist schwer :/ wo liegt denn dieses ominöse eulskirchen?

@Dune:
Ich weiß nicht, was ich will,
Ich weiß auch nicht wohin,
Ich bin mir nich mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin.
Ich weiß nich, wieviel Zeit ich hab, egal was auch geschieht
Ich werde an dich denken, dies ist mein Abschiedslied.



:D

Solacy
14.12.2004, 19:45
Und was Oô?

@Dune:
Meeeep! falsche Frage :p

Btw: Ich bin Anti-RO-ler
@One und Dune:
Nein kein Punk schnitt.. xD
Ähm wie kann ich das am besten beschreiben.... mh...
Naja von der linken Seite die Vorderen haare zur Seite über das rechte Auge gekemmt.. und dann von oben nach unten Stufig geschnitten...^^
Den rest der Haare auch zu dem passend.. xD
Störend ist es deshalb, weil es meist über das Rechte Auge fällt.. xD Und somit stöhrt..
Naja gewöhne mich noch drann..^^

€dit:
Ach ja.. Seiken und ich gehen Hoden hauen... xDD
Die heißen nicht nur so.. schaun auch so aus.. :D

Aurae
14.12.2004, 20:12
So, Franz ist geschrieben, lief besser, als ich dachte.
Immerhin haben sich die 10 Minuten gelohnt, die ich heute Morgen vor der Arbeit noch ins Vokabel-Studieren investiert habe.
Juhu, und Donnerstag schreibe ich Mathe.
Was interessiert mich Pythagoras und Hypothenusenabschnitte? >__<

Naja, wird schon.
Ich geh jetzt off, c ya.

Waya Yoshitaka
14.12.2004, 20:46
Endlich wieder posten... ;_; Musste fast 24h warten, eh mich mal jemaden mit Aufvorderung geknipst hat. ;_____;

Bzw, was habt ihr eigentlich alle gegen Mathe? Da muss man wenigstens nicht auswendig lernen, Zahlen sind doch was feines.^_^
Dann rechne meine Aufgaben und du wirst leiden.... ^_^

Und ja, du kannst dich fürchten, sollte Waya wirklich deine Chefin werden
[Hinter der Hand Modus] Psst, Waya ist voll brutal und ne echte Zicke, aber sag nichts weiter, sonst bekommt der Foreneheman noch eins auf die Mütze xD[/Hinter der Hand Modus] *hust*:o Hm... ich hab dann auch einen Job für dich... ^_^ Als Putze...


Was schenkst du mir eigentlich zu Weihnachten?
Lass mich mal überlegen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ah, am besten neuen, frischen Sand zum Auffüllen, damit du mal wieder richtig in Form kommst. ^_^

RO ist ganz ausgeschrieben Ragnarok Online, ein MMORPG ^_^ Macht verdammt viel Spaß und das beste ist die Party-Funktion *g* Spiel das auch .__. btw, du bist doch nie in ICQ XD Ähm... ._." wenn ich wüsste, das du da bist, würde ich vielleicht nicht vergessen es an zu werfen... ._.""" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich bin nicht böse (höchstens meine Seele, he he), Waya ist die Furie und ich habe ihr schon lange nicht mehr gezeigt, wie wenig ich sie mag. }:) Was soll ich dazu sagen? Du bist einfach zu schwach für eien so starke Frau wie mich... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif }:)

@Medi
rofl Die Szene ist zu geil. :D Wegen der hat meien Freundin so einen Narren an Mustang gefressen. XD

@Aurae
Das ist doch noch leicht... ;_;


Zitat von Seraphi
:hehe:, zu geil. :D Jetzt hast du auch einen so tollen Namen, wie ich. ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ;)

Sydney
15.12.2004, 17:21
Boah. Endlich ist die BWL-Schularbeit vorbei. Und ich habe noch nie so arg geschummelt wie diesmal. :p
Fast kompleet abgeschrieben. XD Naja. Ich muss gucken das ich aus der 5er Gegend verschwinde.

Wollte bloß mal sagen das ich lebe und das jetzt wirklich die Schularbeiten vorbei sind. Geht erst nach den Weihnachtsferien weiter und dann sind sowieso bald Semesterferien.

Btw; Wizo rockt. ;_; Und RO ist das Spiel des Lucifers.

one-cool
15.12.2004, 17:29
Und RO ist das Spiel des Lucifers.
Genau...
Des Teufeleichhörnchens

http://www.lustiges-rollenspiel.de/bilder/cartoons/$20040215_Der%20Teufel.gif

Dune
15.12.2004, 17:31
Ach One, du redest wie ein Wasserfall....nur nicht mit mir. :D

Als ich sie das erste mal auf dem Schulhof sah,
da wars um mich geschehn,
denn sie war so wunder wunder schön.
Ich liebe sie,
ich träum von ihr,
in meinen Träumen tanzt sie mit mir allein,
doch wenn ich aufwach,
dann fällt mir wieder ein,
sie liebt H.P. Baxxter und ich bin allein. ;)

Übrigens, ich habe gar nicht soviele Scooter CDs, aber Thomas dafür um so mehr.
Wann werden wir dich wiedersehen?


€dit:
Ach ja.. Seiken und ich gehen Hoden hauen... xDD
Die heißen nicht nur so.. schaun auch so aus..
Aua aua ha....
Ich mag das Spiel jetzt schon nicht. xD
Das mit dem Haarschnitt stelle ich mir jetzt irgendwie so ähnlich wie bei Lulu vor...
Du kannst ja mal ein Bild in den Fotothread posten.

@Waya:
Mist, jetzt habe ich viel zu gute Laune, um mir noch Beleidigungen einfallen zulassen, aber den Krieg hast du noch nicht gewonnen. :o

Ich habe jetzt in Erfahrung gebracht, warum ich fahren soll: mein Cousen kommt aus GB wider und er trifft in Bonn ein. Deshalb soll ich ihn abholen^^

Achja, one, Euskirchen liegt in der Nähe von Bonn, ungefähr 500km von hier....ohje, ich hoffe das es morgen nicht regnet. xD

So, dann will ich mal schluss machen, bevor der pC auch noch ausgeht, das Licht ist gerade erloschen....und Thomas muss mit Kerzen duschen. :p
Achja, mein Internet habe ich wieder kaputt gemacht, aber auch egal, ich bin ja ab morgen nicht mehr da.^^

Ich freue mich so auf morgen, also dann, machts gut. ^_^

PS: Waya, noch einen schönen Gruß von Thomas.^^

one-cool
15.12.2004, 17:50
Ach One, du redest wie ein Wasserfall....nur nicht mit mir. :D
Absolut nichts ist in Ordnung
absolut nichts is oke
Verkneif dir jegliches Mitleid, und spar dir jedes Klisché


Als ich sie das erste mal auf dem Schulhof sah,
da wars um mich geschehn,
denn sie war so wunder wunder schön.
Ich liebe sie,
ich träum von ihr,
in meinen Träumen tanzt sie mit mir allein,
doch wenn ich aufwach,
dann fällt mir wieder ein,
sie liebt H.P. Baxxter und ich bin allein. ;)
Zwar lieg ich nachts stundenlang nachts und denk an dich,
doch in Wirklichkeit lieb ich dich nich.
Zwar gibt es keine schönere Frau auf der ganzen welt für mich
doch in Wirklichkeit lieb ich dich nich.
eigentlich bist du mir egal
eigentlich bist du nicht mein Typ
Und auf jeden Fall bin ich gar nicht verliebt.
Ich steh zwar ab und zu, einfach nur so vor deiner Tür.
doch im Prinzip will ich gar nichts von dir
Dein Photo hängt wirklich nur zufällig hier
im Prinzip will ich gar nichts von dir.
eigentlich bist du mir egal
eigentlich bist du nicht mein Typ
Und auf jeden Fall bin ich gar nicht verliebt.
Du bist nur Luft für mich
ganz unwichtig
Total
banal
Ich nehm dich gar nich wahr
Du bist einfach phänomenal egal
Ich muss es dir gestehen, selbst wenn dein Herz daran zerbricht,
In Wirklichkeit lieb ich dich nich
du hast so schön Auge und ein noch schöneres Geishct
In Wirklichkeit lieb ich dich nich
eigentlich bist du mir egal
eigentlich bist du nicht mein Typ
Und auf jeden Fall bin ich fast gar nicht verliebt.
VERLIEEEEEEEEEEEEEEEBT Verlieeeeeeeeeeeeeebt verlieeeeeeeeeeeeeeeeebt
verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt verlieeeeeeeebt
fast gar nicht in dich ver...
liebt

Komisch, dass ich den Text auswendig kann :D

Oh, hier geht jeden Moment das Lichta us, ich schicke es erst mal ab und editier es später
Kleine Maus, ich blick dich an...
Bist du fleischermeister... studierst du Medizin... *dumdidum*
es ist egal *hrhr*
Lass dir bloss keinen scheiss andrehn, das Leben ist schön

und wann wir uns wiedersehen weiß ich nicht. aber ich hoffe bald.

Waya Yoshitaka
15.12.2004, 18:13
Mist, jetzt habe ich viel zu gute Laune, um mir noch Beleidigungen einfallen zulassen, aber den Krieg hast du noch nicht gewonnen. :o Pah, du willst dir nur nicht eingestehen, das du verloren hast... :p

PS: Waya, noch einen schönen Gruß von Thomas.^^^^ Gruß zurück. Kann ja mal wieder anrufen, oder du. ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

btw. vergesst nicht den Elch für July mit zum CT zu nehmen. ^^ Ich hoffe der lebt noch. oô

.dragonRune
15.12.2004, 21:00
Boah ... was'n Kick. Mussich gleich irgendwo posten. o_o

Kennt hier jemand Josh Groban (http://www.wbr.com/joshgroban/)? Er macht Klassik-Pop und ich finde sein erstes Album total knorke. :D

Naja. Habe heute morgen in der Zeitung einen kurzen Artikel über ihn gesehen, gelesen und darunter stand, dass er am 18.12., also diesen Samstag, in Hamburg eines seiner 2 Deutschlandkonzerte gibt. Ich war total geschockt. o_o
Erst jetzt davon erfahren, was eine Schmach. -_-

Nun denn, als ich heute Nachmittag nach Hause kam und mir dieser Artikel wieder in den Kopf schoss, huschte ich natürlich sofort an den PC und ab zu Google um nach Karten zu schauen.
Das Ergebnis war erschreckend. Alles restlos ausverkauft. X_X
Traurig zog ich mich zurück in meinen Alltag und vergass es irgendwie wieder.
Naja, vor etwa 15 Minuten fiel mir etwas ein.

