Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch 14 [XIV] - Trennungsschmerz

Seiten : 1 [2]

Necrid
22.12.2004, 18:02
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :kspam:

Naja so kennt man Chuck ^^

....
*nix sagt*

Sydney
22.12.2004, 18:11
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :kspam:

Naja so kennt man Chuck ^^

....
*nix sagt*
Und mit diesem Beitrag nennst du Chuck Spammer? :p

Necrid
22.12.2004, 18:47
Und mit diesem Beitrag nennst du Chuck Spammer? :p

Ich wollte nur mal zeigen das ich auch Spammen kann.
Naja,und in MSN bist du ja auch ein Spammer^^.
Ebenfalls im Forum da Einzeiler nach Spam riechen
:D

Dardanos Gustavson
22.12.2004, 18:59
und da wundert man sich, dass manche Leute so viele Postings haben...

Sydney
22.12.2004, 19:11
Ich wollte nur mal zeigen das ich auch Spammen kann.
Naja,und in MSN bist du ja auch ein Spammer^^.
Ebenfalls im Forum da Einzeiler nach Spam riechen
:D
1. Wie soll ich in MSN spammen? o_O.
2. Qualität vor Quantität.

@Über mir: Was willste mit sagen?

one-cool
22.12.2004, 19:23
Syd, wo zur Hölle bist du in meinem msn, ich hab dich nicht mehr drin, ich such dich die ganze Zeit schon >:|.

Da stimmt was nich, User verschwinden aus meiner Liste ;_;

Waya Yoshitaka
22.12.2004, 19:40
[/QUOTE]

Fourside sagt:
du bist mein ZA.
Fourside sagt:
Das bedeutet
Fourside sagt:
OMG
Fourside sagt:
ICH BIN BLUE KUH
Fourside sagt:
und dadie.. und soheil.. und chuck
Sydney sagt:
shizophrener massenmörder du. rofl :D

und da wundert man sich, dass manche Leute so viele Postings haben... Willst du jetzt sagen, das jeder, der viele Posts hat, spammt? oô
*spam* :p :rolleyes:

Boah, den einen Tag wir gar_nix gepostet und dann gleich eine ganze Seite....

Naja, ich muss jetzt noch etwas machen. ^^ Zeichnen, ein Geschenk fertig machen und vorallem: Geschenke einpacken...

Fahrplan brauch ich ja auch noch oô Am Sa geht es ja wieder Richtung Süden. ^^

@Seraphi
Ich könnte mcih den ganzen Tag mit dir beschäftigen... *pieks* *durch die Haare wuschel* ._."

@one
Ich hab mal Vinni wie die Hölle gesucht... sie war weg und nach einer Weile plötzlich wieder da... und nein, ich brauch keine Brille... die hab ich schon ._."

Arg, was mich ärgert ist, das ich dauernt warte und warte... -.- und das auch mal umsonst und warum? Weil man mir nicht Bescheid sagt.... -.- Bringt mich immer auf die Palme... -.-" *MSN links liegen lass und sich endlich um wichtige Dinge kümmer*

Chrischplak
22.12.2004, 19:52
und da wundert man sich, dass manche Leute so viele Postings haben...

Jo, diese ganzen Arschlöcher die viele Posts ham, wie können sie nur, is ja glatt wiederwertig. Wahrscheinlich bilden sie sich auch noch was drauf ein oder denken der Counter symbolisiert ihre Penislänge bzw ihre kÖrbchengrösse, wirklich wiederlich sowas *kopfschüttel*

Dune
22.12.2004, 19:55
Eigentlich würde ich gerne erzählen, was ich so alles erlebt habe in den letzten Tagen, aber ich kann es ja doch nicht in Worte fassen....nur soviel: ein Besuch auf dem Kölner Dom lohnt sich immer, man hat eine fantastische Aussicht, vor allem wenn es dunkel wird *schwärm*
Ansonsten haben wir halt die Gegend um Köln unsicher gemacht, viel Wein verkostet usw.....unter anderem haben wir auch Heino getroffen, und ein Autogramm eingeheimst.
Nein, ich stehe nicht unter Drogen und auch nicht unter Zwang, aber es war für meinen Opa (ja, ehrlich) xD

War schon komisch, dort war alles grün und hier liegt überall Schnee und es herrschen Temperaturen unter dem Gefriepunkt, goil.^^

Also dann, bis später, cya^^

odin
23.12.2004, 09:42
Sydney sagt:
tx liebt mich? o_O.

TX - Ferien ^-^ ist der Unterhaltung hinzugefügt worden.

Sydney sagt:
du liebst mich?
Fourside sagt:
xD
TX - Ferien ^-^ sagt:
nein O_o

tsk :D .

Wahrscheinlich bilden sie sich auch noch was drauf ein oder denken der Counter symbolisiert ihre Penislänge

wie jetzt doch nicht ,oder was?

@stockbett: habe früher immer oben geschlafen ,ka warum wahrscheinlich weil ich älter als mein bruder bin und somit mehr entscheidungsmacht besitze.

morgen is weihnachten,har

Sydney
23.12.2004, 16:22
Syd, wo zur Hölle bist du in meinem msn, ich hab dich nicht mehr drin, ich such dich die ganze Zeit schon >:|.
Das böse Krümmelmonstert hat mir den Namen Chuck gegeben. Aber jetzt bin ich wieder da. ;_;.

