Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternate- Was haltet ihr davon?
Hallo!
Ich will mir jetzt eine ASUS V9999 GT kaufen, am liebsten bei Alternate. Ich habe aber noch die etwas bei diesem Shop bestellt und bin deshlab etwas unsicher. Könntet ihr mir sagen, wie der Service dort so ist. Wie lange die Lieferzeiten dauern und was ihr sonst so von Alternate haltet?
Whiz-zarD
02.12.2004, 18:48
Der Shop ist recht gut.
Hab dort schon ein paar Male bestellt. Ich kann nicht klagen.
Auch hat dieser Shop schon desöfteren den Preis für den besten Online PC Händler bekommen.
Allerdings muss ich dich bei der Grafikkarte einwenig enttäuschen.
Die Grafikkarte ich (noch) nicht Erhältlich in Deutschland. Da ASUS und die Grosshändler der Nachfrage dieser Grafikkarte nicht hinterher kommen.
Ein Kumpel von mir wartet schon fast 2 Monate auf diese Grafikkarte.
Er erhält demnächst die Grafikkarte, aber auch nur, weil er gute Kontakte zu einem Grosshändler hat, sonst müsste er noch länger warten.
Aso? Bei Alternate steht das sie lieferbar ist.
Whiz-zarD
02.12.2004, 19:06
Ja.
Das ist das einzige Problem, was Alternate hat.
Einige Produkte stehen dort auf "Erhältlich", obwohl sie es gar nicht sind.
walljumper
02.12.2004, 19:19
hmm also ich hab mit alternate schlechte erfahrungen gemacht hab innerhalb 1 Jahres von denen 2 kaputte Grakas bekommen, 1 defekten Ram Baustein, 1 defekte soundanlage und ein defektes mainboard. Im falle meiner 9700 pro hat der Umtausch bzw. die rückerstattung des kaufpreises 6 Monate gedauert, das Geld erhielt ich erst nach der 8ten e-mail zurück, bei den anderen sachen hats ca. 2 wochen gedauert bis ich Ersatz hatte.
Ansonsten ists ein prima Laden mit gigantischer Auswahl.
Guck mal hier: drück mich (http://geizhals.net/eu/a116431.html)
du meinst bestimmt diese hier oder ?
Sie hat nur im moment einen Lieferengpass wie ich das sehe. Müsste aber mit etwas geduld in ein paar Wochen lieferbereit sein.
Achja zu Alternate c.c der Laden ist teuer inkompetent und lebt nur von seinem guten Ruf, so sehe ich das jedenfalls. Bestell bei MIndfactory oder VV die sind wirklich Klasse.
Whiz-zarD
02.12.2004, 19:38
mmh, hat sich der Laden innerhalb der letzen Jahre so verändert.
Ich gebe zu, als ich dort zuletzt was bestellt hatte, ist sicherlich schon 3 oder 4 Jahre her.
Konnte mich aber bei dem Laden nie beschweren. Naja, viele Dinge ändern sich. Ob Postiv oder Negativ ist leider ne andere Frage.
Also sollte ich eher nicht bei Alternate bestellen. Was gibt es denn sonst noch für Seiten?
Also sollte ich eher nicht bei Alternate bestellen. Was gibt es denn sonst noch für Seiten?
Wenn du meinen Post nochmal durchliest und auf den Link drückst müsste sich dieser Post eigentlich von selbst beantworten. Ich kann ausserdem noch Atelco empfehlen.
mmh, also ich hab vor jahren mal nen pentium mmx cpu dort bestellt, als pentium längst out war.(nu hat Klaue-Beliars die CPU :D). Liefert alternate immer noch älteres zeug?
Am besten ist immer noch www.cyberport.de und www.mindfactory.de