PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technos, Gabbers, gibts hier welche?



R-Craven
15.04.2003, 16:00
Schranz, Gabber und Co. sind nicht so meine Schiene ... ich hör viel lieber Trance und housige Sachen.

Ein gutes Beispiel für Musik, die ich mag, liefert der Trance-Stream von DigitallyImported.com :). Interpreten, DJs usw. nenn ich hier mal nicht, weil das eh viel zu oft wechselt *g*.

Freezy
16.04.2003, 23:29
Da kann ich auch ein wenig mitreden, obwohl ich mehr der Trancer bin. Aber Takkyu Ishino und Alex Fuse gefallen mir ziemlich gut.

Whitey
20.04.2003, 00:46
@Evil Freeza
Hast du auch irgemdwelche Alben von Takkyu Ishino? Mein Fav. ist die DJF 400 Mix CD (kann man auch überall bei Müller usw. anhören). Die ist aber echt hammer. Desweiteren habe ich noch die Mix Up Vol.1 von ihm und die Berlin Trax.

Boo2k
26.04.2003, 09:07
oh wunderbar endlich mal keine idiotischen technohasser oder viva gucker *GGG*
ich hör ganz gern
Chris Liebing
Miss Kitten
Dj Rush
RTC
DHT
Neophyte
JEDE dj networx :)))
depeche mode ~ jaja damit hat alles angefangen *GGG*
Thomas Schumacher
Johannes Heil
oha viel schranz dabei *GG
club robbers
sergeant peppet ;)
Sasha
USW!!
ma ne frage fährt einer von euch auch zur mayday? *g*

Whitey
28.04.2003, 15:38
@Boo2k

Neophyte he :D ?
Da mag es jemand (wie ich) auch gern etwas härter.
Weißt du vielleicht ob er schon irgendwelche Alben veröffentlicht hat, bzw. ob man die hier in D. auch bekommen kann? Mir konnte hier z.B noch keiner Platten von Neophyte oder DJ Buzz Fuzz besorgen (Ich wär ja auch mit CD´s zufrieden :\ ).

Yuna
29.04.2003, 06:15
Ich hör trance/rave/schranz/happy hardcore/ a bissl gabba
Ich mag:
Dj Rush
Mauro Picotto
Blank&Jones
Monika Kruse oda wie die hieß ;)
Armand van helden
ja ansonsten alles queer beet. ich zieh mir sowohl underground als auch viva scheisse rein *ggg*
:D
freu mich scho so auf die mayday

Whitey
29.04.2003, 15:35
Kennt bzw. mögt ihr die Thunderdome CD´s? Also ich steh´ da voll drauf. Habe gestern von einem Freund die "Thunderdome ´97 Live" geschenkt bekommen, und mich natürlich irre gefreut, weil die nicht mehr hergestellt wird.

@ Yuna
Fährst du auf die Mayday, oder schaust du´s dir im TV an?

Yuna
29.04.2003, 18:33
schau einfach mal an der seite wo ich wohne dann beantwortet sich deine Frage von selbst :D :D :D btw. du bist nicht bei der mayday oder?!? O_O Und klar kenne ich Thunderdome aber ich hab leider keine cd davon <.<''' ich hatte nur mal nen paar geile leider davon aber kein plan wo die hinne sind die gebrannte cd is wech <.<'' *grmbl*

Whitey
29.04.2003, 19:59
@ Yuna
Nee ich geh´ nicht auf die Mayday, weil es einfach schweine teuer für mich kommt, da ich mit dem Zug fahren müßte und das ticket einfach ca. 70€ kostet. Dann kommt noch das Ticket für die Party mit 40 - 50€ dazu und halt das Geld was man so noch braucht, Essen, Trinken usw. Ausserdem gefällt mir nur ein Bruchteil der Acts, da ich ja lieber die etwas härtere Schiene bevorzuge.

Aber was evtl. für dich interessant ist: Am 8.6.03 ist Thunderdome in Oberhausen/Turbinen Halle falls dich das interessiert.

Auf welche Acts freust du dich denn am meisten?
Takkyu Ishino wird sicher sehr gut auflegen.

Yuna
29.04.2003, 20:11
@8.6 cuul danke muss ich mal sehen ob ich dahingehe ^__^
ich freue mich eigentlich besonders auf blankjones. ^_^ Mauro picotto kommt ja gar nüscht dahin ne? weiß nämlich nicht mehr so richtig wer alles kommt. Aber alles in allem wirds sicher ein super fest. mein bisheriger Rekord lieg tbei 8 stunden durchtanzen die mayday geht aba so 12 stunden oder so..na ma sehen ;) *hehe* hab ja scho a bissl trainiert mit sport für meine Ausdauer *grinz* ^_^ dann kann ich dir in den nexten Tagen erstmal nen langen Text schreiben wie die mayday war ^.~ gehst du zur loveparade???

Whitey
29.04.2003, 20:39
@ Yuna
Na dann drück ich dir mal die Daumen das du durchhältst (Nimm ja keine Drogen >:( :D ). Love Parade, kommt drauf an ob noch jemand mit mir hinfährt weil alleine habe ich eigentlich auch keinen Bock, aber prinzipiel JA.

Zu Thunderdome:
Ich hoffe nur das sich da nix mehr ändert, da ich das auch nur in nem CD Booklet gelesen habe. Aber ich hoffe einfach weiter... :D

Yuna
29.04.2003, 22:56
Ich werd wahrscheinlich mit Boo2k zur Loveparade fahren und wenn das ganze eh schon an meinem Geb. stattfindet is das ga nicht mal so shclecht erspar ich mir slebst ne party zu organisieren:D und@mayday nö keine angst ich nehme keine drogen ausser a bissl alkohol;) :D

Oy.
30.04.2003, 04:15
C H E M I C A L B R O T H E R S

Whitey
30.04.2003, 16:44
@ Yuna
Ach die schmeißen diese rießen Party in Berlin für dich?!:D Na dann ist ja alles klar, du hast ja einen großen Freundeskreis :D

P.S. Das mit den Drogen war natürlich nicht wirklich ernst gemeint:) ;)