Und lacht nicht unseren interlektuellen Chat aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Seraph
23.12.2004, 16:37
@one
Ich würde doch nie wollen, dass du vor mir Angst bekommst, vergiss nicht, ich bin ein Engel ;__; O:) Aber notfalls gibts auch aufs Maul, so ist das ja nicht hier :D Das wär auch beid er handynummer ne gute Taktik... aufs Maul geben, Handy durchsuchen, Nummer rausfinden und dann hat sich das... sie (die Person) darf dich natürlich nicht erkennen XD

@Chisi
Och, helfen werd ich dir schon, keine Angst... weißt ja was ich meine *g*

@Wayi
Ich weiß schon dass du dich den ganzen Tag mit mir beschäftigen könntest... notfalls auch noch die ganze Nacht^^ Aber ist ja nicht so, dass es andersrum nicht auch funktionieren würde ;) Notfalls spielen wir ganz viel tetris und Billiard, dann werden sich gewisse Leute ganz schön wundern }:)

@Syd
Haha! (Ihr seid krank... aber das weiß ich ja schon lange :A)

Dune
23.12.2004, 19:33
Es war die Nacht mit Weih davor, die Ente schlief im Ofenrohr....oder so.^^

Rundtelefonat:
``Marcel hast du Durst?´´ ``Jo´´
``Thomas, hast du auch Durst?´´`` Na aber sicher´´
``Wie stehts mit dir, Philipp?´´ ``Logo!´´
``Romano, willst du fahren?´´ ``.........´´

Mist, immer ist der Kerl nicht da und ich muss fahren, maul grummel motz. -_-

Achja, Gelegeheit macht Diebe: ich ahbe heute meine Manteln verloren (war eine Spontanentscheidung) und nun habe ich Halsweh, na toll.

@One:
Da du immer alle Musikstücke errätst:
Kling Klang du und ich,
die Strassen entlang....

Viel Spass beim Skifahren wünsche ich dir noch :)

An alle, die ich nicht mehr sehe oder spreche: frohe Weihnachten und ein gutes, glückliches neues Jahr. ^_^

mfg Christian

Solacy
23.12.2004, 20:46
@Chisi
Och, helfen werd ich dir schon, keine Angst... weißt ja was ich meine *g*

Jay! \o/ Das wärt voll süß..^_^ Nur noch wissen wie wir das anstellen damit er nicht kleich was falsches denkt.. .__. Das wär nicht so gut.... ^.^

Das böse Krümmelmonstert hat mir den Namen Chuck gegeben. Aber jetzt bin ich wieder da. ;_;.
-_______- Du, Chuck und eure blöden verwirr spiele..
Ihr Schizophrenen Monster... <___<

@Dune: Oô kann es sein das du ziemlich oft der Arschgekniffene bist?

Ah! Ist das so schön still hier... könnte man ja gerade wieder schlafen gehen.... -_-

Gute Nacht.. xD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

one-cool
23.12.2004, 21:45
@Dune: Keimzeit - KLing Klang

Bloß von hier weg, so weit wie möglich.
Bis du sagst, es ist Zeit, wir müssen
aus Feuerlang zurück, nach Hause,
im Wiener-Walzer-Schritt.
Dadadap, dadapdadadadam,
dedödemdadaum.

da muss ich gar net raten xD.

und Viel spass beim CT, wünsche ich dir mein Freund.
(ich seh jetzt schon die Nachrichten:
Besuchen Sie Europa,
solange es noch steht,
2 aus der Chaostriade sind wieder aufeinandergetroffen)

Du gehst mir tierisch auf den Geist
Klosterfrau Melissengeist
und wenn der letzte Rest meiner Nervenstränge reißt

Woher und wer?

und dann noch das :D (das du kennen musst xD)

You lift me up
just to put me down.
You try to bring me up up up.
Confusion all around, yeah.
I hear your words
and everything you say
but nothing is the same no more
untill you go away, yeah!
(eigetnlich wollte ich ja Awakening aus dem Album nehmen, nur hat das leider keinen Text xD)

so nun widme ich mich dem Rest xD

@Seraph: *seufz* an sich eine sehr gute Idee, doch
1. verabscheue ich jede gewalt
2. wäre es etwas auffällig, wenn ichdann rein zufällig die Nummer habe
3. etwas viel aufwand für eine Nummer
4. die Person würde mich erkennen, egal, was ich mache >_<
5. Verdammt, das sag ich net, aber dune weiß es. Und er sagt es auch net.

also lass lieber ma stecken Seraph.

na dann, bis ins neue Jahr.