EBAY! O_O

Muahahah. Gleich hingesurft. Und was fand ich? 2 Karten für das Konzert am Samstag... für 100 € zugeschlagen und sofort gekauft. :D
Als ich noch dabei war mir Gedanken über Abholung und Zahlung zu machen, da, trotz das der Verkäufer auch hier in Hamburg wohnt, eine Postsendung vielleicht sogar zu spät ankommen würde, kam meine Mum in's Zimmer und reichte mir das Telefon.

Ich: Hallo?
Stimme: Hallo, ich bin *censored* (xD).
Ich: Huch? O_o
Stimme: Ja, der bei dem sie gerade die Karten gekauft haben.
Ich: *shocked* YEAAAAH! WOW! °_° *_* °_° *bash* *dance*

Naja, wir haben für morgen einen Treffpunkt abgemacht und dann habe ich 2 Karten für das Josh Groban Konzert hier in Hamburg, werde zusammen mit meiner Mum hingehen. Für sie ein schönes Weihnachtsgeschenk und ich gönne mir auch mal wieder was ...

Woooooow. Bin noch ganz perplex. O_O

Da editierst du schon und machst noch nichtmal deine Sig aus? o_O Das muss dich ja echt geschockt haben XD

Solacy
15.12.2004, 21:37
Aua aua ha....
Ich mag das Spiel jetzt schon nicht. xD
Das mit dem Haarschnitt stelle ich mir jetzt irgendwie so ähnlich wie bei Lulu vor...
Du kannst ja mal ein Bild in den Fotothread posten.

Neee lieber da nicht... :__: Lass mal..
und wer ist lulu.. ?_?

, zu geil. Jetzt hast du auch einen so tollen Namen, wie ich. ^^
hä? ?_?

http://www.lustiges-rollenspiel.de/bilder/cartoons/$20040215_Der%20Teufel.gif
Eichhörnchen Rocken.. Die sind so schön fluffig.. weich knuffig flauschig schnuffig.. ^__^

@Runileinilein: Auch Glühwein?^___^

@Ego:
Ich komm grad vom Weihnachtsmarkt.. xD Ok schon länger.. aber ich hab kein Zeitgefrühl mehr.. Glühwein ist was lustiges.. xD Naja ich bin richtig in Weihnachtsstimmung..^^ Das war so toll.. richtig schön.. vor allem weil es noch schneite.. *_*

Ich geh in Bettchen meine lieben schnuddel.. knuffel und gute Nacht.. alle zusammen..^__^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Morgen hab ich ja frei! \o/ Naja nicht wirklich aber ich mach mit frei.. xD Keine lust auf vertretung..

Und keine Lust mehr in die Schule zu gehen..und das nicht mal wegen dem Untericht....eher ne Person.. bitte nimmt die jemand mit.. xD

Alex Denton
15.12.2004, 21:52
Wollte bloß mal sagen das ich lebe und das jetzt wirklich die Schularbeiten vorbei sind. Geht erst nach den Weihnachtsferien weiter und dann sind sowieso bald Semesterferien.


Du hast schon frei??....hm...ich hab noch 4 Tage. außerdem schreiben ich morgen eine Physik Lk über den Wurf. Na ja mal sehen was draus wird.

Phoenix
15.12.2004, 22:07
Du hast schon frei??....hm...ich hab noch 4 Tage. außerdem schreiben ich morgen eine Physik Lk über den Wurf. Na ja mal sehen was draus wird.
Diesen Satz verwende ich neuerdings irgendwie immer öfter: Ihr verwöhnten Blagen! :p

Vier Tage? Das ist ja Luxus! Ich muss morgen früh um 11 Uhr so eine verdammte Projektwand in ner Stadt aufstellen ... und ich sag es vorweg: Die Leute werden um uns rumstehen und uns verspotten! :D Das weiß ich! Anschließend noch Arbeiten bis Ende offen, damit der Auftrag bis Weihnachten fertig wird (ein Ding der Unmöglichkeit übrigens -_-) ... das ganze Spiel dann bis einschließlich Heiligabend, zwei Tage Pause (einige nennen es Feiertage), und dann bis Silvester der ganze Mist nochmal ... kurz ins neue Jahr feiern, drei oder vier Tage frei, dann geht's weiter (der Auftrag wird bis dahin übrigens immer noch nicht fertig sein, denkt an mine Worte!), bis Ende Januar, wo eigentlich mein Geburtstag stattfinden sollte, aber mein Chef wohl lieber einen Großauftrag bei so nem Heizofen-Hersteller angenommen hat, der dann natürlich auch gestern fertig sein muss ...

Nu ja, vielleicht werd ich ja um die Zeit zufällig krank ... :rolleyes:

Alex Denton
15.12.2004, 22:45
@Der Phoenix:

da hast du auf jedenfall Recht, Schule ist, rein von den Freitagen betrachtet, Luxus. Ich kann ja mal ehrlich sein und sagen dass das auch ein Grund war warum ich Schule weitergemacht hab. :D Aber jetzt so nach fast einem Halbenjahr Fachoberschule , werd ich woll meine Einstellung zur Schule ändern müssen, in richtung mehr lernen > mehr arbeit> weniger Freizeit.


so ich geh schlafen, Wünsch euch eine gute Nacht! :)

Seraph
16.12.2004, 14:48
@Seiken
Argh, ich whisper wohl immer den falschen Chara an und dann vergess ichs nachher XD
Na ja, hab mich entschieden, erstmal Thief und dann Assassin zu werden^^ Gefällt mir immo am besten, vielleicht versuch ichs danach mal mit nem Swordy/Knight :)

@Waya
Na ja, meist hab ich ICQ aus, wegen RO, und wenn ichs an hab, schau ich da nicht rein, auch wegen RO .___."""

@Chise
Wenn ich könnte würd ich ihn ans andere Ende der Welt verpflanzen, damit du endlich damit abschließen könntest^^"

Hach ja... morgen die letzte Klausur vor den Weihnachtsferien... ich hab ja auch das Glück, noch bis einschließlich dem 23. in die Schule gehen zu dürfen -.-"""

Waya Yoshitaka
16.12.2004, 17:24
Na ja, meist hab ich ICQ aus, wegen RO, und wenn ichs an hab, schau ich da nicht rein, auch wegen RO .___.""";_;
Esrt July und jetzt du. ;_; Süchtling. *sich an seinen Elch klammer* >_<
Hach ja... morgen die letzte Klausur vor den Weihnachtsferien... ich hab ja auch das Glück, noch bis einschließlich dem 23. in die Schule gehen zu dürfen -.-"""Ha, ich hab schon am 22. frei... ._.


Wenigstens ist bald der 21.12. ^^ Zwar Winteranfang, aber das ist gleichzeitig der kürzeste Tag des Jahres und das heißt, nach dem Tag werden die Tage wieder länger. \o/

Ich will endlich Frühling haben. ;_;

Solacy
16.12.2004, 17:58
@Chise
Wenn ich könnte würd ich ihn ans andere Ende der Welt verpflanzen, damit du endlich damit abschließen könntest^^"
Mhm.... wenn das gehen würde sofort..^.^
Kann dir noch was erzählen... mach ich jetzt nicht hier.. sag ich dir anderst..^_-

Ähm ich hab auch nur bis 22. sten Schule und schreibe auch an dem Dienstag noch mal ne Erörterung..
Hoffentlich mach ich es diesmal richtig...^_^


Wenigstens ist bald der 21.12. ^^ Zwar Winteranfang, aber das ist gleichzeitig der kürzeste Tag des Jahres und das heißt, nach dem Tag werden die Tage wieder länger. \o/ Ich will endlich Frühling haben. ;_;
Echt? Ist das der Tag?^^ Schöön...Mhm Früling ist toll.. aber im moment ist es noch schöner.. ^__^

Wir haben richtig Toll schnee und alles klitzert.. und es hört nicht auf zu scheien..
Das ist so toll..
ich sitze hier mit Tee, Schaal und ner Wärmflasche.. Ich finde das einfach nur noch toll..

Wir waren heute in der Klasse nur ganze 9 Leute von 30 ... ^.^ Das war sehr angenehm.. und gelassen...

Naja ein wenig langeweilie hab ich schon..
Mit wem plaudern *hust* wäre mal nicht schlecht..^^"" Wird sich schon wer finden...

Schönen Winterabend noch euch allen..
Baba meine lieben..^.^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ~Chise~

Aurae
16.12.2004, 18:14
schreibe auch an dem Dienstag noch mal ne Erörterung..
Hoffentlich mach ich es diesmal richtig...^_^
Ich schreibe morgen eine Erörterung. Ich freue mich schon so. x_x.

--

So, heute habe ich Mathe geschrieben. Es ging eigentlich, war nicht so schwer, bis auf eine Aufgabe:
1b: Beweise, dass für die geometrische Figur eines zweidimensionalen Hauses folgende Formel zur Berechnung des Flächeninhaltes gilt: A=a²(2+wurzel3).
(Anmerkung: Ich finde das Wurzel-Zeichen gerade nicht.)

