PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anima finden, Kaktor?, Kaktor Quest und Omega Ruinen



ApriliaHenk
02.12.2004, 13:56
Wie gesagt ich spiel jetzt mit nem Kollegen FFX zum zweiten mal durch.
Jetzt würd ich gern wissen:

1. Obs irgendwo ne Anleitung gibt für alle Tempel den Schatz zu finden um Anima zu bekommen. Und nen Tipp um dieses Wassermonster vor dem Anima Tempel zu besiegen wär auch ned schlecht.

2. Wie bekomme ich den Kaktor? in der Donnersteppe? Ich bin schon zu den Steinen gelaufen und hab alle möglichen Knöppe gedrückt aber das klappt ned.

3. Wie starte ich das Kaktor Quest, bzw. wie kriege ich den Sandsturm weg?

4. Wie komme ich zu den Omega Ruinen?


Vielen Dank! Das Game ist so riesig da kann man sich echt nicht alles merken vor allem wenn man schon 180 Stunden gespielt hat so wie ich mit dem anderen Spielstand ^^

Hayabusa
02.12.2004, 14:01
Schau doch mal am besten HIER (http://www.x-maillennium.de/ff10/index.php) nach. Da solltest du eigentlich alles finden

ApriliaHenk
02.12.2004, 14:04
gut also punkt 1 und punkt 4 hab ich grade durchs FAQ herausbekommen, die anderen sachen müsst ich immer noch wissen!

invincible Lilly
02.12.2004, 14:10
Das andere müsstest Du auch da finden, eigentlich ist diese FFX X-Sektion ganz vollständig.

zu 2:
Die Steine in der Donnersteppe musst Du, wenn Du davor stehst, mit der Quadrat-Taste ansprechen. Du musst drei leuchtende Kaktor-Steine finden und so verfahren. Ich erinnere mich noch schwach, dass der dritte Stein etwas schwerer zu entdecken war, also gehe nochmal auf die Suche.

zu 3:
Den Sandsturm bekommst Du weg, wenn Du die Kaktor-Statue am südlichen Rand des Kaktor-Tals ansprichst. Dann musst Du alle Kaktoren finden. Aber dazu müsstest Du auch im X-Maillennium einen Anleitung finden, sie ist auf jeden Fall dort nachzulesen.

Hayabusa
02.12.2004, 14:11
zu 2.
Vor der dritten Truhe im ersten Teil der Donnersteppe steht ein Stein mit einem Kaktus drauf. Drücke hier und bei den andern Steinen die Quadrat Taste und nun müsste eigentlich in Kämpfen der Kaktor? erscheinen.

zu 3.
Wenn du das Flugschiff hast, kannst im dritten Abschnitt der Sanubia Wüste den Kaktoren Stein untersuchen, der sich südlich des Sandsturms befindet.