Chuck
23.12.2004, 22:52
@Syd
Haha! (Ihr seid krank... aber das weiß ich ja schon lange :A)

Hey ;_; du kennst mich ja gar nicht so genau.. ausserdem... woher willst du wissen dass wirkrank sind? Vllt. bist DU derjenige der krank ist, und Syd und ich sind die Diktatoren des Rings, natürlich im Untergrund versteht sich. Ausserdem wird der Ring bald an Disney verkauft *hust* *zusydrüberschiel* ¬¬''

:< omfgz teh krümlmonster gav u teh lol chuckname lol rofl U NOOB *ggg* OMFGZ0r lololol1one
Gar nicht lügen, du wolltest nur so toll sein wie ich. :D

-_______- Du, Chuck und eure blöden verwirr spiele..
Ihr Schizophrenen Monster... <___<

Verwirr Spiele? o.o
Naja, ich war schizophren. Doch heute sind wir in Behandlung *diesen spruch überall hinschreiben muss*
Btw; du solltest mal wirklich eine Beschäftigung finden, anstatt den ganzen Tag nur zu schlafen ^.^

@Ego: Yay, Ferien und mir ist die ganze Zeit langweilig.. ich sollte wohl mal ein paar Tage durchschlafen. Früher waren die Ferien immer so toll.. doch jetzt sind sie einfach nur noch lame. Naja, mir gehts grade nicht seehr gut.. naja, wird sich hoffentlich nach den Ferien bessern.

Seraph
23.12.2004, 23:14
@One
Eins vorweg, ich hätte meinen Ratschlag auch nicht beherzigt :D Aber dröseln wir das Ganze mal Stück für Stück auf ^^
1)Ich mag auch keine Gewalt... außer in Videospielen, in Büchern, in Filmen... ach, vergiss es -_-'
2)Ist es nicht bei jeder methode, die man anwenden könnte auffällig, dass man plötzlich die Nummer hat?
3)Kommt drauf an was für ne Nummer es ist.
4)Das ist natürlich sehr schlecht... ich schlag ne Gesichts-OP vor :D
5)Ist es vielleicht die Sache, dass du der person gar nix tun willst?^^

Schönen Urlaub wünsch ich ;)

@Dune
Bist echt nen Pechvogel, gute Besserung. Wir sehen uns ja noch^^

@Chise
Kein Problem, das kriegen wir hin, wirst schon sehen. Wir überlegen uns einfach was gutes und strengen uns ein bisschen an, dann klappt das. Ich hoffe das wird für alle Beteiligten ne Erfahrung, die man nutzen kann^^"

@Chuck

Ausserdem wird der Ring bald an Disney verkauft *hust*
Biste jetzt Kommerz-Chuck? o_O

Dune
23.12.2004, 23:31
@One:
Wise Guys - Reklame :D

Aber das Lied habe ich echt noch nicht gekannt^^
Und jetzt lass den Kopf nicht hängen, wir lassen auch einen Teil von Deutschland stehen, versprochen. ;)

See you later, aligator....oder wie Nelson sagen würde: ich riech dich später. :D

@Seraph:
Ein Pechvogel bin ich nicht, zumin. hatte ich vorhin mehr Glück als Verstand, aber das kann ich hier nicht öffentlich erzählen.............

@CC:
Ach was, das ist meine tägliche Portion Lebensdämpfer, ich hatte aber immerhin 20 Jahre Zeit mich daran zu gewöhnen. ;)

So, ich wünsche euch allen noch frohe Weihnachten^^

Whitey
24.12.2004, 09:59
Hallo ihr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Endlich kann ich mich offizell zurück melden, bin heute heimgekommen, mir geht es soweit wieder recht gut - muss zwar noch einige Übungen usw. machen und für meine Kondition und Muskeln trainieren, aber ansonsten ist alles fit ^^ Ich freue mich jedenfalls wieder hier sein zu können und wünsche euch allen frohe Weihnachten ^^

one-cool
24.12.2004, 11:08
nun wird Seraph aufgedröselt... und ich hab nur noch 2 Postings danach >_<.
Mit einem muss ich ne Verwarnung melden, und mit dem anderen werde ich wohl im Ye Olde Inn posten. Argh >_<.
dann muss ich eben auf einen ZA zugreifen ;_;

@One
Eins vorweg, ich hätte meinen Ratschlag auch nicht beherzigt :D Aber dröseln wir das Ganze mal Stück für Stück auf ^^
ja, mach ich auch nu ;_;

1)Ich mag auch keine Gewalt... außer in Videospielen, in Büchern, in Filmen... ach, vergiss es -_-'
Oô. tja, verraten :D

2)Ist es nicht bei jeder methode, die man anwenden könnte auffällig, dass man plötzlich die Nummer hat?
Hey, ich habe keine Methoden, aber rein zufälligerweise hab ich doch ein paar Nummern zu viel >_>

3)Kommt drauf an was für ne Nummer es ist.
Handynummer? Was soll es denn sonst sein Oô. Und ausserdem müsste ich, um an das Handy zu kommen, erstmal wissen, wo die genannte Persno wohnt xD

4)Das ist natürlich sehr schlecht... ich schlag ne Gesichts-OP vor :D
Ich schlage eine Gesichts-OP ab. Brauch ich net :p

5)Ist es vielleicht die Sache, dass du der person gar nix tun willst?^^

Ja.

Und jetzt lass den Kopf nicht hängen, wir lassen auch einen Teil von Deutschland stehen, versprochen. ;)
>_<. klar xD.
Und das Lied stimmt, sehr genial, muss mal ein paar Wise Guys Lieder mitbringen ^_^

so, jetzt verabschiede ich mich von euch hiermit, da ich unter diesem Acc bis nach den Ferien nicht mehr posten werde xD. schaut auf meine Postingzahl, und ihr wisst weshalb xD.