Das habe ich nicht hinbekommen. ;.;
Aber ansonsten war es ganz okay.
Ja, und jetzt höre ich weiter Metallica. \m/

July
16.12.2004, 18:30
;_;
Esrt July und jetzt du. ;_; Süchtling. *sich an seinen Elch klammer*
Irgendwann mal wieder bin ich sicher öfter wieder da :)

Ach ja, wie komm ich jetzt eigentlich an meinen Elch? Wer hat den jetzt? Ich bin Silvester ja nun zu Hause, da kann Dune mir den nicht mitbringen.

@Sera: Wie spielst du RO, auf nem Freeshard (oder wie die dinger auch immer heißen) oder zahlst du? Gibts da inzwischen Quests oder läuft man da immer noch dumm rum wie vor 3 Jahren? *g* Man ist das lange her, dass ich das mal gespielt hab O_o

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @Waya und Sera :)

Seraph
16.12.2004, 18:38
@Waya
Wirst schon noch ne Gelegenheit haben, mir den Elch auszuhändigen :p *g* Oder ist dir eine weitere Elchjagd lieber?^^

@Chise
Hör dir doch immer gerne zu :) Ich schätze das nächste günstige Mal wird in RO sein, allerdings bin ich morgen und das Wochenende über nicht da ;)

@Aurae
Metallica ist immer gut :A

@July
Hm, dir ist schon klar, dass ich Ragnaork Online und nicht Ultima Online meine? :D Das sind zwei völlig verschiedene Dinge^^ Bei RO gibts keine Freeshards und in Europa ist das sowieso noch keine 3 Jahre alt :p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif@ein paar Leute ;)

July
16.12.2004, 19:03
@Sera: Jau, das is mir schon klar *g* Ich hab RO trotzdem im Winter 2001 gespielt, damals als die offiziele Beta da war :p Also 3 Jahre her :p
Dass es keine Freeshards gibt, wusste ich nicht, mir hat jemand erzählt, er spielt auf nem Server für den er nicht blechen muss und ich dachte immer, das wär dasselbe :rolleyes:
Naja, dann bin ich jetzt schlauer *g*

Solacy
16.12.2004, 19:06
@Sera: Wie spielst du RO, auf nem Freeshard (oder wie die dinger auch immer heißen) oder zahlst du? Gibts da inzwischen Quests oder läuft man da immer noch dumm rum wie vor 3 Jahren? *g* Man ist das lange her, dass ich das mal gespielt hab O_o


Du hast schon in der Beta mit gespielt...? *_*
Wow cool hatte ich damals auch..^^ aber da war das noch so..... unfertig.. <_<
naja es ist schon um einiges toller geworden..^_^ Muss man sagen.. aber das eingentliche Prinzip.. kloppen um zu lvln ist immer noch gleich..^_^

@Seraphi:
:_: Wieso nicht... wie langeweilig.. naja muss ich allein lvln..^__^
bin schon bals Assistant.. *freu*

Naja ich hör mal auf hier über RO zu labern.. Das finde ich ein wenig dämlich..^^""

Seiken
16.12.2004, 19:26
Ich weiß nicht ob man es Freeshard nennen kann, aber es gibt Privat Server auf denen man kostenlos spielen kann. Die Nachteile sind daran allerdings, das sie andauernd down sind und dazu noch illegal. Da bezahl ich lieber und kann es auch nur jedem raten der RO mag. Ist imo wirklich besser als auf einem dieser Privat Servern zu spielen.

Waya Yoshitaka
16.12.2004, 20:47
Irgendwann...>_<

Ach ja, wie komm ich jetzt eigentlich an meinen Elch? Wer hat den jetzt? Ich bin Silvester ja nun zu Hause, da kann Dune mir den nicht mitbringen.
Ich hab Dune vor einem Monat dazu gezwungen den Elch mit zu nehmen... seine Mutter traktiert ihn... ;_; Jetzt muss er vorerst weiter leiden... ;_;

@Waya
Wirst schon noch ne Gelegenheit haben, mir den Elch auszuhändigen :p *g* Oder ist dir eine weitere Elchjagd lieber?^^ Nein, es gibt eher eien Seraphlein (XD) Jagt, wenn ich dich besuchen komme. ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@RO
Man, langsam macht ihr mich neugierig... ;_; Ist das wie bei .hack und The World? .-."

Seraph
16.12.2004, 21:11
@July
Öh, von so einer Open Beta hatte ich keine Ahnung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Aber egal -_-' Ich weiß nicht wie es damals war, auf jeden Fall ist es jetzt wirklich toll, auch wenn es die meiste Zeit doch noch daraus besteht, irgendwelche Monster totzukloppen... aber es ist so motivierend und spannend und... *__* Schön knuffig ist die Grafik auch noch ^.^

Und ich sag einfach mal, dass es trotz Seikens Einschränkung keine Freeshards gibt, sowas kann man schlecht als solchen bezeichnen...

@Chise
Reise, Reise... bin mal wieder auf nem kleinen privaten CT^^ Geht von der Rammstein Night (oder wie sich das nennt XD) im Matrix aus :) Aber ich hab mir eh noch nicht den bezahlten Account geholt, der wird wohl erst irgendwann nächste Woche freigeschaltet -_~

@Seiken
Hab mir den Manteau jetzt so geholt, aber trotzdem nochmal danke für dein Angebot :)

@Wayalein
Hö, du willst mich in meinem Territorium jagen? o_ô Mutig mutig... *Vorbereitungen treff*

btw, da ich .hack bzw. The World nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen .__."

Seiken
16.12.2004, 21:43
Man, langsam macht ihr mich neugierig... ;_; Ist das wie bei .hack und The World? .-."
Naja, nicht so ganz. Aber als ich den Manga gelesen habe, habe ich sehr viele Ähnlichkeiten zu RO gefunden. Das besondere an RO ist für mich aufjedenfall die Grafik in die ich mich gleich verliebt habe als ich das erste mal Screenshots sah. Alles nicht so düster etc wir bei anderen MMORPGs Viel bunter und knuffiger und das liebe ich an RO Und ausserdem sind die Leute netter als bei anderen Spielen. Wenn ich zB in Tibia Sachen zu hören kriege wie "Verpiss dich, ich lvl hier, wenn du nichts gehst töte ich dich" mag ichs überhaupt nicht. Mir machts in RO selbst Spaß in der Hauptstadt zu sitzen und mit Leuten zu reden :D

Vielleicht hab ich dich jetzt ja noch ein wenig mehr überzeugt :p

btw, wäre es nicht mal Sinnvoll einen Thread über RO im Online Gaming Forum zu eröffnen bevor wir hier den KK damit vollspammen? :p

one-cool
16.12.2004, 21:48
Wie wäre, es, wenn ihr einfach ni die ring-Interne RO-gilde geht?

*kopfschüttelt*

Seraph
16.12.2004, 22:05
@One
Es gibt ne ringinterne RO Gilde? o_ô Warum sagt mir das denn niemand? XD Kann ich ja nicht ahnen, dass hier jemand aus dem Ring schon son seltenes Emperium zusammengeklaubt hat XD Wer ist der Leiter dieser Gilde?

@Seiken
Es gibt nen RO-Thread im Online Forum, wie ich grad sehe... da könnten wir uns tatsächlich einquartieren ;)

Da hat man mal nen thema... und niemand will es... *kopschüttel* Hat jemand nen besseres, dass er aus dem Hut ziehen kann? :p

one-cool
16.12.2004, 22:21
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=73

Solacy
17.12.2004, 17:04
lol ich hab schon gesagt das ich hier nicht mehr über RO rede... xD Ist mir zu doll... ^_^

Mja.. Was gibtsn so zu sagen? ^_________^
Öhm nix... alles lustig
Mittwoch Ferien und Montag Dienstag noch je eine Arbeit.. *_* Dann ists entlich geschafft...

Hab heute Englisch geschrieben... ^__^ Ich hab ein sooooo gutes Gefühl.. das erste mal..
Ich könnt alle tot knuddeln..... ^;^
Hab euch soooooo lieb! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

one-cool
17.12.2004, 17:56
Klausuren?

Nja, hab nur noch ein Referat, aber nächste Woche wird wieder dauer-feiern....

Montag bis Donnerstag schule, ich bin für alle Tage schon entschuldigt *hrhr*

Montag aufbauen helfen danach Chorprobe.
Dienstag Probe, und dann Nachmittags frei für die Konzertler.
Mittwoch abbauen, und danach frei für die Helfer.
donnerstag... öhm zusammensetzen der Leutz, alle anderen Unterricht :D

Und Montag+dienstag noch Konzert+Dienstag referat, wo ich kurz im Unterricht erscheine.

dann noch Montag und Dienstag nach Konzert ein wenig feiern(wenig ist gut, ich darf wohl wieder dann 5 Usus trinken >:|)
Und dann sosnt noch, nja, so ein paar kleinere sachen vor weihnachten halt.
(wie mit Freunden was machen, dann noch Gottesdienst vorbereiten+machen, etc.pp.)

@chise: Viel Glück bei einen Klausuren, und hoffe, dass was gutes bei der in englisch rauskommt :)

@alle: Hört mal bei den Scissor sisters in das Lied Laura rein *_*
Derbst genial.
Letztens bei uns im Radio gehört, und sofort alles danach abgegrast, bis ich es hatte, sehr geniales Lied. Klingt so simpel, aber doch ein so geniales Lied.

Sydney
18.12.2004, 16:32
Whohoo. Der KK ist stehengeblieben. Da sieht man mal wieder das ihr ohne mich hofnungslos verloren seid.

Naja. Ich mache mal wieder einen Ego-Post, da ich zu diesem RO-Dingsbums nichts sagen kann ausser das es bessere Online-Games gibt. ;o

Ich habe überall blaue Flecken am Körper. Es war nicht unbedingt eine kluge Idee den Bus zu verlassen und zu Fuss zur Schule zu gehen wenn Blitzeis ist und der Bus nichtmehr weiterfahren kann.
Aber es hat trotzdem Spass gemacht. Auch wenn es mich noch nie soviel an einem Tag auf die Fresse gehaut hat und ich, wenn ich im Bus geblieben wäre, Deutsch und Italienisch verpasst hätte war es trotzallem sehr spassig.
Nicht so witzig fand ich das meine Freunde wieder zum Bus zurück wollten als wir es endlich den Berg runtergeschaft haben. Auch fand ich es nicht so witzig das mich der Streuwagen selbst, der komischerweise nicht streute, fast überfahren hat.
Auf jedenfall bin ich dann über einen ziemlich ruckeligen Weg zur Schule gegangen, da dieser nicht zugefroren war.

