Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video?????????????????

Dermitri
02.12.2004, 18:55
Wie ladet man Bilder, Videos oder Programme ins Internet. Ich meine hier ins Forum.

bounty
02.12.2004, 19:01
Video??????????????????????????????????????????????????

Man lädt sie (Bilder<) bei directupload.de oder .net hoch.

Dermitri
02.12.2004, 19:02
Video??????????????????????????????????????????????????

Man lädt sie (Bilder<) bei directupload.de oder .net hoch.
Ja, aber Filme etc. kann man dort nicht hochladen.

Laguna the Immortal
02.12.2004, 19:10
filme sind auch recht groß, dafür solltest du dir webspace kaufen... das geht nicht so einfach wie du dir das alles vorstellst... musst mal schaun, vielleicht findest du ja irgendwo selber was...

Matthias
02.12.2004, 19:16
sollte er eigentlich finden, da ich und zig andere ihm das alles schon zigmal erklärt haben :rolleyes: zb dass man bei www.geocities.lycos.de einen free webspace kriegt mit afair 50mb :D

Whiz-zarD
02.12.2004, 19:42
sollte er eigentlich finden, da ich und zig andere ihm das alles schon zigmal erklärt haben :rolleyes: zb dass man bei www.geocities.lycos.de einen free webspace kriegt mit afair 50mb :D

ja, bloss haben die meisten free Webspace ne Dateigrössenbeschränkung von ein paar Kbyte. Ausserdem haben die meisten heutzutage ne Direktlink sperre. Was das ganze IMO in geringen maßen ein bissl komplizierter macht.
Da würde ich eher einen Webspace mieten. Günstige bekommt man schon für unter 5 Euro/Monat

uffuzy
02.12.2004, 20:10
oder einfach den schulserver nutzen ^^
ist eine gute filesharing database. bei uns.