Happy Hakkuna and a happy new Year ^_^

Solacy
24.12.2004, 12:45
Verwirr Spiele? o.o
Naja, ich war schizophren. Doch heute sind wir in Behandlung *diesen spruch überall hinschreiben muss*
Btw; du solltest mal wirklich eine Beschäftigung finden, anstatt den ganzen Tag nur zu schlafen ^.^

O_ô Ihr macht wohle verwirrspiele....
Wenigstens wirst du jetzt entlich behandelt.. >:3
Das kann ja so nicht mehr weiter gehen.... <_<

Und schlafen ist das einzigste was ich noch machen kann... ^_^ Schlafen ist toll...:D
zu zweit schlafen ist aber noch toller... :p

@Seraph: ^_- Na wie war ist das? :D Gut? Ich denke du weißt was ich meine.. xD

@CC: Ach was, das ist meine tägliche Portion Lebensdämpfer, ich hatte aber immerhin 20 Jahre Zeit mich daran zu gewöhnen.
DU sagst es.. xD Man gewöhnt sich drann.... ^_^ Hab ich mitlerweile erlich gesagt auch.. ich bin nicht mehr so gereitzt wie sonst und mach schon fast alles automatisch... <_<

@Whitey: \o/ WB! ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

So frohes Fest euch allen..^____^
Alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und ganz dolle lieb hat.

Zappa
24.12.2004, 13:50
Fröhliche Weihnachten >_>

Hmm...gibts hier eigentlich zur Zeit ein Thema oder sowas?

Hmm... nach ner längeren Zeit , die ich hier nicht reingeschaut habe ist der Wiedereinstieg gar nichts so einfach. Also was kann ich euch erzählen? Es sind Ferien! Yeah! Aber wenn alle gleichzeitig Ferien haben ist das gar nicht so lustig! Wen soll ich denn bitteschön ärgern? :rolleyes: Tja...ansonsten gibts eigentlich nichts neues, außer das ich heute endlich meine 3 Alben bekommen werde und gerade hundemüde bin und ich mich jetzt in die Badewanne werfen werde.

Machts gut....

Broken Chords Can Sing A Little
24.12.2004, 15:05
Hm, mir geht's wie Zappa, will zwar was schreiben, nur was? o_ô
Nya, Frohe Weihnachten euch allen mal ^_^
Bin zwar nicht so wirklich in Weihnachts-Stimmung ( über 10° hat's draußen @_@), aber ich denke das gibt sich bis zum Abend...nya, ich kann ja mal versuchen, ein Thema anzureißen...Schenken!

Schenkt ihr gerne? Was schenkt ihr denn so her? Muss es unbedingt teuer sein oder einfach "von Herzen kommen"? Findet ihr, Schenken gehört zu Weihnachten dazu? (jaja, so eine Diskussion gab's schon mal, ich weiß ^^")

Mir persönlich macht es Spaß, anderen etwas zu schenken, egal ob zu Weihnachten oder an Geburtstagen...es zehrt zwar an meinem ohnehin schon knappen Budget, aber es freut mich einfach auch, wenn sich mir nahe stehende Menschen über Geschenke freuen...einzige Problem ist manchmal, dass ich mir zu viele Sorgen mache, ob dem Beschenkten mein Präsent gefällt >_> Wobei ich mir dann immer sage, dass es schon passen wird, aber nya ^^"

Bis dann ^^

Aurae
24.12.2004, 18:03
\o\ Mp3-Player |o| Mp3-Player /o/

Äh, ja, hallo. ^__^
Ich habe gerade einen Mp3-Player bekommen, ich freu mich voll. ^_^
So einen zum Einstöpseln und so. :3
Jetzt lad ich gerade Musik drauf.
Zum Thema Weiße Weihnacht: Habe ich hier auch nicht, kein Schnee, kein Nichts.
Aber mich stört das nicht weiter, ist ja schon dunkel. ^_^

Ich habe jetzt auch Ferien, bis zum 7.1., dann habe ich noch das Wochenende, sprich: Ich muss am 10.1. wieder los.
Und in 3 Tagen ist Nato! :3. Das ist noch ein (nachträgliches) Weihnachtsgeschenk.
Und gleich gibts Kartoffelsalat, also, c ya. ^___^

Chrischplak
24.12.2004, 18:24
\o\ Digitalkamera |o| Digitalkamera /o/

Äh, ja, hallo. ^__^
Ich habe gerade eine Digitalkamera bekommen, ich freu mich voll. ^_^
So eine zum Einstöpseln und so. :3
Jetzt mach ich grad wie wild Fotos.
Zum Thema Weiße Weihnacht: Habe ich hier auch nicht, kein Schnee, nur Regenscheisse.
Aber mich stört das, zerstört das ganze Feeling ;_;

Ich habe schon seit Donnerstaf Ferien, bis zum 6.1., dann habe ich 2 Tage Schule und dann noch das Wochenende.
Und in 3 Tagen ist Nato! :3. Das ist noch ein (nachträgliches) Weihnachtsgeschenk.
Und eben gabs Kartoffelsalat mit Würstchen