Naja. Wayne.

Und ich lasse meine Sig an und keiner von euch kann sie ausknipsen. ;_;

Sack. Einfach meine Abwesenheit auszunutzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Waya Yoshitaka
18.12.2004, 20:22
Keiner da? Was erwartest du? :p
Es ist kalt und fast Winter... viele werden noch nicht ihre Geschenke gekauft haben.. Also sind die einen eingefroren und die andere Hälfte läßt sich von Massen anderer Leute zerquetschen. :rolleyes:

Ich für meinen Teil hab jetzt bei kalter Luft im linken Lungelflügel bei fast jeden Atemzug schmerzen... Ich liebe den Winter...


Und ich lasse meine Sig an und keiner von euch kann sie ausknipsen. ;_;*auf den Edit Button drück* Arg... >__<

*Sig ausknips* :p - Syd

Sydney
18.12.2004, 21:00
Achja. Aber irgendwie hat der Winter auch seine schönen Seiten. Ich fühl mich da immer so wohl wenn es drinnen warm und draussen kalt ist. Egal, ob Schnee liegt.
Und im Winter werden immer am meisten Filme gezeigt. Und ich mag die Komerz-Weihnachts-Stimmung.

Ergo ist der Winter nicht schlecht.

Böse Sigsünderin. -_-

nudelsalat
18.12.2004, 21:17
@Syd
Am gemütlichsten ist es trotzdem mit Schnee. Wenns drausen Eiskalt ist und überall der Schnee zu sehen ist, dann ist es vor dem Ofen gleich fünfmal so gemütlich. *O*

Frost ist übrigens toll. Hat Spaß gemacht, am ersten richtig kalten Morgen den Weg hinunterzurutschen. :D Mittlerweile sieht man aber nurnoch Salz, Kies und Braunen Schneeschlamm auf den Strassen. ;_;

Achja, kann mir mal jemand sagen, was genau Klausuren sind? Ist das sowas wie eine Schularbeit/Test?


Ich könnt alle tot knuddeln..... ^;^
Danke, später vielleicht. oO'

one-cool
18.12.2004, 21:25
Achja, kann mir mal jemand sagen, was genau Klausuren sind? Ist das sowas wie eine Schularbeit/Test?
Ja

Heute gab es Glühwein gratis in der Stadt, der Laden war kewl :D.
und irgendwie hat es keiner gerafft xD.

Sehr stylisch, vor allem, da ich das dann per SMS an einige aus meiner schule gesmst habe, hrhr. Die Antworten waren teilweise zum Kugeln xD. Und am ende waren noch 3 Leute in der Stadt, die dann hinkamen ^_^

Sydo quält...

Deine Nicht :p - Syd

Sydney
18.12.2004, 21:30
Achja, kann mir mal jemand sagen, was genau Klausuren sind? Ist das sowas wie eine Schularbeit/Test?
Scheint so. So 'ne Art Prüfungen in Deutschland. Sowas Umständliches gibt es bei uns im Ösilande nicht. :p

Und ja. Das ist wirklich schön in 'ner schönen warmen Wohnung. Und draussen ist alles zugeschneit. ^_^
Naja. Bis Weihnachten kann's ja vieleicht noch schneien. Wäre sicherlich schön. Weiss ja nichtmal ob ich in meinen Leben überhaupt schon weisse Weihnacht erlebt habe. Wenn ja muss das ziemlich lang her sein.

Mann. Und Weihnachten wird dieses Jahr scheisse denke ich. Ich habe fast nichts vom Advent mitbekommen und habe sogar etliche Advent-Events wie Christkindl-Markt und os verpasst. Und dieses Jahr habe ich meine Eltern sogar die komplette Individuellität bei den Geschenken genommen weil ich sowieso nur eine Sache wollte und mir Geschenke eigentlich relativ egal sind.

Achja. Ich lasse deine Sig mal um die Aktivität meiner Mitmods zu testen. So 'ne Art Reaktionstest.

nudelsalat
18.12.2004, 21:42
@One
Gratis Glühwein? O_ô
Wenn das einer hier in Wien machen würde, wäre der schnell Pleite. :p



Und ja. Das ist wirklich schön in 'ner schönen warmen Wohnung. Und draussen ist alles zugeschneit. ^_^
Naja. Bis Weihnachten kann's ja vieleicht noch schneien. Wäre sicherlich schön. Weiss ja nichtmal ob ich in meinen Leben überhaupt schon weisse Weihnacht erlebt habe. Wenn ja muss das ziemlich lang her sein.
Könnte mich auch nicht daran erinnern. Der Schnee ist bisher immer ein, zwei Wochen später gekommen. ^_-


Achja. Ich lasse deine Sig mal um die Aktivität meiner Mitmods zu testen. So 'ne Art Reaktionstest.
Kluger Schachzug Syd, das bringt mich in die Lage, sie doch abdrehen zu müssen. -.-
Wenn wir gerade bei Schach sind...Lust auf eine Partie? Eine etwas Längere? Und zwar direkt hier im KK? Wenn ja, dann such du dir die Farbe aus. Ich glaube weiss beginnt.

Sydney
18.12.2004, 21:45
Kluger Schachzug Syd, das bringt mich in die Lage, sie doch abdrehen zu müssen. -.-
Wenn wir gerade bei Schach sind...Lust auf eine Partie? Eine etwas Längere? Und zwar direkt hier im KK? Wenn ja, dann such du dir die Farbe aus. Ich glaube weiss beginnt.
Lol. Wenn ich Schach könnte würde ich das jetzt direkt machen. :D
Lass uns lieber Dame in MSN spielen. ;_;

@Glühwein: Glühwein ist toll.
Irgendwie hätte ich gerade wieder Lust auf einen. Mir fällt gerade ein: Ich habe dieses Jahr noch Garkeinen getrunken.

Edit: MSN lässt mich keine Spiele mehr spielen.

nudelsalat
18.12.2004, 21:55
Lol. Wenn ich Schach könnte würde ich das jetzt direkt machen. :D
Lass uns lieber Dame in MSN spielen. ;_;
Edit: MSN lässt mich keine Spiele mehr spielen.
Ist doch Perfekt, ich kann auch nicht Schach spielen. :D
Zumindest kenne ich keine dieser Tricks, Spezialzüge und Eröffnungen.
Sobald die MSN-Spiele wieder gehen kannst du mir übrigens dabei helfen in Minesweeper, Buttosai und Tenshi zu überbieten. Für Buttosai brauch ich nur an die 20 Siege und für Tenshi...an die 120. O_o
Eine richtige Minesweeper süchtige. ^^
Alles was du tun musst ist immer, wenn ich einen Zug gemacht habe, irgendwo hin zu klicken. :p

one-cool
18.12.2004, 22:05
@One
Gratis Glühwein? O_ô
Wenn das einer hier in Wien machen würde, wäre der schnell Pleite. :p
Och, es war die Yeans-Halle. Und die haben ichund meine Freunde schno zur Hälfte leer getrunken. Und zur Belohnung hat jeder von uns sich ein T-shirt (für 5€ xD) gekauft ^_^. Naja. Wir haben dann das Eck so blockiert, dass sie keine Chance hatten, und irgendwie ist das schild mit dem Gratis-Glühwein recht schnell verschwunden xD.

War auf jeden Fall sehr geil ^_^.
*hust* und dass ich 3 erst hingerufen habe, hab ich schon erwähnt, oder :D.
auf jeden fall war es geil :D. *hust*glühwein ist optimal geeignet, um sich näher kennen zu lernen xD. Mit den Leuten hab ich bisher selten ein Wort gewechselt, obwohl mit iner Person schon des öftern xD.

@Syd: sehr witzig, whitey ist auf Kur und Seraph abgemeldet, wer soll ausknipsen Oô.

Sydney
18.12.2004, 22:10
@Syd: sehr witzig, whitey ist auf Kur und Seraph abgemeldet, wer soll ausknipsen Oô.
Knuckles? :p
*hust* Mal gucken ob die das bemerken, wenn die zurückkommen.

Und btw; hab' gerade kaltgeduscht. Und jetzt habe ich wieder was mit der Blase. Und nudel ist auch gerade off gegangen. Also werde ich auch gleichmal pennen gehen oder so.

N8 @all.

one-cool
18.12.2004, 22:27
Knuckles? :p
Der hat bestimmt was besseres zu tnu, als dir hinterherzuspringen :p

Du nicht-editierer >:|

Solacy
18.12.2004, 22:28
Abend! ^____^
Mh....Heute ist voll langeweilig gewesen wie immer.... .__.
<_< Naja.. deshalb auch nix zu erzähle..
Naja mach ich mal ein paar Zitate... ^_-


@chise: Viel Glück bei einen Klausuren, und hoffe, dass was gutes bei der in englisch rauskommt
Klausuren? O__ô Nöööö das ist ne ganz normale Arbeit gewesen.. naja aber von ihr hängt meine Halbjahresnote ab... +_+

@Wetter:
Bei uns ist gar nix... ;___; heute hat sogar sie Sonne gescheien.. >_< Und es war nicht mal kalt.. eher mild.... Wah ich will Schnee... ;__; Wenigstens über Weihnachten..

@Glühwein:
Jay Glühwein ist leker..^___^ hatte auch diese Woche erst welchen.. auf dem Weihnachtsmarkt.. xD
Aber Gratis war der nicht.. .___.

