PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehen des Meteor



Kreemer
02.12.2004, 07:23
Hallo zusammen
Ich habe wiedereinmal ff7 gespielt und dabei ist mir etwas aufgefallen. Nachdem der Meteor von der Rakete getroffen wurde fällt die 'Hülle' auseinander. Im Innern des Meteor hat es sozusagen Schuppen (es sieht auch ähnlich der 'Felder' aus, die es bei FF7AC gibt). Also, aus was besteht der Meteor?

Falls es diesen Thread schon gibt dann ->close<-

Eisbaer
02.12.2004, 09:01
Na aus dem Material aus dem Kometen normalerweise
bestehen -> Gestein,Mineralien,Eis eben.
Außerdem kann das nichts großartig geheimnisvolles sein.

Er findet kleine umherirrende Planeten
Ich glaube das sah nur so komisch aus, weil
das Gestein darin geschmolzen ist, nachdem die Rakete dort einschlug.
Dazu kam die magische Energie von Sephiroth und der schwarzen Materia(Substanz).

Fazit : Der Meteor bestand aus ganz normalem Gestein und eventuell
aus Substanz(Materia) der anderen Planeten.

Evanescence
02.12.2004, 14:35
@Eisbaer
das gestein sieht alles andere als geschmolzen aus. es ist wie eine feste kruste unter der oberfläche und hat eine gitterähnliche struktur. was es aber sein soll, kann ich mir beim besten willen nicht zusammenreimen.
es schimmert ja auch so bläulich... hat wahrscheinlich doch eher was mit sephi zu tun IMO.

stephyboy
02.12.2004, 16:37
nee ich denke dass das halt Materia ist denn Sephi muss den meteor ja aus irgentwas geschaffen haben

Kreemer
02.12.2004, 17:06
Ich denke, dass es sich um eine, ähm, ... Bestia (oder war das ff9 ^^) handelt. Es wird ja von einer Substanz aufgerufen. Oder bin ich da falsch? :confused:

Innocentia
02.12.2004, 18:38
Also, ich schreibe nun meine Theorie hin...

Der Meteor wurde ja von der schwarzen Substanz gerufen, das weiß ja nun wirklich jeder. Das Ziel der schwarzen Substanz ist es, die Welt zu zerstören... Wenn man also den Meteor nur "leicht" zerstört, zügt er sich zusammen, weil die schwarze Materie, die in dem Meteor "lebt", ihn dazu zwingt... (Wahrschienlich versteht hier grad keiner, was ich meine... naja, es ist meine Theorie...)

Alphakrieger
07.12.2004, 10:14
Irgendwann wird GLAUBE ich mal erwähnt, dass die Schwarze Substanz einen "normalen", bereits vorhandenen Meteor aus seiner Umlaufbahn umlenkt, damit er direkt auf den Planeten zusteuert.

Twenty-Four-X
07.12.2004, 10:17
Irgendwann wird GLAUBE ich mal erwähnt, dass die Schwarze Substanz einen "normalen", bereits vorhandenen Meteor aus seiner Umlaufbahn umlenkt, damit er direkt auf den Planeten zusteuert.

Hm? Hab ich da was übersehen? Ich dachte immer, Sephiroth hätte durch die Schwarze Substanz Meteor "beschworen" und das bedeutet ja wohl, dass er aus Magie besteht und nicht aus irgendwelchem irdischen Gestein.

Alphakrieger
07.12.2004, 10:51
Ich sagte doch ich GLAUBE es, 100%ig sicher ist sich bei diesem Thema eh keiner.
Man könnte natürlich noch andere gewagte Theorien verfassen:

1. Vielleicht IST der Meteor ja die Schwarze Materia.
2. Wahrscheinlicher wäre schon, dass es sich um einen echten Meteor handelt
3. Eventuell besteht der Meteor aus reiner Energie
4. Es wurde auch schon erwähnt, dass es eventuell eine Bestia ist
5. Meine Theorie
6. Noch unendlich viele andere Möglichkeiten

Dabei stellt sich auch die Frage was eigentlich die Schwarze Substanz ist...
Entsteht der Meteor durch die Substanz oder ist er bereits vorhanden...
Ein wirklich umfangreiches Thema
:confused:

Eisbaer
07.12.2004, 10:53
Darf ich mich dazu mal selbstzitieren ?

er findet kleine umherirrende Planeten
Er verbindet demnach kleine Planeten zu einem großen Meteor.

Edit : Die schwarze Substanz wurde vom alten Volk "entwickelt".
Ich glaube allerdings, dass die Substanz von Jenova auf den Planeten gebracht
wurde, während Holy schon da war. Sie stellt das absolut Böse dar.

Masamune
07.12.2004, 13:57
Also, es ist definitiv ein ganz normaler Gesteinsbrocken. Die Schwarze Materia macht lediglich eins, wie es auch schon Zitiert wurde: Sie zieht umherirrende Planeten an. Und genau solch einer kommt auf den Planeten zugeflogen.

Zu der Struktur: Wie ist denn die Erde aufgebaut? Unter der Oberfläche hast du Gesteinsplatten, die auf flüssigem Magmar schwimmen. Im Spiel könnte es auch ein Lebensstrom sein.

Allzu mysteriös ist das ganze also garnicht.

Eisbaer
07.12.2004, 14:01
Schön, dass mir mal einer zustimmt.
Genauso hatte ich das ja schon da ganz oben gesagt.