Beachtlich welche Ähnlichkeiten ich und Aurae haben o.o

Solacy
24.12.2004, 18:36

Äh, ja, hallo. ^__^
Ich habe gerade einen Mp3-Player bekommen, ich freu mich voll. ^_^
So einen zum Einstöpseln und so. :3
Jetzt lad ich gerade Musik drauf.
Aber mich stört das voll, ist das ganze bezaubernde wech ;__;

Ich habe jetzt auch Ferien, bis zum 7.1. dann habe ich noch das Wochenende, sprich: Ich muss am 10.1. wieder los.
Und in 3 Tagen ist Nato! :3. Das ist kein! zusätzliches Weihnachtsgeschenk. ;__;
Und es gab Kartoffelsalat mit Bockwurst, also, c ya. ^___^

xD Welche Ähnlichkeiten... Bis auf die Farbe.. ^_-

nudelsalat
24.12.2004, 18:49
Ein Kilo Schoko-Meeresfrüchte....yeah oO

Sagt mal, was macht ihr alle vor euren Rechnern? Kscht, kscht, zurück zu eurer Familie. :p

Weise Weihnacht:
Bei uns gibts auch nichtmal annähernd weise Weihnacht. Ganz im Gegenteil, heute war das Wetter besonders warm. Da hat man richtig Frühlingsgefühle entwickelt. oO

Achja, ich hab heute darüber nachgedacht, was Kirche interessanter gestalten könnte:
http://nudelsalat.webstylez.now-online.biz/sonstiges/kirche1.png

Aurae
24.12.2004, 19:41
http://nudelsalat.webstylez.now-online.biz/sonstiges/kirche1.png
RotfL. Aber eigentlich eine gute Idee. :A. Dann würden auch mehr in die Kirche gehen.

-

Also, was ich hier so lese, ist, dass es dieses Jahr überhaupt keinen Schnee zu Weihnachten gab. Irgendwie seltsam, haben doch die Wettervorhersagen groß von dem weißen Gold (und das habe ich mir nicht ausgedacht) gesprochen. Naja. :|.

So, ich sitze jetzt hier, langweile mich, höre UT-Soundtrack und gehe gleich mal zu meinen Eltern zurück. (D.h. die fünf einhalb Meter bis zur Küche. :p.)

Seraph
24.12.2004, 20:01
Puh, bin ich vollgefuttert ^^ Ich liebe Raclette... diese Variationen, diese künstlerische Kreativität... dieser Geschmack *g* Was natürlich die Hauptsache dabei ist^^ Nur wird man nach so nem guten Essen immer so faul... weswegen wir uns vorsorglich schon vorher im familiären Kreis zusammengesetzt hatten^^ So dass ich nun wieder zeit für RO hab *__*

\o\ DVD-Brenner |o| DVD-Brenner /o/

Gruppenzwang... ist schön, endlich einen zu haben, da kann ich meine Festplatte endlich mal so richtig leeren und aufräumen XD

@Chise
Jap, schon ein sehr guter Anfang, weiter so :D

@One
Ich nehm an du bist nun weg? Na trotzdem schmeiss ich dir noch ein hakuna Matata hinterher^^

24.12.2004, 21:16
\o\ Nintendo DS |o| Nintendo DS /o/

Äh, ja, hallo. ^__^
Ich habe gerade Geld für einen Nintendo DS bekommen, ich freu mich voll. ^_^
So einen zum Zocken und so. :3
Jetzt bestelle ich ihn grad im Internet.
Aber mich stört das voll, ist das ganze bezaubernde wech ;__;

Ich habe jetzt auch Ferien, bis zum 7.1. dann habe ich noch das Wochenende, sprich: Ich muss am 10.1. wieder los.
Und in 3 Tagen ist Nato! :3. Das ist ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk. ;__;
Und es gab Schnitzel mit Mozarella, also, c ya. ^___^

Und jetzt geh ich wieder o/)

Waya Yoshitaka
24.12.2004, 21:44
@one
Heißt das nicht "Hanukka"? :p

@Sera
Wie kannst du mich nur so in der Öffentlichkeit nennen? ;_;

So, morgen, punkt 7:04 in der Früh mach ich mich auf den Weg in den Süden und dann in der Nacht zum 27. geht es zur NATO. \o/

Also wünsch ich schonmal ein Frohes Neues und noch weitere schöne Weihnachtsfeiertage... ich werde sie haben... ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @all

Chuck
25.12.2004, 08:59
\o\ Kleidung |o| Kleidung /o/

Äh, ja, hallo. ^__^
Ich habe gerade Kleider bekommen, ich freu mich voll. ^_^
So zum anziehen und so. :3
Jetzt.... warte mal. Hey... das ist ja gar nicht gut ;_;
Ihr habs so schön, das einzige was ich bekomme sind Kleidung, Schuhe und Donkey Konga. >:\ Gemein.. naja, wenigstens kann ich mich mit der Futurama Season box 2 von meinem Bruder trösten. ;_;

(Warum zum Teufel hab ich so früh vor weihnachten geburtstag :\)

Die restlichen Ferien sollt ich jetzt noch geniessen.. obwohl das schwer wird wegen dem nicht existieren vom schnee. ;_;!

Edit: Damits auch solche leute wie whitey begreifen *hust* das war ironie. Nein ich freue mich nicht über Kleidung x_x''

Edit2: Ihr mit eurem doofen hochdeutsch. In schweizerdeutsch sagt man halt kleider, da kann ich auch nix für. >_<

Edit3: Zu dem was wir heute sind :O!