Gute Nacht ihr lieben.. ^____^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich bin lieb und lass meine Sig ausnamsweiße aus..^_^

Edit: Bah die Farbe sieht man ja kaum ôo

Waya Yoshitaka
18.12.2004, 22:59
Achja. Ich lasse deine Sig mal um die Aktivität meiner Mitmods zu testen. So 'ne Art Reaktionstest.Ich glaub, die Reflexe deiner Mitmods sind etwas... eingeschlafen... ._."


Winter... ich finde nix dran... :p

Am geilsten finde ich ja, wenn es nach einpaar heißen Tagen regnet. ^^ Das ist richtig schön erfrischent und wenn man dann in der Dunkelheit am Fenster sitzen kann, es rauscht draußen und eine sanfte Briese umhüllt einen und es riecht nach Regen... das ist einfach das größte für mich. <3

Aurae
19.12.2004, 11:32
Winter... ich finde nix dran...
Dito. <3.

-

Ja, gestern Abend war ich mit meinen Eltern, meiner Tante, meinem Onkel, meinen Cousins und meiner Oma beim Chinesen.
Lecker wars allemal.
(Krabben-Chips und gebackene Banane rocken alles weg. *__*.)

Ja, was gibts noch zu sagen? Morgen ist wieder Schule, aber nur noch bis Mittwoch. Dann gibts Ferien und dann ist auch schon bald die naTo. :3.
Morgen schreiben meine Klasse und ich einen Französisch-Zahlen-Test; nur weil einige zu dumm sind, treize von trente zu unterscheiden. ¯-¯
Naja, man wirds überleben.
C ya. <3.

Sig auch ausmach, brav sein will.

one-cool
19.12.2004, 12:38
Na, wer von euch hat gemerkt, dass heute ein Mod geburtstag hat :D

gratzen kann man ihm hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=47837)

Necrid
19.12.2004, 14:43
Na, wer von euch hat gemerkt, dass heute ein Mod geburtstag hat :D

gratzen kann man ihm hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=47837)

Na,Werbung wird hier aber nicht gern gesehen :p :D ;)
@Wetter:
Bei uns ist es Herlichste Winterstimmung.Sonnenschein und Blauer Himmel :...:
Ich sag mal nichts dazu o.o"
@Aurae:
Zu Krabbenchips gebe ich dir ja gerne Recht.
Aber Gebackene Bananen....lieber nicht ^^
Ente,Dieses 2 mal überbackene Schweinefleisch oder Hänchenkeulen in leichter Honigsoße sind da viel leckerer ^^

Solacy
19.12.2004, 15:10
Zu Krabbenchips gebe ich dir ja gerne Recht.
Aber Gebackene Bananen....lieber nicht ^^
Ente,Dieses 2 mal überbackene Schweinefleisch oder Hänchenkeulen in leichter Honigsoße sind da viel leckerer ^^:creepy: Essen......


Winter... ich finde nix dran...
;_; Was habt ihr alle gegen Winter... Ich mag ihn.. wie ich Sommer auch mag....ok und Frühling und Herbst.. xD
Ne aber wenn Schnee liegt ist der Winter toll...^__^

one-cool
19.12.2004, 15:41
So, nun hab ich die erste schneeballschlacht dieser Wintersaison hinter mir. Und bin Klatschnass von oben bis unten. Sehr genial. War richtig witzig mal wieder, obwohl ich heute wieder etwas zu euphorisch zu werke gegangen bin xD. Na ich war am Ende der trockenste, mit einer von oben bis unten klatschnassen Jeans xD. Liegt wohl daran, dass ich recht am Anfang mein Hemd ausgezogen habe. Das war dann nicht mehr kaltschnass (hm, sehr zur Freude der weiblichen Schneeballschlächterinnen hab ich es ausgezogen.)

Auf jeden Fall war es sehr genialst.

Whitey
19.12.2004, 18:51
Halihallo :D
Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben ^^

@ one
nochmal vielen Dank für den GB Thread in der PE

Mir geht es schon wieder recht gut. Trotzdem werden diese kommenden fünf Tage die ich noch durchbringen muss kein Zuckerschlecken, denn mein Discman ist im Arsch und will meine CDs nicht mehr lesen. Auch nach Androhung härtester Sanktionen meinerseits -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
weigert sich das Mistding standhaft und quittiert mir den Dienst T_T Naja da kann man nüscht machen... Der Tag ansich war heute aber wirklich schön. und ich freue mich ab Freitag wieder ricfhtig hier sein zu können. Das hier wird bis Freitag auch mein letzter Post sein, da ich kein Geld mehr hier habe, dass ich in den Geldgierigen Schlund dieser Schrottkiste stecken könnte.

ich wünsche euch noch alles Gute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif...

Wir lesen uns am Freitag :)

cya

Whitey

Seraph
19.12.2004, 21:18
@Syd
ò_Ó (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=846850#post846850)

@One
Gut dass du den Thread für Whitey hier verlinkt hast, den hätt ich wohl sonst nicht gefunden heute^^"

@Ego
Joa, ich bin nach diesem sehr geilen Wochenende auch mal wieder da, wie man spätestens hieran merkt^^ War am Freitag in der Matrix beim Rammstein Special... (obwohl die da auch viel anderen Rock/Metal gespielt haben) und es war einfach nur... genial... fantastisch... *dahinschmelz* Ihr hättet uns (Yuna, Killa, Boris (nicht ausm Forum)) und mich mal erleben sollen... *mwhahahaha* Da ging was ab sag ich euch^^ Das beste wars ja, als wir den Käfig, in dem ab und zu mal professionelle Tänzer waren, geentert haben... muha^^ War irgendwie nen tolles Gefühl... das ich sowas jemals machen würde *kopfschüttel* Aber es war so geil ^.^ *geht sich ne Runde efreuen*

Waya Yoshitaka
20.12.2004, 00:38
(Krabben-Chips und gebackene Banane rocken alles weg. *__*.) *_* Ich seh schon, wir verstehen uns.... Meinst du getrocknete Bananenscheiben? Die sind einfach lecker... :creepy: In Bremen können wir ja mal gucken, wo es sowas gibt. :D ;)

@Winter
Was schlecht daran ist? ôo
Es ist kalt.
Ich bin dauermüde und ich hasse es bis Mittags im Bett zu liegen (es sei denn, mit einer bestimmten Person...:p ;))
Es ist kalt.
Es ist grau.
Schnee ist auch kalt und man kann schlecht Fahrradfahren, wenn schnee liegt und noch schlechter Austragen...
Alles ist tot...

@one
Liegt bei euch Schnee? Bei uns waren heute nur einpaar Flocken... Naja, werd ich ja am Sa sehen, wieviel Schnee bei euch liegt. :D

btw. Man kann sagen, das ich in genau einer Woche auf dem Weg zur NATO sein werde! \o/ Mit Freezy, Mop und Göfla. :D

@Sera
Lass dich mal wieder blicken. ;) Oder schreib mal ne PN. :)

one-cool
20.12.2004, 00:44
@one
Liegt bei euch Schnee? Bei uns waren heute nur einpaar Flocken... Naja, werd ich ja am Sa sehen, wieviel Schnee bei euch liegt. :D

btw. Man kann sagen, das ich in genau einer Woche auf dem Weg zur NATO sein werde! \o/ Mit Freezy, Mop und Göfla. :D
Ja, hier hat es derbst runtergehauen, war alles weiß :D

Kannst mich net neidisch machen. Ich hab ne ersatzdroge, aber ihr habt keine für mich :D

Waya Yoshitaka
20.12.2004, 00:48
Ja, hier hat es derbst runtergehauen, war alles weiß :DNa hoffentlich hat Freezy endlich die Winterreifen aufgezogen... Naja, sonst hätte er es auch schwer den Berg rauf nach Hause zu kommen.... XD

Kannst mich net neidisch machen. Ich hab ne ersatzdroge, aber ihr habt keine für mich :DPah, wir werden auch so Spaß haben... Über Mop hab ich ja schon so einiges gehört, nur schade, das TBR nicht kann. :(

one-cool
20.12.2004, 00:53
Na hoffentlich hat Freezy endlich die Winterreifen aufgezogen... Naja, sonst hätte er es auch schwer den Berg rauf nach Hause zu kommen.... XD
tjo, kA. Auf jeden fall sieht es göttlichst aus, ls ich heute draussen war ^_^


Pah, wir werden auch so Spaß haben... Über Mop hab ich ja schon so einiges gehört, nur schade, das TBR nicht kann. :(
tjo, ihr werdet Spass haben, keine Frage, nur anders :p

Obwohl da meine Frau und mein sohn bestimmt einiegs machen werden, um mich zu ersetzen ^_^

Broken Chords Can Sing A Little
20.12.2004, 00:53
Hallo, hallo!
Ich schreib auch mal wieder was...
Hab endlich meine Semesterarbeit über Japan fertig...war ziemlich viel Arbeit (sagt ja schon der Name ¬¬), aber es ist geschafft und bis nach den Weihnachtsferien ist für mich nichts mehr zu tun...entspannen \o/
Und in einer Woche liege ich gerade im Zug nach Bremen...auf zur Winter-Nato!!
Nya, draußen ist es immer noch kalt...zwar (zum Glück) kein Schnee, frieren tu ich trotzdem...egal, ich bin so erleichtert xD
Nya, das war's auch wieder von mir...achja:

*_* Ich seh schon, wir verstehen uns.... Meinst du getrocknete Bananenscheiben? Die sind einfach lecker... In Bremen können wir ja mal gucken, wo es sowas gibt.
Was dagegen, wenn ich mitkomme? :D

Mist, jetzt hab ich Hunger...Bananenscheiben...Krabbenchips...>_<

Dragun
20.12.2004, 01:49
:creepy: Essen......


;_; Was habt ihr alle gegen Winter... Ich mag ihn.. wie ich Sommer auch mag....ok und Frühling und Herbst.. xD
Ne aber wenn Schnee liegt ist der Winter toll...^__^

Jo aber echt beknackt zum Rollerfahren ^^....
Am besten währe es wenn es an Heilig Abend und den Weihnachtsfeiertagen schneien würde.... Dannach ist es eigentlich relativ....egal...