Whitey
25.12.2004, 09:50
@ Chuck
Ich will ja nichts sagen... aber laut deinem Profil bist du ein Kerl... und du bekommst Kleider geschenkt und freust dich auch noch? :D Ich hätte mich beschwert 8) Was sind das denn für Kleider? Mit blümchen? :D Zur Strafe solltest du deinen Eltern den ganzen Tag etwas vortrommeln }:)

Edit:
Was gibt es da nicht zu begreifen? Ich würde mich nur als Kerl nicht über KLEIDER freuen sondern vielleicht über KLEIDUNG *klugscheiß* Kleider sind was für Weiber 8)

Edit 2
Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder spricht wie es ihm passt :D

Mopry
25.12.2004, 09:54
*rein geschubst wird* ._.
Geschenke sind toll. Aber nur wenn man selber schenkt.
Mir ist es irgendwie unangenehm beschenkt zu werden. Kommt vielleicht daher das ich für meinen Kram was tun möchte, also dafür arbeiten.
Für Freunde geb ich gerne etwas mehr aus.
Ich seh sie gerne strahlen. ^_^
Und freu mich mehr darüber die fröhlichen Gesichter der Beschenkten zu sehen.

Naja, zu Weihnachten gabs wiedermal Geld.
Nen MP3 Player und von der Bild Zeitung ein Gewinnbescheid. \o
Meine Mutter hat nen riesigen Fernseher gewonnen. ^.^

[edit]Kleidung, Kleider. Jedem das seine. Die Welt ist offen für Transexuelle. \^.^

Solacy
25.12.2004, 16:36
@Chise
Jap, schon ein sehr guter Anfang, weiter so :D
\o/ Gut.....^^ Aber jetzt ist wol erst mal Pause... :3

@Waya:
ich wünsch euch gaaaaanz viel spaß... ;___; ^.^ Wenn du wieder da bist erzählst du mir wies war? ^;^

@Chuck:
xD ich hab auch "Anziehsachen" bekommen... Ich nenn das jetzt so damit ich nix falsch sage.... <_< Aber dafür fand ich sie schön.. ^:^

25.12.2004, 17:40
@Chuck:
xD ich hab auch "Anziehsachen" bekommen... Ich nenn das jetzt so damit ich nix falsch sage.... <_< Aber dafür fand ich sie schön.. ^:^

Ach, "Anziehsachen" (im Wienerischen: "G'wand") hab ich auch bekommen...nen flauschig warmen Pulli und ein Rammstein-T-Shirt...nyo, hab ich eh schon im Maker-Forum-Was-habt-ihr-bekommen-Thread geschrieben...und heute gab's nochmal Weihnachts-, oder besser Nachweihnachts-Essen, Huhn mit Beilagen und wieder jede Menge Naschzeug...und davon hab ich entschieden zu viel gegessen @_@

Epsylon
25.12.2004, 18:52
\o\ Cordless Desktop |o| Cordless Desktop /o/

Äh, ja, hallo. ^__^
Ich habe gestern ne Kabellose Tastatur+Maus bekommen, ich freu mich voll. ^_^
So eine zum tippen, und scrollen und so. :3
Jetzt tippe ich gerade wie blöd.
Aber mich stört das derbst. Alles nass und kalt ;(

Ich habe jetzt auch Ferien.
Und übermorgen ist Nato! :3. Das ist noch ein (nachträgliches) Weihnachtsgeschenk.
Und gleich gibts Gullasch, also, c ya. ^___^

Wie ein Ausfüllbogen : O

btw, bin ich vorher an ner GS verreckt... downgraded to lvl 19... alles kacke ;(

-eps

Dune
25.12.2004, 19:56
Ich kann mich jetzt nur mal schnell für ein paar Minuten loseisen, also mach ichs kurz:
Ich habe mal wieder nur einen Eimer mit Arschtritten bekommen, aber dafür reichlich. :D
Nein, ich habe schon das bekommen, was ich verdiene.;) (möge sich jetzt jeder seinen Teil denken^^).
Aber das stärkste war wohl, das ich mit meinen Geschenken voll ins schwarze getroffen habe, die haben sich alle so gefreut.^_^
Ich habe ja nur Klamotten bekommen, nur ein technisches Gerät war dabei, eine Uhr, und die muss ich am Montag umtauschen, da sie nicht geht.^^
Es hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn alles glatt gegangen wäre.
:p

Heute war auch noch mein großer Bruder zu Besuch, meinen Neffen im Schlepptau....der hat sich dann an mich geheftet, wie an Mamas Rockzipfel.^_^
Sollten die Fotos gelungen sein werde ich vielleicht noch etwas dazu posten....hachje, ich will eine Digicam. :rolleyes:
So, mein Bruder hat sich jetzt wieder auf den Weg nach Nürnberg gemacht und ich werde jetzt auch gehen, Marcel hat gerade angerufen und das schreit nach Kneipentour. :D

(das muss auch sein, denn gestern war hier alles hoffnungslos überfüllt, so das wir wieder unverrichteter Dinge abziehen mussten, maul grummel motz)

Ich wünsche euch also noch einen schönen Feiertag, geniesst es so gut es geht, vorallem mit solchen Geschenken.
*neidisch zu Chise und Chrisch schielt*

cya Leute^^

Alex Denton
26.12.2004, 11:29
so ich meld mich wieder meine Lieben :) :D

Ich hatte ganz schön Anstrengende Weihnachten! Freitag um 9:30 aufstehen und ab 10:00 Uhr anfangen die Kirche mit einer recht alten Dampfheizung zu heizen. So um 13:00 schnell was essen, wieder weiter feuern. 14:45 schnell duschen und dann Vorbereitung für das Grippenspiel in der Kirche treffen. Um 15:30 begann das Spiel, dort dann aufpassen das alles beim abseilen von der obersten Empore klappt. Um 17:00 war der nächste Gottesdienst, also schnell die Bühne abbauen und in dann noch mal schnell in die Heizung. Kurze Pause bis der Gottesdienst vorbei ist. Dann wieder in die Kirche und die Bühne für das Stück um 22:00 wieder aufbauen und wieder in die Heizung, um das Feuer runter zu fahren damit 22:00 noch Glut da ist. Dann war’s auch schon 20:00, also Abendbrot essen und dann gab’s Geschenke. :)
Um 21:00 Uhr wieder in die Heizung und dann Umziehen für das Stück um 22:00. Das Stück gespielt und nach dem Gottesdienst wieder Bühne abbauen und aufräumen. Gegen 0:00 wieder daheim und dann noch bisschen gemütlich sitzen und Glühwein trinken. Na ja recht drunter und drüber, aber war trotzdem schön. :)

Geschenke: nicht großes, eher so ein großes Gemeinschafts Geschenk. Und zwar zwei Klettergurte und ein 70m Seil. Ich hab dann noch das Buch ILLUMINATI bekommen.

Zum Thema Weiße Weihnacht: bei mir sitzt auch mies aus, nur regen und Matsch. :(

@Whitey: hab dir ja noch garnicht Hallo gesagt, seit du wieder auf dem Damm bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif :D

Whitey
26.12.2004, 11:37
@ Alex Denton
Danke und auch hallo von mir :)

@ "Topic"
Man ich wusste gar nicht das Weihnachten so anstrengend sein kann... irgendwie komme ich gar nicht dazu mal mein Snake Eater zu spielen, dauernd kommt irgendwelcher Besuch >_> nicht das das schlimm wäre, aber irgendwie hat man gar keine Zeit für sich. Ansonsten bin ich noch damit beschäftigt mein Zimmer wieder in Ordnung zu bringen, das meine Eltern verchaotisiert haben wenn sie irgendwas gesucht haben was sie mir mitbringen sollten >_>
Tjoa dann wünsch ich euch noch besinnliche restfeiertage ^^

Seiken
26.12.2004, 12:58
Weihnachten war bei mir auch ganz nett. ^^ Ich habe 3 Schandmaul CDs, 2 Subway to Sally CDs, endlich neue gute Kopfhöhrer und ein PS2 Spiel bekommen. Endlich mal wieder schöne neue CDs^^
Bei uns gabs Fondue am Abend. Und gestern waren wir noch beim Chinesen essen.

Das Wetter bei mir ist wie bei Crisch. Es gab Regen und noch ein wenig Schneematsch von Mittwoch, wos ein wenig geschneit hat.

Seraph
26.12.2004, 13:27
@Waya
Hab viel geübt, aber das hast du ja inzwischen auch mitbekommen }:)

@Chise
Gezwungenermaßen, ja^^" Aber so bleibt wenigstens noch ein wenig Zeit fürs nachdenken, wolltest du ja sowieso haben :)

@Mopry
Huch, ein Mopry o_O Hunt the Mopry sag ich da nur }:) Hoffentlich schaust du auch noch mal hier rein, sonst geht das ja gar nicht ._.

@Dune
Wenn du noch nicht genug Arschtritte bekommen hast, spendier ich dir gerne noch einen, vielleicht kommst du ja sogar auf den Geschmack ;)

@Alex
Tjoa, bei uns schien die Sonne... zar kein Schnee, aber wenigstens auch kein Regen :D

Sydney
26.12.2004, 20:52
\o\ Notebook |o| Notebook /o/

Äh, ja, hallo. ^__^
Ich habe gerade 'n Notebook bekommen, ich freu mich voll. ^_^
So eins zum Einstöpseln und so. :3
Jetzt gebe ich gerade im KK damit an.

@one
Heißt das nicht "Hanukka"? :p
Es heisst Channukka afaik. o_o.

@Nudel: Lol. Das ist geil. So kriegen wir auch die ganzen Vegetarier aus der Kirche. ;_;

Bei uns gab es auch kein weisses Weihnachten. Bis zum 22 war eine Woche lang eine 10 cm dicke Schneeschicht. Am 23 ist alles weggeschmolzen und am 24 schien sogar die Sonne. :D
Irgendwie geil.

Bin jetzt wieder ein bisschen mehr in meinen RL unterwegs und werde somit die ganze Zeit nur hier reinschauen und den restlichen Ring mal vernachlässigen. Vieleicht poste ich dann auch wieder öfter. o_o.