@Schnee: Am höchsten Berg in BAmberg hats ziemlich heftig gschneit, aber bei uns ist seit Tagen nur Regen angesagt, keine Spur von Schnee....

@Bananenschalen: Ähm so Dinger haben sie und mal damals in der Kirche angedreht xD...

Ich stell aml ne Frage in den Raum: Auf was freut ihr euch am meisten an Heilig Abend?
Das Essen, Beisein der Familie, die Geschenke oder doch das Abendmahl? xD

MfG
Dragun

Sig aus hier

Seraph
20.12.2004, 08:38
@Waya
Schau heut mal in ICQ rein, ich bin ungefähr von 15-20 Uhr da. Vielelicht auch in MSN, aber das ist nicht so ganz sicher.

@Bananenscheiben
Grausam die Teile. Da bevorzuge ich doch lieber ne normale Banane...

@Dragun
Ist wohl ne Kombination aus den ersten drei Dingen.

Und ich hab jetzt keine Lust, zur Schule zu gehen... *seufz*

Solacy
20.12.2004, 15:33
Kannst mich net neidisch machen.

Pah, wir werden auch so Spaß haben...
-_- Ich bins schon... Menno ich will da auch hin.. §mmotz Wah >_<

@Bananenchips:
:creepy: Oh man die hab ich als Stöpsel Tonnenweiße gegessen.. xD So wie Apfelchips... naja das war auch das einzigste..
Ich durfte früher nix süßes essen wie Schokolade oder sonst was mit Industriezucker.. :D

@Heilig Abend:
Familie... ganz klar. Gründe:
1. Geschenke sind bei uns eh mager...Also es gibt nur eine Kleinigkeit.
2. Es ist der einzigste Tag im Jahr an dem sich die ganze Familie bei meiner Oma versammelt und dort zusammen Abend isst..
3. Ich bin schon froh darüber ein mal im Jahr meine Verwandten und Cousins/Cousinen zu sehen.. ^.^


@Bananenscheiben Grausam die Teile. Da bevorzuge ich doch lieber ne normale Banane...
Buä!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Richtige Bananen hasse ich... >_< Hab ich Angst und Ekel vor.. Wenn ich sie nur schon sehe.. Wuahhh *schauder*


@Ego:
Gestern hab ich ein Freddchen gefunden... ^.^ Nur noch Putzig sag ich euch.. Das war mehr als süß *_*
Nun ja mal von vorne..^^ Ich bin gestern raus die Hasen füttern gegangen.. als ich wieder rein gehen wollte saß oben am Waldrand von unserem Garten son weißes Freddchen und guckt mich an.. *weg geschmolzen* Es war Schneeweiß... und so flauschig. ^_^
Dann hab ich mich runter gekniet und so die Hand ausgestreckt.. Und was macht das? '; ' Kommt zu mir gelaufen und schnuppert.... Dann haben wir es mal in einen Kasten mit Heu gesetzt und rum gefragt wem das gehören könnte.. Das war ja zahm..
Wir haben die Besitzern ausfindig gemacht... aber sie behauptet das es nicht ihres ist..
Ich vermute mal sie hat es ausgesetzt... ;____; Das arme Fluffel.

Ich darf es aber leider nicht behalten.. ;__________; meine Mum fährt es heute ins Tierheim..
Armes Ding.. ich hätte es gern gehabt.. .____.

Naja sonst war’s heute richtig geil.. ^_______^ *voll aufgedreht ist* Egal wieso.... es war einfach nur noch geil... ^__^ Ich hab son grinsen aufm Gesicht.. Ich bekommst nicht mehr weg... Überlustig...*sich einfach nicht mehr einbekommt*..:D

Naja schönen super süßen Resttag euch allen..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Aurae
20.12.2004, 16:20
Aber Gebackene Bananen....lieber nicht ^^
Ja, ich habe auch nicht viele davon gegessen, weil die so satt machen. x_x.


Pah, wir werden auch so Spaß haben... Über Mop hab ich ja schon so einiges gehört, nur schade, das TBR nicht kann. :(
Dito. Schade, dass er nicht da sein kann.
Dann könnte man ein UT-Deathmatch im RL machen. <3.
Naja, dafür kann ich mich dann mit Göfla austauschen. ^__-

-

So, heute Französich-Arbeit geschrieben, war recht easy.
Wir haben vom Lehrer Zahlen diktiert bekommen (in Französisch) und mussten sie als Ziffern aufs Blatt schreiben.
Nur bei "deux million cent quarante-huit mille quatre cent quatre-vingt-neuf" (2.148.489) wars dann vorbei. :D.
So, heute Biologie wieder bekommen, ne 3.
Und das nur, weil die Lehrerin pro Frage an die 16 Punkte gab - damits am Ende halt viel aussieht.
Auf die Frage, was man denn hätte schreiben müssen, damit man alles richtig hätte, ist sie weggegangen, sie hätte zufällig noch eine Besprechung.
Naja. >_>.

.dragonRune
20.12.2004, 19:52
http://www.funpic.hu/swf/numanuma.html

xD


Hm. War ja Samstag auf dem Konzert ... irgendwie die letzten Tage noch total perplex gewesen, erst jetzt fängt's an zu schmerzen weil noch nicht fest steht ob Josh 2005 wieder ein Konzert in Deutschland gibt. >_>

Aber dass am Samstag war so genial ... er hat sogar My December von Linkin Park performed, mit seinem Orchester und auch viel Schlagzeug. Teilweise waren Drums dabei die einem Militätmarsch ähnelten, aber immer ganz kurz. Der Hammer. :)
Und sonst auch fantastisch ... werd' ich nie vergessen. Josh <3. ;_,

Wir werden jetzt doch nicht etwa mit dem Siganlassen anfangen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

nudelsalat
20.12.2004, 20:19
http://www.funpic.hu/swf/numanuma.html

xD

Rofl, der Typ ist ja cool. :D:A

Achja, von gebackenen/getrockneten Bananenscheiben bekomme ich Kopfschmerzen. Naja, zumindest die beiden male als ich es probiert habe. Genau wie bei bei Eierspeiß mit zuviel Öl. ._.'

Dragun
20.12.2004, 21:03
http://www.funpic.hu/swf/numanuma.html

xD

Ist ja putzig xD
Was ist das denn für einer? XD
Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen ^_^".....

xD Wie aknn man nur sone schesse produzieren? Wo hast dus her? XD

MfG Dragun

Und hier wird die Sig auch nicht angelassen ;)

Chrischplak
22.12.2004, 13:44
Ist ja putzig xD
Was ist das denn für einer? XD
Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen ^_^".....

xD Wie aknn man nur sone schesse produzieren? Wo hast dus her? XD



Ich wusste doch das meine erste Single gut ankommen würde ^O^

Solacy
22.12.2004, 15:04
Ich wusste doch das meine erste Single gut ankommen würde ^O^
Lol Brüderchen.. :p

Oh man wieso ist es hier so lahme... .__. Das ist doof..
Macht mal einer dagegen was... >_<

Zu erzähle hab ich auch nicht wirklich was.. .___."" Ferien sind jetzt schon langeweilig.. xD..
Arh ich will irgeht wo hin... Muss nur überlegen wo... ?_?
Telemophon tuts auch... ^^

Aja... Wenn ihr euch aussuchen könntet wo es mal hin gehen sollte.. was währe das? Und ich rede nicht nur von Urlaub.. Kann auch was sein wie Umziehen oder sonst irgeht was in der Richtung..^.^

Ich werd ein wenig auf der Tastatur pennen... :D Gute Nacht.. ^^

one-cool
22.12.2004, 15:15
hm, ich würde gerne hier bleiben. Mti meinen Freunden zusammen
Also ich bin an dem Ort, wo ich gerne sein möchte.

Naja, was gibt es bei mir zu erzählen:
Gestern und vorgestern war weihnachtskonzert an unserer Schule, sehr genial :A
Naja, und da so ein Weihnachtskonzert was hergeben muss hab ich mich mal in dem besten eingekleidet, was hier war:

Jackett, schwarze Hose, schwarzer Mantel, weißes Hemd und Krawatte (obwohl ich an dem Verdammten Knoten ewig gehangen bin, und dann mein netter Nachbar mir geholfen hat xD). Naja, auf jeden Fall sah es sehr geil aus, wie mir einige Seiten (vorzüglich Frauen, aebr auch unser Musiklehrer (und auch die beiden Lehrerinnen xD) haben mich darauf angesprochen ^^, (und auch der Kommentar eines sehr guten Freundes: XYZ du siehst aus wie hingeschleimt :D). Nja, auf jeden fall war es sehr genial.

Was auch schön ist, ein Freund von mir hat sein ewiges Single-Dasein endlich beendet ^_^. Freut mich für ihn.

Naja, nach dem Knozert war dann wieder allgemeines Zusammensitzen angesagt...
Mir gegenüber 3 Lehrer (nja, ich war halt am Insider-tisch. und neben mir 2 nette Mädchen, war ein schöner Abend ^_^)Vor allem lernt man sich näher kenne, was vor allem immer sehr geil ist, wenn die Lehrer dann irgendwelche Geschichten erzählen (von hier aus ein fettes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif an meine Musiklehrerin :D). Naja, Irgenwann sind wir alle gegangen udn am nächsten Tag war es ähnlich witzig. ^_^ schade, dass das wieder vorbei ist mit den Konzerten sit immer sehr genial (und wegen dem Zusammensitzen ist es gleich tripple-genial). Na, da merkt man, was für einen großen Zusammenhalt zwischen den Musikern und den restlichen Leuten sit, und vor allem, was für eine geniale Atmo zwischen Lehrern und schülern ist. ach ja: eine Lehrerin hatte GB, weshalb auch ein Ständchen (sicher ^_-) gesungen wurde.

Ach, es war einfach nur mehr als göttlich (und nein ichhabe keine Fotos, nur ein Video, und das bekomm ich erst nach den Ferien :p)

Seraph
22.12.2004, 15:53
Sowohl die Mühlen der Zeit als auch die Mühlen des KK mahlen langsam, aber sehr fein, also bloß keine Eile hier :D

Wie gerne hätte ich jetzt schon ferien... aber erst morgen ist der letzte Schultag. Grausam ist das ;__; Schon seit letzter Woche bin ich wirklich extrem demotiviert, sitz nur noch rum, schlaf immer halb weil ich aus mir unerklärlichen Gründen immer tierisch müde bin... liegt vielleicht am langweiligen Unterricht und meiner inneren Unlust ._.) Aber morgen nachmittag hab ichs hinter mir und ich hoffe, dass dann mein RO-Abo endlich mal ferzig bearbeitet ist, damit ich wieder zocken kann... das wäre vielleicht schön ^.^

@Aurae
Französisch easy? Hinfort mit dir, Dämon >__>

@Chise
Ist deine Tastatur so gemütlich? o_O

Ach ja, ist mir eigentlich völlig egal wo ich bin... Hauptsache ich hab nen guten Internetanschluss ;)

Solacy
22.12.2004, 16:17
Jackett, schwarze Hose, schwarzer Mantel, weißes Hemd und Krawatte (obwohl ich an dem Verdammten Knoten ewig gehangen bin, und dann mein netter Nachbar mir geholfen hat xD).böse.... <___<

Ach, es war einfach nur mehr als göttlich (und nein ichhabe keine Fotos, nur ein Video, und das bekomm ich erst nach den Ferien :p)>_<"


@Aurae
Französisch easy? Hinfort mit dir, Dämon >__>
O___ô OMG... DITO Seraphi....

@Tasta:Nö das ist nicht wirklich gemütlich... :D Aber mit langeweile penn ich überall... .___. ^^""

TomberryX
22.12.2004, 16:30
Wie gerne hätte ich jetzt schon ferien... aber erst morgen ist der letzte Schultag. Grausam ist das ;__; Schon seit letzter Woche bin ich wirklich extrem demotiviert, sitz nur noch rum, schlaf immer halb weil ich aus mir unerklärlichen Gründen immer tierisch müde bin... liegt vielleicht am langweiligen Unterricht und meiner inneren Unlust
sag bloss du bist sonst motiviert im unterricht O_o Hinfort mit dir, Dämon >__>

hier noch der songtext für seraphi

It might not be the right time
I might not be the right one
But there´s something about us I want to say
Cause there´s something between us anyway

I might not be the right one
It might not be the right time
But there´s something about us I´ve got to do
Some kind of secret I will share with you

I need you more than anything in my life
I want you more than anything in my life
I´ll miss you more than anyone in my life
I love you more than anyone in my life

gibts sonst noch was interessantes O_o nein, auch gut O_o

Seraph
22.12.2004, 16:39
@TX

sag bloss du bist sonst motiviert im unterricht O_o Hinfort mit dir, Dämon >__>
Ja, bin ich, denn... *verpufft und nur leere luft bleibt zurück*


hier noch der songtext für seraphi
Wer hat dir erlaubt, mich so zu nennen? .__. •••••••••• XD

Ach ja, das Lied ist von Daftpunk ~_^

@Chisi
Na das will ich mal sehen, wie du an allen mögichen und unmöglichen Orten pennst... aber ich glaub das wird mir nicht vergönnt sein, mit mir in deiner Nähe dürfte die kaum langweilig werden }:) (Und nein, das ist keine Drohung }:))

one-cool
22.12.2004, 16:58
@Chisi
Na das will ich mal sehen, wie du an allen mögichen und unmöglichen Orten pennst... aber ich glaub das wird mir nicht vergönnt sein, mit mir in deiner Nähe dürfte die kaum langweilig werden }:) (Und nein, das ist keine Drohung }:))

Darf ich widersprechen?

Liest sich überhaupt einer durch, was ich da oben geschrieben hab, vor allem bei Seraph hab ich dieses Gefühl, dass er mich ignoriert :p

Seraph
22.12.2004, 17:04
@one
Darf ich fragen, worauf du hinaus willst? :p
Was hat denn dein post damit zu tun? o_O

one-cool
22.12.2004, 17:07
@one
Darf ich fragen, worauf du hinaus willst? :p
Was hat denn dein post damit zu tun? o_O
dass du maybe doch nich so unterhaltsam bist. Da müssen schon Kaliber wie ein Lock ran :p. Nene, bleib du mal bei deinem braven Metal-Drogen. ausse4rdem habe ich in deiner Nähe auch schon gepennt :p
Das war allgemein gemeint :p (irgendwie musste ich doch darauf aufmerksam machen xD)

TomberryX
22.12.2004, 17:10
Wer hat dir erlaubt, mich so zu nennen? .__. •••••••••• XD

deine wand wars! .__. Alditüte XD


Ach ja, das Lied ist von Daftpunk ~_^

und wie heißt es :p

Seraph
22.12.2004, 17:20
@one
Och du armer Kleiner, willst du Aufmerksamkeit? .__. *patt* Sorg mal dafür, dass ich dir gegenüber unterhaltsam sein will, dann merkst du schon was ich meine :p Und ich bezog mich eher auf das einpennen aus Langeweile und nicht aus Übermüdung :D

@TX
Na warte... ich reiss alle Wände raus und baue mir 4 Decken ein XD

Und es heißt Something about us -_^

one-cool
22.12.2004, 17:26
@one
Och du armer Kleiner, willst du Aufmerksamkeit? .__. *patt* Sorg mal dafür, dass ich dir gegenüber unterhaltsam sein will, dann merkst du schon was ich meine :p Und ich bezog mich eher auf das einpennen aus Langeweile und nicht aus Übermüdung :D
NE, derzeit nich, zumindst net von dir :p
aber mich wundert es seit längerem nur, das du zu jedem nen bescheuerten Kommentar ablässt, nur zu mir net.
Und das zieht sich schon seit einiger Zeit dahin.

gegenfrage: Das ist im Übruigen ein starkes Stück, vor einer Person (ausserm meinem Physiklehrer) wenn man was macht, aus Langweile einschläft. Ichglaube das schafft kaum einer.

Solacy
22.12.2004, 17:35
hier noch der songtext für seraphi

Looool xDDD Jetzt nennen dich alle so..

@Chisi Na das will ich mal sehen, wie du an allen mögichen und unmöglichen Orten pennst... aber ich glaub das wird mir nicht vergönnt sein, mit mir in deiner Nähe dürfte die kaum langweilig werden (Und nein, das ist keine Drohung )
Was auch immer du vor hast... :D Ich kann überall schlafen.....^^ so ungefähr.. <_<
Wer weiß was hier und da schon herhalten musste..
Auserdem schlaf ich doch recht viel... ^^"

Aber mit einigen anderen hier gar nicht zu verkleichen... :D


gegenfrage: Das ist im Übruigen ein starkes Stück, vor einer Person (ausserm meinem Physiklehrer) wenn man was macht, aus Langweile einschläft. Ichglaube das schafft kaum einer.
Beim Telefonieren.. ^^"
Und das nicht nur ein mal... xD Beim ersten rief meine Freundin nach längerer Zeit an... und hatte soooo viel zu erzählen.. sie hat mich so zu gelabert das es schon 2 Uhr war.. xD Dann muss ich irgend wie eingeschlafen sein... weil ich von nem tuten geweckt wurde... oô Irgend wie bin ich mit dem Telefon zusammen auf meinem Bett eingepennt..^^"

Und beim 2. Mal war es eine diverse Person die mich anrief als ich gerade nach einem langen Schultag schlafen wollte.. >_< Irgend wann bin ich dem wech genickt.. xD

Seraph
22.12.2004, 17:50
@one
*hust* Bescheuerte Kommentare, ja? :p Kannste haben wenn du willst...^^ Moment mal .__." Ich hab dich auch gern XD Na ja, hab dich jedenfalls nicht bewusst ignoriert und hey, vor 3 Tagen hab ich auch nen Kommentar zu dir abgegeben :D Aber jetzt hast dus geschafft, du wirst keine Ruhe mehr finden, sag ich dir. Außer ich hab keine Lust, was recht oft vorkommen kann XD

Aber ich bin noch nie vor ner anderen Person eingepennt (die anwesend war oder mit mir telefonierte oder chattete) ^_^ Im Unterricht bin ich zwar immer nah dran, einzupennen, was aber besonde4rs dann vorkommt, wenn wir mal wieder nen langweiligen Film geschaut haben und anschließend darüber reden. Dabei penn ich schon immer fast ein und das hält sich auch danach noch einige Minuten, böse das^^

@Chisi

Looool xDDD Jetzt nennen dich alle so..
Na siehst du mal, was du so alles in Gang gebracht hast :D Hast eben ne Vorbildfunktion *g*

Aber ich lass mir für dich was einfallen, falls wir uns doch irgendwann mal überd en Weg laufen sollten XD

one-cool
22.12.2004, 17:59
@one
*hust* Bescheuerte Kommentare, ja? :p Kannste haben wenn du willst...^^ Moment mal .__." Ich hab dich auch gern XD Na ja, hab dich jedenfalls nicht bewusst ignoriert und hey, vor 3 Tagen hab ich auch nen Kommentar zu dir abgegeben :D Aber jetzt hast dus geschafft, du wirst keine Ruhe mehr finden, sag ich dir. Außer ich hab keine Lust, was recht oft vorkommen kann XD

Aber ich bin noch nie vor ner anderen Person eingepennt (die anwesend war oder mit mir telefonierte oder chattete) ^_^ Im Unterricht bin ich zwar immer nah dran, einzupennen, was aber besonde4rs dann vorkommt, wenn wir mal wieder nen langweiligen Film geschaut haben und anschließend darüber reden. Dabei penn ich schon immer fast ein und das hält sich auch danach noch einige Minuten, böse das^^
Falls du nun hoffst, dass ich Angst vor dir bekommen...
No Way.Ausserdem wie willst du bitte eine Nervensäge nerven :p
du solltest ja wissen, dass ich bei sowas recht gut bin hrhr.

also vor einer Person bin ich schon eingeschlafen, sogar neben einer, nur net auf oder unter einer :p... (obwohl im Stockbett auf der Schulfahrt }:), aber hab ich da geschlafen *grübel*).