@Ego (war der ganze Post eigentlich, aber egal...):
Heute war "Die Band, Die Sie Pferd Nannten." und MTVMasters: Die Ärzte. Yeah. Das war geil. ;_;
Nur es war beides zu kurz meiner Meinung nach. Und sie hätten von ein paar alten Liedern wieder mal die Videos zeigen können. Sowas wär' mal wieder geil gewesen. :A

Medivh
27.12.2004, 00:08
Dito O_o
So einen zum Lösungen aufnehmen und dann in der Klausur unter dem Schal anhör \^.^/
Nee, das lass ich dann ma doch lieber ~~

@ Syd
Medivh-Modus ? o_O
Klasse, langsam dien ich schon als Soheil-Eratz -_-'
Typisch Süttney http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Chanukka Matata, die jüdische Warzenschwein/Erdmännchen-Kombo T.t

Erm yoa, ich wollt euch eigentlich nur nen guten Rutsch wünschen >.>

Aurae
27.12.2004, 09:34
So einen zum Lösungen aufnehmen und dann in der Klausur unter dem Schal anhör \^.^/
Das ist eine gute Idee. o-o.

Btw, sämtliche ähnlich erscheinende oder identische Inhalte der Beiträge dieser und letzter Seite sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

So, in 2 Stunden und 20 Minuten gehts los: Dann gehts ab zur Nato4. ^__^
Das wird toll werden. Bis dahin werde ich noch ein wenig Sachen überprüfen (also, ob alles da ist und so).
Ja, bis nächste Woche. :3.

Ach richtig, da war noch was: Guten Rutsch und so.

Seraph
27.12.2004, 09:41
Guten Morgen zusammen ^_^
Ich hab heut endlich die Schulbescheinigung an die Bundeswehr geschickt - hab die Fritzen ganz schön lange warten lassen }:) Aber was soll man machen, wenn die eigene Schule wochenlang keine Sekretärin zur Verfügung hat und dann auch noch die Rechner schrott sind und es nochmal etwas dauert, bis sie die wieder ans Laufen kriegen? Tja... der Staat mal wieder :rolleyes:

@Syd
Poser [Medivh-Modus]http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif[/Medivh-Modus]
Syd hat angefangen !_!

Jo ich wünsch allen Leutz, die zur Nato fahren nen guten Rutsch, den anderen wüsch ichs Morgen^^ Aber da sallerwichtigste: Wer macht den neuen KK auf? Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag :p

Medivh
27.12.2004, 17:05
Syd hat angefangen !_!
ahja ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und wenn Syd ne Klippe... ne, noch besser,
wenn Syd EAV hört, hörst du dann auch EAV ? Oo

Das mit der Bundeswehr sollt ich wohl auch mal erledigen :\
Die machen aber auch nen Müll -.-
Schreiben vom 9.12.
blahblah bitte schicken sie dies und jenes in den nächsten 14 Tagen
Ja okay, aber der Brief kam erst am 22. bei uns an o___O;;;;;
Und jetz lass ich sie auch erstmal ne Weile warten...
okay, würd ich sowieso machen, weil ich unsagbar faul bin, aber so hab ich eine Rechtfertigung, unsagbar faul zu sein.

Viel Spaß bei der NATO euch (die fahren) ;_;

The Fool
27.12.2004, 18:32
Verdammt. Könnte mir bitte mal jemand erklähren, was NATO sein soll? Alle reden immer darüber und ich weiß ned was es ist. Sry deswegen.

Sydney
27.12.2004, 18:54
Verdammt. Könnte mir bitte mal jemand erklähren, was NATO sein soll? Alle reden immer darüber und ich weiß ned was es ist. Sry deswegen.
Das ist die NATO. :p (http://de.wikipedia.org/wiki/NATO)

Ne. NATO ist das Haupt-CT der Maker-Community. Obwohl es mir vorkommt das immer mehr Nicht-Maker dort hingehen.

Whitey
28.12.2004, 08:13
Tss, hier passiert ja gar nichts... alle im Urlaub oder wie? Oder seit ihr so vollgefressen vom Weihnachtsschmaus das ihr nicht mehr an die Maus und Tastatur kommt :D

Bei uns ist es zur Zeit immer noch so ekelhaft nasskalt. Also ein Wetter bei dem man eigentlcih gar nicht aus dem Haus möchte. Leider muss ich heute aus dem Haus, weil ich noch mal ins Klinikum zur Konrolle meines Kiefers muss :( Hoffe mal das damit alles passt :/

Joa, dann möchte ich auch heute endlich mal Zeit finden mit Snake Eater anzufangen...

wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag :)

Medivh
28.12.2004, 10:08
muha, da mach ich doch gleich den 300. Post =}

Man beachte meinen Rang ;) :D

Das wollt ich nur eben loswerden >.>

whehehehehehe >___>

Seraph
28.12.2004, 11:01
Und zu mit dem Ding... da ich gerade mitten in meinen Reisevorbereitungen stecke, werde ich mich jetzt mal nicht darum kümmern, dass ein neuer KK aufgemacht wird, das sollen die leute machen, die dann auch da hineinposten wollen :D Ich für meinen Teil bin ab heute Nachmittag bis ungefähr nächste Woche Montag nicht mehr anwesend, viel Spaß noch ;) Und einen guten Rutsch wünsch ich euch allen natürlich auch :)