Argh verdammt, wie bekommt man am simpelsten an die Handy-Nummer einer Person, ohne dass man sie irgendwie erreicht, und jemanden frägt >_<

Solacy
22.12.2004, 18:15
Na siehst du mal, was du so alles in Gang gebracht hast :D Hast eben ne Vorbildfunktion *g*

Aber ich lass mir für dich was einfallen, falls wir uns doch irgendwann mal überd en Weg laufen sollten XD
Ich ein Vorbild.. xD Hilfe..

@Stockbett:
Will ich immer unten liegen... .___. Oben bekommt man nur spitze sachen durch die Matraze oder wird im liegen von unten mit sammt der Matraze hoch gestemmt und ruter geworfen.. -.-
*angst vorm oben liegen hat* +_+

Argh verdammt, wie bekommt man am simpelsten an die Handy-Nummer einer Person, ohne dass man sie irgendwie erreicht, und jemanden frägt >_<
xD Handy klauen... und dann sagen ich wars nicht.. und auf irgent wen zeigen der gerade mit sich selber redet.... \o/ :D Klappt bei mir auch immer.. xD

TomberryX
22.12.2004, 18:26
Ich ein Vorbild.. xD Hilfe..

naah, vorbild bestimmt nicht^^ nur ne gute inspiration um seralein nen kleinen hieb in die seite zu verpassen;)
und beim stockbett schlaf ich immer oben, unten hab ich angst gegen irgendwas mit dem kopf zu stoßen beim aufstehen x.x

Chuck
22.12.2004, 18:43
Ich nutz diesen Post jetzt als völligen Ego-post, damit ich euch die wunderbare welt einer interessanten diskussion von mir und Syd präsentieren kann.*hust*


Sydney sagt:
DU CHUCK!!1
Fourside sagt:
OMFGz0r joa?
Sydney sagt:
YOU MUSST NUN DIE!!!!111
Sydney sagt:
oder DIEEN? o.o
Fourside sagt:
OMFGZ0r NOEZ Plz do not u noob lol ;_____;
Sydney sagt:
-Coca-Cola hat den Weihnachtsmann erfunden <<< ROFL.
Fourside sagt:
Ja.
Fourside sagt:
glaubst dus etwa nicht?
Fourside sagt:
ò.ó
Sydney sagt:
;_;.
Fourside sagt:
Schäm dich!
Fourside sagt:
Jetzt gibt dir der wei.. äh coca cola keine geschenke.
Fourside sagt:
nur nen alten, vergammelten schoko-osterhasen
Sydney sagt:
WARUM ZUM TEUFEL SOLL FISCH KEIN FLEISCH SEIN?
Fourside sagt:
Fische sind niedere kreaturen : D
Fourside sagt:
so wie TX..
Fourside sagt:
nur halt noch niederer.
Sydney sagt:
Wtf? fische sind über tx in der nahrungskette.
Fourside sagt:
Joa.
Fourside sagt:
Aber TX ist eine niedere kreatur.
Sydney sagt:
schäm dich.
Sydney sagt:
tx hat dir so vertraut.
Fourside sagt:
wirklich?
Fourside sagt:
.,.
Fourside sagt:
und?
Fourside sagt:
weiter?
Sydney sagt:
nichts weiter. er wird dich töten. :]
Fourside sagt:
k.
Fourside sagt:
: <
Fourside sagt:
mit seiner unterhose?
Fourside sagt:
Counterstrike spielen, alle mit einem mg ownen und im hintergrund SMB nes lieder laufen zu haben rockt.
Fourside sagt:
^-^
Sydney sagt:
jap. er sammelt seinen schimmel in der hose und stülpt dir dann die hose darüber.
Fourside sagt:
OMFGZ
Fourside sagt:
*gasmaske überzieh*
Sydney sagt:
JA. der schimmel ätzt das weg.
Fourside sagt:
Mist
Fourside sagt:
*Valin maske aufsetz*
Fourside sagt:
unter dieser tarnung erkennt er mich nie.
Sydney sagt:
valin will er aber auch die maske aufsetzen. ._.
Fourside sagt:
tjoa.
Fourside sagt:
*syd maske anzieh*
Sydney sagt:
du bist ein computer. ._.
Fourside sagt:
bin ich?
Sydney sagt:
btw; ich trag die maske dauerhaft aus spass.
Fourside sagt:
*maske abreiss*
Fourside sagt:
OMG
Fourside sagt:
DU BIST BLUE KUH
Fourside sagt:
gibs zu
Fourside sagt:
>:l
Sydney sagt:
jap.
Sydney sagt:
und dadie.
Sydney sagt:
u n
Sydney sagt:
und soheil.
Fourside sagt:
moment..
Sydney sagt:
und chuck.
Fourside sagt:
du bist mein ZA.
Fourside sagt:
Das bedeutet
Fourside sagt:
OMG
Fourside sagt:
ICH BIN BLUE KUH
Fourside sagt:
und dadie.. und soheil.. und chuck
Sydney sagt:
shizophrener massenmörder du.
Fourside sagt:
Was dagegen?
Sydney sagt:
ja.
Fourside sagt:
warum?
Sydney sagt:
weil ich dann auch einer bin.
Fourside sagt:
joar.
Fourside sagt:
dadie aber auch.
Fourside sagt:
und blue kuh auch
Fourside sagt:
und soheil auch
Fourside sagt:
aber soheil wurde geschnappt
Fourside sagt:
deswegen ist er nicht mehr im forum :0
Sydney sagt:
hmmm. dann müssten wir aber auch geschnappt worden sein.
Sydney sagt:
und OMFG. dadie und bluekuh sind echt nichtmehr hier. o_O.
Fourside sagt:
vielleicht ist soheil in einer anderen dimension?
Fourside sagt:
o_O
Sydney sagt:
kann sein.
Fourside sagt:
hmm..
Sydney sagt:
in der zehnten soll es ja lauter leute geben die wie soheil aussehen. o.
Sydney sagt:
o.o
Fourside sagt:
Wie schlimm
Fourside sagt:
;____;
Sydney sagt:
SOGAR DIE WEIBER.
Sydney sagt:
schäm dich.
Fourside sagt:
Omfg.
Fourside sagt:
das ist schlimm.
Fourside sagt:
echt schlimm.
Fourside sagt:
*dieses gespräch in den kk post*
Fourside sagt:
^____^
Sydney sagt:
du sau.
Fourside sagt:
ich sau?
Sydney sagt:
ich verändere die details im gespräch. mwahahahahaha.
Fourside sagt:
hä?
Fourside sagt:
wenn du ich bist, dann ist es doch eigentlich so, dass du dich also mich daran hinderen könntest, das zu posten, weil du ja ich bist bin ist sein wasauchimmer
Sydney sagt:
bist du eigentlich mein alter ego oder ich deiner?
Fourside sagt:
hmm
Fourside sagt:
ne
Fourside sagt:
du bist mein ZA.
Fourside sagt:
also bist du der 2.
Sydney sagt:
LÜGNER!
Fourside sagt:
ausserdem bist du mein lange verschollener zwillingsbruder
Fourside sagt:
und wenn du soheil bist.
Fourside sagt:
oder wenn ich soheil bin
Fourside sagt:
dann sind wir auch.
Fourside sagt:
OMG WIR SIND NO0B!!! O_O
Sydney sagt:
mal die mail from soheil lesen.
Sydney sagt:
NEIN. ICH WILL NICHT NO0B SEIN!
Fourside sagt:
bist du aber
Fourside sagt:
*das ganze jetzt in den KK post*
Sydney sagt:
pöses chuck.
Fourside sagt:
:3
Sydney sagt:
*mit gedankenkraft sein minderbemitteltes zweites ich davon abhält*
Fourside sagt:
.,. nö.
Fourside sagt:
ich bin dein erstes ich.
Sydney sagt:
lügner.
Fourside sagt:
dei mudda isn lügner.
Sydney sagt:
deine mutter ist meine mutter junge.
Fourside sagt:
oh fuck.
Fourside sagt:
hmm
Fourside sagt:
so ein teufelskreis.
Fourside sagt:
TX LIEBT DICH
Fourside sagt:
muahaha
Fourside sagt:
^0^
Fourside sagt:
pwned und so.
Sydney sagt:
tx liebt mich? o_O.

TX - Ferien ^-^ ist der Unterhaltung hinzugefügt worden.

Sydney sagt:
du liebst mich?
Fourside sagt:
xD
TX - Ferien ^-^ sagt:
nein O_o
Sydney sagt:

Sydney sagt:
chuck du lügner.
TX - Ferien ^-^ sagt:
was mach ich hier .__.
Sydney sagt:
post' endlich. >:0
Fourside sagt:
k. xD
Sydney sagt:
im kk geht es wieder zu. x-x
TX - Ferien ^-^ sagt:
hilfe, zwei verrückte die noch verrückter sind als ich .__.
Fourside sagt:
das geht nicht.
TX - Ferien ^-^ sagt:
stimmt, ihr seid total durchgeknallt O_o
Fourside sagt:
nö.
Fourside sagt:
deine durchgeknalltheit > all > unsere
Sydney sagt:
> Nintendo. ._./)
Sydney sagt:
musste nur mal gesagt sein.
Fourside sagt:
joar
TX - Ferien ^-^ sagt:
ihr seid dumm .__.
Fourside sagt:
cause nintendo roxx your soxx.

Dank syd war mir ne ganze zeit lang nicht mehr langweilig :3

Sehr gehobene konversation finde ich. Nicht wahr? [/spam-post abschliess]